Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2025, 21:45

Yasi's Plushie Atelier
04.01.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Neuer Startpost
yasi du musst dich doch nicht entschuldigen. Du bist doch auch nur ein mensch. Es ist so schon bewundernswert, wie viel zeit du in die Plüschys investiert.
Hoffentlich geht es dir bald wieder gut.
04.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Hm, Bazillen-Schleuder Luna, da wäre Futter fürn tumblr.
"Ask SickSling Luna"
Gott bin ich heute scheisse drauf.
Sun ist nicht besser, I swear.

Immerhin, gute Besserung weiterhin.
Und das alles wo der Husten, den ich seit dem Treffen damals in Hilden (weisst noch? Kochen und so?) habe langsam effektiv weggeht.
04.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

(04.01.2013)Colora Paint schrieb:  Gibts auch ein Yasi_Energydrink? Könnt ich jetzt gut gebrauchen... (nacht druchgemacht)

Jop...

Spoiler (Öffnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
04.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*

Ich würde ja sagen du Kurierst dich erstmal aus, man sollte nicht Krank Arbeiten.
Gute Besserung auch von mir.

Was die Augen von Luna angeht das ist echt Meckern auf Hohen Niveau, ich finde sie so ganz Putzig. Bin mal gespant wie sie im Tageslicht aussieht RD wink

*Vlt sollten wir noch einen Yasi-Meckerkasten aufstellen?* *Duck*

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
04.01.2013
iron_pony Offline
Changeling
*

Hallo Yasi,
deine erste Luna ist wirklich hübsch geworden. Daran erkennt man wie viel Erfahrung du im Plüschi nähen schon gewonnen hast, wenn du quasi aus dem Stegreif so ein tolles Alicorn zauberst.
Da ich leider absolut keine Ahnung vom nähen habe, verzeih mir bitte dass ich keine konstruktive Kritik beitragen kann. Ich weiß dass du gerne mehr Kritik hören würdest, um dich weiter verbessern zu können.
Was ich sagen kann, ist dass ich jedenfalls wieder versuchen werde auf deine kurze Liste zu kommen.

[Bild: iron_pony_pink.png]
04.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*

Hab jetzt den Pony noch mal neu genäht und musste feststellen, dass es irgendwie nicht so angenehm ist zu nähen, wenn einem alle Knochen weh tun.. -__- Ich lass es für heute mal und mach die Luna dann morgen fertig, insofern es mir besser geht. Vermutlich werde ich mich dann gleich wieder hinlegen.

@iron_pony
Lieber Text, danke <3 Ich bin auch froh, wenn sie einfach nur gefällt :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
04.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*

Ich muss sagen, ich finde deine Luna wirklich richtig klasse Twilight happy Die Flügel sehen richtig anmutig aus und ich bin der Meinung, dass du das mit Mähne und Schweif toll gelöst hast. Ich würde Luna auch so nähen, wenn ich nochmal eine nähen sollte, da das mit dem Organza-Stoff auch nur eine Lösung war, weil sie ja auch eines meiner Erstlingswerke war. (Ich hatte sie ja ziemlich ziemlich lange bei mir rumstehen xD) Und du solltest auf keinen Fall aufhören Plushies zu nähen, da du dich erstaunlich verbesserst hast, immer allen mit Rat und Tat zur Seite stehst und wir dich sonst alle vermissen würden c: <3
04.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

(04.01.2013)EpicZocker schrieb:  
(04.01.2013)Colora Paint schrieb:  Gibts auch ein Yasi_Energydrink? Könnt ich jetzt gut gebrauchen... (nacht druchgemacht)

Jop...

Stellt das jetzt mal bitte ein, auch wenn es spaßig sein mag, hier geht es immernoch um Yasis Plüschies und nicht um Yasi-Fanartikel. [Bild: cl-sb-metal.png]

Also Yasi, ich finde deine Luna richtig klasse. Vor allem die Form der Mähne - sieht richtig lebendig aus, wie in der Show. Auch die Hellblaue Umrandung finde ich gut und sehe sie als bessere Lösung an, als wenn man nun Lila gewählt hätte. Ist jedoch wohl pure Geschmackssache, wie man das gerne gelöst haben möchte - meiner Meinung nach jedoch eine hübsche Umsetzung. Einzig die Schnauze könnte etwas graziler sein, aber auch nur minimal.

[Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
04.01.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*

Okay.... 20 Uhr.... 01.02....
*Schultern massiern*
Ich kann das schaffen... ich kann das schaffen.

Keep up the good work!

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
05.01.2013
Linky Minky Offline
Parasprite

Hallo yasi!

Ich finde deine Plüschis voll genial, die sehen sehr schön aus. Smile Ich wollte mir schonmal eines Kaufen aber die sahen schrecklich aus, das war irgendwo in einem Kaufhaus, deine sind super schön.

Ich muss mich mal hier umschauen und vielleicht komme ich hier nochmal wieder und bestelle was. Smile

Du machst einen tollen Job, weiter so!

Tschau
Eure Linky
Linky Minky Heart
05.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Luna finished
Yasi proudly presents....

Princess Luna!

Nun ist es doch endlich soweit und Fraggas Luna ist endlich fertig, ich hoffe, sie gefällt nun endlich Twilight happy
Mich selbst hat sie mehr als nur ein paar Nerven gekostet, so viele Details, die haben ganz schön viel Zeit gekostet. Mir geht es noch immer nicht wirklich besser aber Luna wollte ich unbedingt heute fertig bekommen.
Jetzt liegen hier überall Strasssteinchen und Stoff... Das räum ich morgen mal auf, denn heute muss ich unbedingt noch schnell was einkaufen, wir haben nichts mehr und morgen ist Sonntag...

Morgen bei Tageslicht gibt es bessere Bilder und das nächste Mal seht ihr sie dann wohl auf EQD wieder. Ich hoffe sie gefällt! FS grins

Ach und.. Pinkie wollte unbedingt mit aufs Bild :x Sie wartet ja noch darauf, dass sie zu Colora Paint kann.

[Bild: 1357408522_lunafin1.jpg]

[Bild: 1357408515_lunafin2.jpg]

05.01.2013
Dizzy_ Do Offline
Ponyville Pony
*

Wow die sieht ja richtig awesome aus RD wink

Dizzys Plüschponies
[Bild: h97mei7l.png]
Danke an Limitbreaker für die tolle Sigi. Twilight happy

Fragt mich alles was ihr wollt. Twilight happy
05.01.2013
Kathy Offline
Changeling
*

Wow, Big Grin

05.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

Yasi du bist eine Göttin sie sieht einfach nur königlich awesome aus. Wenn du solch eine Luna auf Ebay packen würdst, sie würde bestimmt über 500€ einbringen wenn nicht sogar über 1000€. Ich verfolge und knuddel deine Plüschies ja seit anbeginn und bin echt immer wieder erstaunt wie großartig du dich verbessert hast.

Furry Zwinker
05.01.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*

What the H...}[Bild: rd-celestia2.png]

Mir fehlen die Worte, diese Luna sieht sowas von geil aus.. ich bin gerade sowas von Neidisch auf Fragga das grün meines Gummibaums könnte man als Grau bezeichnen.. o0

Yasi du hast dich da echt selbst übertroffen! Sowas von Süß und gleichzeitig Anmutig schön das hab ich bisher nur bei 2 Anderen Luna Plüschis gesehen. Und die Leute haben schon Mehrer Alicorns genäht gehabt bis sie den Stand erreicht hatten...

Ich bin echt Sehr darauf gespant wie deine Plüschis sich in diesem Jahr noch Entwickeln werden.

*Bisher habe ich immer noch nur einen Kritik punkt und das ist und bleibt für mich die Platzierung des Horns, Ja ich weiß Meckern auf Hohem Niveau..Twilight happy*

MFG
Princess Celestia

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
05.01.2013
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*

Auf mich wirken die Beine, ganz besonders die Hinterbeine, zu dünn und staksig. Die Flügel, Mähne und Schweif finde ich jedoch verdammt großartig. Würde ich sofort klauen. Machst du irgendwann nochmal "ordentliche" Fotos, Yasi? Darüber würde nicht nur ich mich freuen, glaube ich. Happy

05.01.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*

Ordentliche Fotos mache ich auf jeden Fall morgen, dann im hellen. Das geht leider nie so gut, wenn es schon dunkel ist und der Meisterfotograf bin ich ja auch nicht. Komischer Weise haben meine Ponies immer die Angewohnheit im dunkeln fertig zu werden... Seltsam.

Mit den Beinchen geb ich dir recht Jane, die finde ich selbst etwas zu dünn, allerdings habe ich versucht mich an die Serie zu halten und die Alicorns haben ja schon recht dünne Beinchen. Ich werde sie aber, weil ichs auch besser finde beim nächsten Alicorn dicker machen FS grins
Durch die Beine gibt es nämlich auch ein kleines aber feines Problemchen: Sie steht nicht ganz so stabil wie meine anderen Ponies, man muss sie schon fein hinstellen, sonst wirft sie sich auch ganz gern mal auf die Seite.

05.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

[Bild: cl-rd-shock.png] Das ist soooo cool, die Flügel und die Mähne sehen ganz besonders toll aus...!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
05.01.2013
Moon Shine Offline
Enchantress
*

Ich fass mich kurz: WANT IT!
Sehr schönes Plushy bin total neidisch D:

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
05.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*

Also das mit der "kahlen Stelle" hast du ziemlich gut gelöst muss ich sagen Twilight happy Die Hinterbeinchen sind in der Tat etwas zu dürr, aber das ist wieder mal minimal xD Die Flügel und die Mähne sehen perfekt aus, wobei ich die Flügel sogar fast etwas zu weit vorne plaziert finde. AJ hmm Normal sind die ja an den Schulterblättern und nicht so weit vorne.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 105 Gast/Gäste