21.09.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
RE: Der zweite Laberthread
Geht es nicht auch umgekehrt?
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
21.09.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
(21.09.2014)zer0x schrieb: Geht es nicht auch umgekehrt?
Dann erstickt er aber vielleicht D:
Ich kontne auch nie auf dem Rücken schlafen. Aber meine Exfreundin hat sich immer so gerne bei mir an die brust gekushcelt, dass ich dann irgendwann so eingepennt bin und ejtzt echt gern auf dem Rücken schlafe xD
|
|
|
21.09.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
Sagt blos das wurde rauszensiert? D:
|
|
|
21.09.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
(21.09.2014)JasterFox schrieb: Dann erstickt er aber vielleicht D:
Wer würde dieses Risiko nicht eingehen?
(21.09.2014)JasterFox schrieb: Ich kontne auch nie auf dem Rücken schlafen. Aber meine Exfreundin hat sich immer so gerne bei mir an die brust gekushcelt, dass ich dann irgendwann so eingepennt bin und ejtzt echt gern auf dem Rücken schlafe xD
Ich schlafe schon immer in der forever-alone Stellung: Auf dem Bauch mit Gesicht im Arm. :3
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
21.09.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
(21.09.2014)JasterFox schrieb: Sagt blos das wurde rauszensiert? D:
moderne kinder mit internet und so könnten die szene nicht vertragen
keine ahnung wo ich noch jünger war so im schulalter lief das wenn als wiederholung oder 20:15uhr film weit weniger geschnitten als heutzutage
|
|
|
21.09.2014 |
Nic0
Pegasus Masterrace
|
Wer schaut denn auch schon Filme im Fernsehen?
Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off
|
|
|
21.09.2014 |
JasterFox
Wonderbolt
|
(21.09.2014)zer0x schrieb: (21.09.2014)JasterFox schrieb: Ich kontne auch nie auf dem Rücken schlafen. Aber meine Exfreundin hat sich immer so gerne bei mir an die brust gekushcelt, dass ich dann irgendwann so eingepennt bin und ejtzt echt gern auf dem Rücken schlafe xD
Ich schlafe schon immer in der forever-alone Stellung: Auf dem Bauch mit Gesicht im Arm. :3
Bawwwww xD
Wie süß :3
(21.09.2014)InsaneBronie schrieb: (21.09.2014)JasterFox schrieb: Sagt blos das wurde rauszensiert? D:
moderne kinder mit internet und so könnten die szene nicht vertragen
keine ahnung wo ich noch jünger war so im schulalter lief das wenn als wiederholung oder 20:15uhr film weit weniger geschnitten als heutzutage
Oh man wie doof :I
Das war eine der ebsten Szenen in Tempel des Todes. :<
Ich verstehe den Zensurwahn heute echt nicht. Früher gabs sowas nicht, da haben die Eltern halt gesat"Und jetzt guck weg!" und fertig. Und heute wo jedes Kind mit 6 ein Smartphone hat und da jeden möglichen Dreck angucken kann wird alles ohne Ende gekürzt >_>
|
|
|
21.09.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
(21.09.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: (21.09.2014)Nerymon schrieb: mein Freund schläft auch meistens aufm Bauch... ich kann am besten auf der Seite schlafen, mit angezogenen Beinen, schön eingerollt ... am ehesten auf der rechten Seite... wenn ich auf der linken Seite liege, spüre ich meinen eigenen Herzschlag irgendwie immer sehr stark und das irritiert mich irgendwie beim einschlafen, aber nach ner Weile geht das auch, wenn man sichd ran gewöhnt hat ^^
So die Jugendfreie Version
naja, öfter schlafen wir auch aneinander gekuschelt ein oder klassisch in Löffelchenstellung ... aber irgendwann fang ich dann automatisch an mich zu drehen
ich hab meinem Freund auch schonmal nachts mitm Knie in den Hintern getreten oder meinen Ellenbogen irgendwo reingerammt und besonders oft, peitsch ich ihm meine Haare ins Gesicht (wobei das etwas besser geworden is, seit er mir ein Stückchen meiner Haare abgeschnitten hat XD)
nachm Umzug haben wir ein größeres Bett... das hier is ja nur ein 1-Personen-Bett... da lässt sich sowas kaum vermeiden ;D
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
|
|
|
|