28.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
RE: Welcome to The Void
[Wing/kantine]
Ob ich sie rumführen würde? Klar kann ich machen
*er grinste noch mal und nahm sich den Kaffee. Da er auch nicht wirklich durch die Gegend schaute und auch sonst nix auf seine umgebung achtete merkte er Primo nicht. Pfeifend rollte er los*
Bis morgen dann Primo
*er rollt aus der kantine*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
28.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Kantine->Wing hinter her]
*sie folgt ihm rasch*
können wir uns ein wenig beeilen? Und was führt sie eigentlich in die Leere?
|
|
|
28.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Primo/Kantine]
*Sein Blick wird Kalt,schneidend* Aha,ich bin weg hier. So wie die Stute mich anschaut denkt sie sich bestimmt ich wäre auch noch so ein Freak der aus der Irrenanstalt kommt.....
*trappt an den beiden Vorbei,stößt die Tür der Kantine weit auf*
Ah die Kühle Nachtluft viel besser.....*läuft durchs Lager*
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
28.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Wing/einmal Quer durchs lager]
Öhm Ja... Können wir
*etwas verwirrt von ihrer Bitte lief, oder rollte er weiter und dann durchs lager*
ich kam hier her weil ich dachte das ich hier das Paradies finde, aber das ist ja offensichtlich dass das nicht stimme
*er grinste weiter und nahm einen schluck von dem Kaffee*
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
28.12.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Rapid Dash][Auf der Mauer]
*Die Stute Trich ihm behutsam mit einem Huf über die Wange, welche von zahlreichen Trännen erfasst wurde. Sie bemühte sich einen besorgtes und dennoch fröhlichen Gesichtsausdruck mit sanftem Lächeln zu zeigen, welcher ein "Es wird Alles wieder gut" vermitteln sollte.*
Ach, Black... Ich bin keine Psychologin, nein... Aber ich kann deine Situation verstehen und dein Handeln macht dich nicht zu einem Unpony, im Gegenteil. Deine Fehler machen dich zu einem Pony. Du solltest danach streben sie auszumerzen und wieder gut zu machen, was du tastest.
Denn Das bist nicht du. Der Blackfrost, den ich kenne, wäre sofort für seine Familie da gewesen. aber der Blackfrost, den ich kenne, durchlebt auch eine verflucht harte Zeit.
Dass du nicht mehr ernst genommen wirst, wundert mich ehrlich gesagt kein Bisschen. Deine Autorität beruht auf Kompetenzen, aber du hast scheinbar versagt.
Jetzt darfst du aber nicht die ganze Zeit hier sitzen und rumheulen. Das sieht dir so gar nicht ähnlich und wird dir nichzs bringen. Du entschuldigst dich lieber schnell bei Daylight und besonders bei Snowflake und jetzt heul nicht die ganze Nacht rum! Ich bin da für dich, Black.
*Sie streckte ihre grauen Hufe aus und umhufte ihn.*
Lass einfach Alles raus,... Blacky.
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
28.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
(Primo, du wurdest geninjat ^^)
[Lager]
*schaut sich die Nacht an*
Ich bin vor allem wegen dem Geld gekommen. Es gab keinen Grund auf der Erde zu bleiben. Aber manchmal frage ich mich, ob das wirklich sinnvoll war... ach ich wollte nur wegen diesem... na ja Primo weg... ich habe vor kurzem mit einem gewissen Jeff gesprochen und der hat auch angefangen zu weinen und mich gebeten ihn zu erschießen. Das war verstörend....
|
|
|
28.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Wing/Lager]
Ach Primo. Er ist eigentlich ein echt netter Kerl. Man muss ihn nur besser kennen lernen
*er grinste*
Aber wie ich seit heute immer sage Hey-Ho... Und dann waren sie das die ihn einen Kugel in den Kopf jagte oder?
Naja... Vielleicht war es nicht die beste Idee aber...
*bevor er sich weiter in die Bredouille redet nahm er einen schluck von seinem Kaffee um sich slebst zum schweigen zu bringen*
|
|
|
28.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Lager]
ja, vermutlich war es nicht gut. Aber ich wusste nicht was ich machen soll, darauf war ich nicht gefasst. Seit dem bin ich misstrauisch, sobald jemand vor mir grundlos anfängt zu heulen...wie hat es so jemand geschafft, hier zu überleben?
Ganz ehrlich? Sie sind mir viel lieber. Sie sind wenigstens gut gelaunt. Endlich ein normaler Pony
|
|
|
28.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Wing/lager]
.o(Ich bin ein Normales Pony? aber mit dem gut gelaunt hat sie recht)
ich bin immer gut gelaunt, obwohl... meistens. Ich hab auch so meine Tage.
Und wie es jemand Geschafft hat hier zu überleben? Wahrscheinlich weil wir glück hatten, und vieles anderes. Schicksal oder Zufall, oder von beidem keins
*er grinste wieder über die Anspielung auf ein Lied was er mal gehört hatte doch verbarg er dieses Grinsen in einem weiteren schluck kaffee*
|
|
|
28.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
(uhm phantom ich hab dir doch schon etwas gesagt bezüglich "multitalente" oder ^^ )
[Blackfrost/Mauer]
*er hörte sich Rapids rede an und nickte leicht bevor er ihre Umhufung bemerkte und sich in diese drückte und sich ungemein beruhigt*
Du hast recht Rapid....es bringt nichts aber es fällt mir fast schon schwer es nicht zu tun nachdem so viel scheiße passiert ist...
*er atmete tief durch und blickte in ihre glänzenden Augen*
Oh Rapid....du kommst doch echt immer zum richtigen Zeitpunkt....
*sagte er mit einem leichten lächeln und gab ihr einen kuss auf die Schnauze bevor er etwas in den Himmel schaute*
Weißt du wie unglaublich mich das ganze mitnimmt ?...ich...urgh....ich kann es immernoch nicht fassen.....aber ich bin unglaublich verwirrt und weiß nicht was ich machen soll..ich kann day und snow nicht einfach gehen lassen..sie hätten jeweils einander umgebracht und day hat sowohl jeff an einen nahtod gebracht und das kind von snow getötet...wobei letzteres unbeabsichtigt war und snows schuld war.....nd snow wollte day umbringen...und ich steh da und kann nichtmal mehr meine stimme erheben und selbst wenn ich es tuen würde ich würde nicht ankommen...
|
|
|
28.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Lager]
*sie nickt langsam und seufzt schließlich*
Danke für die Fürhung, aber ich glaube, ich brauch jetzt ein wenig Ruhe. Habt eine angenehme Nacht
*sie wartet noch auf die Antwort und lächelt dann um an der mauer entlang zu schlendern, bis sie zwei Gestalten darauf entdeckt*
oO(ist das nicht der Leiter des Lagers? Und wer ist die kleine? Wie sie da so stehen....wirkt es fast romantisch....)Oo
*gefresselt vom Anblick der beiden gestalten im seltsamen Licht der Leere und vor den Sternen bleibt sie stehen, fasziniert von ihrem Umrissen, wie sie stark und stolz auf dieser Mauer standen und einander in die Augen blickten*
oO(als würde die Zeit stills tehen.....)Oo
|
|
|
28.12.2013 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Wing/lager]
Kein Problem Sugar. Ihnen auch eine schöne nacht
*er schaute ihr noch hinterher und rollte dann in sein Zimmer. Er hob sich selbst ins Bett und legte sich neben Lu. Sich an ihr schmiegend schlief sie ein*
|
|
|
28.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Primo/Mauer]
*legt den Mp3 Player samt Boxen wieder in die Truhe* oO(Danke Opa..)Oo *krammt die Truhe wieder in seinen Rucksack*
Mhhh ich bin mal gespannt,wann wir diesen Außenposten endlich in eine Stadt verwandeln...Vielleicht erlebe ich es ja noch das die Ersten Gruppen von Ponys durchs Portal kommen und hier mit uns ein Neues Leben aufbauen. *seuftzt*
Nun aber es wird nichts draus werden,wenn wir nicht alle Zusammenhalten......Nur der Anfang ist immer das Schwere,wenn man der Neue ist und sich versucht in die Gruppe einzufügen.
*schaut ihn den Nachthimmel* Ahhh dieser Nachthimmel,ist so gelungen,so perfekt.
(Habs Geändert )
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
28.12.2013 |
Solaire
Wonderbolt
|
[Rapid Dash][Auf der Mauer]
Es ist Alles verflucht kompliziert, hä? Was Snowflakes Kind von dir betrifft, kann ich nur sagen, dass es lediglich ein Zellhaufen war, der noch kein Selbstbewusstsein besaß, wie denn auch? Es ist ein schwacher Trost... Aber dennoch, sofern Snowflakes Geschlechtsorgane nicht zu sehr beschädigt wurden, gibt es kein Problem.
Du weißt ja offensichtlich wie man nicht richtig verhütet. Also einer erneuten Befruchtung stünde Nichts im Wege. Dann wäre da natürlich noch der emotionale Konflikt...
*Sie erwiderte den plötzlichen Kuss des Hengstes und festigte ihre Umhufung, so genoss sie Blackfrosts Gesellschaft doch ungemein. Sein anziehender Geruch, der liebliche Körper, seine überragende Persönlichkeit. In Momenten wie Diesen wünschte sie sich, ihn noch fester drücken uns trösten zu können. Er war einfach zu knuffig.*
Ich komme immer zum rechten Zeitpunkt? Heh, stimmt wohl. Ich bin froh dich hier gefunden zu haben. Keine Sorge, Wir kriegen deine Probleme schon in den Griff. Das Problem mit der Autorität ist boch das Geringste, es gilt dein emotionales Dilemma zu überwinden. Dazu musst du aber dich selbst überwinden und dich bei ihr entschuldigen. Ob sie deine Entschuldigung annimmt oder nicht, ist Snowflakes sache. Letztlich hast du dann dein Bestes gegeben und musst damit leben.
Das Leben ist eben eine verdammte Hure.
Aber jetzt sei nicht den ganzen Abend traurig, Blacky. Ich mach, was du willst damit es dir wieder besser geht. Ich ertrage es beim besten Willen nicht... Irgendwelche Wünsche, Blacky...?
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
28.12.2013 |
Duststorm
Blank Flank
|
[Blackfrost/Mauer]
Nicht richtig v-......ich....urgh..
*er seufzte und legte die Ohren an nachdem sie den Kuss erwiederte und wurde wieder stärker gegen sie gedrückt bevor er die umhufung ebenfalls fest erwiederte und sich mit seiner Schnauze ihrer wieder etwas näherte*
Hach....ich hoffe es so sehr Rapid...ich hoffe es so sehr....
*er seufzte leise und sah in ihre Augen*
Wünsche habe ich einige....aber....erfüllen kann man sie mir nicht alle
*sagte er mit einem leichten lachen und sah ihr in die Augen. Er brachte eine nachdenklichen ton hervor bevor er erst wieder bemerkte was für eine Szenerie sie sich befanden*
Verdammt das ist doch ......du kommst zwar zum richtigen zeitpunkt aber die szenerie die sich uns bietete deutet immer wieder in die falsche richtung..
*sagte er mit einem seufzenden lächeln*
|
|
|
28.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Lager]
*hat sich inzwischen hingesetzt und betrachtet die wunderschöne Szenerie*
oO(das ist besser als Kino...ich weine gleich....so was Schönes... ihre Harmonie strahlt bis hier unten... die zwei gehören so was von zusammen... Ich würde ihm Glück wünschen.)Oo
*von ihrer Position aus, standen die beiden Ponys auf jener festen, starken Mauer vor dem klaren Sternenhimmel, welcher geschmückt mit aber tausenden, kleinen, silbernen Punkten allein durch sein Funkeln schon Hoffnung verhieß. Der heiße Staub wirbelte ein wenig im sanften Wind, veredelt vom silbernen Licht der Monde. Sein leises rasseln, stetig wie der Atem der Zeit ließ eben jene in Vergessenheit geraten. Selbst ohne die Worte der beiden zu hören, vernahm sie doch ihre Einigkeit. Die Luft zwischen den Ponys schien zu blitzen und zu funken, während ihre Puren Silouetten den Eindruck machten, als höre man zwei Herzen im Einklang schlagen*
oO(wow.....)Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 von Laylilay.)
|
|
|
28.12.2013 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Primo/Lager]
*spaziert weiter auf der Mauer entlang,entdeckt dabei Sugar und wie sie die beiden Ponys anstart*
*springt runter und landet direkt neben Sugar*
Na aber was sieht man da? Ist es nicht unhöfflich einfach so mitponys anzugaffen?
*sein Blick wird eiskalt,schneidend*
|
|
|
28.12.2013 |
Laylilay
Enchantress
|
[Lager]
*beachtet Primo nach außen hin nicht im gerinsten*
oO(verschwinde Freak, hast du die Stimmung nicht bemerkt? Und hör auf rumzuschreien! Halt einfach die Klappe und genieß es)Oo
|
|
|
|