[Aria/Kabine 4(S)]
*drückt ihn weiter stark*
N...na gut... aber nur wenn du da mit ihr auf mich wartest... ich will sie kennenlernen... damit ich besser verstehe warum du sie so geliebt hast...
*sieht ihm in die Augen*
Versprich mir das...
[Haku/seine Wohnung]
Nichts... es ist nichts... ich bin nur nicht gerade gut drauf...
*als sich True neben mich setzte seufzte ich leise, ich weiß nicht warum aber es schien als wenn selbst jetzt da sie da ist, das sie noch immer weg ist. Komisches Gefühl...*
Ja, ich habe mir Sorgen gemacht. Ihr wart mehrere Tage weg, ich habe nichts von euch gehört... da ist es doch logisch das ich mir Sorgen um euch mache, oder nicht? Ich habe mir Sorgen um das gemacht was passiert ist... es sind mir tausende und abertausende von Szenarien durch den Kopf gegangen, als cih hier vollkommen allein war. Ich wusste nicht was ich denken sollte und was nicht. Ich hab gersucht einfach weiter zu machen, das hat aber auch nicht so wirklich geklappt...
*immernoch bedrückt höre ich ihrweiter zu, meine Ohren zucken leicht und ich sehe wieder auf als True das mit den Aktivitäten anspricht, leicht den Kopf schüttelnd sehe ich ihr in die Augen*
Das habe ich auch ne wirklich von dir erwartet oder von Alaine... aber ja, diese Gedanken sind auch gekommen. Ich bin froh das es nur ein Hirngespinst war...
*nun fange ich langsam wieder richtig an zu lächeln als True weiterspricht und lege meine Hufe um die beiden Stute an meinen Seiten. Sie sanft drückend küsst ich erst Alaine liebevoll und sanft und dann True, sie aber länger, auskostender und liebevoller, was ich bei Alaine mit einem zweiten, fast gleichen Kuss wieder wett mache*
Natürlich bin ich damit einverstanden meine Liebe. So kann ich euch beide glücklich machen und verletze keine von euch... Natürlich ist es so alaine... ich liebe euch beide und will euch glücklich machen. Mit allem was ich kann...
*Nun sehe ich zu meiner Maid und sehe sie fragend an*
Hast du den auch schon wegen der anderen Sache gefrage Alaine?
*Die beiden Kristalle an meinem Herzen die für True und Alaine stehen glimmen in der Farbe der Liebe und ich lächle*