12.05.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Fallout: Equestria
[Blue]
*seine Ungeduld wuchs mit jeder Minute, die er in diesem Drecksirrgarten verbrachte und jede Windung und jede Sackgasse kochte in ihm wie ein Lauffeuer, das er einfach löschen wollte. Mit dem Huf machte er seinen Unmut Luft und zertrümmerte eine Holzlatte, die aus dem Haufen Wrackteile herausragte und stampfte auf den Splittern herum, bevor ein leises Geräusch neben ihm seine Aufmerksamkeit erregte. Ein Krächzen und als er sich umdrehte und durch das getönte Visier auf seiner Augenhöhe nichts erkannte, schaute er nach unten zu dem Phönix, der ihn anstarrte*
Ein... Phönix? Äh... soll der uns etwa fertig machen?
[Zuschauer]
*auf Elizabeth's Angebot hin tuschelte eine Reihe im Publikum für einen kurzen Moment untereinander, warfen sich Blicke zu, die zum Teil zweifelnd, zum anderen aber auch herausfordernd wirkten und eine Stute mit Irokesen lehnte sich weit über die Kante und lies nach gründlicher Inspektion, dass keiner zusah, ein kleines Bündel Granaten nach unten fallen, zusammen mit einer Pistole*
Mach sie fertig, Kleine! Ich wette drauf du hältst am längsten durch!
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
![[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/098/e/5/derpy_and_doctor_whooves_signature___in_space___by_tom_the_rock-d4vgse0.jpg)
|
|
|
12.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Shadow]
*versucht das bein wieder aufzusetzen*
ich denke es get... wir müssen uns um deinen flügel kümmern...
[Elizabeth]
*sieht dankend hoch und nimmt die Granaten und die waffe*
oO(dann töten wir mal....)
*lässt wie versprochen ihr oberteil zurück und macht sich vorsichtig auf den weg*
|
|
|
12.05.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Zuschauer]
Und das du mir bloß nicht drauf gehst! Zu einer Gruppe einfach geradeaus und die dritte links! Verbocks bloß nicht!
[Blue]
*den Vogel vor sich betrachtend, neigte er den Kopf nach unten, um sich das Tier genauer anzusehen. Er kannte die Phönixe um Manehatten, aber einen so weit außerhalb der Ruinen anzutreffen war nichts, was man jeden Tag sah. Und dann auch noch einen, der sich offenbar nicht vor anderen scheute. Stattdessen sprang der brennenden Vogel ihm auf die Schnauze, als er nah genug nach unten sah und stolzierte über seine Stirn zwischen seine Ohren, wo er auf dem Stahl der Rüstung sitzen blieb und einmal krächzte*
Wo kommt der denn jetzt her und was will es?
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
![[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/098/e/5/derpy_and_doctor_whooves_signature___in_space___by_tom_the_rock-d4vgse0.jpg)
|
|
|
12.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Rose]
*Sie schüttelt den Kopf*
Dafür ist noch Zeit, wenn wir das hier hinter uns haben. Dein Hufe ist jetzt wichtiger. Fliegen ist hier eh nicht.
|
|
|
12.05.2015 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
[Caroline]
*Caroline verlor den kleinen Phönix aus den Augen, als dieser um die Ecke hoppelte und schloß eilig auf. Als sie an der Ecke ankam, erblickte sie das Grüne Schimmern des Phönix und anschließend auch die vertraute Siluette des unheimlichen- Cyborg Pony's, welche in einem dumpfen Silbergrau in der Mitte des schmalen Ganges stand. Carolin blickte noch einmal zurück, um sicher zu sein, das jeder aus der Gruppe ihnen unbeschadet folgen konnte, bevor sie sich dann auf zu Blue machte*
"Bei Celestia... Blue, Zero?... Geht es euch beiden gut, ich hab ziemlich viele Explosionen gehört... Außerdem, könnten wir allzubald Gesellschaft von Gouhls bekommen.... Und ich glaube nicht, das wir ihnen unvorbereitet entgegentreten sollten. Am besten, wir sammeln uns hier erstmal und schauen, wohin wir dann gehen. Wenn wir zusammenbleiben, haben wir hörere Überlebenschancen, vorallem da Rose angeschossen wurde....."
*Caroline blickte etwas verwundert auf Blue's Schulter, auf dem Seelenruhig der grünlodernde Phönix saß und krächzend auf sich aufmerksam zu machen versuchte.*
|
|
|
12.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
*folgt vorsichtig dem Vogel und lächelt als er den anderen Hengst sieht. *
"Seltsam nicht war Blue? Ich hab von einer Stute gehört die einen gezähmt haben soll. Hoffentlich liegt sie nicht irgendwo hier drin..."
*schaut sich um*
oO Zu ruhig...Oo
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 von James Mortimer.)
|
|
|
13.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Rose]
*Aufmerksam schaut sie sich um, einen Revolver im Maul und den anderen mit dem gesunden Flügel haltend. Die Verletzung scheint sie kaum zu beeinträchtigen. Aufrecht folgt sie den anderen, Shadow auch weiterhin stützend*
|
|
|
13.05.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Blue]
*der Vogel zwischen seinen Ohren watschelte wieder auf die Schnauze und flatterte in die Luft, umkreiste die Truppe einmal und landete schlussendlich bei Moreau auf der Flanke, wo er übers Gesäß watschelte und ihm in die Seite hackte. Blue besah sich den Balefire-Phoenix und zog unter dem Helm eine Braue hoch, bevor er sich wieder dem Rest der Truppe anschloss und den Blick im Gang aus Schrott umher wandte*
Ich nehme an das Federvieh gehört zu euch?
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
14.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Shadow]
ja.. denke ich mal……
*sieht zu Rose*
danke.. aber ich glaube ich kann alleine stehen… wenn du schießen musst, will ich nicht im weg sein…
[Elizabeth]
*schleicht den Weg nach vorne und guckt vorsichtig um die dritte ecke links*
|
|
|
14.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Rose]
*Sie lächelt Shadow an*
Ist schon gut. Ich kann den Flügel auf deiner Seite gerade eh nicht benutzen, da kann ich dir ebenso gut helfen.
*Dann schaut sie die anderen entschlossen an*
Da wir eh keine Ahnung haben, wo wir sind, können wir auch dem Vogel nach. Der scheint ja zumindest sowas ähnliches wie einen Plan zu haben.
|
|
|
14.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
"Wartet."
*schaut sich beunrugt um.*
"Ich hab ein Scheiß Gefühl bei der Sache..."
|
|
|
14.05.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Blue]
Ihr wollt einem... Vogel... hinterher, den ihr vor vielleicht 20 Minuten gefunden habt, weil er willkürlich vor euch her läuft und ihr ihm deshalb anredet, dass er wissen soll, wie wir alle aus diesem Drecksirrgarten herauskommen? Ein Vogel? Ernsthaft? Ein grüner, brennender... Vogel?
*er starrte mit hängendem Kiefer unter dem Helm zu ihnen herüber, wechselte von Angesicht zu Angesicht und starrte dann nach unten zu dem Phönix, welcher vor ihm hockte und ihn selbst anstarrte, bevor der Vogel nickte, krächzte und an ihm vorbei flatterte*
Wurde ich gerade von einem Phönix abserviert?
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
14.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Rose]
*Sie kichert*
In welche Richtung wir gehen, ist relativ egal, da können wir auch dem Phoenix hinterher. Es besteht eine gewisse Chance, dass er schon länger hier ist, oder etwa nicht?
|
|
|
15.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Shadow]
Tiere sind uns in vielem überlegen…. ich denke mal es ist keine schlechte idee…
*lächelt*
[Elizabeth]
*erblickt 2 relativ ängstliche Stuten, als sie um die Ecke schaut*
oO(beide töten?..... warte mal….)
*nimmt eine der Granaten aus dem Beutel und lässt diese unter dem Sand um die Ecke schweben*
|
|
|
15.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
"Ich hab das ungute Gefühl das es nich vorgesehen ist, dass wir hier rauskommen Leute. Diese Scheiße is eher ne Arena denke ich."
*klopft mit dem Huf*
|
|
|
15.05.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Blue]
Und wenn ich mir den Schädel brechen muss, weil ich die Wände einreiß, wir kommen hier raus und zertreten den Arsch, der uns hier wie Ratten herumscheucht... und dann geht es weiter nach Canterlot, die Knochen verbrennen, damit ich jeden hier zu einem Cider und Brahmin Steak einladen kann... hat jemand dagegen Einsprüche?
*wenn auch widerwillig begann er dem Vogel hinterher zu trotten, sagte sich dabei selbst wie dämlich einfach der Gedanke war einem Federvieh ohne wirkliche Ahnung zu folgen und wie schlecht das alles ausgehen würde. Das schwere Scheppern seiner Rüstung erklang bei jedem Schritt auf dem harten Asphalt und gelegentlich bröselte ein wenig Straßenbelag ab, als er in Schlaglöcher trat. Über ihnen wurde in der Pause recht ausgelassen geschwafelt, die meisten erzählten von Raubzügen, was sie letzte Woche gemacht hatten, andere wiederum sprachen über ihre Familien, die letzte Ernte, oder über das Wohlergehen des Vieh in den Ställen. Über ihnen standen Raider, Farmer, Eltern, Mörder und sogar Sheriffs nebeneinander um sich das Spiel anzusehen. Blue spürte wie ihm instinktiv etwas in den Rachen schoss. An den Kanten liefen gelegentlich die kleinen Fohlen vorbei, alle drei mit Tabletts mit Flaschen und Tellern drauf. Es gab zu der Veranstaltung auch zu essen und zu trinken, was verkauft wurde.*
Lasst uns weiter, je schneller wir raus sind, umso schneller darf ich die Beherrschung verlieren...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
15.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Shadow]
irgend einen ausweg gibt es immer...
*geht lächlnd weiter*
[Elizabeth]
*lässt die granate unter dem sand explodieren, um die 2 stuten zu sich zu scheuchen, aber nicht zu sehr zu verletzen*
(hat jemand lust die 2 zu schreiben?... mit sich selbst zu schreiben it immer etwas.... langweilig...)
|
|
|
15.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Rose]
*Sie lächelt und stützt Shadow weiterhin, während sie sich gleichzeitig ein wenig an sie kuschelt. Die Nähe der anderen Stute scheint sie zu beruhigen. Aufmerksam schaut sie sich um*
Wie gesagt, wo wir langgehen ist eh egal, da können wir auch dem Vogel nach.
|
|
|
|