23.02.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
RE: Der zweite Laberthread
(23.02.2012)Texas Cube schrieb: (23.02.2012)Rainbow Dasher schrieb: Du bist länger angemeldet, hast aber weniger Beiträge. Die Formel geht nicht auf, Tex!
Meine Beiträge sind literarische Meisterwerke, welche mit großer sorgfalt ausgesuchten Wörtern ein Gesprächsthema qualitativ aufwerten und die anderen Teilnehmer der Diskussion in einen Zustand der Bewunderung und des Erstaunens versetzen. Und kein Spam.
(23.02.2012)DaS BaDOS schrieb: Texas: Gesamte Onlinezeit: 2 Wochen, 6 Tage, 14 Stunden, 46 Minuten, 53 Sekunden
BaDOS:Gesamte Onlinezeit: 1 Monat, 1 Woche, 2 Tage, 20 Stunden, 10 Minuten, 14 Sekunden
26 Sep 2011
08 Oct 2011
Also weg mit dir du unreifes Jungblut
Das alles macht dich trotzdem nicht zum wichtigsten User!
|
|
|
23.02.2012 |
Malorak
Changeling
|
Hallo liebe mitbronies
Gerade feritg mit Kapitelzusammenfassungen von "Die Welle" geworden. Unglaublich langweiliges Buch + nerviger Kontext und uninteressante Charaktere. Hatte ne menge potenzial und alles verworfen.
Naja. Wie gehts euch denn so ?
|
|
|
23.02.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
Schwanzvergleich? Bitch please xD
Texas sollte sich nur weniger wie ein kompletter Vollarsch benehmen und mehr LnT ausüben.
|
|
|
23.02.2012 |
Texas Cube
Hutpony
|
(23.02.2012)Rainbow Dasher schrieb: Das alles macht dich trotzdem nicht zum wichtigsten User!
Du musst aber zugeben dass der Beitrag der Hammer war.
(23.02.2012)DaS BaDOS schrieb: Texas sollte sich nur weniger wie ein kompletter Vollarsch benehmen und mehr LnT ausüben.
Wieso, ich liebe mich doch und toleriere meine supergene
|
|
|
23.02.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Gute Bronies, schlechte Bronies O-o
Na ich glaub aber Tex ist in echt gar nicht so trollig und wichtigtuerisch. Er freut sich einfach wenn er andere zum Lachen bringen kann
|
|
|
23.02.2012 |
Pilztoast
Forendino
|
Hai Malorak!
Halt Ich hab dich schon begrüßt...
egal
|
|
|
23.02.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
(23.02.2012)Atra Demonica schrieb: Gute Bronies, schlechte Bronies O-o
Na ich glaub aber Tex ist in echt gar nicht so trollig und wichtigtuerisch. Er freut sich einfach wenn er andere zum Lachen bringen kann
xD
Aber ganz ehrlich...
Sich wie n Arsch zu benehmen bringt niemanden zum lachen...
Mich zumindest nicht :/
Ich glaub würd ich mich so wie Texas benehmen, würde Fabr0ny mich zum Parasprite machen oder mich gleich vom Forum bannen...
|
|
|
23.02.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
(23.02.2012)Texas Cube schrieb: (23.02.2012)Rainbow Dasher schrieb: Das alles macht dich trotzdem nicht zum wichtigsten User!
Du musst aber zugeben dass der Beitrag der Hammer war.
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der
Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur
Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Also, vieleicht.
|
|
|
23.02.2012 |
Malorak
Changeling
|
Also...Mal von den netten Rück-grüßungen abgesehen, was habt ihr hier denn schon wieder für ein Problem? Wenn ich schon hochgestochene Posts lese, in denen die Leute ihre "Amtszeit" als Bronies.de Mitglied und die qualität ihrer eigenen Posts hochloben, kommt mir ja schon wieder die Krätze hoch.
Mir wurscht, worum's ging, aber jetzt ist hier gefälligst schluss!
Mir egal wer angefangen hat, oder wer was zu wem wann gesagt/geschrieben hat, sowas nervt und zerstört die Harmonie eines Forums. Sowas hab' ich schon oft genug miterlebt in allen Arten von Foren.
Also, gebt euch die Hufe und vertragt euch ~_~
|
|
|
23.02.2012 |
Sephe
Great and Powerful
|
*Wirft eine Orange in den Laberthread* So, das habt ihr nun davon! *Duck*
„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“
Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)
Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist .
|
|
|
23.02.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
(23.02.2012)Malorak schrieb: Also...Mal von den netten Rück-grüßungen abgesehen, was habt ihr hier denn schon wieder für ein Problem? Wenn ich schon hochgestochene Posts lese, in denen die Leute ihre "Amtszeit" als Bronies.de Mitglied und die qualität ihrer eigenen Posts hochloben, kommt mir ja schon wieder die Krätze hoch.
Mir egal wer angefangen hat, oder wer was zu wem wann gesagt/geschrieben hat, sowas nervt und zerstört die Harmonie eines Forums. Sowas hab' ich schon oft genug miterlebt in allen Arten von Foren.
Wenn Texas mir nicht bald mal nen Brohoof gibt, fault mein Bein ab O__O
Er mag mich einfach nicht :/
|
|
|
23.02.2012 |
rx1603
Forenfuchs
|
Moin Malorak, ich hab auch keinen Plan was hier vor sich geht xD
Die leiden hier grade alle unter Stutenbissigkeit.
|
|
|
23.02.2012 |
Malorak
Changeling
|
(23.02.2012)DaS BaDOS schrieb: (23.02.2012)Malorak schrieb: Also...Mal von den netten Rück-grüßungen abgesehen, was habt ihr hier denn schon wieder für ein Problem? Wenn ich schon hochgestochene Posts lese, in denen die Leute ihre "Amtszeit" als Bronies.de Mitglied und die qualität ihrer eigenen Posts hochloben, kommt mir ja schon wieder die Krätze hoch.
Wenn Texas mir nicht bald mal nen Brohoof gibt, fault mein Bein ab O__O
Ich hab hier ja nicht alles mitbekommen, aber eine der Parteien will sich vertragen, das find ich gut.
Also, Texas Cube, geh drauf ein und habt euch lieb. Mich reizt es nicht gerade, in ein freundliches Forum zu kommen, und sowas in den Themenbereichen des Smalltalks vorzufinden.
Und nein, ich stehe auf keiner Seite.
|
|
|
23.02.2012 |
Texas Cube
Hutpony
|
(23.02.2012)DaS BaDOS schrieb: Wenn Texas mir nicht bald mal nen Brohoof gibt, fault mein Bein ab O__O
Ich habe überhaupt nicht die Zeit jemanden nicht zu mögen. Es gibt drei Gruppen in die ich User einteile. User die ich mag, User die da sind und Crash.
Und meine Hufe berühren keine Hufe wenn es sich nicht lohnt.
|
|
|
23.02.2012 |
DaS BaDOS
RPG-Zebra
|
(23.02.2012)Texas Cube schrieb: (23.02.2012)DaS BaDOS schrieb: Wenn Texas mir nicht bald mal nen Brohoof gibt, fault mein Bein ab O__O
Ich habe überhaupt nicht die Zeit jemanden nicht zu mögen. Es gibt drei Gruppen in die ich User einteile. User die ich mag, User die da sind und Crash.
Darf ich Crash sein? ^^
|
|
|
23.02.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
*gähn*
Man tat das gut :3
Hallöle Everypony