20.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
RE: Chaos in Equestria
[Dan ]
Nun setzte er zum angriff und seine schatten löst sich vom ihm und ging auf Akeria los und zerkratze ihn
|
|
|
20.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
(Sorry, ich schrieb grade an meiner FF)
[Isaac]
Isaak horte die Stimme von Danny und dreht sich um. "Danny... was ist Passiert? Ich bringe dich erstmal ins Krankenhaus!" Sagte Isaac, nahm Danny auf den Rücken und rannte zum nächstem Krankenhaus. Sayuro merkte von nichts, denn er war immernoch in der decke und Luna war zu so Schockiert über die Nachicht von Celestias ableben, dass sie Höchstens mit den Augen zwinkern könnte.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
20.12.2012 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
Er verwandelte das Gras unter seinen Füßen, in einen See!: "Bist du immer noch ncht überzeugt, dass ich Stärker bin, als man denkt?" fragte er Akira.
|
|
|
20.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
[Dan]
Der Schatten der auf akeria zerkratzte fauchte und flog zu Dann zurück " Jetzt bin ich dran" sagte er böse
[Danny]
"keine sorge mein heilkräfte setzt bald ein abef meine Uukunft ist zurück"
|
|
|
20.12.2012 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
"Ha ha ha, ha ha ha" lachte er laut und fragte dann: "Glaubst du wirklich, dass der Zapter meine Kräfte verleiht, du Narr?" Und beschwor ein neues!
|
|
|
20.12.2012 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Schweig! Du gehst ins krankenhaus, egal was du sagst. sellbst wenn du dir jetzt ein huf abhacken würdest und er in 5 minuten wieder nachwächst, DU GEHST INS KRANKENHAUS!" Sagte Isaac mit einem tonfall der gut zu einem Admiral gepasst hätte.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
20.12.2012 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
Indem moment wo er ein neues Beschwören wollte, kriegte er ein Schlag ins gesicht und sagte dann: "Das wirst du mir Büßen" und beschwor eine böse version von Akira!
|
|
|
20.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
[Danny]
"wo oke " einge schramen waren schon zu aber er wollte nicht erwieder
[Dan]
"Langsam nervst du " sagte er zu Akeria. Ein dicker nebel wolck umhing ihn " ich hoffe du magst es wen man du nochmal deine toefsten ängste erlebst"
|
|
|
20.12.2012 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
Doch die Kopie wich aus und verschwan und dann tauchte das plötzlich hinter Akira wieder auf und griff ihn an!
|
|
|
20.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Scarecrow richtete sich langsam wieder auf und wante sich dem Geschehen zu *
Ist mir egal, wer gut und wer hier böse ist. Angst habt ihr alle vor etwas und das werde ich gleich erfahren.
* Scarecrow warf eine Angstgasgranante mitten ins Geschehen und alle wurde in Angstgas gehüllt *
Zeigt mir eure Ängste! ha ha ha ha ha!
|
|
|
20.12.2012 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
Ganondorf befand sich wieder in Hyrule, er sah wie ein grün gekleideter Jüngling auf ihn zuging: Es war Link, er trug das Master-Schwert mutig in seiner linken Hand und griff ihn an!
"Nein" schrie Ganondorf laut vor angst: "Nicht du schon wieder"
|
|
|
20.12.2012 |
Antonia
Ponyville Pony
|
[Dan]
"Wen in mir noch ein stück menschlich keit wäre " sagter Dan und lachte.Er setzt mühe los seinen geisterheuler gegen Scarecorn
|
|
|
20.12.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
( ich habe keine Ahnung, was ein Geisterschrei sein soll )
* Scarecrow sah mit entzücken, wie Ganondorf sich vor Angst windete *
So mächtig und doch fürchtet er einen einzelnen Mann. Faszinierend!
|
|
|
20.12.2012 |
Flutterflame
Ponyville Pony
|
Während Ganondorf sich weiter in angst krümmt, erhielt Light ihren willen zurück und bemerkte, dass sie viel zu schwer ist, sich zu bewegen, geschweige denn, was zu sehen, durch ihren Helm!
|
|
|