Herzlich willkommen im Forum
Ari! Physik ist auch wirklich ein interessantes Fach, weshalb ich es auf jeden Fall als Nebenfach wählen werde. Zurzeit studiere ich Informatik (ebenfalls an der RWTH), also es könnte sein, dass man sich da mal begegnet. Ansonsten kann ich dir wie auch der gute Drazhar unseren Stammtisch empfehlen, solltest du weitere Bronies kennenlernen wollen
Und da ich vorher an einer anderen Uni unter anderem Physik hatte, weiß ich dass das mit dem Zeit freischaufeln wirklich nicht leicht ist. Besonders, wenn einen die Praktika die Ferien wegfressen...aber dafür ist es einfach extrem interessant
WhiteSkyfire, herzlich willkommen im Forum! Ja, hier einen bestimmten Brony zu finden dürfte nicht besonders leicht werden, ein Anhaltspunkt könnte sein, worüber ihr noch geredet habt, um zumindest den entsprechenden Thread hier durchforsten zu können. Ansonsten könnte es etwas dauern
Ich für meinen Teil musste den Begriff Otherkin erst mal googlen, aber ich habe damit kein Problem so wie es die wenigsten hier haben dürften. Bronies sind ja zum Glück recht tolerant. Aber es ist eine interessante Anschauung, das muss ich schon sagen
Ein herzliches Willkommen an
Doomwing, das ist natürlich auch ein Weg um ein Brony zu werden, auch wenn er eher selten vorkommt. Aber wo du Tonfiguren machst und gerne zeichnest, kannst du wenn du magst
hier einen eigenen Thread eröffnen um diene Kreationen vorzustellen
Und um dir zu den Fanclubs deiner Lieblingsponys zu weisen, folgen noch ein paar anklickbare Smileys
Die anderen kannst du
hier finden^^
Sei herzlich willkommen
Dayvid, keine Sorge, hier braucht man nicht viel Forenerfahrung um sich einzuleben. Was genau meinst du denn mit "kein großer MLP-Fan"? Die Serie oder das Fandom oder etwas anderes?
Aber egal was es ist, auf jeden Fall bist du als Zocker hier gut aufgehoben, schau ruhig in
diesem Bereich vorbei
Habt viel, viel Spaß im Forum, lebt euch gut ein und hier kommt noch ein Begrüßungsbrohoof. Bestimmt schreibt man sich mal über den Weg