Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.03.2025, 20:31

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
21.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Gut... das mit dem Bein tut mir Leid... ich glaube aber von deinen Söldnern hab ich gehört..."
*klopft unruhig mit dem Huf*
"Wir könnten da mal deine Hilfe brauchen..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
21.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ha, danke für dein Mitleid Moreau. Aber so schlimm sehe ich das garnicht mehr. Auch wenn ich damit nichts mehr fühlen kann, kann ich damit ordentlich zulangen und ein Schuss ins Bein tut kaum weh.

*seine Ohren stellten sich etwas auf als Moreau ihn um Hilfe bat.*

Was ist denn das Problem? Wofür braucht ihr denn meine Hilfe?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(Hab ich da etwa eine Anspielung auf die Blues Brothers gesehen? Big Grin )
[Hope]
*Sie hört den beiden zu, während sie einen Huf auf ihren Bauch legt*
oO(Sollte ich es ihnen sagen? Nein, ich warte noch, bis ich mir selber sicher bin.)

[Rose]
*Mit einem Nicken lässt sie die Tote los und schaut zu Shadow auf*
Ich hätte ihn sehen müssen!

22.05.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

(Schoooooon....)

[Moreau]
"Wir haben das Arschloch das diesen Scheiß hier aufgebaut hat."
*macht eine weite Geste, mit der er all den Schrott einschließt.*
"Allerdings ist er einer von Watchers... Geschädigten. Laugther meiner Meinung nach. Er wollte wohl nur das Ponys sich amüsieren können.
Und er hat drei Fohlen. Ich würd ihn nich umlegen... wie stehts bei dir?"
*er schaute Nachdenklich drein*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
22.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ach echt?

*schaut auf den Hengst welcher wohl der vermeindlich Böse Herrscher dieses Ortes sein solle.*

Einer von Watschers Schützlingen. Ufff...... nun das ist schwer..... er wollte wohl nur das beste für dieses land und seiner Bewohner, hat es aber falsch angesetzt und die ganzen Leute als Schaustück ausgestellt um andere zu belustigen. Außerdem, ich würde dieses Fehlverhalten größtenteils auf das Ödland schieben. Wie oft ist es schon passiert dass jemand seinem Fluch erlag? Zu oft...... und das sind seine eigenen Fohlen?

*erneut ging sein Blick auf den hengst und diesesmal mustert er die Fohlen bei ihm.*

Nein, ich würde ihn nicht töten.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie schüttelt den Kopf*
Nein, allein schon seiner Fohlen zuliebe sollten wir ihn am Leben lassen. Wenn wir ihn töten, nehmen wir nicht ein Leben, sondern vier, drei davon unschuldig.
*Dabei hat sie immer noch einen Huf auf ihrem Bauch liegen*

22.05.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Zenith] (Logs von Hamon)

Die Akten welche ihr hingelegt wurden nimmt die Chimäre ohne zu zögern direkt in die Hufe, setzt sich etwas abseits auf den Boden und durchforstet alles. Es war vieles dabei was sie nicht interessierte, doch nach ein paar Minuten hatte sie alles was sie anging herausgesucht, zwei Protokolle und einen Audio-Log. Sie hatte auf mehr gehofft, jedoch war sie recht froh überhaupt etwas gefunden zu haben.
Die beiden Protokolle lesend begann Zenith zu knurren und ihre Flügel zuckten immer mal wieder auf, ehe sie sie rasch wieder schloss.

Spoiler (Öffnen)
Protokol 2 (Öffnen)

"'Verlust des Subjekts nicht gravierend'? W-Was zum... Phönix... D-Die Wirbelsäule entnommen?!"

Sichtlich geschockt schaute die Chimäre an sich herunter. Sie wusste nicht ob sie den Audio-Log anmachen sollte, jedoch drückte sie nach einer Weile doch den Knopf zur Wiedergabe.

Audioprotokoll (Öffnen)

Eine Weile da sitzend fühlte sich Zenith nicht wirklich besser, sondern nur noch falscher in ihrem Körper.

"Dr... Blessing und Trueblood, hm...?"

Auf die Worte von Lyra hörend versuchte der Phönix-Hybrid sich zu beruhigen um nicht aus Versehen ein Feuer zu starten. Die Unterlagen wieder dorthin zurücklegend wo sie herkamen, sah die Stute sichtlich mitgenommen aus. In Gedanken verloren huschte ihr Blick über den Boden, versuchend das gerade gelesene und gehörte zu verarbeiten.

"D-Danke... Ich... "

Ohne ein weiteres Wort trabte Zenith aus der Höhle heraus und begann ein wenig herumzuwandern.

"Bei Celestia... ein Glück dass die Bomben gefallen sind... diese kranke Welt hat es nicht verdient weiter zu existieren!!"

Auf ihren Huf und dann auf die brennenden Flügelspitzen sehend schauderte es sie.

"V-Verschmolzen...?"

Über ihre Brust kratzend setzte sie sich hin, als suche sie den Phönix der da wohl irgendwo in ihr stecken müsste.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 von Dusk Nightshroud.)
22.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

(Dusk, Sanguine hat diesen namen erst nach dem Krieg angenommen. Das passt so nicht Wink )

22.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Genau das war auch ein Grund warum ich sage dass er nicht sterben soll. Er hat da Fohlen welche von ihm abhängig sind und diese würden mit ihm sterben wenn er stirbt. Ich denke dass ihr sie nicht aufnehmen könnt oder? Aber...... eine Frage stellt sich mir. Wollen diese Fohlen bei ihm sein oder sind sie Gefangene seiner Welt? Je was stimmt würde sich meine Ansicht ändern.

*dabei wanderte sein Blick zu Moreau und Hope.*

Oder nicht? Außerdem, alles ok Hope? Du hast deinen Huf jetzt ne Weile auf der Brust liegen.

22.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie blinzelt überrascht und schaut zu Silver*
J-ja... alles bestens...
oO(Ich kann es ihnen noch nicht sagen. Ich weiß es ja selbst noch nicht mit Sicherheit.)

22.05.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

(Wie gesagt, Logs von Hamon :I Aber eben auf den Vorkriegsnamen abgeändert.)

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
22.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Erhlich? Du siehts mir nicht gerade aus als würdest du nichts haben. Vor allem dass du kurz gestammelt hast festigt meinen Verdacht.

oo( Warum sollte man sonst stammeln?)

Also~?

22.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie lächelt unsicher*
I-ich... ich habe nur Bauchschmerzen, das ist alles.

22.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Bauchschmerzen?

*die Satteltasche zur Seite schwingend schnappt er diese als sie in Griffweite war und wühlt in dieser herum. Kurzer Zeit später hollt er eine kleine Schachtel hervor.*

Medizin? Oder lieber etwas zu Essen damit der Magen was hat? Kann ich beides entbehren. Oder..... lieber Alkohol?

oO( Bei mir hilft es manchmal Alkohol zu trinken.)Oo

22.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie lacht leise und schüttelt den Kopf*
Es geht mir gut. Wahrscheinlich habe ich nur etwas Falsches gegessen.
*Damit trottet sie ein Stück weg und bedeutet Silver, ihr zu folgen. Die anderen schienen nichts gemerkt zu haben, was gut war*

22.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Ja, dann muss du doch erstrecht was nehmen wenn du was falsches gegessen hast Hope, sonst wächst die ein 5 Huf auf dem Rücken....... geht das überhaupt bei Alicorns? Ihr seid ja eigentlich anders aufgebaut oder so....

*bevor er sich weiter damit befassen konnte wie weit ein normales Pony und ein Alicorn in Sachen Körperbau gleich waren, folgte er schon Hope als diese ihn deutete zu folgen. Als sie etwas Abseits waren begann er auch wieder zu reden.*

Was los? Wenn du Durchfall hast dann kannst du gerne etwas Medizin haben.

22.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Als sie mit ihm einen alten Wagen zwischen sich und den anderen hat, bleibt sie stehen und dreht sich zu ihm um*
Hör zu, okay? Die anderen kann ich vielleicht noch eine Weile täuschen, und ich bin mir selbst noch nicht sicher, aber du bist zu klug dazu. Erzähle es bitte noch niemandem.
*Dann atmet sie einmal tief durch*
Ich glaube, dass ich schwanger sein könnte.

22.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Zu klug hä? Ja ich muss gestehen dass ich gerne mal etwas mehr Hirn als andere Leute aufweiseim Ödland hier.

*etwas geschmeichelt wirbelt er mit dem Huf vor sich her eher sich sein Blick verstarrte und er sie dann musterte.*

Ähhh was? Schwanger? Du bist vielleicht schwanger? Wie soll dass gehen? Wer ist der vermeindliche Vater?

*während er auf eine Antwort wartet versucht er sich ein Bild zu malen wie das gehen solle. Dafür kennt er Hope zu anders als dass er sie jemals mit jemanden in einer Affäre sehen könne.*

22.05.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Hope]
*Sie lächelt nervös*
Irgendwer scheint eine Möglichkeit gefunden zu haben, männliche Alicorns zu machen. Ich habe auf meinen Reisen einen von ihnen getroffen. Wir sind eine Weile zusammen gereist und da ist es eben passiert. Er... er wurde vor ein paar Tagen von Steel Rangern getötet. Sie haben uns in einen Hinterhalt gelockt. Ich konnte nur mit Glück entkommen.

22.05.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Aua.... nun.... sorry wegen dem kerl und herzlichen Glückwunsch? Ich weiss nicht genau was ich dazu sagen soll..... kommt ganz schön überraschend. Und vor allem bin ich überrascht. Da wirst du vielleicht Mutter bevor ich Vater werde. Ja..... und nun? Was nun?

oO( Mindfuck des Tages: Hope ist wohl schwanger.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste