Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 18:42

Chaos in Equestria 10
23.10.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

RE: Chaos in Equestria 10
"Alles ok Jungs...Say kannst du schon mal vor gehen hehe..."Sie schnappte sich Kirby und flüsterte leise zu ihm."Wenn er sich an mich rann macht...spring dazwischen!"
Amalthea lächelte."Und wie geht es dir?"

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
23.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* alle begannen ruhig zu atmen und sich zu entspannen, nur der Diamand Dog hob die Hand und fragte *

Aber ich kann Gegner auch riechen. Zählt das auch?

23.10.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Wollt ihr sehen, was diese Waffen können oder nicht? Ich baue gerade ein Testsubjekt auf..." sagte Renard. Und holte eine Kleine Pistole hervor.

Ikari sagte:
"Testpanzer-Platten, Ballistik-Gel und sonstiger Krimskrams oder Schrott an denen man das ohne grosse Bedenken die Waffen ausprobieren kann."

"Die meisten Waffen die hier gelagert sind kommen aus dem Zeitalter des 40.ten Milleniums der Menschheit. Die Laserpistole die ich gerade hier in den Hufen halte, ist nur eine von vielen kleinen Waffen die ich hier habe...ich bitte euch kurz alle die gerade vor mir stehen zur seite oder hinter mich zu bewegen..."

Danach, als die Zebra's und Pony's zur Seite gingen legte Renard die Laserpistole mit beiden Hufen auf das Gestell das er aufgestellt hatte, und liess einen Testschuss los. Der einen deutlichen Eindruck beim Testsubjekt hinterliess.
23.10.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" ja das zählt auch würde ich sagen. Mit deinem geruch sinn kannst du bestimmt auch einen gegner sehr gut wittern " sagte randy und stand auf " also merkt euch die innere ruhe kann im kampf sehr gut zu nutze sein. Aber es ist auch wichtige balance zu haben " sagte er und ging zu dem aufgespannten seil am baum das er vorbereitet hatte

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
23.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* alle Schüler nickten und folgten ihm dann zum Seil *

(im Waffenlager )

* alle sahen der Demonstration zu *

P: Das sind gute Waffen. Die Frage ist nur, ob die Soldaten mit solcher Technologie schon umgehen können. Die Meisten kennen nur Schwerter und Armbrüste.

* der Shamane nickte *

Diese Waffen sind für unseren Krieg sehr bequem. Doch werden sie später vielleicht selber zum Problem.

23.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Ok, Macht aber keinen Mist!" Sagt Sayuro und er geht in richtung Haupt Stadttor.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
23.10.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Kirby nickte zu Asteria und sah Say nach
23.10.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" die balance ist gut im kampf sie sorgt dafür das man den halt nicht so schnell verliert. Im nah kampf ist es auch sehr wichtig das man die balance nicht verliert ... alsoooo üben wir das mal und ich zeig es euch vorher" sagte randy und kletterte auf das seil. Ohne probleme lief er rüber und sprang leicht runter. Er band noch ein zweites seil an den baum " daran könnt ihr euch am anfang ruhig festhalten an dem 2 seil " sagte er

23.10.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

Asteria stieg aus dem Bett und lief Sayuro nach.Als sie ihn eingeholt hat tippte sie ihn auf den Rücken."Wo musst du überhaupt hin?"

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
23.10.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ikari fragte dann aber Plague.
"Hattest du mal nicht erwähnt, das du nicht 2 MG artige Geschütz-Türme hättest? Oder werden die nur persönlich von dir und Scarecrow verwendet?"

Renard:
"Hmm...Wenn MG Wie sie Ikari erwähnte oder Kanonen nicht gehen würden...dann wären die einzige die ich sonst noch bieten könnte sind die sogenannten Kettenwaffen...Wie dieses Kettenschwert..."
*Wrum!*
"Oder sonst noch...Ich weiss nicht ob die Panzer gehen würden, die ich weiter unten gelagert habe..."
*seufz*
"Schade eigentlich...denn ich habe all das hier...für Manic Moon gebaut..."
23.10.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Kirby lief Asteria hinterher
23.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Also zu Stadttor am 2ten, Trockengelegenem Abwasserkanal." Sagt Sayuro. Als er beim Stadttor ankommt sieht er sich nach einem Gullideckel um.

23.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* die Schüler versuchten ihr bestes, aber ohne das zweite Seil konnte keines auf die andere seite kommen, beim Minotaurus streckte sich das Seil sogar bis auf den Boden, weil er zu schwer war, Scarecrow belächelte das Schauspiel *

He he he! Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

* Plague nickte Ikari zu *

Genau so ist es. Scarecrow hat diese Waffen gebaut und instaliert, weil er aus einer Welt kam, wo es diese Waffen gab. Ich bezweifle, dass die Stadtwache mit Laserpistolen umgehen kann. Aber diese Kettenwaffen sollten sie mit etwas Übung handhaben können. Und was die Panzer angeht, so sollten wir unter den Helden sicher ein paar finden, die damit umgehen können.

23.10.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

"Wir müssen da...runter?Warte darf ich überhaupt mit Kirby mit?"Fragte sie.

Spoiler (Öffnen)
23.10.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" ähm das macht ihr klasse " sagte randy und versuchte die schüler zu mutivieren. Er hollte das buch raus " vieleicht solllte wir mit einem richtigen lehrer trainiern" sagte er und ging zu der gruppe " am besten wir setzten uns alle einmal im kreis ich hab eine idee " sagte er

23.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Ich glaube ja. Fragen kostet ja nichts." Sagt Sayuro. Er Hebt einen Nahe gelegenen Gullideckel hoch und springt rein. Mit einer Kleinen Flamme beleuchtet der die umgebung,

23.10.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Wo ist überhaupt der Pinke Kerl hin?" fragte der gepanzerte Chaotix.

"Naja...Immerhin war es wert diese zu bauen...Es sind 2 Kampfpanzer bereit...Oh...Und ich habe noch 2 sogenannte Sentinels...2-Beinige Gefechtsläufer...Doch bei den Panzer gibt es einen Haken...Die Panzer können sehr schlecht nur von einem einzelnen Pony bedient werden...den jeder dieser Panzer ist mit 5 verschiedenen Geschützen ausgestattet...Jeder dieser Panzer sollte von Mindestens 2 geschulten besatzungs Mitgliedern bedient werden wenn mann sie mit einer minimalen effecktivität nutzen will..."
23.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Plague nickte das gesagte ab *

Ich verstehe. Ich denke wir finden schon unter den Helden 2 Fahrer für diese Dinger und ans Geschütz könnten wir ja normale Soldaten setzen. Du könntest sie ausbilden. So schwer wird das schon nicht sein.

* Chaotix drehte seinen Kopf um 360 Grad *

Keine Ahnung! Vermutlich sucht er sich wieder mal was zu essen. Hi hi hi hi hi!

* die Schüler setzten sich eng um das Buch und warteten auf weitere Angaben, der Changeling sah das Buch fragen an *

Lest ihr uns jetzt eine Lektion aus dem Buch vor?

23.10.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

" jein das ist nicht nur ein verstaubtes altes buch hier werden wir das training besser machen können" sagte randy " scarecrow ?möchtest du mit kommen ich glaube wir sind da etwas länger ?" fragte er

23.10.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Little Xelabz Liegt mit zerzauster Mähne und mit einer Zigarette im Bett. "Hmm... Und? Irgendetwas?" Fragt sie.

"UND WO IST JETZT DIESER STILLGELEGTE KANAL?" Ruft Sayuro in dem Kanal so laut er kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste