Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 10:21



Dead Equestria
29.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:54]

Sogleich zog Bass eine Augenbraue hoch und grinste Taylor an. "Ich hab sogar was besseres. das nennt sich Fenster." Er ließ alle langsam wie bei einer Bühne mit seiner Zauberei aufgehen. "Ich denke das sollte für den Anfang genügen. Und ich persönlich mag den Duft. Und Spike anscheinend auch. Ich merke da gerade ein schwaches Stönen auf meinem Rücken." Er sah zu dem kleinen Drachen. "Was die liebe alles macht... Klingt irgenwie nach einer guten Songidee... das sollte ich weiter verfolgen."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
30.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/17:55]

Ich bin ja mehr der Früchte Fan. Ist ja auch egal. Wo sind die Edelsteine? Er schaut sich um und wundert sich über die ganzen Kleider. Ich weiß das sie eine Butik leitet aber das ziehen die Leute hier an? Ich meine in Canterlot von mir aus, aber hier? Es wundert mich das sie nicht Bankrott gegangen ist. Schon was gefunden?. Schaut sich weiter um.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:56]

Bass ließ seinen Blick durch den Raum wandern. Seine Aufmerksamkeit fiel auf ein Schild an einer der Türen. "Wir suchen doch Edelsteine. Rarity verarbeitet doch welche oder?" Er schritt auf die eine Tür zu. "Wie wäre es wenn wir es hier im Arbeitsraum versuchen?" Sein Huf ging zum Türgriff. Bass betätigte ihn und... nichts passierte. Er drehte sich zu Taylor um. "Hey, wilst du wieder deine Magie mit dem Werkzeug walten lassen oder soll ich malwieder meine 'Magie' anwenden?"

[Woody][Ponyville/Tag 2/18:19]

Erschocken wollte Woody von dem Schrei aufspringen, glitt aber in der Wanne ab. Er hatte sich zum Glück nichts getan. Er rappelte sich schnell wieder auf und rannte aus dem Bad. Noch leicht vom Schlaf benommen musste sich Woody kurz orientieren, aber der Brandgeruch wieß ihm die richtige Richtung. Er polterte die Treppe runter und sah das brennende und umgekippte Sofa auf dem Cressia lag. Woody sah sich um und rief laut ihren Namen. Der beißende Qualm nahm ihm Atem und Sicht. Wo war sie und was konnte er nur tun?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 von Dreadnought.)
30.07.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 18:19 ~ Tag 2]

"Woody!", rief Cressia erstaunt. Die Flammen wirkten schon fast wie ein Käfig, auch wenn sie noch nicht wirklich weit gesprungen sind.
Doch diese Häuser sind aus Holz und drohen bei dieser Hitze schnell zu brennen.
Der Qualm drang in die adelige Stute und angestrengt hustete sie, ihr Blick musterte Woody flüchtig und zerrte sich dann zum Ausgang.
Allerdings brachen durch die Fenster zwei weitere brennende Hengste und auch an der Tür stand ein weiteres feuriges Pony.
Sie alle schrien und riefen: "ENDE! TOD! PONYVILLE!".
Dann liefen sie auf Woody und Cressia zu, jedoch waren sie durch die Flammen stark verwundet und humpelten eher.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 von Lakelight Sparkle.)
30.07.2013
Aison Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Dead Equestria
[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:26 ~ Tag 2]
Aison


Aison lag nun wieder auf dem Bett, und neben ihm lag eine Schüssel mit Bananen. Plötzlich verspürte er Hunger, er ass die Schüssel schnell leer und legte sich wieder in die gemütlichste Position. Er schaute wieder zu Nosia rüber und seine Augen fragten wo Leppla sein könnte.

[Bild: t8ejpopb.png]
[Bild: wnr5x5wc.png]
[Bild: t66gqo2e.png]
30.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/17:56]

Ich mach das schon. Er geht zur Türe hin und macht das gleiche wie an der anderen Türe zuvor. Hey. Hörst du das? Er lähnt sein Ohr an die Türe und hört ein Atmen. Da drin ist Jemand. Da unten ist auf jeden Fall wer. .o°(warum habe ich die Bomben nicht mitgenommen?). Leg Spike mal ab und nimm meinen Speer. Es könnte sein das er oder sie Gefährlich ist. Sag bescheid wenn du bereit bist. Dann öffne ich die Türe. Er hat das Schlos geöffnet und geht zur Seite. Mit einem Huf hält er denn Türgriff fest und wartet auf Solos zeichen um die Türe zu öffnen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:56]

Bass legte Spike aufrecht gegen eine Wand und richtete seine Klampfe die nun auf seinem Rücken ist. Mit Magie würde er nicht genug Wucht in den Speer bekommen. Dann flüsterte er: "Hey Taylor. Wenn du die Tür öffnest mach besser die Augen für drei Sekunden zu. Ich hab da auch noch einen blendenen Trick. Ist fast wie der Illuminierungszauber, nur schneller, kürzer und sehr hell." Bass stellte sich direkt vor die Tür, aufrecht und mit dem Speer in beiden Hufen. Dann nickte er Taylor zu.

[Woody][Ponyville/Tag 2/18:20]

Woody erkannte schnell die Gefahr. Er würde es machen wie bei kleinen Feuern eines Waldbrandes, schnell und heftig zutreten. Sicher würde ein bisschen Fell dabei versängt werden, aber es galt Cressia zu schützen. Er sprang vor das Pony am Eingang und gab ihm einen seitlichen Hieb mit seinem linken Vorderhuf. Er zielte dabei genau auf die Schläfe. Der Schlag dürfte reichen um den Gegner den Schädel zu zertrümmern und ja,ein wiederliches Knacken spührte er aus dem Kopf kommen. Er lief dann Hustend zu Cressia um sich die andern beiden vorzuküpfen.
"Cressia!" *hust* "Schnell!" *hust*

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
30.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/17:56]

Verstanden. Er sieht zu Solo, bis dieser zu ihm nickt und er die Türe aufmacht und die Augen schließt.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:56]

Als die Tür aufging hatte Bass sein Horn schon aufgeladen. Auch er schloss gleichzeitg wie Taylor die Augen und ließ den Zauber los. Ein heller Lichtblitz der noch durch die Augenlieder verflucht hell war schoss in den Raum dahinter. Kurz danach blickte Bass sofort hinein. Grimmig stapfte er nach vorne und sah sich um.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
31.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/17:56]

"Und? Ist da wer?" Er nimmt seinen Speer in die Hufen und folgt Solo. "Das riecht aber grässlich. Da ist der Geruch in der Butik ein Segen"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 von BloodBlade66.)
31.07.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:57]

"Keine Ahnung, aber da ist Blut. Nicht viel aber trotzdem besorgniserregend." Bass sah zu Taylor und seiner verletzten Schulter. Das war nicht gerade vorteilhaft für dei beiden. "Ich geh runter und schau mal nach dem Rechten. Hier, nimm deinen Speer, ohne bin ich agiler. Komm mit oder bleib hier, ich geh jetzt runter."
Kaum hatte er das gesagt, da trat er auch schon auf die erste Stufe. Den Speer hatte er neben Taylor gegen die Tür gelehnt. Vorsichtig schritt Bass herab.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
31.07.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/17:57]

"Ich folge dir." Er nimmt sich den Speer und hält ihn seitlich von solo. Er hält ihn so hinter Solo, dass dieser nach hin rennen könnte ohne verletzt zu werden. "Kannst du schon was sehen?" .o(verdammt. Muss meine Schulter jetzt weh tun? Reiß dich zusammen!)
"Ich bin gleich hinter dir. Falls du nach hinten abhauen willst, weich nach links aus. Ich werde solange mein Speer dort hin halten, so dass keiner vorbei kommt ohne sich zu schneiden."

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.08.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 18:19 ~ Tag 2]

Cressia beobachtete gerade die aggressive Art von Woody, da nahmen ihre Lungen einen tiefen Atem des schwarzen Wesens entgegen, welches sich als Qualm entpuppte.
Ein starkes Husten gab bekannt, dass sie sich ihre Verfassung ab nun in das Gefährliche begibt.
Sie konnte nicht genug an Kraft sammeln, um Woody zu antworten, denn zuerst spürte sie die leidenschaftliche Wärme ihrer Angreifer.
Diese hielten Cressia nun am Boden und breiteten ihr brennendes Kleid über die adelige Stute aus.
Wie ein Stock, welcher trocken in das Lagerfeuer geworfen wird, fängt auch Cressia, welche unter den sterbenden Feuerhengsten begraben ist, an zu brennen.
Die Hitze, die giftigen Gase und die schneidenden Flammen bringen Cressia in das Land der Träume, welches nun von der gefährlichen Ohnmacht regiert wird.
Direkt fing ihr Fell an zu brennen und die belagernden Ponys bilden ein gefährliches Lagerfeuer, in das niemand seinen Huf freiwillig setzen möchte, geschweige auch nur nähern.



[Bild: poatu3rz.png]
Ärztin Nosia:

[Das Fort von einer unbekannten Gruppe, 17:27 ~ Tag 2]

Nosia war froh, dass Aison den Bananenbrei gegessen hatte.
Er würde ihm wohl gut tun.
"Aison, wo wohnst du?", fragte Nosia, um dem nackten Pony etwas auf andere Ideen zu bringen.
Denn er schien immer noch sehr verweht, auch wenn sich das vielleicht nicht mehr ändern wird.
Es musste alles wie ein Trauma auf ihn gewirkt haben. Wieso musste das alles nur geschehen? Und für Nosia viel wichtiger: Welche Absichten herrschten nur in diesem Fort?

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 von Lakelight Sparkle.)
02.08.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:58]

Es war unten stockduster. Bass ließ sein Horn aufleuchten um Licht zu schaffen. Der Lichtkegel strahlte erst über den Boden und glitt dann nach vorne zu einer massiven Holztür. Ihre dunkelgrüne Färbung schluckte fast alles Licht, aber es war noch zu erkennen das sie doppelflüglig war. Ihre größe und der Bogen, welcher den Sturz bildeten erinnerten an das Eingangstor zu einer Ritterburg. Nur war sie mit einigen Bohlen vernagelt, als wenn sie eine feindliche Streitmacht von der anderen Seite davor bewahren soll um durchzubrechen. Bass Stand nun in diesem Vorraum und schritt zur Seite damit auch Taylor diese mächtige Pforte begutachten konnte. Die Kinnlade von Bass fiel nach unten, begleitet von einem einfachen "Wow."

[Woody][Ponyville/Tag 2/18:19]

Der Qualm nahm ihm langsam die Sicht und dem Atem. Langsam konnte Woody nicht mehr durchhalten. Er warf einen Blick über die Schulter um zu Prüfen ob Cressia sich in Sicherheit gebracht hat. Doch der neuerliche Anblick ließ ihn erschrecken. Cressia lag am Boden, bedrängt von diesen flammenden Ponys. Ihr Fell fing an zu verschmoren. Woody roch verbranntes Fleisch. Ein Inferno wollte Cressia verschlingen. Doch Woody konnte das nicht zulassen, dafür machte er sie schon zu sehr. Die Luft brannte in seiner Kehle und in den Lungen, aber mit wutentbranntem Gebrüll stürzte er sich auf Cressias Angreifer. Er legte seine gesammte Masse in einen Tackle und rammte seine Schulter in eines der Wesen. Er spührte die Flammen, Brandblasen bildeten sich auf der Seite und am Hals. Wenn er nur genug Platz hätte, dann würde er sie mit den Zähnen an ihre Mähne packen und sie damit die Treppe hochschleifen und ins Badezimmer bringen. Dort war Wasser, ihre einzige Rettung.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
02.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/17:58]

Taylor erstaunte als er die Türe sieht. "Warum so eine große Türe hier unten machen? Währe ein Safe oder eine kleine Sicherheitstüre besser?" Er mustert die Türe an. "Zugenagelt? Das ist komisch. Warum sollte man die zunageln? Er hört das Atmen. "Oh ja stimmt. Da ist ja wer. Ähhhhh. Hallo! Wer ist da drinnen? Wir wollen dir helfen! Sag wie heißt du?"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
02.08.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:59]

"Taylor, sei mal kurz leise." Bass trat dichter an die Tür heran. Jetzt hörte er das Atmen auch. Mit jedem Schritt den er dichter heran ging wurde es lauter. Je dichter er kam desto kleiner wurde der Lichtkegel und es schien kurzzeitg kommplette Finsternis zu herrschen. Er wollte ein Ohr an die Tür legen, hielt aber doch inne. Nein, das war ihm nicht geheuer. Diese Geräusche konnten nicht von einem Pony sein. Auch war die Tür seiner Meinung zu dick, als das man dort selbt jemanden der redet nicht wirklich zu hören vermag. "Da ist was faul." Er sah zu Taylor. "Was auch immer dahinter ist, gehört weiterhin eingespenrrt. Umsonst hat man nicht die Tür vernagelt."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
02.08.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bild: n26c9dfq.png]
Cressia Schmuckhuf:

[Ponyville, 18:20 ~ Tag 2]

Cressia schwirrte in der Leere - nein - da war jemand, doch er schien nicht sichtbar.
"Es ist soweit. Cressia Schmuckhuf, dein Ende.", verzerrt zerstörte die Stimme die Leere.
Es war nicht irgendeine Stimme, sondern ihre!
"Trete in das Ende, Cressia, beende die Schande! Dieses Leben ist es nicht mehr wert!", herrschte ihre Stimme weiterhin verzerrt aus dem Nichts.
Vor sich tat sich ihr Körper auf, wie eine transparente Illusion, die schon fast durchsichtig war, schwebte sie in der Leere.
Geschunden von Flammen, zerstörtes Fell, blutende Stellen und verbranntes Fleisch...
"Das Leben willst du nicht mehr leben!", sprach ihre Stimme erneut aus dem Unbekannten.

Langsam verschwamm alles, die Stimme war nun unverständlich und die Illusion nur noch ein Haufen Wasser.


[???, ??? ~ Tag ???]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
02.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/17:59]

"Ja aber was ist da? Das interessiert mich gerade. Wenn das kein Pony ist, dann müssen wir nichts befürchten. Ich glaube nicht das Rarity ein keine ahnung. Mantacor oder so da eingespert hat. Wir werden doch sicherlich damit fertig. Oder nicht?"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.08.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/17:59]

Wär das nicht so eine außergewöhnliche situation würde Bass lauthals los lachen. Doch die Situation war mehr als außergewöhnlich, sie war tötlich. "Wenn es kein Pony ist dann müssen wir nichts befürchen? Gerade weil es kein Pony is haben wir alles zu befürchten! Das ist kein Fohlenspiel! Wir könnten jeden Augenblick sterben!" Bass wollte zur Treppe nach oben gehen, da drehte er sich nochmal zu Taylor um. "Du kannst ja gerne ein versuch starten und die Tür öffnen, aber eins sei dir gewiss: Ich werde dir nicht helfen wenn du n schwierigkeiten kommst. Ich will diese Tür nicht öffnen."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
04.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/17:59]

Er schaut sich die Türe an. .o°(Was jetzt? Er hat recht. Aber. Wenn es kein Pony ist will ich um so mehr wissen was da drin ist. AHhhhh.) Atmet tief durch. "Na gut. Ich kann ja sowieso ohne dich nichts sehen. Aber du musst mir versprechen das wir wieder zurück kommen und diese Türe auf machen. Du weißt gar nicht wie neugierig ich bin was da hinten ist. Schlafen wird für mich jetzt ne Quall sein." geht hoch und schaut sich nochmal die Türe an. "Sollte wir sie vielleicht markieren oder schreiben mögliche Gefahr? Falls jemand kommt? Dann könnten wir auch sagen wo man uns finden kann. Durch die Türe kommen sie sowieso nicht rein."

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste