Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.11.2024, 16:26

DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
11.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Flame/Kabine 4(S)]
Ich weiß Aria....
ich habe nur versucht es dir irgendwie leichter zu machen.
Aber was das mit star angeht, damit habe ich abgeschlossen.
Ich werde sie nie vergessen aber das ist jetzt vorbei.

Ich sehe sie ja bald wieder.....aber dafür verliere ich dich.....und der tausch ist es mir nicht wert.....ich will sie noch nicht wiedersehen.....

*er legt seine hufe um sie und hält sie fest, dabei leise und frustriert seufzend*
Vergiss mich einfach nicht.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
11.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[alaine/hakus Wohnung]

vergiss es true...
entweder er ist gerade wieder am arbeiten oder nicht da...
die tür jedenfalls...

*sie drückt sie klinke der tür herunter und bemerkt mit einem staunen dass diese aufschwingt*

ist...offen?
haku?..bist du da?
11.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/seine Wohnung]

*das zweite klopfen wollte ich gerade genauso wie das erste ignorieren, als ich True's Stimme höre und aufstehe*

oO(positiv? Da bin ich mal gespannt...)

*ich zwinge ich zu lächeln, gehe zur Tür, sehe das sie aufgeht und lächle weiter gezwungen, was man leider auch sehen kann*

Hey ihr zwei... da bin ich mal gespannt. Kommt rein...

*Ich weiß nicht warum, aber es hat mir sehr zugesetzt das die beiden für was auch imer so lange gebraucht haben. Die Szenarien, was sie gemacht haben könnten wollen nicht abreißen und ich bin gerade wirklich von meiner Stimmung her am Boden. wieder zur Couch gehend setze ich mich hin und sehe zu den beiden in der Tür*

[Aria/Kabine 4(S)]

*weint weiter und drückt sich an ihn*

Ich werde dich nie vergessen und diese Schlampe töten... egal was ich dafür machen muss ich werde Fera vernichten, sodass sie nie wieder kommt und nichtmal in der Hölle wird sie ankommen... ich werde ihr das schlimmste antun was ich kann....

*drückt ihn stark und hört langsam auf zu weinen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
11.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Kabine 4(S)]
Nein Aria....sie würde dich erledigen....
Ich möchte nicht das du so früh nachkommst.

Lebe weiter und lass Drako und co. das erledigen....
Deine Rache bringt nichts, wenn du sie nicht durchbringen kannst....
*er streichelt sie sanft*

Suche nicht in meinem andenken nach rache Aria.
Ich habe den Fehler gemacht und es hat nichts genützt.

11.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Hakus Wohnung]

*Kurz kichert sie auf Alaines Worte*

Er ist doch da~ mhh?

*Besorgt legt sie ihre Ohren an auf sein gezwungendes Lächeln,wieso diese Ablehnung oder generell sowas von ihm*

Haku,wieso das aufgezwungende Lächeln??? Was hast du...

*Sich nun langsam zur Couch begebend,setzt sie sich dann links auf Hakus Seite.Die Rechte Seite ist für Alaine und mit einen warmen Nicken deute ich für sie sich doch auch hinzusetzen*

Haku...was ist den los??..Hast du dir Sorgen gemacht weil wir beide solange nichts von uns gegeben haben? Nun Alaine und ich Wahren im Bestienhaus weil ich sie hergebeten habe da ich selbst nicht wegkonnte wegen den Leitmänchen was durch die Eiablage der Weibchen besonders Agressiv ist und ich es erstmal Beruhigen musste damit die Mitarbeitet von mir die ich Bekommen habe in Ruhe Sauber machen konnten..dort haben sie und ich uns auf einen kleinen Hügel gesetzt bei Kaffe und Kuchen und uns in Ruhe ausgesprochen wegen ihrer Liebe und der meinigen zu dir Haku.

Wir beide haben ein Opfer gebracht um das Licht am Ende des Tunnels zu Erblicken.Wir beide haben das war Neid und Zweifel...Hass und Wut über den anderen Ausbrechen könnte abgelegt auf das wir beide die Zeit..dich...diese Beziehung mit Freuden Genießen und Erleben können.

Und keine Sorge,sie und ich haben nichts gemacht was in irgendeiner Weise in Richtung körperlichen Austobung oder dergleichen Haku.Wir beide wollen mit dir eine Beziehung und ich kamm auf die Lösung des Problemes....nun das Herden..System was in unseren kleinen Kreis Anwendung haben kann.Doch hängt es bei dir nun ob du das willst oder nicht Haku...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[alaine/hakus Wohnung]

*sie trabt langsam zu haku heran und lässt sich auf die andere seite sinken. stumm zuhörend lehnt sie sich an ihn wobei der Kristall in ihrem Halsband zu glimmen beginnt*

es ist...doch alles wie du es wolltest..
oder etwa nicht?...
11.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Aria/Kabine 4(S)]

*drückt ihn weiter stark*

N...na gut... aber nur wenn du da mit ihr auf mich wartest... ich will sie kennenlernen... damit ich besser verstehe warum du sie so geliebt hast...

*sieht ihm in die Augen*

Versprich mir das...

[Haku/seine Wohnung]

[Bild: z-Sad.png]

Nichts... es ist nichts... ich bin nur nicht gerade gut drauf...

*als sich True neben mich setzte seufzte ich leise, ich weiß nicht warum aber es schien als wenn selbst jetzt da sie da ist, das sie noch immer weg ist. Komisches Gefühl...*

Ja, ich habe mir Sorgen gemacht. Ihr wart mehrere Tage weg, ich habe nichts von euch gehört... da ist es doch logisch das ich mir Sorgen um euch mache, oder nicht? Ich habe mir Sorgen um das gemacht was passiert ist... es sind mir tausende und abertausende von Szenarien durch den Kopf gegangen, als cih hier vollkommen allein war. Ich wusste nicht was ich denken sollte und was nicht. Ich hab gersucht einfach weiter zu machen, das hat aber auch nicht so wirklich geklappt...

*immernoch bedrückt höre ich ihrweiter zu, meine Ohren zucken leicht und ich sehe wieder auf als True das mit den Aktivitäten anspricht, leicht den Kopf schüttelnd sehe ich ihr in die Augen*

Das habe ich auch ne wirklich von dir erwartet oder von Alaine... aber ja, diese Gedanken sind auch gekommen. Ich bin froh das es nur ein Hirngespinst war...

*nun fange ich langsam wieder richtig an zu lächeln als True weiterspricht und lege meine Hufe um die beiden Stute an meinen Seiten. Sie sanft drückend küsst ich erst Alaine liebevoll und sanft und dann True, sie aber länger, auskostender und liebevoller, was ich bei Alaine mit einem zweiten, fast gleichen Kuss wieder wett mache*

Natürlich bin ich damit einverstanden meine Liebe. So kann ich euch beide glücklich machen und verletze keine von euch... Natürlich ist es so alaine... ich liebe euch beide und will euch glücklich machen. Mit allem was ich kann...

*Nun sehe ich zu meiner Maid und sehe sie fragend an*

Hast du den auch schon wegen der anderen Sache gefrage Alaine?

*Die beiden Kristalle an meinem Herzen die für True und Alaine stehen glimmen in der Farbe der Liebe und ich lächle*

11.08.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Hakus Wohnung]

Haku,du brauchst dir doch keine Sorgen um Alaine und mich zu machen.Wir beide sind so gut wie immer in der Basis und würden nie irgendwo Hingehen ohne Bescheid zu Sagen.Hast du wieder gedacht ich müsste wieder für Drako ein paar Bestien Zähmen Gehen mhhh?

*Sagte sie kichernd*

Und du bist niemals allein Haku,auch wenn wir mal Körperlich durch weite Strecken getrennt sind.So sind wir im Geiste und im Herzen immer eins..wir drei.Es wird immer ein Hirngespinnt Bleiben Haku.

*Gemütlich lasse ich mich so Drücken,den Kuss erwidere ich freudig.Doch blicke ich zu ihm das er Alaine auch nicht vernachlässigt mit den Liebkossungen*

Es wird auch immer so Bleiben Haku..mhhh mich was Fragen????

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
11.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Kabine 4(S)]
*er nickt eindringlich*
Ja, ich warte auf dich, versprochen.
Aber ich will das noch viele Jahre vergehen bis du wieder zu mir kommst.

Wirf dein Leben nicht weg, du musst jetzt auch noch für mich leben.
*lächelt leicht*

11.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Everfree---Versteck der Erlöser]

*Die Falltür schwang auf und vor ihr erschien die zweite Tür, ein Nummernpad war an ihr zu sehen und als sie zu ihr ging schnappte die erste Tür hinter ihr zu. Ein Counter begann zu ticken und sie hatte nur 10 Sekunden Zeit den richtigen Code einzugeben*

[Aria/Kabine 4(S)]

Werde ich nicht...

*drückt ihn weiter*

Wehe du bist nicht da wenn ich zu euch komme. Dann werde ich dich suchen und dir kräftig die Flanke versohlen...:

*sieht lächelt ihn auch leicht an*

11.08.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[alaine/hakus Wohnung]

ungewohnt erwiedert sie die küsse zögernd, löst sich nach einigen momenten von ihm und blickt ihn an*

eine Familie...
ja....es ist alles bereit...

*glücklich schmiegt sie sich an haku*

kein einziger einwand
11.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Radan/Derosa/Versteck der Erlöser]

*sie schaute unter ihren Mantel und nahm ein stück papier raus. Es war ein Blatt von der Akte. Sie sah sich kurz nochmal den Code an und gab es dann schnell ein.*

so und jetzt...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Kabine 4(S)]
*lacht kurz*
Ich bin da, versprochen.
Und ich werde auf dich aufpassen Aria.

*er küsst sie sanft auf die stirn*
Aber ich werde das alles vermissen, allem voran die in meinen hufen zu halten.

Meinst du ich sollte mich von den anderen verabschieden?

11.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/seine Wohnung]

*sieht wieder zu True*

Ich war einfach nur beunruhigt., schließlich ist diese Basis auch nicht so groß und ich habe rein gar nichts von euch beiden gehört, auch wenn meine Sorgen unbegründet waren, darf ich mir doch wohl wlche machen, oder nicht? Schließlich ging es um meine beiden geliebten Stuten.

*lächelnd streichelte ich meiner geliebten Stute über die Wange und legte meine Nüstern an ihre*

Ja... da hast du Recht. Es wird immer ein Hirngespinst bleiben und wir werden immer beieinander sein.

*sie nun wieder sanft und leicht gierig küssend, weil ich so lange nichts mehr von den beiden hatte löste ich mich und sah wieder zu Alaine*

Dann bin ich froh, ich hatte schon etwas Bedenken das Drako nein sagt wenn du ihn fragst ob wir ein Fohlen haben können. Aber wenn er und True ja gesagt haben dann ist ja gut. Dann werde ich dir deinen Wunsch erfüllen...

*Alaine liebvoll streichelnd, fast schon kraulend sah ich prüfend zu True, ob sie mir auch die Wahrheit sagte, dabei streichelte ich diese genauso. nach einer Weile lehnte ich mit zurück, Alaine auf die Stirn küssend hauchte ich neckend ihr Horn an und streichelte sie, während ihr Kopf auf meinerm Schoß ruhte und das gleiche Tat ich auch mit True, aber sie küsste ich anstelle des Hauchens liebevoll, während ich ihren Kopf auf meiner Brust ruhen lies*

[Versteck der Erlöser]

*der Code wurde akzeptiert und die Tür Schwang auf. Kurz darauf gingen vor Radan die Lichter an und er konnte eine riesiege Halle voll mit der neusten Technik sehen. Die Fahrzeuge die vor ihm standen waren das Neuste vom Neusten. In der Missionsbeschreibung stand auch das er nach möglichkeit pläne von der Basis und der Technologie bsorgen sollte. Während radan das alles erblickte, war geschäftiges treiben in der Halle zu sehen*

[Aria/Kabine 4(S)]

Besser is mal mein Lieber...

*lächelnd streichelte sie ihn sanft und nickte leicht*

Ja, es wäre besser wenn du dich auch von ihnen verabschieden würdest, schließlch wisse wir nicht wann es soweit ist.

11.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Kabine 4(S)]
Ziemlich scheiße, nicht zu wissen wann man stirbt, aber das man es bald wird....
Vielleicht findet Drako ja eine Lösung dafür, aber ich bezweifle es.

11.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Aria/Kabine 4(S)]

Lass uns erstmal davon ausgehen das er eine findet, solange bis du gerade stirbst. Dann können wir davon ausgehen das er es nicht geschafft hat. Alles andere wäre nicht fair ihm gegenüber...

*kuschelt sich weiter an ihren Hengst*

11.08.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Kabine 4(S)]
*schnauft und lächelt leicht*
Deswegen liebe ich dich so.
Du siehst immer so viel positives.

11.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Aria/Kabine(S)]

*lächelt und küsst ihn liebevoll*

Wollen wir dann einmal wieder oben in der nächtlichen Wüste sitzen und uns die Sterne angucken?

*lächelt ihn an*

11.08.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Radan/Derosa/Versteck der Erlöser]

*sie sah sich kurz um und lief dann weiter. sietat so als ob es normal für sie währe*

.o(sieht verdamt modern aus... das kann spaßig werden...)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
11.08.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Versteck der Erlöser]

*weiter ist alles fleißig am Arbeiten, während kaum einer Radan bemerkt. Alle scheinen sehr beschäftigt zu sein und es ist auch vieles wird bereit gemacht. Fast sie wie die Mobilmachung einer Armee*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste