Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2024, 14:50



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Matero geht in ein Zimmer,es war eines von vielen gäste Zimmer und setzt sich aufs Bett
(schick schick muss ich sagen aber das lösst nicht die gedanken die ich da unten hatte bei ihr,ich muss rausfinden was das war)

Zitieren
23.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

*sie hat sich entschlossen eine schwarze hotpants, mit blauen Ränder und ein schwarzen Spagetti Träger top auch mit blauen Ränder. Am Rücken ist es überkreuz. Sie geht Richtung Bibliothek um sich abzulenken*
//So dann wollen wir mal.....//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lukas]
Schnarcht wie ein Drache "ich bin so glücklich ich kann mir nichts besonderes vorst"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Matero zog sich seine sachen wieder an,und ging in den Garten
(ich brauch einen klaren Kopf und den habe ich in der Luft,Nori sagt ja das man uns nicht sehen kann da ein Spezieller Zauber es verhindert)im garten angekommen wandelt er sich wieder zum Normalen Drachen und flog ein paar runden

Zitieren
23.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

*in der Bibliothek angekommen fängt sie an die Geschichte von ihrer Mutter und ihrem Vater zu lesen*
//Mutter..... Du sagtest immer ich sei was besonderes.... Aber....das bin ich doch nicht.... Oder? //
*ihr läuft eine träne über die Wange*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Magnus flog ein paar weitere Runden,bis er mutiger wird und sich an die Sturzflüge ranwagt,er wiederholt sie immer und immer wieder und kommt den Boden näher und näher dabei,bis er einen vollkommen rausch verfällt
-hey Nori,lust auf ein Paar flugrunden?-

Zitieren
23.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

*sie wischt sich die Tränen weg*
/Ja ich komm sofort...../
*sie steht auf, lässt das Buch offen liegen und kommt raus*
Und da bin ich.
*sie lächelt ihn an*
Du bist echt fleißig Magnus.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Magnus
-supi-
er sieht sie rauskommen und landet vor ihr,ungeduldig steht er vor ihr,sie kann sofort sehen das er einen Vollrausch hat
,,danke,bei dir tollen lehrerin kein wunder nun komm und spring auf"
er dreht sich so zu ihr das sie auf springen kann,doch tappst er immer ungeduldiger auf der Stelle

Zitieren
23.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

*sie lachte auf*
Du bist echt ungeduldig. Du musst mehr Geduld lernen. Ist für dein leben wichtig.
*sie springt auf seinen Rücken, setzt sich richtig hin und hält sich fest*
Nun denn. Dann zeig mal was du kannst.
*sie schnippst einmal und ein pakur erscheint in der Luft*
Dann wollen wir mal wie?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Magnus
,,ja mag sein das ungeduldig bin aber ich will wieder fliegen,jetzt schnell*er wartet bis sie richtig sitzt und betrachte den Parkour*oh ja,hallt dich gut fest"
er fliegt sofort los und das nicht grade langsam

Zitieren
23.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

*sie hält sich krampfhaft fest*
Alta Schwede........du hast echt an Tempo zu gelegt......

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Magnus fliegt weiter im Tempo durch den Parkour
,,ja und ich will mich steigern was das Tempo betrift"
agil bewegt er sich durch den parkour bis er er wider in seine stürzflüge geht,soweit bis kurz vor den Boden um wieder hoch zu ziehen.Das mitgenommene Tempo nutzt er um höehe zu gewinne um schluss endlich einen Baum als Lande platz misbraucht,einer der Dickeren Äste hällt sein gewicht und macht für Reika eine Pause
,,und schaffst du es noch?"

er atmet schnell und seine Zunge hing halb aus dem Maul doch von Müdigkeit keine Spur,er ist einfach zu überdreht

Zitieren
23.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

*sie hat sich festgekrallt*
Ähm.... Ja....... Nur..... Ich hab gedacht..... Ich Fall gleich runter......
*schaut zu ihm*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Magnus
,,na du sitzt aber noch,bereit für runde 2?"
er wartet gar nicht ab sonder fliegt wieder durch den Parkour

Zitieren
23.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

*plötzlich rutscht sie ab und fällt runter*
AHHHHHHHH!!!!

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
magnus hört den Schrei und sieht nach Reika,durch den Schreck das sie nicht mehr da ist,verfliegt der Rausch schlagartig und Angst macht sich breit,schnell sah er sich nach ihr um.magnus erblickt sie während sie fällt und setzt ihr nach so schnell er eben auch schon geflogen ist und fängt sie auf,sofort landet er mit ihr und setzt sie vor sichtig auf den Boden ab.Schuldbewusst und Angsterfühllt sah er sie an und legt sichvor sie auf den Boden,Demutshaltung
,,es...es....es tut mir leid Reika"

Zitieren
23.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

*sie setzt sich mit wackligen Beinen auf denn Boden und holt tief Luft*
Schon okay. Ich bin dir nicht böse Magnus. Als ich das erste mal geflogen bin war ich auch so.
*sie lächelt leicht traurig und schaut zu Boden*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Magnus sah sie weiterhin an
,,aber du bist doch meintwegen abgestürtzt und das nur weil ich zu überdreht war,vielleicht sollte isch doch lieber auf dem Boden bleiben*bemerkt ihre Blick*wa..was ist Reika?was hast du denn aufeinmal?"

Zitieren
23.02.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Reika]

*sie steht auf und dreht sich um. Sie schaut über die Schulter zu ihm und setzt ein fröhliches lächeln auf*
Ach nichts schon gut..... Ich sollte jetzt schlafen gehen.... Und ist nicht so schlimm, man kann ruhig überdreht sein.
*sie dreht denn Kopf weg*
Ich wünsche dir eine gute Nacht.....
*setzt zum gehen an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Magnus
,,ja du solltest schalfen gehen,nachdem was passiert ist aber daran muss ich wohl oder übel noch arbeiten* er stand auf und ging zu ihr*las dich wenigstens ein letztes mal drücken bevor du gehst ja?drückst du deinen überdrehten knuffigen Hausdrachen noch bevor du schlafen gehst?"

ein kleines lächeln über kam ihm doch und er legt sich auf den Bauch,bereit sie zu drücken

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste