Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.06.2024, 17:48



League of Legends
08.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Pony/League Crossover:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 von Simaris.)
Zitieren
08.12.2014
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: League of Legends
http://www.twitch.tv/goldamsel

^-- wer mal in einem Stream spielen will RD laugh (Sie redet Deutsch, da es ein Internationaler Stream ist)

Edit: Ich habe angefangen das zu Spielen, aber hab mich nicht mal Tutorial getraut. xD Aber wer möchte, kann mich adden:

St4r Sh0wer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 von Boginyata na Night.)
Zitieren
08.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Sie redet deutsch, da es ein internationaler Stream ist? Das ergibt keinen Sinn Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich habe immer wieder überlegt ob es Killsteals gibt oder nicht, bzw warum und wann ich mich darüber aufrege und wann nicht.

An und für sich ist Lol ja ein Teamspiel, also ist es so ziemlich egal wer die Kills bekommt, wenngleich man sich darüber streiten könnte ob es nicht effektiver ist wenn der Midlaner/ADC die Kills bekommt und nicht der Support.

Rein Spieltechnisch gesehen gibt es Kill steals also nicht.

Kommen wir zur persönlichen Sichtweise und auch die Art der Plays wo es mich aufregt wenn ich einen Kill nicht bekomme.

Das sind die Fälle wo man einen Gegner ganz von alleine fertig macht ohne fremde Hilfe und im letzten Moment kommt irgendein Support/Jungler/Midlaner (am besten mit Flash!) und macht seine Autoattack whatever um die letzten 10 HP des Gegners wegzublasen. Das regt auf weil man ja sich auf die Belohnung freut jemanden besiegt zu haben, nur um damit abgestraft zu werden dass die Belohnung für all deine Mühe jemand anderes (fast schon intentional) einheimst.

Fazit: Killsteals gibt es nicht.
Fazit 2: Ich reg mich trotzdem drüber auf.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
08.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Fazit 3: wie zur Hölle kommst du jetzt auf dieses Thema?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Weil ich über solche Sachen nachdenke wenn ich grade nicht lol zocken kann...

Ich weiß... mein Leben ist ruiniert...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
08.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
KS = Kill secure

Poppy wurde bei den IEM San Pose gepickt. Poppy ist jetzt OP.
Zitieren
08.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Sobald dir jemand bei einem Kill hilft, hast du 150% des ursprünglichen Wertes für dein Team eingeheimst. Das wichtigste an einem Kill ist, dass der Gegner tot ist. Ein Support der viel Aushält ist auch ein Dorn im Auge, WENN sie einen Funken Teamplay haben, aber Supports gammeln kaum alleine rum.
Problematisch wird es wirklich dann, wenn sie dafür Flash wasten.
Die eigentliche Frage ist, was nach dem Kill passiert.

Wenn du als Jungler für die Toplane gankst und du den Kill nimmst, hilfst du deinem Toplaner zu pushen, bestenfalls OHNE seine Lasthits zu nehmen (auch wenn das Pushen wichtiger ist). Wenn er den Kill bekommen hat, dann wird es kaum stören, wenn du dabei 1-2 Lasthits kriegst. Wichtig ist, dass dein Laner die Lane gewinnt.

In der Midlane wird meist ein Champ mit Waveclear sein, wenn ihr ihren Midlaner tötet, sollte das Pushen kein Problem darstellen. Dann versucht entweder den Mid Tower zu nehmen, Bot zu ganken oder Dragon zu contesten, da es dann ein 4v3, bzw 5v4 ist.

Bei der Botlane hast du einen Tower und Dragon. Hurrah.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
08.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ja ich hab ja schon erläutert, Kill is Kill, aber es nervt halt wenn du n schönes 1vs1 gewonnen hast und ein unbeteiligter um die Ecke kommt und dir deine "Belohnung" klaut.

Gibt aber noch andere Dinge die mich viel mehr aufregen.

Zb. Supports die es nicht lassen können randommässig auf die Minions der Botlane zu kloppen.
Auf den Hinweis dass sie das doch bitte lassen sollen da es nicht hilft kommt der kommentar: "I don'T stel ur farm."

Noch schlimmer also: Minions angreifen, dem ADC denyen und dann nichtmal lasthitten können damit wenigstens der Supp den farm hat. Versteh mich net falsch, ich hab kein problem damit denn der Supp gut ist darf er sich gern ein paar Minions holen, aber dann bestehe ich auch drauf dass er sie fachmännisch lasthittet und nicht einfach Gold wasted.

Über Jungler rege ich mich komischerweise gar nicht mehr auf.

Über die 3 Wards regelung rege ich mich bisweilen auf wenn das eigene team nicht wardet, oder dieses total hirnrissig. ich würde ja selbst gerne die ganze map warden, aber ich darf ja nur noch 3+1 wards

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
08.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Komm von der Vorstellung weg, dass es 1v1 gibt. Es ist ein teamspiel.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.12.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Ich hatte gestern ein nettes Game mit Sona als Support, am Ende stand ich 9/2/14. Wobei das an der Dämlichkeit unserer Lanegegner lag, die haben alles daran gelegt, den ADC unterm Tower zu kriegen - ADC tot, beide nur noch total low und dann hab ich mit Sona halt ne Q reingefeuert und nen Doublekill gemacht. Das ging in ähnlicher Form noch 2 Mal so. Normalerweise halte ich mich bei so was immer zurück und hab höchstens 1 oder 2 Kills aus Versehen als Support, aber das war ein ziemlich witziges Spiel. Irgendwann hab ich's auch (in Absprache mit dem ADC xD) drauf angelegt, die Kills zu bekommen. [Bild: cl-rar-specks.png]

Killsteal finde ich auch nicht schlimm, klar nervt es, aber im Endeffekt kriegt man auch für nen Assist was und dann ist immerhin noch ein Teammate am Kill beteiligt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
08.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Sona halt, ne?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.12.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Kannte Sona vorher ja noch nicht wirklich. Fand's aber ziemlich witzig. ^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
08.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Season 2 war sie noch um einiges stärker Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.12.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Ich finde man muss mit Threshs Ulti derbe aufpassen nicht zu Kill stealen, die macht early ziemlichen Schaden und scaled halt durch die passive.
Zitieren
08.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Threshs Ulti ist zum kotzen... man sieht die Hälfte der Wände nie, da die im falschen Winkel zum Bildschirm stehen...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.12.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: League of Legends
Lieber das als lila zu spilen, da sieht man auf der map ja garnichts mehr

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
08.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Das ist eindeutig das Feature, das noch fehlt: eine drehbare Kameraperspektive

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Dann funktioniert ihr Matchmaking nicht mehr.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
08.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Warum?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste