16.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Fallout: Equestria
(Lyra, die wechselt zufällig zwischen 6 verschiedenen Bildern.)
[Rose]
*Bei dem Aufprall bricht ihr verletzter Flügel endgültig und sie bricht bewusstlos zusammen, als sie hart mit dem Kopf gegen einen der Wagen prallt. Dass Shadow sie zu schützen versucht, bekommt sie schon gar nicht mehr mit*
|
|
|
16.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
"Gut. Dann haltet drauf Leute. Die Viecher sind auch nich unsterblich!"
*entfernt den Stift der Grante, zählt bis zwei und wirft sie, sodass sie kurz vor dem Hellhound in der Luft explodiert und ihre volle Schlagkraft entwickeln kann.*
[Search Light]
"Ich... Göttin... ich weiß es nicht! Eben war sie noch direkt neben mir... und jetzt."
*schaut panisch in die Richtung aus der sie gekommen ist und zuckt bei dem Lärm zusemmen.*
"W-was ist das?"
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
16.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Shadow]
komm schon… bitte sag was….
*nimmt die Waffen und packt sich Rose auf den Rücken, wobei sie sich durch die Schmerzen im Bein kaum aufrecht halten kann*
oO(und weg hier….)
*versucht unauffällig mit ihr weg zu kommen*
[Elizabeth]
keine Ahnung.. aber es scheint nicht gut zu sein
*guckt um die Ecke und sieht die andere Stute blutend um ihr Leben ringen*
wir sollten weg…
|
|
|
16.05.2015 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
(So, nachdem ich einige Zeit inaktiv war und einfach nichts gemacht habe, schreite ich nun auch zur Tat, oder so)
[Caroline]
*Caroline hielt sich den ganzen Kampf etwas im Hintergrund, und versuchte, im Eifer des Gefechtes eine gute Schussbahn zu bekommen, ohne einen anderen gleich noch zu durchsieben. Der Hellhound schien nun wirklich rasend zu sein, nachdem dieser ein paar Kugeln aus Moreaus Gewehr abbekam, und als sich dieser schließlich umwand, um auf Moreau zuzustürmen, ergab sich die perfekte Schussbahn für Caroline. Sie legte mit ihrer Pistole an, und wollte gerade ihr S.A.T.S aktivieren, als auch schon eine Rakete neben dem Ungetüm einschlug und dieses erstmal ein paar Meter durch die Luft beförderte. Durch die Wucht des Einschlags und der Energie der Vorwärtsbewegungs des Hellhounds, knallte dieser schließlich mit voller Wucht gegen die Wand des Schmalen Ganges und lies die Zuschauertribüne gefährlichst wanken. Doch Caroline hatte mehr zu tun, als sich um den Hellhound zu kümmern, den die unerwartete Explosion der Rakete wirbelte sie förmlich von den Hufen und lies sie den Dreck vom Boden schmecken, als sie mit dem Kopf voran auf dem Boden aufkam. Ihre 10mm Pistole flog einige Meter davon und prallte neben dem Hellhound von der Wrackwand ab. Caroline lag benommen auf dem Boden, während die ersten Schmerzsignale durch den Schock drangen und ihr förmlich mit stechenden Schmerzen sagten, das sie sich verletzt hatte. Zum Glück wurde ein großer Teil der Druckwelle durch ihre Rüstung geschluckt, und auch der Aufprall auf dem Boden ging glimpflich aus, da sie auch einen Helm trug. Nach ein paar Augenblicken als sie langsam wieder zu sich kam, spürte sie warmes Blut an ihrer Stirn herunterlaufen, das langsam das Visier ihres Helmes volltropfte. Caroline rollte sich langsam zur Seite, bis sie wieder Blick auf das Schlachtfeld hatte, was sich vor ihr auftat. Sie klappte ihr Visier hoch, bevor sie sich langsam wieder aufrappelte. Die erste Sache, die sie begrüßte, war ein heftiger Schwindelanfall, der alles um sie herum undeutlich werden lies, als zweites meldete sich ihr Körper dazu, der sich mit heftigen Schmerzen in der Schulter kenntlich machte. Caroline schüttelte ihren Kopf, um wenigstens wieder ein paar klare Gedanken zu bekommen und nach ein paar Sekunden bekam sie auch wieder ein klares Sichtfeld, und was sie sah, gefahl ihr garnicht. Nicht nur, das sie quasi unbewaffnet mitten im Gang stand, sondern auch, dass das Ungetüm noch am Leben war!! Ihr Blick fiel direkt auf Moreau, der den Stift einer Granate zog, und diese dann in Richtung des Hellhoundes warf. Diesesmal war sie darauf vorbereitet, sodass die Explosion weniger schlimm für sie ausfiehl, aber dennoch wich sie ein paar Schritte zurück. Ihre Mähne voller Blut getränkt, griff sie in ihre Satteltasche um ihrerseits auch eine der Granaten herauszunehmen, die sie aus der Falle entnommen hatte.*
"Hrrgh..... Wo ist meine Waffe, ich sehe sie nicht..... Verdammt."
|
|
|
16.05.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Blue]
Vielleicht kann man sie töten... aber sie würden nicht als gefährlichste Tiere im Ödland gelten, wenn ein paar Kugeln und Explosionen sie bereits umhauen würden...
*die Raketenbatterie rauchte noch etwas, kleine Schwaden stiegen aus dem nun leeren Sockel für die Rakete auf, die er gerade abgefeuert hatte und er hatte Mühe sich noch auf den Hufen zu halten, nachdem der Rückstoß ihn weiter nach hinten gepresst hatte. Es war schon schwer genug für ihn sich überhaupt aufrecht behaupten zu können. Dennoch machte er den ersten Schritt nach vorne, begann langsam auf Moreau zu zu straucheln und schob ihn ein wenig beiseite, damit er aus nächster Nähe sehen konnte, was die Granate dem Hellhound zugefügt hatte. Das Gesicht des Tieres blutete aus mehreren Wunden, die sich in Form mehrerer offener Schrapnellwunden manifestierte, die oberste Schicht des Gesichts war verbrannt, Dreck und Blut hatten sich vermischt und bei der Explosion haben die Kiefer sich zusammengepresst und die Zungenspitze glatt abgebissen. Dennoch schnaubte der Hellhound weiter, wenn auch dumpf und röchelnd, während er sich mit den Krallen ans die Wrackteile stützte und ein großes Stück Metall an der Wand umklammerte und begann daran zu zerren. Die Wand war so schon instabil, durch die Explosionen und die Wucht des Aufpralls des Hellhounds wankte nur noch alles, viel brach zusammen, in den Reihen oben herrschte blankes Chaos und nachdem das Tier sich ein großes Stück eines Sky Wagons aus dem klobigen Konstrkt riss, begann auch nach und nach die Stabilität nachzulassen, die ersten Wänden kippten um, Seile und Drähte rissen, Holz barst auseinander und der Asphalt brach unter der Last der herabstürzenden Trümmerteile auf*
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
![[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/098/e/5/derpy_and_doctor_whooves_signature___in_space___by_tom_the_rock-d4vgse0.jpg)
|
|
|
16.05.2015 |
Tamagotchi
.gif)
Great and Powerful

|
[Rising Moon]
*In dem Getümmel stehe ich wenn auch weiter hinten aber auch mit Blut des Hellhound welche bei den Angriffen auf das Tier durch die Luft flog beschmiert bewege ich mich mit meinem Revolver schnell voran um zu Versuchen das Tier auszuschalten.*
"Meint ihr wenn man genau in Nacken die Waffe ansetzt, das man die Wirbelsäule Durchtrennen könnte mit einem Gezieltem Schuss?"
*Stoppend und die lage Checkend warte ich auf eine Antwort.*
(Bin für eine Viertel Stunde weg.)
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
|
|
|
16.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
"Die Haut ist zu dick! Durchs Genick kommen wir mit normalen Kugeln nicht! Blue. Klatsch ihm mal ne Rakete ins Gesicht solange er liegt!"
*hebt sein Gewehr und Visiert durch das Zielfernrohr in aller Ruhe das Auge des Tieres an. Wartend das sich seine Atmung beruhigte. *
oO Bald geschaft. Oo
[Search Light]
"Scheiße! Sand! Ich komme!"
*rennt, oder aufgrund der Erschütterungen eher stolpert auf die andere Stute zu, dass Messer fest im Griff.*
|
|
|
16.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Elizabeth]
*folgt ihr*
ich denke..... wir können nicht mehr viel für sie tun..... ich habe nichts zum verbinden mit....
*spielt weiterhin ,relativ gut, betroffen und traurig*
|
|
|
16.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Rose]
*Sie hängt schlaff auf Shadows Rücken, ohne jede Regung. Nur ihr schwacher Atem und ihr unregelmäßiger Puls weisen darauf hin, dass sie noch am Leben ist. Am Kopf hat sie eine große Platzwunde, aus der sie stark blutet*
|
|
|
16.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Shadow]
*schafft Rose um die ecke*
Rose... komm.. bleib bei mir..
*nimmt den letzten Verband von ihrem bein und versucht damit die Wunde an dem Kopf zu versorgen*
du schaffst es...... bitte....
*kümmert sich um die Wunde und nimmt dazu noch einen verband vom Flügel, bevor sie den Flügel mit einem fetzen von ihren sachen und einem stück holz stützt und eine Art schiene anbringt*
|
|
|
16.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Rose]
*Ihr Flügel zuckt kurz, als Shadow ihn zu schienen beginnt. Gleichzeitig verzieht Rose schmerzerfüllt das Gesicht, kommt aber nicht wieder zu sich. Der Verband um ihren Kopf ist schon nach wenigen Minuten rot gefärbt*
|
|
|
16.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
*gibt einen einzelnen Schuss mit absoluter Konzentration ab. In dem Moment in dem er den Abzug betätigt, ist durch das Zielfernrohr ein Teil der Iris des Monsters zu sehen.*
oO Und tschüss.Oo
[Search Light]
"Ich weiß..."
*mustert die schwerverwundete Stute und streicht ihr behutsam über die orange Mähne*
"...alles wird gut Süße..."
*rammt der anderen Stute ihr Messer zwischen zwei Halswirbel, was diese sofort tötet.*
"...alles gut..."
*hat Tränen in den Augen.*
|
|
|
16.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Shadow]
bitte...
*nimmt ziternd eine Nadel, die sie zur Flucht verwendet hat und fädelt einen faden aus ihrer kleidung ein*
bitte bleib am leben....
*nimmt den suppenden verband ab und tupft damit die Wunde ab*
oO(bitte lass mich keinen fehler machen...)
*beginnt vorsichtig die Wunde zu nähen*
[Elizabeth]
*sieht dem Schauspiel zu*
was hast du nun vor?
*legt einen huf um sie*
ich glaube kaum, dass dieses Spiel ein Ende hat....
|
|
|
16.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Rose]
*Sie zuckt mit den Ohren und zischt leise, rührt sich aber ansonsten nicht. Die Wunde ist zwar tief, aber zum Glück recht ein recht sauberer Schnitt, sodass das Vernähen nicht allzu schwierig sein sollte*
|
|
|
16.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Shadow]
*schafft es die Wunde zu nähen und reißt ein weiteres Stück von ihren Sachen ab, um eien Art Verband um die Wunde machen zu können*
komm schon.... bitte....
*wimmert leicht und hat tränen in den Augen*
|
|
|
16.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Search Light]
*wird ernst und zieht etwas unter der Stute hervor.*
"Zunächst mal..."
*kontrolliert die abgesägte doppelläufige Schrotflinte und überprüft die Läufe. Beide waren geladen. *
"... werd ich den Bastard umlegen der uns das angetan hat."
*richtet sich auf.*
|
|
|
16.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Rose]
*Auch wenn sie nicht zu sich kommt, scheint sie sich zu entspannen und ihre Atmung wird etwas regelmäßiger. Es dauert noch eine Weile, bevor sie langsam die Augen öffnet und Shadow anschaut*
Was... was ist passiert?
|
|
|
16.05.2015 |
Tamagotchi
.gif)
Great and Powerful

|
[Rising Moon]
*Ich sehe wie Moreau auf das Auge des Hellhounds schießt und hoffe das es ein Treffer wird.*
"Bitte Treffe. Wenn das kein Treffer ist Probier ich es von ganz Nah."
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
|
|
|
16.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Elizabeth]
und wie sollen wir hier raus kommen?
*guckt sich etwas um*
und selbst wenn?.... was glaubst du wohl, macht ein Haufen Hengste mit einer verletzten Stute ohne Rechte?...
*seufzt*
sie hätte nicht gewollt, dass du für Rache stirbst.....
[Shadow]
*lächelt überglücklich, als sie sieht, dass Rose wieder zu sich kommt*
Rose, endlich... du lebst...
*umhuft sie vorsichtig*
du hast böse was abbekommen....
|
|
|
16.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Rose]
*Sie schaut Shadow etwas benommen an, als sie sie umhuft. Schwach lächelnd zögert sie kurz, bevor sie die andere Stute sanft küsst*
Danke, dass du auf mich aufgepasst hast.
|
|
|
|