08.11.2016 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
RE: Pokemon Games
Zitat:Das Schlimme ist, das es anscheinend die Rom irgendwo zum download gibt und wohl selbst auf Emulatoren spielbar gemacht werden kann. Prost Mahlzeit.
was echt O_o? krass
ich hab die leakter auf Twitter bei mir erstmal auf Stumm gestellt, ich hab die Leaks bis zu einem bestimmten Punkt sehen wollen und mich auch drauf gefreut...aber inzwischen wirds mir zu viel
die 15 Tage schaffen wir auch noch
ich sehs aber kommen ab dem 18ten darf ich mich nichtmehr auf Twitter, Youtube und Facebook trauen
weg
|
|
|
08.11.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Wenn ich schonmal eines verraten darf, weil ich mir gerade die Leaks anschaue: Interessante Flop-4-Typenwahl. Und Evolitionen sind fangbar. Auf Route 4 z.B. ein Psiana oder ein Nachtara mit einer Rate von maximal 5%.
Das nahezu kugelförmige Cosmoem kann lediglich zwei Attacken, ist 4" (10cm) hoch und wiegt 2204,4 Pfund (1000kg)
V = ⁴/₃·π·r³ = ⁴/₃·π·5³ ≈ 523,6cm³
ρ = m/V = 1000000g / 523,6cm³ ≈ 1909,85g/cm³
rofl
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 von Meganium.)
|
|
|
09.11.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Rofl, eine Tonne, die in den Rucksack passt. Wenn wir jetzt Klappautos erfinden, kann jeder es auf dem Rücken mit rumtragen.
Gut, dass ich nicht auf Pokeseiten frequentiere, auch kein Social Media nutze. Yay!
Ich hab' gerade zwei neue Spiele, damit kann ich mich beschäftigen.
|
|
|
09.11.2016 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Es gibt nicht mal einen funktionierenden 3DS Emulator, jedenfalls laut meinem Wissen nicht.
Wenn doch zeigt ihn mir ich bin die erste die dann auf ne Capture Card verzichtet
|
|
|
09.11.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
So...ich weiß nicht ob es schon jemand außer mir bemerkt hat (wahrscheinlich schon ) aber heute morgen kam eine Mail von Amazon mit einem Volcanion Code. Anscheinend weil ich Moon vorbestellt habe Falls das also sonst noch jemand braucht und vorbestellt hat schaut mal in eure Mails oder bestellt noch, vielleicht bekommt ihr den dann auch noch.
Ist zwar jetzt keine große Sache aber ich finds schon irgendwie nett :3
Hello, Winterwonderland ღ
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
09.11.2016 |
Koyo
Mangapony
|
(09.11.2016)Stargaze schrieb: Gut, dass ich nicht auf Pokeseiten frequentiere, auch kein Social Media nutze. Yay!
Ich hab' gerade zwei neue Spiele, damit kann ich mich beschäftigen.
Ich bin auf drei Social Media Seiten aktiv und hab noch keine Spoiler gefunden. Ohne das Topic wäre es sogar an mir vorbei gegangen. xD
|
|
|
09.11.2016 |
FoxHeart
Great and Powerful
|
Als Spoiler-Warnung oder Tipp zur Vorbereitung.
Die zu lernenden Attacken und Statuswerte der Pokémon der 7. Generation stehen bereits im Pokewiki.
|
|
|
09.11.2016 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Sehe grade: Schattenfessel macht ja schaden^^
Hatte bisher gedacht dass es eine reine Statusattacke sein wie Horrorblick.
EDIT:
Habe mir die Pokewikieinträge angesehen.
Insbesondere was die Werte angeht und die Attacken bei den Alolaformen ein paar heftige Überraschungen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2016 von Blue Sparkle.)
|
|
|
09.11.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Wird auf jeden Fall zu meiner Eule dazugepackt, diese Attacke.
Phantomkraft wäre auch nice gewesen, aber man kann nicht alles haben. Jetzt fehlt nur noch, herauszufinden, wie es die Dream-World- bzw. die versteckten Fähigkeiten bekommt. Weil die von Silvallo ist eigentlich echt nützlich - es kann Kontaktattacken ausführen, ohne sich vor Verbrennungen o.Ä. in Acht zu nehmen, evtl. geht das so weit, dass gegnerische Attacken mit Sekundäreffekten, die ebenfalls auf Kontakt beruhen (Giftstreich oder Feuerschlag z.B.) nur Schaden hinzufügen, nicht aber Nebeneffekte. Mag ich.
...
|
|
|
09.11.2016 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
(09.11.2016)Carbuncle schrieb: Mich würde bei der HA interessieren, wie sie mit Brave Bird u. Ähnlichem harmonisiert.
Rückstoßattacken sind normalerweise alle physisch und haben Kontakt. Wie wäre ein Long Reach Brave Bird? Theoretisch dürfte es dort doch keinen Rückstoß geben.
So wich das verstehe schützt es vor Sachen wie Flammkörper oder Statik. Also Statuseffekte durch den Kontakt mit dem Gegner.
|
|
|
09.11.2016 |
Carbuncle
Wonderbolt
|
Jau, tut es. Frage mich nur ob es noch einen zusätzlichen Effekt hat.
Würde einfach keinen Sinn machen Schaden zu erleiden wenn man den Gegner nicht in irgendeiner Weise mit Rückstoßattacken berühren würde. Fühlt sich wie Elementarpfeile von diversen Jägerklassen in RPGs an.
|
|
|
10.11.2016 |
Meganium
Busfahrerpony
|
Wenn man mal endlich wissen würde, wer nun Sun- und wer Moon-Exclusive ist.... weiß man bislang noch nicht von allen Pokemon....
Porygon und Dratini bspw. lassen sich in noch keinen Fundort-Tabellen (Wild Encounters) finden. Vielleicht sind sie wieder Spielhallengewinne?
...
|
|
|
10.11.2016 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Unwahrscheinlich. Das wurde vor Jahren wegen der Darstellung von Glücksspiel eingestellt. Das werden sie kaum jetzt wieder einführen.
Aber irgend eine spezielle Methode kann ich mir schon vorstellen.
|
|
|
10.11.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
Heißt das ich kann das superniedliche Alola Vulpix auf Moon nicht bekommen?
Noooooooooooooooooooin
Ich möchte aber unbedingt Moon haben, das is aber jetzt doof xD Nya...also jemanden zum Tauschen suchen.
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
|
|
|
10.11.2016 |
Koyo
Mangapony
|
Ich kauf mir doch Sonne. Sollte kein problem sein. :3
|
|
|
10.11.2016 |
Shiny Binary
Magical Girl Pony
|
(10.11.2016)Koyo schrieb: Ich kauf mir doch Sonne. Sollte kein problem sein. :3
Awwwwwwww stimmt, da hatte ich gar nicht dran gedacht. Na ein Glück Ich war glaube ich gerade im Moment zu schockiert xD Dann ist es ja gut :3
|
|
|