Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.07.2024, 09:05



Dead Equestria
04.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Nordwestlich des Everfree Forest-Tag 2-14:12]
Der Wald erstreckt sich mit jedem Meter weiter zum Ufer, wodurch Dennis gezwungen wird durch das dichte Gestrüpp des Waldes zu laufen. Hier kommt er noch langsamer voran und verhäddert sich immer wieder in irgendwelchem Gestrüpp.
06.08.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:00]

Bass kratzte sich am Kinn. Sicher wär eine Nachricht eine gute Idee. Aber die verrammelte Tür tat wohl auch ihr übriges. "Wie wäre es wenn wir einfach vorne am Eingang einen Zettel hinterlassen, aber keine Warnung. Sondern eine Nachricht das wir jeden Tag um die selbe Zeit am selben Ort, keine Ahnung, ne halbe Stunde warten. Irgendwas um auf uns aufmerksamm zu machen." Dann sah er wieder zu Taylor. Die Neugier von ihm spranng ihn förmlich an. Bass schnaubte nochmal aus. "Wenn du wirklich wissen willst was dahinter ist, könnte man wenigstens ein Loch reinmachen... Ich beleuchte dann den Raum, okay? Aber nicht das ich nacher sagen muss 'ich habs dir ja gesagt'."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
06.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/18:00]

"wirklich? Geil." Er geht wieder an die Türe. "Wir sollten etwas höher das Loch machen. Dann haben wir eine bessere Sicht. ich versuch mal mit meinem Skalpell ein Loch zu machen. Eigentlich sogar zwei oder drei. Wenn du sehen willst natürlich. Stell dich mal vor die Türe. Ich muss nachschauen wo ich ein Loch für dein Horn machen muss und wo ich meins zum durchschauen machen kann. Dir macht es nichts aus wenn ich solange auf deinen Rücken stehe, während wir reinschauen oder?" Lächelt ihn an.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.08.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:00]

Bass schaute Taylor entsetzt an. "Ich steck doch nicht überall mein Horn rein! Das kannst du vergessen! Ich kann dir ein Magierlicht reinschmeißen, aber nichts wird mich dazu bringen da irgendwas reinzuhalten."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
06.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Nordwestlich des Everfree Forest-Tag 2-14:32]
Das war ne blöde Idee mit dem Wald, wäre ich auf der Straße geblieben, wäre ich schon längst da. Während sich Dennis weiter ärgert endet auf der anderen Seite des Flusses der Wald und er sieht eine weite Wiese, an deren Ende die ersten Häuser von Ponyville stehen. Er hält an, holt erneut die Karte aus seiner Satteltasche und gleicht sie mit der Umgebung ab. So, laut Karte gibt es flussaufwärts eine Brücke, von der aus ich nach Ponyville rüber komme. Er schaute weitern nachdenklich aufs andere Ufer, während er sich weiter durch den Wald kämpfte, welcher hier zwar immer noch ziemlich dicht war, aber das Gestrüpp wurde seltener. Es sieht so still aus, das gefällt mir nicht. was, wenn es hier genauso schlimm oder sogar noch schlimmer ist als in Appleloosa? Seine Gedanken driften ein bisschen ab und er erinnert sich an das alte, belebte Appleloosa in seiner Glanzzeit, dabei stolpert er fast über eine Wurzel und konzentriert sich wieder auf seinen Weg.
[Südlich von Ponyville-Tag 2-14:42]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von Applejack Daniels.)
06.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/18:01]

"Ist ja gut ist ja gut" lächelt ihn schief an. "Gut dann halt nur ein Loch? Oder willst du sich rein sehen?"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.08.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:00]

"Ein Loch reicht volkommen. Wenn ich wirklich sehen will was dahinter ist, was ich nicht wirklich möchte, dann kann ich ja das selbe Loch benutzen. Zudem wär der Aufwand ein weiteres Loch zu machen viel anstrengender."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
06.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/18:01]

"Wie du willst. Kannst du dich da hin stellen? Wie gesagt kann man mehr sehen, wenn das Loch höher ist."

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Südlich von Ponyville-Tag 2-15:34]
Nach einiger Zeit lichtet sich der Wald ein wenig und Dennis kommt auf einen kleinen Trampelpfad. Zuerst wiederstrebt es ihm, sich weiter vom Ufer zu entfernen, aber in der Nähe des Flusses ist der Wald noch immer zu dicht, also folgt er dem Pfad, der in einigem Abstand fast parallel zum Fluss verläuft, den er durch die Bäume probiert nicht aus den Augen zu lassen, um sich zu orientieren. Hier kommt er etwas schneller voran und bemerkt bald die erste der beiden auf der Karte verzeichneten Brücken, der Pfad führt glücklicherweise direkt zu ihr, doch während er auf die Brücke zutrabt fällt ihm etwas auf: Es ist viel zu ruhig, Ponyville sieht nicht nur ziemlich verlassen aus, von dieser Seite des Ufers kann man auf den großen Platz vor der Carousel Boutique schauen, der komplett verlassen da steht. Dennis ging etwas langsamer, als er die Brücke betritt und probiert möglichst jedes Geräusch zu vermeiden. Das gefällt mir überhaupt nicht, hier scheint es wirklich etwas ähnliches wie in Appleloosa gegeben zu haben. Hilfe kann ich hier wohl keine erwarten, ich will einfach nur so schnell wie möglich zu diesem Sweet Apple Acres, das müsste auf der anderen Seite des Dorfes sein. Er schaut sich noch einmal vorsichtig um, bevor er möglichst leise aber dennoch zielstrebig am Rand des Dorfes entlang nach Norden geht, wie Braeburn es ihm beschrieben hatte.
[östlich von Ponyville-Tag 2-16:04]
Nach einiger Zeit sieht er die Gleise, die aus Ponyville heraus, wahrscheinlich Richtung Hauptstadt führen. Er schaut ihnen nach und sieht am Horizont den großen Berg. Er muss sich einen mentalen Anschubser geben, um nicht an dem Bild der weiten grünen Wiesen und des Teiches im Osten fest zu kleben. Stadessen wendet er seinen Blick wieder nach Norden, wo er hinter den Schienen schon die ersten Apfelbäume erkennen kann und setzte sich in Bewegung.
14.08.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:00]

"Klar." Bass stellte sich dichter an die Tür. Gleichzeitig warf er eine kleine magische Lichtkugel an die Decke. Normalerweise verwendete er sie für seine Auftritte, aber diesmal war es nur weißes Licht das es aussandte. "Ich hoffe das du damit genug sehen kannst."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
16.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/18:01]

"Gut" Taylor geht auf ihn drauf und und fängt an ein Loch zu schneiden. Er schneidet mit dem Skalpell hin und her und nach einer weile hat er es auch hingekriegt ein kleine Spalte zu schneiden, den er dann etwas vergrößert damit er durchsehen kann. Er schaut sich sein Skalpell an "Na Super. Kann ich es gleich nochmal schleifen. Okay." Steigt von ihm runter."Jetzt brauche ich Licht da drin, also kommst du ins Spiel. Dann kann ich sehe was da drin ist." Er stellt sich an die Stelle wo solo war.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
16.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Am Rand von Ponyville-Tag 2-17:02]
Dennis war erst einmal hier gewesen, auf der Applefamilyreunion letztes Jahr, er probierte sich daran zu erinnern, was damals alles passiert ist und trabt gedankenverloren an den Äpfelbäumen vorbei, bis er die Scheune erkennt.
Hoffen wir mal, das wenigstens hier noch jemand ist. Er schaute sich noch einmal um und trat dann durch die offene Tür ein. "Hallo? Ist hier jemand?" Nachdem keine Antwort kam ging er etwas langsamer weiter in das Gebäude.
[Sweet Apple Acres-Tag 2-17:20]
19.08.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:10]

Er schaute zu wie Taylor langsam ein kleines Loch in die Tür schnitzte. Als es vollbracht war und Bass um ein wenig Licht gebeten wurde grinste er ein wenig. "Na dann zaubern wir ein wenig."
Er zielte ein bisschen und warf eine Lichtkugel gegen die Tür. Nur verfehlte er mit dem ersten Versuch das Loch. Eine blaue Kugel heftete sich an das Holz. ""Naja... beim zweiten mal klappt es immer." Diesmal flog ein rotes Leuchten und es verschwand hinter die Pforte. "Na dann schau mal rein."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
19.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/18:10]
"Danke." Er geht wieder auf ihn drauf und schaut durchs Loch.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
25.08.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Woody][Ponyville/Tag 2/18:22]

Er hatte das Badezimmer mit ihr erreicht, doch er spührte kaum noch ihr Leben. Woody hatte angst um Cressia. Schnell legter er sie in die Wanne in der er zufor noch geschlafen hatte. Mit Tränen, nicht vom Qualm, sah er voller Angst auf die Amaturen. Wie funktionierten diese Dinger nur? Wie sollte er dort Wasser her bekommen. Panik gemischt mit Wut ließ ihn ihren Namen brüllen. "CRESSIA!" Seine unfähigkeit den Wasserhahn zu bedienen ließ ihn mit schwung immer wieder gegen die Rohre und Hahn schlagen. Das metallische erklingen der Wasserleitungen hallte durch das Haus bis eines der Rohre abriss und seinen Inhalt im Zimmer verteilte.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
26.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/18:10]
Taylor schaut sich das Zimmer an."also ich sehe nichts lebendiges im Raum. Etwas Blut, ein paar nähutensilien. Nichts was sonderbar auss... Okay. Das ist sonderbar. Da sind drei verschlossene gittatüren. Ich Schätze mal das atmen kommt von da." Steigt von ihm runter."da war noch ein Schrank, da könnte vielleicht noch was drinn sein. Eine Schere oder etwas Stoff fals es kalt wird. Wir könnte rein gehen. Es sieht nicht gefährlich aus. Willst du vielleicht vorher rein schauen?" Er stellt sich bereit, falls sich Solo dafür entscheidet.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
27.08.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Dead Equestria
[Sweet Apple Acres-Tag 2 -17:21]
Dennis schaut sich in dem scheinbar leerstehenden Gebäude um und probiert sich zu erinnern, wo die Küche war. Ok, hier scheint niemand zu sein, was heißt das? Sie sind weggegangen, oder sie verstecken sich irgendwo...oder sie sind tot. Er verdrängte den Gedanken schnell wieder und schaute sich weiter um.
27.08.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:11]

Bass war nicht ganz wohl bei der Sache. Aber was sollte er machen? Reingehen und sich einem Risiko aussetzen oder wieder zum Lager zurück kehren? "Ich weiß nicht so recht. Die neugier hat mich nicht sonderlich gepackt. Aber wenn du meinst dass das Atmen aus einer Art Käfig kommt dann können wir es Probieren. Obwohl ich nichts gegen einer Stärkung in unserem Lager hätte. Wie spät haben wir es eigentlich? Hast du zufällig eine Uhr dabei?"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
27.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Dead Equestria
[Taylor/ Raritys Butik/Ponyville/Tag 2/18:11]
"Ähm. Ich glaube nicht. Warte ich Schau mal nach." Er Krustelt in der Tasche. Er findet ein paar Sachen. Aber eine Uhr kann er nicht finden. Er findet etwas flach rundes in seiner Tasche. "Warte was ist das?" Er holt eine altmodisch Uhr raus. " ich hatte das darin? Hoffentlich Funktioniert sie." Er öffnet sie. Doch sie Uhr ist stehen geblieben. "Schade. Kaputt. Und? Sollen wir rein?"

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
29.08.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Dead Equestria
[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:11]

Bass seuftze auf Taylors Frage hin. "Ja. Aber was willst du benutzen um die Bretter abzubekommen? Ein Brecheisen hast du nicht zufällig dabei?" Er sah sich nebenbei im Raum um ob es nicht irgendwas gab um die Tür zu öffnen.

[Woody][Ponyville/Tag 2/18:24]

Er hatte die Rohre abgerissen und das Wasser verwandelte die Fliesen in eine gefährliche Rutschbahn. Woody versuchte das herausströmende Nass auf Cressia zu lenken um ihre Verbrennungen zu kühlen. Wimmernd aus Angst, dass sie nicht mehr aufwachen würde schaute er zur Tür, in der Hoffnung das dort keine bösartigen Wesen herein kommen und das dass nur ein schlechter Traum war.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste