16.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Fallout: Equestria
[Search Light]
*grinst böse und legt einen Huf hinters Ohr*
"Hörst du das? Das is Kampfeslärm. Irgendetwas stimmt hier nich.
Und das will ich außnutzen."
*richtet sich aus*
"Wenn du willst kannst du mitkommen. Vielleicht kannst du irgendwo durchschlüpfen."
*geht los und achtet dabei auf Sprengfallen.*
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
16.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Shadow]
*ist zu erst etwas verwirrt ge ießt den kuss aber deutlich*
danke, dass du am leben geblieben bist....
[Elizabeth]
jetzt hör zu.... ich weiß, dass du rache willst....
*folgt ihr*
aber Rache wird dir nur deinen eigenen tod bringen.....
|
|
|
16.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Rose]
*Sie lächelt schwach*
Wie könnte ich dich denn allein lassen? Natürlich bin ich am Leben geblieben. Und jetzt lass uns einen Hundearsch treten.
*Damit richtet sie sich auf und schwankt kurz*
Ich ziele nicht mit dem Huf... Wer mit dem Huf zielt... hat das Angesicht seines Vaters vergessen...
*Einen Revolver im Maul, den anderen mit dem gesunden Flügel haltend, stolpert sie zurück zu den anderen, die immer noch mit der Bestie kämpfen*
Ich ziele mit dem Auge...
*Sie schaut den Hellhound entschlossen an, trotz der immer noch blutenden Wunde*
|
|
|
16.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
*die Kugel schlägt nicht direkt im Auge ein, sondern nur am Rand.
Trotzdem wurde das empfindliche Sinnesorgan zerfetzt.*
"Okay!"
*läd ein letztes mal nach.*
(Sorry muss mich noch an zwei Chars gewöhnen.)
[Search Light]
"Ach ja? Was interessiert's dich?!"
*wirbelt herum und richtet die Waffe auf Elizabeth*
"Es interessiert mich einen Scheiß was du denkst das sie gewollt hätte klar! Du darfst mitkommen. Aber wenn du mich versuchst aufzuhalten kriegst du die erste Ladung ab klar?!"
*brüllt beinahe, während hinter ihr ein Ghul um die Ecke wankt.*
|
|
|
16.05.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
*fauchend und schwankend hob der Hellhound die Pranke übers Auge. Der Schuss striff das Auge und durchschlug daneben den Schädel, bis die Augenhöhle brach. Splitter bohrten sich in den Augapfel und durch das Fleisch, während das Tier um sich schlug und taumelnd über die so schon zusammenbrechenden Wände trampelte. Blut tropfte aus der Schusswunde und der Schmerz ließ das Tier fauchen. Um sie herum brach nun endgültig alles zusammen, die umkippenden Wände lösten eine Kettenreaktion aus und wie bei Dominosteinen brachen die restlichen Barrikaden ein, die Zuschauer auf ihnen erhoben sich entweder in die Luft, flohen, oder wurden in die Tiefe gerissen und begraben. Der Hellhound, so rasend in seinem Schmerz, machte sich nicht einmal die Mühe sich in Sicherheit zu bringen, oder registrierte den Sachverhalt nicht. Für ihn was es schlussendlich dann zu spät abzuhauen, als ein Sky Wagon für Schwertransport sich aus dem Konstrukt löste und mit metallischem Schleifen nach unten schlitterte. Zuerst gaben die Beine nach, die Knochen brachen wie trockene Zweige, die Rippen gaben ohne Widerstand nach und durchstießen wie Speere Lungen, Herz und andere Organe, bevor das Fleisch unter dem Druck auf dem Boden zu Brei gepresst wurde und riss. Alles unter dem ohrenbetäubendem Lärm von aufeinander schlagendem Metall*
[Blue]
*die Zähne zusammenbeißend und die Batterien einfahrend, fackelte er recht wenig und stieß Moreau von hinten an, bevor er an ihm vorbei sich in dem Tumult umsah, nach dem Rest, der sich in der einbrechenden Katastrophe befand. Er ließ den Blick in den noch nicht zugeschütteten Gängen schweifen, gelegentlich musste er Schutt von oben ausweichen, bevor er Shadow und Rose unter dem regnendem Geröll fand. Um nicht sonderlich lang zu warten ging er einfach seinem Sinn nach und im Galopp ließ er den kalten Metallhelm von hinten unter sie gleiten, hob den Kopf und ließ sie über den Hals auf seinen Rücken rutschen*
Mit Waffen spielen kannst du später, ersteinmal geht's hier raus, einverstanden?
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
![[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/098/e/5/derpy_and_doctor_whooves_signature___in_space___by_tom_the_rock-d4vgse0.jpg)
|
|
|
16.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Shadow]
bitte nicht wieder.....
*versucht die tränen zu unterdrücken und steht zitternd bereit um im notfall zwischen Rose und den Hellhound zu springen*
luna sei dank....
*ist sichtlich erleichtert, als der Hellhound tot ist*
[Elizabeth]
ich versuche nur dich zu schützen...
*sieht den guhl*
aber weißt du überhaupt, was genau sie getötet hat?..... und von wem es kommt?
(macht nix)
|
|
|
16.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Rose]
*Als der Hellhound zu Boden geht, sinkt auch sie auf die Knie und bleibt schwer atmend hocken. Ihr Sichtfeld verschwimmt und nur pure Willenskraft hält sie noch bei Bewusstsein*
oO(Ich kann jetzt nicht schlappmachen! Shadow zählt auf mich! Ich muss sie beschützen!)
*Mit zusammengebissenen Zähnen kämpft sie sich zurück auf die Hufe, wobei sich ihre Fänge in ihre Unterlippe bohren, was sie aber nicht zu stören scheint*
|
|
|
16.05.2015 |
Tamagotchi
.gif)
Great and Powerful

|
[Rising Moon]
*Zusammen mit den anderen gehe ich durcb die Gaenge.*
"Das ist die gelegenheit hier rauszukommen."
*Ich beiße die Zaehne zusammen als ein Metall stueck eine Groeßere Kerbe in mein Ohr Schneidet.*
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
|
|
|
16.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Shadow]
ruhe dich bitte kurz aus rose....
*sieht sie an*
du machst viel mehr mit, als du auf dauer überlebst...
|
|
|
16.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
"Lauft!"
*folgt Blue so schnell er kann.*
oO Der is tot. Definitiv. Oo
*er kletterte durch den Schrott und war direkt hinter dem Steelranger.
Dabei warf er immer wieder einen Blick über die Schultern.*
[Search Light]
"Eine... Sprengfalle... ich hab sie erlöst... sie war nich zu retten. Der Bauch war zerfetzt. Die Organe..."
*schaut verwirrt und der Lauf ihrer Waffe zitterte minimal.*
|
|
|
17.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Elizabeth]
sicher, dass sie nicht mehr zu retten war?...
*schluckt*
wenn du mit spielst zeige ich die den weg hier raus...
|
|
|
17.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Rose]
*Sie schaut mit Mühe zu Shadow auf und schüttelt den Kopf*
Ich... ich kann mir jetzt... keine Schwäche erlauben... Wir müssen hier weg...
*Ihre Ohren hängen erschöpft herunter, ebenso wie ihr nicht verbundener Flügel*
|
|
|
17.05.2015 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
[Caroline]
*Caroline hatte Probleme, sich auf den Hufen zu halten, als alles um sie herum einzubrechen schien. Mehrere kleine und sehr große Sky-Waggons schlitterten aus ihren eher fragwürdigen Befestigungen heraus und fielen mit deutlicher Wucht auf den Boden, der dem Druck nicht mehr standhalten konnte und aufsplitterte. Caroline wich in letzter Sekunde einem herunterfallenden Tribünenstück aus, der in tausend Teile zersplitterte. Mehrere Holzstücke streiften sie, prallten an ihrer Rüstung ab und fielen zu Boden. Sie blickte sich um, verzweifelt nach den anderen suchend, als sie plötzlich etwas silbernes auf dem Boden vernahm, was ihr nur allzu bekannt vorkam. Es war ihre 10mm Pistole, die vor ihren Hufen den bisherigem Chaos verschont geblieben war. Als sie ihre Pistole aufnahm, knackte es hinter ihr und mit einem gewaltigen knirschen gab eine Ganze Reihe der Selfmade Mauer einfach nach und knickte wie ein Streichholz um. In letzter Sekunde konnte sie sich mit einem beherzten Hechtsprung aus der Todeszone befreien, die sie sonst zerquetscht hätte. Caroline vernahm kreischen und brechende Knochen, der Rest wurde von zusammenbrechenden Wänden übertönt, und auch ihr schmerzhafter Schrei wurde gnadenlos verschluckte, als sie auf dem Boden aufkam. Sie hatte ihrem geschundenen Körper letztendlich zu viel zugemutet, ihr ganzer Körper schrie nur noch vor Schmerzen. Sie blieb kurz auf dem Boden liegen, als sie die Bewusstlosigkeit zu übermanen drohte, bis sie sich schließlich doch einen Ruck gab und sich langsam aufrappelte, Jetzt war nicht die Zeit für ein Nickerchen. Aufgeweckt blickte sie sich um und erspähte Blue, der zwischen den Wracks hin und her jonglierte, um nicht doch noch unter einem Wrack begraben zu werden. Caroline trabte so schnell sie konnte zu Blue, wobei sie denn Schmerz ignorierte, mit dem sie ihr linker Vorderhuf torpedierte. Als sie letztendlich bei Blue ankam, nickte sie ihm kurz zu*
"Ich glaube..... Es hat aufgehört... Jedenfalls sehe ich hier nicht mehr etwas, was noch herunterfallen kann....."
*Caroline blickte sich verunsichert um, bis sie nach einer kurzen Pause fortfuhr*
"Das.... Ding.... Ist es jetzt wirklich tot?..... "
|
|
|
17.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[shadow]
*schließt kurz die augen und sricht danach bestimmt und deutlich lauter*
jetzt lass dich von blue mitnehmen! du bist schwer verletzt!
*sieht sie weinend an*
wenn du so weiter machst bist du so gut wie tot.....
(ich bin für heute erst mal schlafen)
|
|
|
17.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Rose]
*Sie schaut schwach zu Shadow auf und lässt den Kopf an die Brust der anderen Stute sinken*
Ich kann nicht... Ich muss jetzt stark sein... für dich...
|
|
|
17.05.2015 |
Tamagotchi
.gif)
Great and Powerful

|
[Rising Moon]
*Ich gehe zu Caroline und begebe mich an ihre Rechte Seite. In der kurzen Zeit hatte sich eine kleine Blutspur von der Kerbe an meinem Linken Ohr entwickelt welche mein Fell einfaerbt und bald Runter Tropfen wird.*
"Jap es ist Tot. Nun sollten wir hier aber weg."
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
|
|
|
17.05.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Blue]
*ohne wirklich eine Antwort zu Caroline zu geben, hievte er sie mit dem Kopf unter ihrem Bauch auf den Rücken und klopfte mit den Hufen zum Appell, bevor er sich in dem Getümmel aus heruntergebrochenem Schrott, Wracks und Leichen umsah. Die, die überlebt hatten flohen in alle Himmelsrichtungen, der Hellhound lag zerquetscht unter den Trümmern, lediglich ein Auge von ihm lag auf einem freien Stück und wurde prompt von Blue auf dem Asphalt zerquetscht, als er den ersten Schritt durch die freien Felder machte.*
Ich will nicht warten, bis Mami Hellhound auch noch kommt...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
![[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/098/e/5/derpy_and_doctor_whooves_signature___in_space___by_tom_the_rock-d4vgse0.jpg)
|
|
|
17.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Shadow]
wahre stärke zeigt sich dadurch, dass man erkennt, wann es besser ist eine pause zu machen....
*stützt sie*
lass dich zumindest tragen....
*sieht sie flehend an*
|
|
|
17.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Rose]
*Sie nickt nur schwach und fängt leise zu schluchzen an*
Ja... aber... Wenn ich jetzt... aufgebe... kann ich dich nicht beschützen...
|
|
|
17.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Shadow]
*hält sie fest*
du gibst doch nicht auf…
*legt einen Flügel um sie*
aber du kannst mich nicht schützen wenn du tot bist…. oder dich kurz davor hältst… wenn du tot bist habe ich keinen mehr… bitte tu mir das nicht an….
|
|
|
|