25.05.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Warum deine? Ich habe sie zusammengemault... wie kommst du auf die Idee, dass sie auf dich sauer sind?
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
![[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/098/e/5/derpy_and_doctor_whooves_signature___in_space___by_tom_the_rock-d4vgse0.jpg)
|
|
|
25.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
*geht weiter. Kopfschüttelnd. *
"Weil..."
oO Nein...Oo
Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
|
|
|
25.05.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Blue]
Weil was... jetzt werd nicht wortkarg... red mit mir nicht wie mit einem Fohlen...
*ein wenig ungeduldig auf dem Boden herum scharend, kratzte er die oberste Kruste Dreck von einem Stein*
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
![[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/098/e/5/derpy_and_doctor_whooves_signature___in_space___by_tom_the_rock-d4vgse0.jpg)
|
|
|
25.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Shadow]
das kann ich mir vorstellen… tut mir Leid….
*seufzt*
ich weiß nicht, wie es früher war… aber ich schätze es ist nicht schön einem alten Freund oder Bekannten so zu begegnen…
|
|
|
25.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
"Weil ich es provoziert habe!"
*wirbelt herum*
"Ich weiß ganz genau... ganz genau was für ein Arschloch du sein kannst!
Und dann liefere ich dir so ein scheiß Thema!"
|
|
|
25.05.2015 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Silver]
*während sich die anderen gestritten und getrennt haben, hat er sich schon weiter entfernt und wühlt in einem, für ihn, interessanten Haufen Metall rum welcher vielleicht was hergibt, die anderen eher ausblendend. Er ist weder mit der einen noch der anderen Gruppe mitgegangen, eher für sich selber.*
Etwas Munition währe der Hammer, oder eher Nahrung, aber in solch einem Haufen wird man keinen Eintopf finden.
*da er nichts gefunden hat, lief er weiter in Richtung irgendwo, auf der Suche nach was verwertbarem*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
25.05.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Hope]
*Sie lächelt schwach*
Ach was. Ich hätte damit rechnen müssen. Bleiben wir erst einmal in ihrer Nähe, nur zur Sicherheit. Wer weiß, vielleicht klärt sich die Sache doch noch auf.
|
|
|
25.05.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Blue]
*unter dem Helm eine Braue hebend, trottete er ein paar Schritte zurück, bevor er sich umdrehte und die ersten Schritte zurück ging*
Nun... dann gehen wir jetzt zurück und schauen, ob sie wieder mitkommen... dann kannst du reden...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
25.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Shadow]
gute Idee…. vielleicht sollten wir zu der Farm…
*sieht sich um*
ist es das da vorne?
|
|
|
25.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
"Du bist eingerostet."
*dreht sich um und nimmt die Maske ab. Er hat tränen in den Augen, aber seine Stimme zeigt keine echte Trauer.*
"Diese Rüstung hat es für dich unnötig werden lassen Feingefühl zu zeigen. Wer nicht deiner Meinung war konnte dich nicht aufhalten.
Aber in diesem Panzer ist deine soziale Kompetenz verkümmert. Sie werden nicht dahin zurückfliegen. "
*deutet in den Himmel.*
"Ich glaube da oben sind sie. Ich kanns nich genau erkennen... aber wenn sie zurückkommen wollten, währen sie nie abgehoben.
Und wenn sie endgültig abheben wollten, könnte ich sie nichtmehr entdecken. Wir müssen weitergehen."
*dreht sich wieder um, zieht die Kapuze über und trottet weiter.*
|
|
|
25.05.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Blue]
*als Moreau von ihm wieder weg ging, fuhr er mit dem Huf an seinem Hals entlang und ließ die Schnallen sich lösen, ehe er den schweren Klumpen Stahl von seinem Hals gleiten ließ und in seinen Hufen drehte. Der Helm war schwer, glänzte nicht, sondern war matt, staubig, dreckig und voller Kratzer, der Sand hatte den Stahl geschliffen und zerkratzt, in den Ritzen und Spalten sammelten sich Sandkörner und in den dunklen Linsen seines Visiers spiegelte er sich, sah sein dunkles Spiegelbild, sein blaues Fell und die Mähne, die kristallinen Augen und seine ausdruckslose Mimik. Er wirkte kalt, selbst für ihn, ein wenig gefühllos und er gab Moreau recht. Es interessierte ihn wenig, was andere wollten, er hatte die Mittel andere zu zwingen*
Vielleicht war ich einfach zu lange... hier drin...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
25.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
*geht wortlos weiter.*
oO Er muss selbst damit klarkommen...Oo
*seufzt traurig. *
|
|
|
26.05.2015 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Silver]
*jetzt da er einige Haufen von Schrott nach was Nützlichem durchwühlt hatte, und das ohne Ergebniss, richtete er sich kurz gen Gruppe, oder was davon noch übrig war.*
Nun? Was dauert es bei euch so lange Moreau?.....und wo wollen Hope und Kohorten hin?....
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
26.05.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Blue]
*Moreau mit ein paar schnellen Schritten einholend, legte er ihm einen Huf auf die Schulter und hielt ihn an weiter zu gehen, bevor er um ihn herum und vor seine Schnauze lief, den Helm unterm Huf haltend und den Blick gen Boden gerichtet*
Was soll ich denn tun, Moreau?
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
26.05.2015 |
Tamagotchi
.gif)
Great and Powerful

|
[Rising Moon]
*Ich stelle mich neben Caroline und sehe sie an bevor ich sie dann Anspreche*
"Caroline? Wie gehts dir?"
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
|
|
|
26.05.2015 |
James Mortimer
.gif)
Ponyville Pony

|
[Moreau]
*seufzt*
"Du solltest aufhöten mit deinen Freunden zu sprechen wie mit jedem Raider. Wir wollen dir nicht's böses. Du solltest... diplomatischer sein.
Du kannst nicht jeden verletzen wenn du nicht als einsamer Steelranger enden willst. Versuch... versuch dich in die anderen hineinzuversetzen. Wie sie sich fühlen. Denk nach bevor du redest..."
|
|
|
26.05.2015 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
[Caroline]
*Caroline blickte auf und lies ihren Pipbuck verstummen. Ihr Blick fiel auf Rising Moon, der neben ihr stand und auf sie herabsah. Sie nickte leicht, während sie sich langsam erhob und sich den Staub aus ihrer Rüstung klopfte.*
"Ja... Ja, mir geht es soweit gut... Ich glaub nur, das ich mir meine Schulter verstaucht hatte. Aber solangsam geht es mir wieder gut."
*Caroline rekelte sich etwas, während ihr Rücken mehrere, kleine Knackgeräusche von sich gab. Die Sonne stand relativ tief und eine seltsamer, Grün-Rötlicher Schimmer setzte sich über alles. Caroline levetierte ihre Pistole, die auf dem Boden bei dem Sky-Waggon lag, in ihren Holster an ihre Brust und schnürte diese fest. Nachdem sie sich sicher war, dass die Pistole einen festen Sitz hatte, blickte sie zurück zu Rising Moon und signalisierte ihm durch ein Kopfnicken, das er ihr folgen sollte, bevor sie jedoch stehen blieb und sich zu ihm umwand*
"Naja..... Wo sind denn die anderen?... Weißt du, wo sie hingegangen sind?"
|
|
|
26.05.2015 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Blue]
Ich war Soldat, kein Politiker, ich hab nicht so lange überlebt, weil ich mit den Ponys geredet habe... das ist keine Teeparty, wer nicht den Mumm hat sich durchzusetzen kommt hier draußen nicht weit... überall wo wir waren wurden wir nicht mit offenen Hufen empfangen, wir wurden geschubst, geschunden und geschlagen... warum glaubt ihr immer noch, dass ihr mit der Masche der freundlichen Reisenden weiter als bis ins Grab kommen könnt?
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
26.05.2015 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Shadow]
*nach einigen Minuten fliegen zeichnete sich unter ihr langsam eine Art Farmland ab*
ist es das?
*sieht zu Rose und Hope?*
|
|
|
26.05.2015 |
Tamagotchi
.gif)
Great and Powerful

|
[Rising Moon]
*Ich seuftze*
"Ich habe nicht mal die Situation Verstanden, dann sind einige mit ihrem eigenen Willen gegangen. Wollen wir auch Sweet Apple Acres Ansteuern, vielleicht treffen wir ja wieder auf ein paar der Gruppe?"
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.
"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."
Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
|
|
|
|