Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.04.2025, 19:07

Wir sind wieder da.

In Aeternis Tenebris
27.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: In Aeternis Tenebris
[Thisdan/Vor dem Stadttor]
*Er atmet einmal tief durch*
Bildet einen Halbkreis um das Tor und öffnet es einen Spalt breit! Lass nicht mehr als 2 dieser Bestien auf einmal hindurch!
*er nimmt seinen Speer und wartet das die Soldaten Aufstellung beziehen*

27.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Lux][Sein Gemach -> Hauptstraße]

*Die Miene des Beraters war geziert von den Strapazen der letzten Tage. Größere, markante Augenringe, eine zerzauste, verfilzte Mähne, sowie das beschmutzte Gewand zeugten von dem Stress der letzten Tage und ließen bereits Rückschlüsse darauf ziehen, was ihm wohl widerfahren sein musste.*

oO(Großartig, haha! Die ersten neuen Berichte von der Front. Der Belagerungszustand hält an und nun startet der Feind sogar eine kleinere Offensive! Könnte es noch besser kommen? Die Attentätterin könnte auch jederzeit hier aufkreuzen und das Schloss problemlos infiltrieren. Die Bevölerung ist in schierer Aufruhr und der Bote, den ich gestern nach Valoran entsandte, wird vor dem morgigen Tag nicht wieder ankommen. Die Versorgung der Stadt über die Handelswege ist eingestellt und liegt komplett still... Ich weiß nicht, wie lange wir hier noch so verharren sollen, aber wenn es auf diese Weise weiter geht, gehen wir Alle elendig zu Grunde.
Die Moral sinkt zudem stetig. Entweder wir evakuieren die Stadt sehr bald über die Untergrundtunnel, oder aber wir verteidigen uns und schlagen den Invasor zurück.
Einerseits könnten wir Stärke beweisen und der Fall der Hauptstadt Ionias wäre ein herber Rückschlag für Syra, Andererseits weiß ich nicht, mit welchen Verlustzahlen ich rechnen kann, sollte ein Gegenangriff erfolgen. Oh Pony... Es sind wahrlich dunkle Zeiten.)Oo

*Beunruhigt und grübelnd verließ der Einhornhengst sein chaotisches, unaufgeräumtes Gemach. Schriftrollen, Bücher, sowie scheinbar magische Artefakte lagen quer verstreut im Raum, der Hengst hatte in den letzten Tagen einfach keine Möglichkeit gefunden aufzuräumen und er blieb lieber für sich allein, ließ Bedienstete also selten in sein Gemach. Die verzierte Holztür hinter sich schließend, machte sich der Berater mit seinen prall gefüllten Satteltaschen voller Bücher und Schriftrollen auf den Weg aus dem schloss hinaus, über die Korridore.
Er trottete rasch vorbei an Speisesaal, Kaserne, aber auch der Eingangshalle. Ein Gang über den großen Schlosshof später, fand sich Lux auf direktem Wege zur Hauptstraße wieder, wo ein reges Treiben herrschte. Die Ponys schienen allesamt leicht beunruhigt, manche gar verstört.*

oO(Die Straßen sind voller als sonst. Kein allzu gutes Zeichen... Ich sollte den Prinzen möglichst bald aufsuchen. Doch nun sollte es mir ein Bestreben sein, die Ponys zu beruhigen und die Eskalation dieser aufbrausenden Situation zu verhindern. Einen inneren Konflikt könnten wir schließlich noch Weniger gebrauchen. Aber fürs Erste, beobachte ich lediglich still. Je mehr ich weiß, desto besser.)Oo

*Wenig später ging Lux seinen Plänen auch nach und trottete gemächlich durch die Straßen Ionias, dabei ein sorgfältiges Auge auf sein Umfeld werfen. Er musste sich schließlich ein präzises und möglichst aktuelles Abbild der Situation verschaffen, um Jene bestmöglich evaluieren zu können, wobei er sich dabei hauptsächlich auf der Hauptstraße umsah und umhörte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2014 von Solaire.)
27.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Flower/Hütte]

*sie lächelt und nickt*

ich weiß, dass gerade in dieser Zeit Ärzte und Heiler unabdingbar sind. Dennoch sehe ich, was ich tue nicht als Heldentat. In Zeiten wie dieser tut jeder seine Pflicht.

*sie seufzt*

manchmal ist der Prinz etwas...zerstreut. Ich werde bei ihm ein gutes Wort für euch einlegen

oO(Und ihn fragen, wo er sein Hirn schon wieder gelassen hat, so eine wertvolle Person nicht zu nutzen! Schlafmangel, alles schlafmangel! Manchmal könnte man meinen, er rennt morgens erst einmal mit dem Kopf gegen die Schlafgemachtür. Aber dafür, müsste er erst mal in seinem Schlafgemach sein! Argh! [Bild: cl-nr-angry.png])Oo

*sie lächelt aufmunternd*

Es ist spät, Shayla. Ihr solltet euch schlafen legen, damit sich euer Körper erholen kann. Und auch ich werde mich zur Ruhe begeben. Man kann nie wissen, was die Nacht oder der nächste Tag bringt.

27.02.2014
Derpylike Offline
Westben
*

[Shayla/Flower's Hütte]

*Shayla nickte Flower verständlich zu, lies einen lauten Gähner von sich hören und blickte Flower dann an*
"Ihr hab Recht, es ist spät geworden.... Ich darf mich doch wieder hier zur Ruhe legen, wenn es euch genehm ist?"
*Shayla lies sich auf dem Heuhaufen sinken, der ihr schon die letzte Nacht als Schlafplatz gedient hatte, und nach ein paar Augenblicken war sie schon im Land der Träume verschwunden, ohne auch nur ein weiteres Wort sagen zu können*

27.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Truppe 1-3/Ionias Tor]

*als sich die Tore öffneten, gab es einen so gewaltigen Druck dagegen. Einer Nach dem anderen quetschte sich durch. Mit schwarzen Augen und erhobenen Schwertes rannten die eingedrungenen Untoten auf die Wache zu und holte zu Schlägen aus.
Die anderen schlugen und drückten derweil weiter gegen das Tor*

[Trupp 4/Süd-Tor]

*Nach einer Weile maschierte auch der nächste Trupp aus dem Wald zu den südlichen Eingang.
Die 12 gerüsteten Hengste maschierten los um das Tor zu besetzen*
27.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[moonlight/tor]

*mit entsetzen erblickt sie die untoten die sich durch das tor drängen und hiebt einen von ihnen beiseite, während ein heftiger schock durchfährt.*

//bekannte?...freunde?....wem ramme ich nun das schwert in den rücken?[Bild: pc-fsorry.png]//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2014 von Snowflake Dust.)
28.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Vor dem Stadttor]

*Und langsam öffnet sich das Tor während die Ritterin fester ihr Schwert in den Huf nimmt und sich sicherer auf den Boden stellt.
Dann preschen die ersten ehemaligen Ponys hinaus um au die Waffen loszugehen.
Unsicher, eher verängstigst nimmt sie ihr Schild schon mal etwas höher als der erste in ihre Richtung spurtet, doch kurz vor ihr wechselt er sein Ziel und erhebt seine Klinge gegen einen Soldaten neben ihr.
Dieser, scheint auch verängstigt und entscheidet sich ebenso für die defensive Devise.
Ein Fehler, der Untote prügelt und hämmert gegen sein Schild, gibt fauchende und unnatürliche Laute von sich welche allein vom immer verzweifelten nach Hilfe suchenden Aufschrei des Soldaten übertönt wird welcher nach und nach zu Boden gehämmert wird.
Schließlich kann sein Arm den Druck nichts mehr entgegensetzen und sein Schild wird zur Seite geschlagen, im nächsten Augenblick wandelt sich die Verzweiflung zu Schmerz und Morrigan wird mit seinem Blut befleckt.
Mit stockenden Atem sieht sie zu ihm, er hatte nicht den Willen zu kämpfen, konnte dem Gegner nichts entgegen bieten.
Ein neuer Schlag, ein weiterer Aufschrei*

o0( Das hätte ich sein können, ich kann doch genau so wenig gegen dieses Ding...
Oh Pony was nun? )

*Es holt zu einem dritten Schlag aus, erst jetzt ringt Morrigan sich durch und nimmt ihre Schwere Waffe in beide Hufe, rammt diese dann kräftig von der Seite in den Schädel des Untoten welcher aufkreischend auf die Knie geht und schließlich umfällt als sie ihr Bastardschwert wieder mit kraft aus seinem Kopf zieht.
Der Soldat liegt schwer blutend am Boden, ist aber am Leben, noch*

28.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Stadttore]
*Er sieht wie die Tore ein Stück geöffnet werden und die Untoten hindurch drängen. Einen Moment ist er sich sicher das die Bestien niedergemetzelt werden. Doch dann sieht er den Ersten Fallen. Dann noch einen. Er fasst sich ein Herz und nimmt seinen Speer*
Für Ionia!
*Den Speer vor sich gestreckt rammt er mit ganzer Gewalt in die Lücke neben Morrigan und der Speer dringt knirschend in den Schädel des Untoten ein. Da Röcheln, spritzen und Stöhnen geht ihm durch Mag und Bein. Aber ihn hat der Wille gepackt Ionia zu verteidigen. Mit einem Ruck reißt er den Speer aus der Leiche und parriert einen Schwertstreich des Nächsten Gegners. Seite an Seite mit Morrigan kämpft er nun gegen den Trupp. Dem Nächsten Feind rammt er den Speer in die Brust. Der Schaft knackt und er bemerkt sofort das die Waffe verloren ist. So lässt er sie Kurzerhand stecken und zieht sein Schwert*

28.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Trupp 1-3/Ionias Tor]

*Nach und nach verringerte sich der Trupp, dennoch kämpfte jeder einzelne gnadenlos weiter. Mit aufgeschnittenen Schultern, Speerspitzen in der Brust und weiteren tiefen Schnitte, schlugen sie weiter auf die anderen ein. Das Blut der Wache klebte an Rüstung und Hufen*

[Trupp 4/Ionias Tor]

*derweil marschierten die anderen 12 Wachen zum Süd-Tor. Einige Wachen dort begann mit den Versuche die Untoten abzuwehren, doch fiel nur einer zu Boden, während die anderen mit Pfeilen in Brust und Schulter nun anfingen auf das Tor einzuschlagen*
28.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[moonlight/tor]

*sie sieht, wie einer der untoten vor ihr fällt*

verteidigt die tore..keiner von ihnen darf in die stadt gelangen!

*erneut torkelt ein untoter auf sie zu. mit zitternden hufen erhebt sie die klinge und lässt diese mit gekniffenen augen auf den kopf des untoten herabfahren*

//es sind...nur feinde...untote...willenlose...sie sind schon tod [Bild: fs-cry.png] //

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
28.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Stadttor]

*Als Thisdan beginnt neben ihr zu kämpfen und entschlossen gegen die Untoten vorgeht packt sie auch langsam wieder der Kampfeswille welcher die Angst zumindest im Moment übertrifft.
Bei dem nächsten Untoten welcher auf sie zuprescht atmet sie kurz durch und schlaägt ihm mit einer schnellen Bewegung das Schild entgegen, in der kurzen zeit in welcher er zurücktaumelt holt sie kurz aus und spaltet seinen Schädel, zieht die Klinge aus seinem Kopf und macht sich bereit auch dem nächsten Neuankömmling mit dem Schild zu begrüßen, auch wenn sie immer noch bei jedem weiterem Untoten erschaudert, insbesondere wenn wieder einer der Soldaten fällt beginnt sie bleicher zu werden*

o0( Bald sollten wir fertig sein.
Bald müssen wir fertig sein, sonst gehen wir ein wie Blumen!
Argh! Denk nicht so viel und kämpfe es tut dir jetzt wirklich nicht gut Morrigan.)

28.02.2014
Derpylike Offline
Westben
*

[Shayla/Flower's Hütte]

*Shayla öffnete langsam ihre Augen, lies einen Gähner von sich hören und setzte sich auf. Sie blickte sich verschlafen um, rieb sich mit ihren Hufen die Augen. Sie stand langsam auf, warf sich ihren Mantel um ihre Schultern und trabbte in den anliegenden Raum*
"Flower?... Seid ihr da?.. ich wollte mich nur mal verabschieden und mich bedanken... Die Soldaten haben mich zwar hergebracht, aber ihr habt letztendlich mein Leben gerettet...."
*Shayla blickte sich in Flower's Hütte um und erblickte ein paar Gefäße, die in einem Schrank standen. Als Shayla diese näher inspizierte, fand sie heraus, das dies verschiedenste Heilkräuter und Mittel waren, die Flower anscheinend hier lagerte. Als sie ein Gefäss kurz öffnete um daran zu rieche., verzog sich ihre Nase und sie musste husten. Sie schloss wieder das Gefäss und hustete ein par mal weiter, bis sie sich wieder in Griff bekam*
oO(Da...da...hab ich wohl das Riechsalz erwischt.....)

28.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Stadttor]
*er hört den Ruf eines Soldaten das sie vom Südtor angreifen und Schlägt den Gegner vor sich zu Boden bevor er sich taumelnd zurückzieht*
oO(Vom Südtor?! Wie ist das Möglich?)
Morrigan! Folgt mir! Der Rest hält hier die Stellung!
*Er wendet sich in Richtung des Südtors*

28.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Trupp 1-3/ Ionias Tor]

*die letzten 5 Wachen, standen vor dem Tor und schlugen mit ihren Schwertern dagegen. Als sie eingelassen wurden, fokussierten sich 2 Untote auf eine Wache und liefen mit dem Schwert ausholend auf sie los*

[Trupp 4/Südtor]

*Mit erhobenen Schildern und mehreren Wachen, Schlugen und drückten sie gegen das Holztor. Pfeile prallten ab und verfehlten, während die restlichen 11 weiter den Eingang beschädigten*
28.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ Stadttor]

Aber, schaffen sie das auch?

*Sie sieht zu den Wachen und moonlight welche allesamt noch dort kämpfen*

o0( Sie müssen.)

Ich komme!

*Sagte sie und trabte dem Hengsten geräuschvoll hinterher*

ich habe immer noch Feuermagie, sollte ich einen größeren zauber vorbereiten?

28.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Flower/Hütte]

*die Stute trat, beladen mit einem Stapel Feuerholz, durch die Tür ein und betrachtet besorgt ihre hustende Patientin, bis sie das Gefäß in ihrem Huf sah und leicht lachen musste*

Richt nicht angenehm, nicht? Aber es hilft das Bewusstsein vorerst zu stabilisieren. Ihr wollt euch verabschieden, nehme ich an?

*fragt sie freundlich und legt das Feuerholz ab um einen Beutel vom Regal zu nehmen und ihn Shayla zu reichen*

Hier, nehmt dies. Darin findet ihr die Salbe für eure Wunde, ebenso wie frische Bandagen. Und ich habe eine kleine Kräutermischung hinein getan. Kocht gewürfelte Kartoffeln, Karotten und Lauch und tut diese hinzu und es wird euch hoffentlich gefallen.

*sie lächelt*

28.02.2014
Derpylike Offline
Westben
*

[Shayla/Flower's Hütte]

"Ohh.... Danke, dass kann ich gut gebrauchen..."
*Shayla levetierte den kleinen Beutel aus Flower's Hufen und platzierte ihn in ihrem kleinen Lederbeutel, den sie an ihrer Seite trug. Sie lächelte Flower freundlich an, blickte sich dann um und zückte einen kleinen Stoffbeutel. Sie reichte ihn Flower und legte ihr es in die Hufe*
"Hier, nehmt dies... Ich habe dafür keine große Verwendung für. Außerdem habe ich noch etwas Gold in meinem Zimmer, ihr könnt es sicher gebrauchen. Und sagt jetzt nichts, ich kann nicht ohne eine Gegenleistung meines Weges gehen... Nun denn, aber nun muss ich mich dann doch verabschieden. Ich muss ein paar Sachen erledigen."
*Shayla trabte langsam durch den Raum und trat an die Tür*

28.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Flower/Hütte]

*die Stute lächelt dankbar, als der Geldbeutel zu ihr schwebt und nickt ihr zu*

Habt Dank, Magierin. Ich verspreche euch, ich werde dieses Geld für Gute Dinge nutzen. Und es kommt mir sehr gelegen. Meine Vorräte gehen zur Neige und der Frühjahr lässt auf sich warten. Hiermit werde ich neue Kräuter kaufen können.

*sie nickt ihr zum Abschied zu und lächelt*

Ich hoffe, wir sehen einander mal unter schöneren Umständen wieder. Habt einen Guten Tag, Magerin. Und beeilt euch, ehe es dunkel wird.

*meint sie freundlich und wendet sich ihrer Arbeit zu*

28.02.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thisdan/Stadttor-->Südtor]
*er stürmt durch die Straßen und das klirren der Waffen vom Haupttor verstirbt*
Haltet ihn bereit. Er könnte nützlich sein.
*er trabt weiter und hört bereits den ersten Kampfeslärm vom Südtor*
oO(Hoffentlich ist noch nichts Passiert)
*Er stürmt an der Mauer entlang und schlägt die Treppe zur Mauer hoch ein. Oben Angekommen verschafft er sich einen Überblick*
Dieses Dreckspack...

28.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Morrigan/ -> Südtor]

Wie wäre es damit.
Wir öffnen das Tor, vorher sammelt ihr ein paar Wachen oder Soldaten.

*Sie blieb stehen und ließ ihr Horn aufflammen*

Und ich werde mit einem wahrscheinlich sehr kräftezehrenden Zauber alles anstürmende versengen , das was übrig bleibt oder was generell kommt wird dann von euch schnellstmöglich niedergemetzelt.

o0( Und vielleicht sieht es nur halb so grausam aus wenn sie durch Feuer sterben...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: