22.11.2016 |
Honey Pie
Royal Guard
|
RE: Pokemon Games
Ich bin überrascht wie viele jetzt hier im Thread sagen das sie Robball nehmen D:
(22.11.2016)Sunset schrieb: Kennt einer von euch die Unterschiede welche Pokemon es in welchen Editionen gibt?
https://pokefans.net/spiele/sonne-mond/v...terschiede
hier schau :3
oder das von Cabuncle
(22.11.2016)Koyo schrieb: Und ich mochte Robball noch, bevor es cool wurde.
#Hipster Koyo
|
|
|
22.11.2016 |
Sunset
Wonderbolt
|
Ich danke euch für die Übersichten
Ehrlich gesagt hab ich mich zu dem Spiel garnicht gespoilert. Hab mir die Entwicklungen der Starter nicht richtig angesehen und nachdem ich nun weiß wie Flammiau's weiterentwicklungen aussehen entscheide ich mich für Robball. Ich stand eh zwischen den Stühlen
|
|
|
22.11.2016 |
Koyo
Mangapony
|
(22.11.2016)Honey Pie schrieb: Ic
(22.11.2016)Koyo schrieb: Und ich mochte Robball noch, bevor es cool wurde.
#Hipster Koyo
Ja, am Anfang fanden sie alle Bauz richtig toll, Flammiau fanden viele auch noch ok, aber keiner mochte Robball. So gut wie keiner. Und bei vielen hab ich nur gelesen, wegen der Nase.
Jetzt wo die letzte Entwicklung draußen ist, wollen total viele Robball haben.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen, aber ich finde es einfach nur genial, da auf tumblr zum Beispiel echt viele Witze gerissen worden sind, dass jeder Robball hasst und so viele Memes kamen, wo Robball ausgeschlossen wurde. xD
|
|
|
22.11.2016 |
Sunset
Wonderbolt
|
Das arme Robball :/ Ich mochte Robball und Flammiau lieber als Bauz. Bauz ist nicht so meins :3
Robballs Nase fand ich ja eben total cute, weiß garnicht was die alle haben 0_0
|
|
|
22.11.2016 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
Emo-Eule. Bin aber noch am resetten, seit knapp 4 Stunden.
|
|
|
22.11.2016 |
Sora
Changeling
|
(22.11.2016)KitsuLeif schrieb: Emo-Eule. Bin aber noch am resetten, seit knapp 4 Stunden.
Dauert das bevor man den Starter bekommt wirklich ne halbe Stunde?
Was resettest du denn? Das Wesen oder ein shiny
|
|
|
22.11.2016 |
KitsuLeif
Royal Guard
|
(22.11.2016)Sora schrieb: Dauert das bevor man den Starter bekommt wirklich ne halbe Stunde?
Was resettest du denn? Das Wesen oder ein shiny
15-20 Minuten maximal.
Shiny. Aber 1:4096 ist halt wieder so meh...
|
|
|
23.11.2016 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
In einer halben Stunde macht der expert um die Ecke auf. Ich hoffe er war nicht so Arschig und hat die Bestände schon Tage vorher verkauft. Naja dann drohe ich denen halt einfach, dass ich mich mal mit Nintendo auseinandersetze. Wird ihnen bestimmt gefallen^^
Hat er zwar bei SoS (Story of Seasons) auch nicht gemacht, aber Pokemon ist ne andere Nummer als das.
|
|
|
23.11.2016 |
Sunset
Wonderbolt
|
Bin auch gespannt ob ich nach der Arbeit noch ein Spiel abgreifen kann. Aber ich denke unser Media Markt hat noch reichlich Spiele da
Ansonsten hätte ich noch zwei GaneStops und einen Real zur Verfügung. Wobei ich bei Real nicht gerne einkaufe was Filme und Spiele angeht. Denn die entfernen die OVP immer
|
|
|
23.11.2016 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich habe beide Editionen in der Steelbook-Version abgreifen können, waren 4€ teurer als die Normalen, da dachte ich mir auch Scheiß drauf. Hab sogar noch 2 Volcanion Codes dazubekommen^^
|
|
|
23.11.2016 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
LOL, unser Toys'R'Us hat keine Spiele! Andere Läden haben die seit Tagen und die kriegen es nicht hin, beliefert zu werden!
Tja. Wenn dann heute Sundance' Mond ankommt, bin ich sofort in die Stadt gucken, wo ich was um die 40€ herkriege. Nachdem TRU mit 38€ am günstigsten ist und nicht lefern kann, schießen die sich selber ins Knie. Geh' ich eben woanders ein paar Euro mehr ausgeben und spar' die eben woanders ein ... best price nützt nichts, wenn man ncihts zu verkaufen hat.
Wenn ich "10€ für nichts, weitaus günstiger als bei Saturn!" schreie, rennen mir die Leute auch nicht die Bude ein ...
|
|
|
23.11.2016 |
JezmineBjartskular
Wonderbolt
|
so hab meine Beiden Editionen nun auch.
ich fands nur krass ich kahm kurz nach der Ladeneröffnung im Gamestop an und da hies se schon, dass sie nurnoch an die Vorbesteller herausgeben können, weil sie nichts mehr da haben
man hatte mich schon vor einer ewig langen Schlange gewarnt...die wurde aber ziemlich kleiner/kürzer als ich ankahm und es hies - nichts mehr da, nurnoch vorbesteller-
weg
|
|
|
23.11.2016 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
Bei mir war noch eine große Menge vorrätig, zumindest von den normalen. Die mit Steelcase waren auch schon ziemlich weg.
Was ich mir gerade so dachte, als ich mir Mampfaxo per Geheimgeschehen holte: Wäre doch nice wenn man im Startpost immer derartige Aktionen vermerken könnte. Also welche besonderen Pokemon man wann wie wo erhalten kann, damit man auch keines verpasst.
|
|
|
23.11.2016 |
Rainbow_Dash1990
Royal Guard
|
Ich hab dann mal angefangen, relativ am Anfang kriegt man schon die erste Alola-Form.
Ich spiele Mond und es sieht derzeit so aus:
Unterwegs zum Labor
Team:
Robball Level 8
Peppeck Level 8
Das letzte Pokemon wäre Spoiler da es die Alola-Form besitzt.
Man kann auch recht früh Pokemon aus den alten Gens fangen, überwiegend Gen 1 und 3^^ hatte schon Raupy, Safcon, Wingull, Flegmon und die Alola-Form vor der Nase.
|
|
|
23.11.2016 |
Lightning Twister
Changeling
|
Meins ist immer noch nicht da,obwohl auf der Seite wo ich es bestellt habe erledigt steht....
|
|
|