Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 21:30

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
28.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: Welcome to The Void
[Rapid Dash][Auf der Mauer]

*Mit einem verschmitztem Lächeln starrte sie ihm in seine orangenen Augen, die Ihm Glanze des Mondlichts fast schon leuchteten. Er ließ ab von Ihm, bevor sie sich an seine warme Brust drückte und in die Ferne sah.*

Die Leere kann nachts wirklich bezaubernd sein, nicht...? Seien es die vier Monde, der mysteriöse Wald, das Unerforschte... Allein schon Das lässt dieses besondere Kribbeln in mir aufkommem! Wunderbar. Das ist eine wundervolle Atmosphäre.
Aber wer sagt denn, dass das Ganze in die falsche Richtung geht, Blacky...? Ich muss sagen, dass Das, was ich hier sehe, mir äußerst gut gefällt...

*Die Stute leckte sich die Lippen und setzte wieder ihr verschmitztes Grinsen auf, bevor sie sich mit ihrer Schnauze wieder Seiner näherte und zum Kuss ansetzte. Sie wusste, dass Das, was sie da tat nicht ganz richtig war, aber andererseits hatte er mit Snowflake Dust Schluss gemacht und war theorethisch wieder verfügbar. Zumindest für diesen Moment wollte sie die Illusion aufrecht erhalten, ihn uneingeschränkt lieben zu können.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lager]

*antwortet im Leiseren freundlichen,aber immer noch eiskalten schneidenen Tonfall*
Sind sie noch überhaupt Ansprechbar,oder haben sie die geistige Kontrolle über ihre Gefühle verloren, um sich sowas *zeigt auf die beiden* anzuschauen? Wer ist hier nun der Freak? Ich mit meiner Vergangenheit, oder sie mit ihren Kleingeist die wenn sowas vorkommt direkt wie ein Affe am Gitter gafft um seine Banane zu bekommen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(nur zur Sicherheit, bist du dir im klaren, dass Text der in oO()Oo steht Gedanken der chars sind?)

28.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

( Ja,aber da dein char,meinen char schon in der Kantine so angeschaut hat, und das mein char schon oft an den Kopf geknallt bekommen hat das er ein Freak ist,oder er sich immer meistens so dann fühlt,wenn er angeschnautzt oder sonst was wird,also hab ich interpretiert das dein char meinen char auch als freak abgestempelt hat,kann es natürlich auch korrigieren wenn es dir nicht passt)

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Mauer]

*er sah zusammen mit ihr in die Ferne und lehnte seinen Kopf an ihren an und rieb seine Wange leicht an ihrer. Er wusste er hatte freie Bahn ...sie liebte ihn und er liebte sie...aber um Ponys willen wollte er Snow nicht verlassen....umso mehr aber wollte er die Zeit genießen die sich ihm grade aufbot*
Ich muss sagen ich finde so vieles an der Leere einfach wunderschön...wären die ganzen kreaturen nicht hier....pony...was wäre das bloß für ein PLanet~...
*sagte er mit einem lächeln und sah weiterhin seufzend in die ferne woraufhin er bei ihrer Frage und aussage rot wurde*
Nun...ich....mir ja auch nur...
.oO(es fühlt sich immernoch so falsch an aber....oh pony......kom mdie eine nacht.....es......ja)
...e-hmmmhmm~
*er richtete die Ohren auf und erwiederte den kuss ebenso leidenschaftlich und drehte sich einmal mit ihr sodass sie leicht in seinen Hufen lag und er sich leicht über sie beugte*
Rapid.......rapid ich......
*er schluckte etwas und strich ihr über die wange wobei er in ihre Augen sah*
Rapid wollen wir es uns vielleicht noch etwas bei dir oder bei mir gemütlich machen ?

[Bild: 531135001451513947.gif]
28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lager]

*Als sich Primo ihr nährt und weiterquasselt nimmt sie ohne den Blickt von den beiden zu wenden ihren Elektroschocker aus er Tasche, schaut kurz zu ihm und verpasst ihm einen ordentlichen Schock ans Bein, ehe sie etwas von dem nun zuckenden Pony wegrückt und gebannt wieder hinauf sieht.

Gerade als die den Blick langsam die Mauer hochgleiten lässt, und die beiden ihren Kuss lösen erhebt sich, nun hinter ihnen ein großer, dunkler Schatten eines Baumes, aus ihrer neuen Perspektive in der Form eines schwarzen Herzens, vor dem sich die silbernen Silouetten abzeichnen. Gebannt beobachtet sie, wie sich die Stute an Black kuschelt, während ein plötzlicher Wind das Lager durchfegt und hinter den beiden eine funkelnde und Schillernde Wolke aufwirbel lässt, deren Ausläufer ihre Körper kurz umspielt und ihre Mähnen wehen lässt. Der Anblick, so Majestätisch, als würden diese beiden Gestalten dort oben direkt jener Fremden Welt jenseits der Mauern entspringen und mit ihr verschmilten. Die Szenerie wirkte einfach richtig, in jeder Facette. Atemlos saß sie da und konnte den Blick nicht von ihnen wenden*

28.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lager]

*bemerkt den Kurzen Blick von ihr,spürt dann aber den Elektroschock und kippt um* *zuckt etwas,und hört alles nur noch gedämpft,sieht aber nur noch Schwärze*

( Immer auf die kleinen XD )

( Achja,geil geschrieben Lay. Das Bild davon kann man sich richtig vorstellen,gäb es eine Medalie für sowas hättest du nicht nur eine sondern drei mindestens.)

28.12.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*

(immer auf die, die mich ansehen als wollten sie mich umbringen und die die Stute mit dem Elektroschocker beleidigen :Op und danke^^ ich gebe mir Mühe)

28.12.2013
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

( gern geschen und gib dein bestes,aber irgendwie komme ich immer für die anderen wie ein Freak rüber,ob es an meiner schreibweise liegt? mhhhhhh )

28.12.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Rapid Dash][Auf der Mauer -> Ihr Zimmer]

Kein Grund zu erröten, Blacky... Nutzen wir die Gelegenheit. Nur eine Nachz. Nur Wir Beide.

oO(Das ist... Alles, was ich mir je gewünscht habe... Wow.)Oo

*Sie genoss seine Liebkosungen und wie er sie führte. Verführerisch hielt er sie in seinen Hufen und auch sie konnte ein Erröten verhindern. Den auch Rapid Dash hegte gewisse perverse Fantasien, wobei sich Eine gerade tatsächlich erfüllte.*

Oh Blacky,... Eine von hundertzweiunddreißigfünfhundertdreiundzwanzigtausend Liebesfantasien hat sich gerade bestätigt.

oO(Wenn ich ihn ins Bett kriege,... Ach was, so darf ich nicht denken.)Oo

Gerne doch komme ich mit dir und du in mir,... Wir wissen doch Beide woraufhin das Alles hinausläuft, wir sind erwachsene Ponys. Und doch bin ich vorfreudig wie ein kleines Fohlen...

*Mit diesen Worten deückte die Technikerin dem Kommandanten einen innigen Post auf die Schnauze, bevor sie den Reisverschluss ihrer Uniform leicht öffnete.*

Wenn du mehr sehen willst,... Dann folge mir.

*Daraufhin löste sie sich aus seinem Griff und sprang die Mauaer hinunter in Richtung des Wohnkomplexes galoppierend.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
28.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Mauer --> Zimmer]

*er holte tief Luft , sah sich um und ,dabei sugar und Primo übersehend bevor er nickte und etwas lächelte*
Ein Nacht...wir beide ..allein ..in deinem Zimmer......aber das wird die einzige Nacht bleiben.
*sagte er und sah sie etwas verdutzt an*
S..So viele ?...nun ich..........die hängen aber nicht alle mit mir zusammen oder? Sonst bräuchten wir da schon etwas mehr Nächte....
*er lachte leise und küsste sie sanft und innig bevor er ihren nächsten Satz vernahm und knall rot wurde*
.oO(In..ihr....[Bild: 01-aj_squint.png]......oh....aaaahhh~ [Bild: cl-aj-glaring.png] ......ja....jaja jaaa! [Bild: cl-aj-awyeah.png] ich liebe diese Stute)
*dann bemerkte sie wie sie ihre Uniform leicht öffnete und merkte wie seine beien kurz aber kaum merklich schlotterten doch fasst er sich schnell und dackelte Rapid beinahe schon wie ein Hündchen hinterher*
Oh Rapid das wird eine wundervolle Nacht~
*sagte er und verschwand letzendlich mit ihr in ihrem Zimmer*

[Bild: 531135001451513947.gif]
28.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(Nein es liegt an dir du machst meist den gleichen Char. Und wenn einer verrückt ist werden alle so ^^)
[aydrean/Lazaret]
*wiedee mit Tränen in den Augen wie jedesmal wacht er auf*
*gähn* und was mache ich jetzt hier?... Bücher lesen? Ugh... Das kann ja was werden.
[heey. Hätte jemand zeit mir was zu bringen um mich fort zu bewegen oder zumindest zeit zu verbringen?]
(Bin esse bei meiner schwester, also vorerst langsame Posts)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lazarett/Ritus]

Ritus schläft mit Pain angekuschelt , ihr schweif wedelt leicht ihn und her, sie freute sich über irgentwas, nur wusste man nicht genau warum

mmhmhmh...hihihih....ach ja [Bild: pc-asleep.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/lazaret]
Ugh... Was mache ich jetzt?...
*er spielt etwas mit seinem Arm indem er seinen gelähmten Arm hoch und runter hebt.

Quotes (Öffnen)
28.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Wachte langsam auf*
Uaaaahhhhhh *sie streckte sich und sah zu ihrer Mutter*
Mawa?
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lazarett/Ritus]

Ritus zuckt mit den Ohren als sie Pain vernimmt und drückt sie aus reflex enger an sich, sie schläft aber weiter

mmhhh...kleiner engel [Bild: pc-tsleep.png]

28.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/lazaret]
*scaut zu Ritus und pain*
... Ugh...
.o(wie gerne ich anstelle des Babys währe... Oder das Baby... So eng umschlungen, von jemanden den man liebt... Außerdem kann sie fliegen und hat immer was neues zum staunen... Ich wünsche keinem Fohlen hier zu sein... Sollte sie hier durch ein leerenwesen sterben würden die Eltern bestimmt am Ende sein... Ich werde schon langsam depri durchs rumliegen...)

Quotes (Öffnen)
28.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*er zukt kurz mit den Ohren als er die beiden hört und wird langsam wach. Er beginnt ritus ein wenig über die Seite zu streichen das sie wach wird*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
28.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lazarett/Ritus]

sie spührt die streicheleinheiten von CJ an ihrr seite und schnurrt leise, nach einiger zeit hebt sie verschalfen den kopf und blickt zu Cj, dabei reibt sie sich das auge

hhhrrrrrr....Morgen schatzt *gähnt*.....hast du gut geschlafen [Bild: cl-aj-smug.png]

sie gibt ihn einen kuss auf die wange und umhuft ihn

[Bild: fs-rd-hug.png] ich habe heute sooooo~ gute laune

28.12.2013
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sah zu ihren Eltern und lachte*
Mawa a Bawa