Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 00:43

RPG: The dark Forest
15.01.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG: The dark Forest
"Wenn es der Wunsch der Prinzessin ist werde ich dem nicht im wege stehen." antwortete er
Er hatte einen schwur darauf geleistet der Prinzessin zu dienen und sollte es ihm auch noch so zu wider sein.
Schnaubend wandter er sich ab und blickte auf die gegenüberliegende Zimmerwand wo, nur für seine Augen sichtbar, schon die ganze Zeit Grotesque grinsend die Szenerie beobachtete.
"Ich wünsche ihnen jedoch viel erfolg...", murmelte Crimson.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

15.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

"Natürlich nicht jetzt." Bestätige er Hope.
Der Teil mit Crimson entzog sich seinem Verständnis.
>Nightglider wird schon sagen wie wir helfen können.<

John erkannte die Situation vorhin falsch. Er nahm an das Claire etwas ängstlich wäre doch sie schien nun panische Angst zu haben.

Er stellte sich direkt neben Hope hin und schaute ebenfalls freundlich Claire an. So erhoffte er sich das sie sich beruhigen würde wenn er zeigt das sie nicht gefährlich sei.
"Claire du brauchst wirklich keine Angst haben.
Hope wurde zu ihren Handlungen gezwungen."

Als Hope einen Schritt nach vorne machte wollte Claire am liebsten weg rennen. Doch ihre Beine gehorchten ihr nicht. Stattdessen stellte sich sich nun unter Storm und klammerte sich an seinen rechten Vorderlauf.
Sie traute den Worten die sie hörte nicht so recht. In der Hoffnung das Hope weggehen würde ging sie etwas darauf ein.
"I-ist d-das wahr? D-du wurdest nur gezwungen? Und du wirst mir nicht wehtun?"
>Geh weg! Geh bitte bitte weg!<

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
15.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*

Als Nightglider den Raum betrat, war Brilliant zunächst überrascht, doch als Crimson und Nightglider ihr Gespräch führten, hielt sie sich lieber raus und dachte über das gesagte nach.

"Mondträumer? Mondheiler?" dachte sie.
Von solch einer "Magie" hatte sie nie zuvor gehört.
Und warum sprach Nightglider Crimson mit junger Mann an? Crimson war doch wohl augenscheinlich ein paar Jahre älter.

Sie konnte Crimson verstehen, immerhin wäre so eine Macht sehr wertvoll für die Medizin.
Es könnte wohl eine Menge Ponys heilen, wenn es wirklich so mächtig war.
Aber konnte man das nicht einfach nur für Bare Münze halten?

Aber andererseits... Müsste so eine Macht nicht auch eine dunkle Seite haben?
Langsam wurde sie den Gedanken müde.

Als sie wieder dem Gespräch lauschte, sah sie nur, dass Crimson sich nun von Nightglider abgewandt hatte.

Sie berührte sanft Crimsons Huf, wagte es aber nicht irgendetwas zu sagen. Es war ihrer Meinung nach nicht angebracht.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

Nightglider seufzte: "Ich weiß, die Entscheidung ist nicht leicht für Sie. Ich habe Ihnen die schriftliche Form der Versammlung von heute mitgebracht, da steht nochmal alles genau drin, sowie einen Schrieb von der Prinzessin, in diesem sie Ihre Unterschrift erbittet." sie legte ihm einen dicken Umschlag auf den Nachttisch.
"Brille, es wäre mir sehr lieb, wenn du heute Abend mit uns dinnieren, sowie hinterher der Versammlung beitreten würdest, wo ich genau erläutern möchte, was ich mit Mr. Chrimson vorhabe und wie jeder von euch dabei helfen kann. Ich hoffe nur, dass der Spuk schon allzu bald vorbei ist. Um 19 Uhr beginnt das Abendessen, ich würde mich sehr freuen."
Sie lächelte Brille und Chrimson noch einmal zu, ehe sie den Raum wieder verliess und staunte nicht schlecht, dass alle anderen noch da standen.

[Bild: itjays2x.png]
15.01.2012
Rpg-Matratze
*

"Aber..."

Sinnlos, sie hatte es zu leise gesagt.
Brilliant stand regungslos da. Eine Versammlung?
Normalerweise würde sie dort keinesfalls hingehen, sie hasste Versammlungen... eigentlich alles, was mit Diskussionen zu tun hatte.

Sie sah besorgt zu Crimson.

Aber das ist etwas ganz anderes... Es geht hier um etwas ihr wirklich wichtiges.
sie seufzte. "Hoffentlich geht das gut..." sagte sie zu sich.

15.01.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*

Als Nightglider wieder gegangen war nachdem sie einen dicken umschlag auf den nachttisch gelegt hatte bemerkte Crimson das besorgte gesicht von Brille.
"Mach dir keine sorgen schatz, es wird alles wieder gut !", lächelte er.
"Wenn sie von der Prinzessin geschickt wurde wird sie schon wissen was sie tut. Um nochmal auf dein Horn zurück zu kommen, ein größeres Horn bedeutet meist ein höheres Talent. Fühlt es sich irgentwie anders an ? "

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

15.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Hope ging wieder einen Schritt zurück.
Sie schien Claire wirklich zu verängstigen.
Sie konnte nichts finden, womit sie ihr Horn beschäftigen konnte.
Gedanklich suchte sie den Turm ab.
Sie musste sich doch einfach nur auf ihre Puppe konzentrieren.
Schon ging es ihr wesentlich besser.
"Ich tu dir doch nichts! Ich bin ganz lieb!"
Sie sagte es so freundlich sie konnte.
Dazu, ob sie gezwungen wurde, sagte sie nichts...
Sie hatte einiges nämlich aus freiem Stücken getan, dass musste Claire aber nicht wissen.

Spades sah Nightglider wieder herauskommen.
Er erhaschte einen kurzen Blick auf Brille und Crimson.
Crimson erkannte er wieder, jedoch wusste er fast gar nichts über ihn.
Dafür kam ihm ein anderer Gedanke.
"Wo sind eigendlich Secret und Gangplank?
Naja... so können sie wenigstens keinen Mist bauen...
"

15.01.2012
Rpg-Matratze
*

Gut... ein wenig beruhigte sie Crimsons Worte, doch dann sprach er wieder über ihr Horn.

"Ob es sich anders anfühlt?"

Jetzt dachte Brilliant nach. Fühlte sich etwas anders an?
Nun... Ihr Körper zitterte ab und an, aber das lag wahrscheinlich an der Situation.
Ihr Herz schlug verhältnismäßig schneller, sie wechselte öfter von Trauer zu Freude.
Nichts, was nicht auch vor der Veränderung da war.

Sie atmete ruhig ein und aus und ließ die Gedanken treiben...
Kopfschmerzen... sie hatte keine Kopfschmerzen mehr.
Aber dafür müsste sie irgendwie zaubern.

Ohne hinzusehen ließ sie den Papierstapel zu ihr hinschweben und wieder zurück zu Crimson auf einen Tisch. Nichts... Keine Kopfschmerzen, keine Anstrengung.

"Ich.... Habe keine Kopfschmerzen mehr... und es fällt mir erheblich leichter zu zaubern."

15.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Claire beruhigte sich etwas als Hope wieder einen Schritt zurückging. Vielleicht war sie doch nicht so böse. Allerdings ließ Claire dennoch Storms Bein nicht los.

John schaute nun erwartungsvoll zu Nightglider.
"Also was muss nun getan werden?"

15.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

Nightglider lächelte Spades zu ehe sie sprach: "So, das hätten wir. Prinzessin Celestia hat uns zu ihrer Tafel heute Abend eingeladen, wonach wir anschliessend die bevorstehende Reinigung von Chrimsons Geist besprechen sollten. Es wäre schön, wenn ihr alle dorthin kommt. Wenn jemand vorher noch mit Chrimson etwas besprechen möchte oder ihn etwas fragen will, so wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür." sie machte den Platz vor der Tür frei, ehe sie weitersprach.

"Spades? Claire? Hope? Es wäre schön, wenn wir uns irgendwo ein ruhiges Plätzchen suchen könnten, ehe das Dinner beginnt, die Neuigkeiten hören heute gar nicht mehr auf und ich bin ehrlich gesagt schon ganz fix und foxi." Wie auf Befehl sprang eine Haarsträhne aus ihrem Knoten und landete in Nightgliders Gesicht.

15.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Hope schaute zu Crimson.
"Ich... würde ihn gern noch etwas fragen...
Wenn ich darf...
"
Spades nickte und ging dann zu Nightglider.
Er strich ihr sanft die Strähne aus dem Haar und küsste sie dann zärtlich.
"Es geht wohl alles drunter und drüber in letzter Zeit..."
"Ob Claire und Hope sich jemals vertragen werden?", fügte er noch flüsternd hinzu.

Hope ging derweil etwas schüchtern zu Crimsons Zimmer.
Je näher sie kam, desdo größer wurden ihre Kopfschmerzen.
Sie wollte aber unbedingt noch etwas wissen...
Konnte sie nicht einfach in Crimsons Kopf eindringen und Grotesque rauswerfen?
Sie musste es zumindest probieren...
Unentschlossen blieb sie im Türrahmen stehen.

15.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

"Alles ist gut Claire."
Storm strich Claire durch die Mähne mit seinen anderen freien Huf.
Dann schaute er zu Nightglider.
"Ich habe mich noch nicht richtig vorgeste..."
>Moment!<
"... sie kennen meinen Namen schon. Als sie uns vorhin bei der Kutsche empfingen, wussten sie schon meinen Namen. Dürfte ich wissen woher und wie heißen sie überhaupt?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
16.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Claire löste sich nun endlich wieder von Storm und ging zu Nightglider hinüber. In ihrer Nähe fühlte sich das Kind sicher. Wer würde schon in Anwesenheit eines Alicorns etwas schlimmes tun?
"Ein ruhiges Plätzchen?"
Als Spades Nightglider einen Kuss gab musste Claire anfangen zu Kichern.

John blickte erstaunt drein als er das mit der Einladung hörte.
>Prinzessin Celestia lädt uns ein? Wow!<

Mit einem Nicken bestätigte er nur kurz Nightglider. Dann wartete John das Gespräch von Storm und Nightglider ab. Er wollte mit ihm anschließend zum Schloss, da die anderen Vier ja scheinbar etwas unter sich klären müssten.
>Mit Spades und Hope kann man ja noch am Abend reden. Es hat jetzt keine Eile.<

16.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

Nightglider erwiederte Spades´ Kuss und flüsterte ein: "Dazu kommen wir gleich." zurück.

"Hihi Storm, ich weiß so einiges über die Ponys in meiner Gegenwart, ausserdem erwähnte den Namen jemand am Turm, ich glaub sogar, dass es John war. Nichts für ungut." lächelte sie, doch im selben Augenblick wurden ihre Augen starr vor Angst und immer größer.

- 'Hope, das ist zu gefährlich! Ich weiß, du kennst mich noch nicht, aber vertraue mir bitte dieses Mal. Du kannst den Kampf gegen den irren Steinhauer nicht gewinnen, nicht alleine.' - tönte eine warnende freundliche Stimme in Hopes Kopf.

16.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

"Nah Gut."
>Alicorn und somit königlich. Aber Spades mag sie mehr. Also sag ich besser nichts.<
Storm wendete sich zu John.
"Willst du noch was Crimson fragen?
Sonst können wir ja schon zum Schloss zurück."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
16.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*

Hope blieb erschrocken stehen.
Bisher war sie es gewohnt, in den Köpfen von anderen zu sein...
Nun hörte sie eine fremde Stimme in IHREM Kopf.
Sie drehte sich leicht zu Nightglider und versuchte in ihren Kopf zu gelangen. Es ging erstaunlich einfach, wahrscheinlich weil Nightglider es zuließ. Normalerweise konnte sie nur mit leuten sprechen, die früher ihre Puppen waren.
Hope sagte telepathisch zu ihr: "Okay... Mama..."
Sie musste lächeln bei dem Gedanken.
Anscheinend war das Spades Freundin, also hatte sie jetzt wieder eine Mama und einen Papa.
Hope ging wieder zurück zu den anderen, hielt aber extra etwas Abstand von Claire, um sie nicht zu verängstigen.
Spades nahm sie wieder unten den Flügel und schaute in die Runde, ob denn jemand noch zu Crimson wolle.

16.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

"Nein, wir können schon los gehen Storm."
John wandte sich dann den anderen zu, schaute aber speziell Spades und Hope an. "Bis später."

"Sag Storm, hättest du was dagegen wenn wir einen kleinen Umweg machen? Ich wollte gerne wissen ob einer meiner... Lieblings Läden noch existiert."
Fragte er Storm als er sich in Richtung Ausgang mit ihm aufmachte.
John spürte wie ein alter Hass in ihm aufkam.
>Mein Onkel war nicht einmal halb so gut wie mein Vater! Bestimmt hat er seine Werkstatt abgefackelt, nein HOFFENTLICH und dabei den Rest meiner Sippe!<
Doch dann musste er kurz Hope denken und sein Hass verschwand wieder.
Bevor die Beiden weg waren blickte er ein letztes mal zu Hope und ging dann schweigend weiter.

Claire blieb nun ganz ruhig auch als Hope wieder aus dem Zimmer kam.
Solange Nightglider in der Nähe war machte sie sich keine Sorgen. Sie betrachtete Hope nun genauer.

16.01.2012
Moondancer Offline
Wichtelpony
*

"So ihr Hübschen, ich denke mal nicht, dass ihr noch gerne hierbleiben wollt. Was haltet ihr von einem schönen warmen Kakao mit Sahne vorm Kamin? Da lässt es sich doch gleich entspannter über die "Zukunft" sprechen, auch wenn diese schon sehr nah ist." sie lächelte freundlich und nahm Claire ebenfalls unter einen Flügel, um auf der anderen Seite von Spades gehen zu können.

16.01.2012
Hari龜 Offline
Tortoise
*

"Gerne. Ich mag Umwege, dass ist gut für die Hufe."
Storm folgte einfach John. Wohin er auch wollte.

16.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*

Als Claire spürte wie sich Nightgliders Flügel über sie legte musste sie lächeln. Fröhlich schaute sie zu Nightglider auf und ließ sich von ihr führen.

"Gut gut." Sagte John während er vorging.
Die Beiden gingen einen recht großen Umweg. Sie wären längst beim Schloss angekommen hätten sie den direkten Weg genommen.
In diesem Stadtteil waren lauter Werksgebäude und Fabriken.
John nahm jedes Pony das ihm über den Weg lief genau ins Auge als würde er jemanden suchen.
Dann blieb er an einer Kreuzung stehen und betrachtete argwöhnisch ein großes Handwerksgebäude das noch ein ganzes Stück entfernt war.
Auf dem Schild am Eingang waren eine Muskete und ein Schwert die sich kreuzten abgebildet. Darunter stand "Black`s Armory".

Es war wirklich nicht so wie John sich erinnerte. Das Gebäude wurde um einiges vergrößert.
Ein lautes schabendes Geräusch erklang. Die Quelle dieses Klangs war eindeutig John der mit den Zähnen knirschte. Unter dem knirschen konnte man ein paar Worte hören.
"Wie bei Nightmare Moon konnten es diese Stümper so weit schaffen?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste