Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.02.2025, 12:54

Der Vorstellungsthread
03.06.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen Ari FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
03.06.2014
Umashun Offline
Parasprite

Auch von mir ein herzliches Willkommen Ari
03.06.2014
WhiteSkyfire Offline
Blank Flank
*

So dann stell ich mich auch mal vor ^^
Ich bin WhiteSkyfire ,alternativ auch nur Skyfire oder kurz Sky.
Bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe der Stadt Coburg im Norden Bayerns.
Derzeit bin ich noch Schüler an einem Gymnasium und werde ( hoffentlich) in 2 Jahren mein Abitur abschließen.

Brony geworden bin ich durch ein Gespräch in einem IRC channel mit einer Person die hier soweit ich weis auch zu finden ist,ich weiß nur nicht unter welchem Namen Tongue

Meine Freizeit verbringe ich zwar meist zockend am PC,jedoch betreibe ich auch gerne Motorsport(trotz meines Alters) und spiele Tennis.Zudem schreibe ich (unregelmäßig :3 ) auf Wattpad.

Zu meiner Person gibt es noch zu sagen das ich überzeugter Otherkin bin und hoffe das niemand hier damit ein Problem hat.

Ansonsten hoffe ich das ich hier Wilkommen bin und wir viel Spaß miteinander haben werden FS grins

LG Whiteskyfire

The early Wyrm is catching the brid

My country? Europe!
03.06.2014
Umashun Offline
Parasprite

von mir ein herzliches Willkommen Skyfire
03.06.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*

(03.06.2014)WhiteSkyfire schrieb:  So dann stell ich mich auch mal vor ^^
Derzeit bin ich noch Schüler an einem Gymnasium und werde ( hoffentlich) in 2 Jahren mein Abitur abschließen.

Brony geworden bin ich durch ein Gespräch in einem IRC channel mit einer Person die hier soweit ich weis auch zu finden ist,ich weiß nur nicht unter welchem Namen Tongue

Meine Freizeit verbringe ich zwar meist zockend am PC,jedoch betreibe ich auch gerne Motorsport(trotz meines Alters) und spiele Tennis.Zudem schreibe ich (unregelmäßig :3 ) auf Wattpad.

Zu meiner Person gibt es noch zu sagen das ich überzeugter Otherkin bin und hoffe das niemand hier damit ein Problem hat.

Ansonsten hoffe ich das ich hier Wilkommen bin und wir viel Spaß miteinander haben werden FS grins

LG Whiteskyfire

Herzlich Wilkommen im Forum Sky RD wink

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem Abitur.

Otherkin? Den Begriff habe ich noch nie gehört... Aber ich denke die meisten hier sind sehr Tolerant, also brauchst du dir diesbezüglich keine Sorge machen Twilight smile

Und noch ein Brohoof! Brohoof
03.06.2014
Volteer Offline
Changeling
*

Von mir auch ein herzliches Willkommen an dich Skyfire. Wir kennen uns ja schon. Pinkie happy Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben. Cheerilee awesome

03.06.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

(03.06.2014)WhiteSkyfire schrieb:  So dann stell ich mich auch mal vor ^^

LG Whiteskyfire

ich begrüße dich auch herzlich [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

zocken tun wir doch alle [Bild: pc-awink.png]

ich spiele eher die kleine Version Tischtennis und kann sagen, dass ich schon einer der besten von meiner Schule bin, obwohl ich ein bisschen mehr als 3 Jahre spiele [Bild: rd-smile.png]

du bist wie alle anderen vor dir hier willkommen [Bild: rd-lazy.png][Bild: rd-dash7.png]

noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

03.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

Willkomen Skyfire & Ari und noch Viel Spaß im Forum [Bild: rd-scootaloo3.png]

03.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*

Willkommen Skyfire /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
03.06.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*

Willkommen Ari und WhiteSkyfire viel spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
03.06.2014
Doomwing Offline
Blank Flank
*

Hallo,
Mein Name ist Doomwing bin 19 Jahre alt und komme aus Hannover. Es ist jetzt ca. ein Jahr her das ich ein Bronie wurde. Und das kam so: Ich war auf YouTube und schaute nach interesanten Videos, da kam ich dann auf den Film Equestria Girls. Diesen schaute ich mir auf YouTube komplet an (wobei ich die Ponies besser fand als die Menschen-ponies). Ich fand ab da an die Ponies richtig gut, so suchte ich nach den Folgen auf YouTube und schaute mir alle an.

Meine lieblings Ponies sind Applejack [Bild: pc-aflattered.png] und Rainbow Dash[Bild: cl-rd-dealwith.png],jedoch mag ich auch die Hintergrundponies Derpy[Bild: cl-derp-normal.png] und DJ Pon-3[Bild: cl-vs-smile.png]

Meine Hobbies sind am PC zocken, sich mit Freunden Treffen sowie das Zeichnen und seit kurzem auch das modelieren von Figuren aus Ton.
03.06.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

Herzlich Willkommen Doomwing [Bild: rd-scootaloo3.png]

04.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

AW: RE: AW: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Doomwing! Twilight happy

Viel Spaß im Forum und ein Brohoof dazu.
04.06.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*

Willkommen Doomwing viel spaß im Forum Twilight smile

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
04.06.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*

Willkommen Doomwing /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
04.06.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*

Herzlich Willkommen Ari, bin zwar kein Student, aber wohne in Aachens Nähe, wenn Du dich mal mit Bronies treffen willst (einige sind auch auf der RWTH), dann schau einfach mal hier vorbei.
Fahre auch zur Galacon - zumindest ist das geplant und eigentlich schon alles unter Dach und Fach, aber ist ja doch noch lange hin.
Und noch einen Aachener[Bild: BH-NMM-R.png] zur Begrüßung!
------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an (White)Sky(fire). Als Gamer wirst Du dich hier auf jeden Fall sehr gut einfinden. Bin mir zudem sicher, dass die Meisten kein Problem mit Otherkin haben.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!
------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Doomwing. Wenn Du nach Gleichgesinnten suchst, schau einfach mal hier vorbei.
Die Wege zu den Fanclubs: AJ Prost , RD deals with it,Derpy confused und [Bild: 01-untz.png].
Auch für dich einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
04.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*

Hallo Doomwing!
Herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß wünsche ich.[Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
04.06.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*

Willkommen Doomwing [Bild: cl-rd-awyeah.png]

04.06.2014
Umashun Offline
Parasprite

Hallo Doomwing!
Herzlich willkommen im Forum.
04.06.2014
Dayvid Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hallo ^-^

Mein Name ist Dayvid und ich wohne im Norden Deutschlands. Ich bin kein großer MLP fan aber man kann mich schon als Brony betrachten <3 Ich liebe zocken (Shooter usw.) und mache auch Youtube Videos. Bin übrigens 15 Jahre alt. Ich bin zum ersten mal in einem Forum angemeldet und beschäftige mich gerade zum ersten mal damit. Bis jetzt macht es Spaß muss ich sagen Big Grin

LG

Dayvid

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste