27.12.2013 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
RE: Welcome to The Void
[CJ/Lazarett]
[Das machen wir bitte morgen Wing. Ich bin viel zu müde dazu]
*er blickt kurz zu Primo*
Für dich das selbe. Komm bitte morgen wieder. Ich bin zu müde dazu heute.
*langsam schläft er wieder ein*
(Sorry aber ich bin wirklich ziemlich müde für heute und zieh CJ lieber erstmal raus bevor ich noch zwischen den Posts einpenne und euch frezze. Nacht)
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
27.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Primo/Lazaret]
*nickt* Dann eben morgen,schlaf gut CJ
(Schlaf gut,und jeder muss den Schlaf der gerechten Schlafen. )
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
27.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Wing/ -> Kantiene]
[Kein Problem CJ. Bis morgen]
*er rollte weiter in die Kantine und sah dort Sugar an einem der Tischen sitzend*
Halloooo mir unbekannte Stute. Wir kennen uns noch nicht
.o(Schöner Auftritt. Als Mumie eingewickelt und mit einem Rollstuhl im Schlepptau zur nächstbesten Stute)
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
27.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Kantine]
*schaut auf*
Hallo Pony dessen Name etwas mit fliegen zu tun hatte
*sie lächelt*
Sugar Cube war der Name, Biologin. Ihr habt mich zusammen mit dem käsigen Pony von dem Portal abgeholt. Schön euch wieder zu sehen, wie geht es euch? Hattet ihr einen Unfall?
|
|
|
27.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Primo-->Kantine]
*geht aus den Lazaret,zur Kantine dort angekommen sieht er Wing und eine ihm unbekannte Stute*
Ah Wing schön dich wieder zu Treffen. *setzt sich hin* Und hallo die Dame,mein Name ist Primo und mit wenn haben Wing und ich das Vergnügen?
*schaut die Stute fragend mit einen Lächeln an*
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
27.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
(Phantom hab dich geninjat^^)
|
|
|
28.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Wing/kantiene]
*er rollte weiter und blieb dann am tisch stehen*
Mein Name war Wing, also nah dran
*er grinst*
Und ja ich hatte einen Unfall uns einen Tod, nein mehrere sogar. aber Hey-Ho so ist das leben nun halt hier im Void.
*sein grinsen wurde größer und man sah ihm an das er die Schicksale die ihn erteilten nicht wirklich ernst nahm. Sein Ganzes Leben und den Tod nahm er nicht ernst aber so war er nun halt. Er drehte sich um als er Primo sieht*
Tach Primo. Ich dachte du wolltest hier warten
*er schaut ihn grinsend und vorwurfsvoll an*
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
28.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
( ja leider ;D )
[Primo/Kantine]
*grinst verlegen* Nun das wollte ich auch,aber da ist mir wieder die Pflicht Gegenleistung bei CJ eingefallen,nun muss sie morgen erfüllen. *seuftzt*
Nun schön sie kennen zulernen Sugar,sie sind dann bestimmt genau so Neu hier wie ich. Und wer heißt den hier bitte Käse?
*krammt ihn seinen Rucksack rum* Achja *reicht jeden einen Schokoriegel* Nun ich dachte mir ich bring was mit von der Erde in die Leere. *lacht*
|
|
|
28.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Kantine]
einen Absturz mit mehreren Toten? Ja... dass es hier etwas drunter und drüber geht ist mir wohl aufgefallen... setzt euch doch, es ist schön mal endlich mit jemand zu reden.
*schaut zu Primo* oh danke sehr. Na ja dieses Pony halt...emmentaler? Nein..Gouda?...auch nicht...wars was französisches? Brie?...nein...*sie schaut nachdenklich* Cheddar....Cheese...? Irgend wie so was...
|
|
|
28.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[wing/Kantine]
Aha
.o(kein plan was er nun meinte)
*er drehte sich wieder zu Sugar und grinste*
Nien ich bin abgestürzt und außerdem war ich schon mehr mals tod. Aber nicht das sie glauben ich liebe es tod zu sein... Es ist scheiße um ehrlich zu sein, besonders weil ich eine Stute habe die wahrscheinlich warten würde
*er grinste*
|
|
|
28.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Primo/Kantine]
*grübelt nach* Sie meinen bestimmt Chess den Fahrer, *grinst* Nun ich muss Morgen Blutspenden bei Cj,das ist die Pflichtgegenleistung. Wegen den einen Vorfall....und damit ich von den Schnallen loskomme *hust*
Was verschlägt den euch Sugar in dieses Paradies?
|
|
|
28.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
Äh, mehrfach Tod? So..Zombiemäßig? Chase! Chase heißt er!
oO(eindeutig Creepy...)Oo
*sie schaut zu Primo*
Mich? Das Geld und die Wissenschaftliche Neugier. Und euch?
|
|
|
28.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
Ja mehrfache Tode. Und einer der mir das Gehirn geröstet hat aber hey-yo
*er grinste wieder und rollte zur Kaffee maschine und machte sich dort einen Kaffee*
|
|
|
28.12.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Rapid Dash][Auf der Mauer]
*Die Stute sah sich mit prüfendem Blick um, bis sie fast die Suche nach ihrem Kommandanten aufgab. Doch in einem ruhigen Moment, vernahm sie ein leises Schluchzen. Kaum hörbar, dennoch vorhanden. Sie glaubte zuerst sich verhört zu haben, doch bei erneutem Hinhören war ihr klar zu Wel dieses Wimmern nur gehören konnte.
Möglichst bedacht darauf leise zu sein und das leise Wimmern nicht zu übertonen, damit sie Ihm folgen konnte, trottete sie die Mauer solange entlang, bis sie Blackfrost entdeckte, als sie gerade dabei war um eine Ecke abzubiegen.*
oO(Er weint schon wieder...)Oo
*Stumm näherte sich die Stute Blackfrost, neben ihm Platz nehmend und seinem Schluchzen lauschend. Schließlich sprach sie mit sanfter Stimme.*
Gerade gedanklich bei Snowflake und Daylight? Ich auch. Ich sehe wie schlecht es dir geht und es bricht mir mein verwundetes Herz immer wieder aufs Neue. Aber ich möchte helfen. Sag, bedrückt dich Das, was dich die letzten Tage bereits zum Weinen brachte?
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
28.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Primo/Kantine]
*lacht* Nun aufjedenfall das Pony was uns beiden den Arsch gerettet hat. *grinst*
Nun bei mir,ich dachte als ich keine Aufträge mehr von den Wissenschaftlern der Armee bekamm,da sie ihre Projekte eingestellt haben,angeblich...Statte ich doch dieser neuen Welt einen Besuch ab,baue hier was und dort was,kaue Kaugummi und trette irgendwelchen Kreaturen in den Arsch. *lacht* Nur ich hab keinen Kaugummi mehr.
Und ihr ist es noch eine Welt voller Möglichkeiten,voller Entdeckungen...voller Rätsel und Geheimnisse die es zu Entdecken und zu Erforschen gibt. *seine Augen werden beim Erzählen immer größer*
Das man hier auch sich noch selbst Verwirklichen kann,ohne die Einengung der Regierung und der Geheimdienste..Einige Ponys hier sagen das ist hier die Hölle,doch ich sehe hier ein Paradies. Wie eine Bestie die man nur noch Zähmen muss.
|
|
|
28.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
oO(und die wundern sich, warum ich kaum angekommen jemanden erschossen habe...)Oo
*sie nimmt vorsichtshalber ihren Schocker auf den Schoß*
oO(ich weiß nicht wer seltsamer ist...der Untote Freak oder der Verrückte...)Oo
Zähmen? Na ja...ich würde sie erst mal erforschen
*sie lächelt leicht schief* und dafür bin ich ja da. Ihr seid...Wissenschaftler? Oder Soldat?
|
|
|
28.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Wing/Kantine]
*er nahm sich den Kaffee und trank ein paar Schlücke und rollte wieder zu Sugar*
Soooooooo...... Da bin ich wieder. Und was sonst so?
*er wusste nicht wieso er das Fragte und doch tat er es*
|
|
|
28.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Primo/Kantine]
Nun ich bin Mechanik&Techniker, der sich auf die Waffenentwicklung spezialesiert hat. Und ja das stimmt,
ich denke das das Wort Zähmen nicht gerade der passende Ausdruck war den ich vermitteln wollte.
Nur wenn man es vergleicht zwischen der Erde und hier in der Leere,da denke ich mir lieber hier in der Leere zu sein und sich des öfteren mit Kreaturen rumschlagen,Als Ponys zu sehen die keine Hoffnung mehr haben und kleine Fohlen die am Hungern sind...aber die Eltern nicht mehr das Geld aufbringen können um wenigstens den Kleinen was zu Essen kaufen zu können....
*zittert etwas und versucht sich die Tränen zu unterdrücken*
|
|
|
28.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Blackfrost/Mauer]
*leise wimmernd dachte er weiterhin nach und spitzte die Ohren als er Rapids Stimme vernahm , sah kurz zu ihr und blickte sie mit dem verweinten Gesicht an bevor er den Kopf wegdrehte und leise seufzte*
.oO(na ganz toll jetzt sieht mich rapid auchnoch so.....oh pony aber.....das....ich kann sie allerdings auch wirklich gebrauchen )
*er nickte nur leicht*
Guten tag Rapid........ich...ich weiß wiklich nicht was mich hier noch alles bedrückt Rapid....ich....es ist inzwischen so viel für mic hdas ich mich nnichtmal mehr selbst erkenne....verähnge strafen wie ein barbarenkönig.....sogar zu meiner eigenen Frau....oder....ehemaligen.....wie konnte ich nur so rücksichtslos sein und sie in solch einer zeit verlassen
*er kniff die augen zu und zog sich angekauert am boden zusammen*
Das ist alles langsamer zu viel für mich Rapid........Einige scheinen mich nichtmehr ernst zu nehmen und hören nicht auf mich....sogar snow hat nicht auf mich gehört....und dann....ist sie ......un...und Felia......d..du und day......
*er sah nun wieder zu ihr und schüttelte den Kopf*
Ich geh hier langsamer unter Rapid......du weiß das es nich normal ist mich so zu sehen...aber.....dass ich nun in diesem zustand bin ist nur besorgniserregender....ich hatte das schonmal als es um snow und felia ging...und jetzt wieder.....
|
|
|
28.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Kantine]
oO(okay..noch so ein Freak, ich bin raus hier, bevor mir der nächste eine Waffe in die Hand drückt...)Oo
*sie steht auf und sieht Wing an*
So...ich bin fertig mit essen und so...ähm würdet ihr mich etwas herumführen? Ich würde mir gern etwas die Beine vertreten
*meint sich, und schon die Sprache kommt einer Flucht gleich*
|
|
|
|