22.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Fallout: Equestria
[Hope]
*Sie lächelt*
Ich habe sie bezahlen lassen. Und noch weiß ich es nicht mit Sicherheit. Warten wir erst einmal ab, bevor wir den anderen davon erzählen, okay?
|
|
|
22.05.2015 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Silver]
pfff~ aiaiai.... na wenn du das sagst, dann werde ich wohl die Klappe halten. Ist ja schliesslich dein Ding und du entscheidest wie du das hufhabst.
*kurz den Kopf schüttelnd musste er dabei auch grinsen.*
Junge, das kam unerwartet...... nun denn..... zurück oder noch etwas dass niemand hören soll?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
22.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Hope]
*Immer noch lächelnd schüttelt sie kurz den Kopf*
Nein, das war alles. Gehen wir zu den anderen.
|
|
|
22.05.2015 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Silver]
Gut, dann lass uns wieder zurück zu den anderen.
*wie gesagt macht er sich auf den Weg zurück zu den anderen zu gehen.*
Was treibt euch eigentlich soweit nach draußen? Nicht wegen der Aussicht nehme ich an.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
22.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Hope]
*Sie zuckt mit den Schultern*
Ich war nur zufällig in der Nähe und habe Explosionen gehört. Es hat sich noch keine Gelegenheit ergeben, nachzufragen.
|
|
|
22.05.2015 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Silver]
Ach so. Würde mich nicht wundern wenn es sich um eine einfache Reise handeln würde oder so. Oder sie sind auf der Suche nach etwas oder Jemandem. Nostalgie~
*kurz schossen ein paar alte Erinnerungen aus alter Zeit durch seinen Kopf, sowohl schlechte als auch gute.*
|
|
|
22.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Hope]
*Sie nickt und schaut zu den anderen, die wohl immer noch nicht entschieden haben, was mit dem Hengst geschehen soll*
Mich auch nicht. Aber warten wir erst mal ab. Es ergibt sich bestimmt eine Gelegenheit, um zu fragen, warum sie so nahe an Canterlot waren.
*Dann schaut sie ihn an*
Da fällt mir ein, was treibt dich eigentlich her?
|
|
|
22.05.2015 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Silver]
Es gibt immer einen Grund warum man an diesen verseuchten Ort vorbei oder gar hin will. Und mich treibt eigentlich die Suche nach Wertsachen und anderen Dingen. Vor allem, je näher man an Canterlot ist, desto eher wird man fündig. Ich meine, Canterlot war damals das Epizentrum Equestrias. Da kann man mir nicht sagen dass dort nichts rumliegt was wertvoll ist oder Sammlerwert hat.
|
|
|
22.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Hope]
*Sie nickt*
Ich verstehe. Mir ging es eine Zeit ähnlich. Aber inzwischen versuche ich nur noch, Ponies zu helfen.
|
|
|
22.05.2015 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Silver]
Was auch ein gutes Ziel ist. Lobenswert. Ich helfe nach Möglichkeit auch anderen, solange es sich auch bewerkstelligen lässt natürlich. Währe dem nicht so, währe ich ja nie der Träger des Elements der Großzügkeit gewesen. Na ja....
|
|
|
22.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Hope]
*Lächelnd legt sie ihm einen Flügel um, vorsichtig auf die scharfen Kanten seiner Rüstung achtend*
So kenne ich dich. Profit hast du wahrscheinlich trotzdem gemacht, was?
|
|
|
22.05.2015 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Silver]
Aber natürlich! Kennst mich doch lange genug dass ich immer einen Weg finde Profit zu machen. Ich will aber nicht lügen, es gab mal, und nicht wenige, Momente wo ich mal einfach aus Großzügigkeit keine Bezahlung annahm..... einfach mal ein Zeichen setzen dass es noch sowas wie Nächstenliebe und so gibt.
*bei der flügeligen umarmung drückte er seine Flügel dicht an sich heran.*
Vorsicht, auch wenn meine Rüstung oberflächlich nicht schneidet, so tun es meine Federn unter den Schwingen umso mehr. Damit kann man schnell ein bein verlieren oder den Kopf, wenn ich nicht vorher mit den Krallen den Körper schon zerfetzt habe.
|
|
|
22.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Hope]
*Sie grinst und lässt ihn nach einer Weile wieder los*
Keine Sorge, ich passe schon auf*
|
|
|
22.05.2015 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Silver]
gut, ich will nicht schon wieder dass jemand sich ausversehen daran schneidet nur weil er oder sie meint mal gucken und diese antatschen zu müssen. Oft gerne genutzt um mich um etwas Geld zu bringen. Na ja, mal sehen was die anderen sagen werden.
|
|
|
22.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Hope]
*Mit einem Nicken bleibt sie bei den anderen stehen*
Wie gesagt, da passe ich schon drauf auf.
|
|
|
22.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
"Okay Leute..."
*geht auf den Hengst und seine Fohlen zu.*
"Ich glaube ich habe eine Lösung!"
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
22.05.2015 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Silver]
Und was ist deine Lösung Moreau?
*nun selber nebend er Gruppe stehend wartete er darauf dass Moreau sich erklährt, was er an Lösung gefunden hat.*
Ich bin gespannt was du da ausgedacht hast.
|
|
|
22.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Hope]
*Sie nickt und schaut Moreau neugierig an*
Ja, was machen wir mit ihm? Hierlassen können wir ihn nicht, mitnehmen aber auch nicht.
|
|
|
22.05.2015 |
TheHamon
.gif)
Silly Filly

|
(die namen hab ich halt verwechselt, sorry. Jetzt passt ja alles)
[Lightning]
*Da er keine weiteren oder interessanten Informationen zu besagter Stable finden konnte, wendet er sich von dem Terminal ab. Er hatte sich mehr erhofft. Die Enteuschung stand ihm ins Gesicht geschrieben. Doch er wurde durch das Audiolog, das Zenith abgespielt hat, aus seinen Gedanken gerissen. Mitleidig schaut er der Chimäre nach, wie sie aus der Höhle stürmt.*
oO Sie hats aber auch nicht leicht. Sollen wir ihr nachgehen? Oder braucht sie jetzt Zeit für sich.... Oo
|
|
|
22.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
"Ja... aber ich weiß nen Platz wo er und seine Fohlen glücklich unterkommen könnten und seine Talente nicht verschwendet wären."
*trabt zur eingeklemmten Kutsche, bäugt sich hinein und hollt die Waffe des Hengstes heraus. Dann geht er damit zurück zu ihm.*
"Wir schicken ihn zu dn Followern. Er hat ein Talent zu organisieren und bei den Followern wäre es sicher... und sein Talent wäre nich verschwendet. Außerdem kann er Ponys eine Freude machen, was ja sein Motiv war."
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
|