Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.06.2024, 23:47



Dead Equestria
18.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:42]

Bass zuckte mit den Schultern und tat was ihm gesagt wurde. Sein Horn verschwand in der dafür vorgesehenen Öffnung." Na dann mal los. Ach und wegen dem Wasser... wir könnten einen Wasserfilter bauen. Kohle und Sand. Mehr brauch man nicht. Kennste ja... Wenn der Arsch rebeliert... Dann gabs Kohletabletten. Danach konnte ich zumindest Briketts scheißen."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
18.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ Taylor´s Zimmer/Tag 2/17:42]

Er geht zur Türe und stellt etwas ein. Dann benutz er seine Magie. Okay. Halt still. Sein Horn leuchtet Grün und er berührt mit ihm die Türe wo Solo´s Horn drin steckt. Okay, kannst rausholen. Das braucht dann noch 3 Stunden um alles einzustellen. Um nochmal auf das Wasserproblem zu kommen. Klar kann ich sowas zusammenbauen aber mir fehlt Sand und Kohlenstoff. Aber wie vorhin gesagt würde ich gerne mal Spike wecken. Damit könnten wir endlich her raus finden was hier passiert ist. Ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken was er uns alles sagen könnte.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
19.07.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Gängen | 17:58 - Tag 2]

Ohne ein Wort zu verlieren half ich Current Luna zu tragen und ging weiter, zurück zu Celestias Gemächern.
Angekommen legten wir Luna auf Celestias großzügigem Bett, welches sich in einem anderem Zimmer als der Schreibtisch, auf dem ich diesen Brief fand, befand.
Etwas erschöpft wedelte ich mir mit einem Huf Luft ans Gesicht und sah zu Current rüber.
"Also, du willst ein paar Stunden schlafen? Von mir aus. Ich jedoch werde noch wach bleiben."
Ohne groß weite rauf Current zu achten verließ ich das Zimmer mit Luna und ging auf Celestias Schreibtisch zu auf welchem ich meinen Waffenkoffer und die Tüte abstellte.
"Irgendjemand muss doch aufpassen und so habe ich Zeit ... " sagte ich und blickte auf meinen Waffenkoffer.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

19.07.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dead Equestria
[Vor dem Weinkeller, 17:58]

"Ja richtig, das Funkgerät.", sagte Aegis mit etwas Verzögerung. Seine Gedanken waren noch immer in dieser Illusion gefangen. Immer und immer wieder wiederholte sich die Szene vor seinem geistigen Auge.

"Hay Sharp, Current... kann mich irgendwer hören?", sprach er deutlich in das Funkgerät, "Hier ist Aegis, bitte meldet euch!"
Wieder hörte er nur rauschen, doch er wartete und hoffte eine Antwort zu erhalten.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
21.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:43]

Bass zog die Augenbraue hoch. "Dass wars? Mehr nicht? Naja... Spike ist wirklich ein Problem. Vieleicht könnte die Schmerzvariante ja helfen. Nur wie willst du es angehen?" Er ging im Raum auf und ab, ein grübeln auf dem Gesicht. Das Wasserproblem machte ihn immernoch Sorgen. "Wir könnten das Wasser auch einfach abkochen. Soll helfen... hab ich gehört." Bass stapfte mit seinem Huf auf. "Wir müssen eine Liste schreiben. Darauf halten wir Probleme fest und können uns vieleicht ein paar Lösungen einfallen lassen und sie dann abwiegen."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
21.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ Taylor´s Zimmer/Tag 2/17:43]

Tiny. Schreib auf. Tiny geht zum Tisch und nimmt Papier und Stift. 1.Das Wasser in der Leitung. Ich könnte nachschauen ob da was drin ist, es dauert aber eine weile bis ich es auf alles gecheckt habe. 2. Spike. 3. Vorräte Bunkern. Er denkt nach. Noch was?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.07.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dead Equestria
[Canterlot Schloss | Gängen | 18:00 - Tag 2]

"Pass auf dich auf Sharp..." Sagte er noch zu ihr.

Current legte sich auf Celestias Bett. Es tat ihm gut sich endlich etwas auszuruhen. Danach würde es ihm sicher viel besser gehen...


21.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:43]

Bass kratzte sich am Kinn. "Wie wäre es mit... Verteidigung.... und wie wir mit weiteren Überlebenden verfahren. Sicher ist es auch ganz nützlich darüber nachzudenken ob und wie wir auf uns aufmerksam machen." Er ging wieder im Kreis herum. Dann blieb er vor Spike stehen. "Auch wenn es makaber und unpassend klingt, aber wie wollen wir mit Toten verfahren?"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
22.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ Taylor´s Zimmer/Tag 2/17:43]

4. Verteidigung. Hmm. mit anderen Überlebenden verfahren? Er denkt kurz nach. Ich würde sagen, je mehr desto besser. Aber wir sollten trotzdem vorsichtig sein. Es könnten auch Leute sein die uns ausrauben oder töten wollen. Der erste eindruck zählt. Wenn er oder sie schon von Anfang an aggressiv ist dann sollten wir ihn oder sie in ruhe lassen bzw. wenn sie gefährlich sein könnten müssen wir sie vielleicht töten bevor sie es tuen. Er denkt nach. Wir sollten nicht direkt auf uns aufmerksam machen. Wir können vielleicht eine arte Falle machen, damit jemand rein kommt und wir ihn die Situation erklären. Wir lassen ihn danach Frei und je nach dem wie er reagiert wird entschieden ob er bleibt oder wir ihn töten. Er schaut auch zu Spike. Ich weiß nicht was für eine Auffassung du hast, aber wenn es nach mir gehe würde, würde ich mit den Körpern Forschen. Ich würde gerne versuchen ein Heilmittel gegen diese Seuche finden und dazu bräuchte ich ein paar Versuchskaninchen. Danach würde ich sie verbrennen. Vergraben würde auch gehen, dann würde aber vielleicht die Erde auch verseucht werden. Und ich mag kein verseuchtes Gemüse. Oh. 5. Obst und Gemüsesamen um über längere Zeit zu überleben.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:43]

Forschung? Daran hatte Bass nicht gedacht. Sicher wür es dann auch hilfreich wenn man ein paar 'ungebetenen und agressiven Gästen' auch das privileg gibt an den Forschungen teil zu haben. Aber das ist etwas was selbst Bass zu wieder ist. Aber erstmal hatte Wasser die höchste Priorität. Ohne würden sie schnell durchdrehen. Bass stellte sich vor Taylor. "Kommst du mit nach oben? Wir können dann gemeinsam nach brauchbaren Zeug suchen."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
22.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ Taylor´s Zimmer/Tag 2/17:44]

schaut ihn an. Wenn wir es etwas langsam angehen gerne. Können wir uns in Richtung der Butik machen? Wie gesagt würde ich gerne Spike wecken. Mein wissensdurst bringt mich irgendwann um wenn ich nicht herrausfinde was hier los ist.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:44]

Bass legte ein lächeln auf. "Klar. Geh du nur vorran. Wir haben noch genug Zeit." Er warf dann einen Blick auf Spike. "Und den da nehm ich mit. Wir können ihn schlecht alleine lassen." Bass hob ihn sich auf den Rücken und ging dann in richtung Ausgang. "Kommst du?"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
22.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ Taylor´s Zimmer/Tag 2/17:44]

Ja komme. Schnapt sich den Speer und folgt Solo. Er macht die Türe hinter sich zu und läuft raus. Oh man ist das Heiß hier oben. Da unten ist es um einiges angenehmer als hier oben.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
22.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:45]

"Wir können auch gerne warten bis die Sonne fast untergegangen ist. Dann ist es zwar dunkel, aber nichts was man mit ein paar Laternen ausgleichen kann." Bass stieß einen erleiterten Seufzer aus. "Und mal nebenbei... Das die Sonne am wandern ist bedeutet das wenigstens Celestia noch da ist. Wenn der Mond noch am wandern ist, ist auch Luna noch da."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
22.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/ vor Fluttershy´s Haus/Tag 2/17:45]

Also ich bin der Meinung, dass die Beiden unsterblich sein müssten. Oder zumindest können nicht beide Fort sein. Wenn keiner die Sonne und den Mond Kontroliert werden wir sowieso sterben. Es muss immer einen Geben der die Sonne und den Mond kontroliert. Wenn du merkst, dass die Sonne sich nicht mehr bewegt, dann kannst du gleich Selbstmord begehen. Die Hitze auf der einen Seite Equestrias würde vor Hitze brennen, während die andere Seite vor Kälte gefriert. Er hält sich einen Huf vor denn Augen. Wohin?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:46]

Da drüben sah er schon die Wimpel die die Boutique zierten. Es war nicht weit. "Siehst du das? Wir müssen nicht mal weit laufen." Bass setzte sich in bewegung. Spike wurde auf seinem Rücken hin und her gewiegt. Seine Klampfe hatte er sich an die Seite gebunden.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
23.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/Tag 2/17:46]

Gut. Folgt ihm etwas langsam. Was machen wir wenn es dort doch keine Edelsteine gibt?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
23.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:47]

"Tja... Wir werden erstmal sehen ob wir welche finden." Bass blickte sich nebenbei um. Wirklich freundlich sah die Gegend nicht aus. Das lag wohl an der unterschwelligen Zerstörung der Gebäude.

[Woody][Ponyville/Tag 2/14:38]

Der Wassermangel, die Anstrengungen und die angenehme Kühle der Wanne machte ihm schläfrig. Langsam fielen seine Augen zu. Woody schlief in der Wanne ein. Solange Cressia nicht wieder aufschrie oder eine Gefahr droht, würde er wenigstens einige Stunden schlafen

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
24.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor][Ponyville/Tag 2/17:48]

Ach ja. Die Türe ist für die Zeit wo sie eingestelt wird verschlossen. Man kann sie nur von innen öffnen. Darum ist Tiny drinnen und nicht bei uns. Um die Türe zu öffnen musst du drei mal kurz und einmal lang klopfen. Okay? Folgt ihm weiter und schaut auf seine Schulter. So ein scheiße.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von BloodBlade66.)
24.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:47]

Bass sah zu Taylor. Auf den Komentar über die Schulter konnte Er nicht viel entgegnen. "Sei froh das es nur die Schulter ist. Lass es ein paar Tage abheilen und dann ist es nicht mehr so schlimm." Es dauerte einige Minuten bis sie bei der Boutique waren. Bass schätzte die enfernung auf gerademal fünf Minuten. Mit Taylors Verletzung könnten höchstens zehn Minuten werden. Auf dem Weg dorthin kam Bass in einen Redeschwall. "Sage mal Taylor, was meinst du wie es in Canterlot gerade aussieht? Oder wie es allgemein dort aussah. Ich war noch nie da und frage mich manchmal ob ich in meinem Leben etwas verpasst habe oder gar etwas falsch gemacht habe. Es ist nicht so als wenn ich irgendwas bereue, bei Celestia das käme mir nie in den Sinn. Aber fragst du dich auch manchmal 'was wäre wenn'?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste