Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 23:35

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
03.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[Wing/Shuttle im Jungle]

*der Schmerz war unerträglich aber doch riss er sich zusammen und hoffte das sein Plan aufgehen würde. Ein Ohr zu haben wäre nicht das Problem sondern mehr das er danach sterben würde und das wollte er wirklich nicht. Vielleicht irgendwann aber nicht durch ein Fohlen das von einem Wesen kontrolliert wird. Das würde seine Ehre zerstören und das wirklich sehr, mal davon abgesehen das er sterben würde und seine ehre das letzte wäre was ihn stören würde... Aber Hey-Ho*

Wie ein Traum. Ich frage mich warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe

*sagte er, wobei der Satz nur vor Sarkasmus Troff, und doch hatte er erreicht was er wollte. Mit einem Schnellen zucken gab er Felia eine Kopfnuss. Der zauber wurde geschwächt und er kam frei, und das alles ohne sich das Ohr Abzuschneiden. Dieses Hang nun aber halb abgeschnitten und stark blutend runter*

Das war es nun für dich! Du bist erledigt

*er zog sich bis zum orangenen Kasten und schlug dagegen. Eine Waffe, um genau zu sein eine Pistole viel herunter und Wing nahm sie. Und nun zielte er auf sie*

keinen Schritt weiter oder du bist Tod!

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
03.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*schneidet fröhlich weiter bis es die Kopfnuss abbekam, nach hinten taumelte und zu Boden fiel*
Du kleiner Mieser Drecksack . . du hast es nicht anders gewollt jetzt werde ich dich ohne Umwege ins Reich der Toten befördern ich werde .. -
*esrappelt sich auf,stellt sich auf die vier Hufe und sah einer Pistole direkt ins Rohr*
Haha [Bild: cl-trixie-troll.png]. . .HAHA ~ . . nein bist du niedlich . . köstlich. . köstlich
Ich werde nicht sterben ~ [Bild: pc-trevil2.png] . . die einzige die drunter leiden wird ist die süße kleine Felia. . und du willst ihr doch nichts antun oder?
Was würde Black nur dazu sagen?! . . Was werden die anderen von dir halten?! [Bild: cl-trixie-devious.png]
Sie werden dich aus ihren Kreisen verbannen. Aber hey. . .wenn du es nicht anders möchtest, bitte [Bild: cl-trixie-happy.png] Hier ist ihr Körper

*Felia kommt für einen moment zu Bewustsein und schaut auf die Pistole, total schockiert guckt sie Wing an und riss die Augen auf*
. . . [Bild: pc-scdonotwant.png] W-wing. . n-nicht
*zitternd stand sie vor Wing*
.o°(Thehe ~)

[Bild: TripleFunT.png]
03.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle im Jungle]

*die Pistole, fest in seinen hufen, auf Felia gerichtet sah er sie Eiskalt an. Er war drauf und dran bei der kleinsten Falschen Bewegung sie zu er/beschießen*

Ach... Immer noch dieses Siegesgewisse Gerde. Du hast verloren, du hast Zug verbot, du bist mein gefangener!
Also Klappe Halten und Messer weg!

*als sie dann anfing zu sprechen, ihm sagte das er ausgestoßen werden würde, gehasst und vor allem von Black missachtet würde wurde er traurig, aber fasste sich wieder*

dann wird es wohl so sein. Wenn ich gehasst werde um das Lager und dessen Bewohner zu schützen so muss ich das Wohl oder übel in kauf nehmen. auch wenn es mir leid tut

*sein geistige Blockade, die er erschaffen hatte um Felia zu schützen, sein versprechen ihr nicht zu tuen und auch sein eigenes Gewissen, das nie erlauben würde ein Fohlen zu erschießen war ausgeschaltet und zerstört. So kurz davor den Abzug zu betätigen, mit dem Glauben nicht Felia sondern nur eine Hülle zu töten schaute er sie an. und dann... Sprach sie*

Fe..Felia? Bist du das?... nein!
Ich falle nicht auf deine Billigen Tricks herein. Du hast Angst zu sterben und dann machst du sowas?!
Ach komm schon. schau dem Tod ins Auge wenn er mit dir redet!

03.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

W-wing nein. . ich bin es wirklich. . .e-es hat mich. . .unterkontrolle und. . .
*sie zitter stärker und fällt mit ihrem Hintern zu Boden, sie hält schützend beide Hufe vor ihr Gesicht*
Wing. . tu mir bitte nicht weh. . .[Bild: cl-ts-supersad.png]
.o°(Er tut es ja doch nicht. . .immerhin kennen sich die beiden schon ewig. . er wird niemals auf sie schießen)
*so langsam fing es an sie wieder zu kontrllieren, tut dies aber unbemerkt und spricht weiter in ihrer Stimme*
Wing. . .bitte . . i-ich habe solche angst. . l-lass uns nachhause fliegen. . und bring mich. . z-zu Black. . o-okay?!
E-es ist alles wieder g-gut,j-ja?! [Bild: rd-rarity1.png]

03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[aydrean/hangar]
[danke für die Antwort]
*er fand irgendwann das öll und ölte seinen Rollstuhl ein*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle im Jungle]

*er lachte einfach nur auf die Reaktion von Felia. Es war ein Bösartiges lachen das ihm selbst angst machte. Etwas hatte ihn verändert, ihn kalt werden lassen und all seine Hemmungen genommen die er hatte. Voller Hass schaute er runter zu ihr, zu dem kleinen Zitternden und Ängstlichen Fohlen dass da vor ihm stand und ihn anflehte es nicht zu tuen, einfach nach hause zu gehen und es zu vergessen*

Du willst mich doch verarschen oder?!
Glaubst du wirklich das ich dich gehen lasse nur weil du in einem Fohlen Körper bist. Felia ist schon lange Tod also hör endlich auf zu jammern und stell dich den Konsequenzen!!

*er brüllte, schrie dieses Kleine Ängstliche Fohlen an wie als wäre es eine Weltbedrohung, wie als hätte es die macht alle mit einem Schlag zu töten, wie als wäre der einzige sinn seines Lebens nur der gewesen eines Tages dieses Fohlen zu töten. Klickend spannte er die Feder und zielte auf Felias Kopf. Die Chance daneben zu schießen war gering, beinahe null weil sie keine 3 Meter von ihm entfernt war und er kein Stück zitterete*

Irgendwelche letzten Worte? [Bild: cl-ts-rape.png]

03.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*voller angst schaut sie zu ihn auf und Tränen kullerten aus ihren Augen*
. . .
*schweigend sah sie den Tot ins Auge, dennoch zittert sie und hoffte das Wing noch zu vernunft kam*
W-wing bitte. . lass den Blödsinn. . d-das ist nicht mehr witzig. . .g-geh ans steuer. . u-und flieg uns ins Lager. . . die anderen warten si. .- [Bild: cl-cpp-what.png]
*sie hört das klicken und sie zuckt stsrk zusammen*
W-WING. .
.o°(Er tuts doch. . .ich sollte fix ihren Körper verlassen sonst kann es doch für mich Böse enden . . so ein Dreckskerl . . er hat alles zu nichte gemacht)
*es verließ spurlos ihren Körper und ließ eine zerstörte und zitternde Felia zurück*
. . .W~w-wing. . .ich flehe dich an. . .b-bleib ruhig
*sie krabbelt noch ein stück nach hinten und drückt sich eng gegen die Wand*

03.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle im Jungle]

*er lachte wieder, ein lachen das jeden erzittern lies und das Bösartig war wie noch nie. Er atmete aus und schloss die Augen. Dann Öffnete er sie wieder und man sah das jegliche Vernunft gewichen ist*

schlechte letzte Worte...
*der Schuss war Kilometer in die Leere zu hören und lies allerlei Getier hochschrecken. wing starrte weiter Felia in die Augen, das Ängstliche Fohlen das so aussah wie als wäre eine Welt zusammen brach. Die Waffe rauchte noch und wing schaute auf den Boden und da viel ihm etwas auf. Da war kein Blut. Nur etwas. Er schaute wieder nach oben und sah das er Felia nur am Huf getroffen hatte, ein sauberer Durchschuss nur durch Muskeln nichts Tödliches nur schmerzvolle*

.o(Anscheinend hab ich doch noch etwas Gewissen)

*er lies Felia einfach da liegen und zog sich in den Pilotensitz. Sein Ohr hatte sein Halben Gesicht voll geblutet und er funkte Primo an, dabei den Antrieb startend*

[Beeil dich. Wir müssen zurück]
*funkter er kalt und kümmerte sich weiter um das Shuttle*

03.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*als der Schuss kam kniff sie ihre Augen zusammen und sah schon ihr kurzes Leben an ihr vorbei huschen, als sie die Augen wieder aufmachte merkte sie durch den starken schmerz in ihren Huf das sie noch lebt, sie schrie lauthals auf, fast genauso laut wie der Schuss, sie hielt ihren verletzten Huf fest und drückte sich dolle gegen die Wand*
. . .
*selbst normal sprechen kann sie nicht mehr sie krümmte sich nur noch vor schmerzen und starrt auf ihren durchlöcherten Huf*
. . .
*als sich Wing nicht weiter drum kümmerte kroch sie in eine Ecke wo sie ihre ganze angst und ihr schmerz in Tränen ausdrückt*
Es . . .t-tut. . .s-s-so weh

03.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*langsam wird CJ wach und blickt sich ein wenig um im Lazarett*
Mal wieder ein wenig aufräumen hier.
* er steht auf nd begiebt sich zum Schreibtissch wo er beginnt die Zettel zu sortieren*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Schuttle im Jungle]

*hört den Schuß* Mhhhh? *wird von Wing angefunkt*

[Aufm Weg]

*packte alle Kisten und Werkzeug in das Schuttel und schaute Überrascht zu der Kleinen Felia*
Meine Güte, *holt einen Verbandskasten* Das haben wir gleich, *Desfiziert den Durchschuß und legt einen Verband drum* So. Meine Güte Wing was war den hier los?

*Bemerkt das Wing blutete* Oh Heilige,bleib mal so kurz. *Desifizierte den Tiefen Schnitt und legte einen Druck Verband an so das die Blutung aufhört* Meine Güte,zum Glück gibt es ihr im Schuttel noch ein Verbandskasten mit Anleitung.

*nimt Felia ganz Vorsichting in die Hufen und setzt sich mit ihr in den Co Piloten Sitz*
Nun Dann ab nach Hause,und was bei der Leere ist hier Pasiert!?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 von Phantom Heart.)
03.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*ließ sich den Verarzten aber als Primo sie auf den Arm nehmen wollte wehrt sie sich so sehr dagegen das sie sich aus den Griff befreien kann und sich wieder eng gegen die Wand lehnt*
FASS ...MICH... NICHT AN!!
*ängstlich hielt sie ihren verletzten Huf und schaut mit ein leeren Blick drauf, immer noch zitternd schaut sie die beiden Hengste nicht in die Augen, am liebsten würde sie aus dem Shuttle springen und auf eigenen Hufen ins Lager zurückkehren, aber da sie wusste das dies unmöglich ist ließ sie es bleiben und kauert an der Wand*
. . .

03.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Shuttle -> lager]

*Er hörte nur das Primo kam, aber das Störte ihn nicht weriter. Das Shuttle hob ab und er flog los, es war ihm egal als er verbunden wurde und dann schaute er zu ihm als er sich mit Felia in den Hufen neben ihn setzte*

Lass SIE da Liegen!

*er sah wie sie sich selbst wieder hinlegte und steuerte weiter ins lager**

Lass sie einfach da liegen!!

*er schrie noch immer und das mit Wütenden Unterton. Dann schwieg er bis sie im lager ankamen und er landete. Sich in den Rollstuhl hiefend rollte er zu Felia und nahm sie hoch. Dann rollte er aus dem Shuttle*

Räum auf und mach dann Schluss

*sagte er zu Primo und rollte weiter schweigend ins Lazarett wo er CJ vorfand und Felia wieder wie ein lebloses aber fragiles Objekt auf eine Liege legte*

Arbeit für dich. eine Schusswunde und ein Verletztes Ohr, und bitte frag nicht was passiert ist OK!

*er rollte einfach in eine Ecke und wartete bis er drann kam*

03.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*plötzlich kommt Wing ins Lazarett und CJ blickt kurz fragend zu Wing*
o0( Sicher irgendwas mit der komischen Leerwesengeschichte)0o
Is gut Wing.
*er holt eine Spritze Schmerzmittel und Nähzeug und geht zu Felia die am Tisch liegt*
So, dann zeig doch mal her Felia.

03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*er kam wieder raus aus dem Hangar und schaute nach dem shuttel und wing*
Na endlich.
*er folgte ihm ins lazaret*
Hey wo wart ihr?... Und was its...
*er sah ihn an und blieb stumm. Er legte die ohren an*

Quotes (Öffnen)
03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Schuttle-->Lager]

*Versucht die kleine Felia nicht Festzuhalten,und ist Geschockt über die Plötzliche Agresivität der beiden*

Aber Felia...ich will dir doch nur Helfen, *Weicht Geschockt zurück als Felia ihn Anschreit,und weicht nochmal von Felia zurück als Wing ihn Anschrie*

oO(Was ist den nur Los?,ach Scheiße,Scheiße.)Oo
*völlig Verwirrt machte er als er das Schuttle Verließ noch Sauber,Räumte alles ein und Trennte den Schrott,eher er grübelnt im Lager lief ohne Sinn und Notwendigkeit*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*als sie von Wing genommen wird blieb sie wie angewurzelt liegen und bewegte sich kein Fleck bis sie auf eine liege im Lazarett gelegt wird*
. .
*ihr blick immer noch auf den Huf gerichtet, sie nahm die Worte von CJ zwar wahr aber reagierte nicht wirklich drauf, sie drückte ihren Huf feste gegen sich und schüttelt den Kopf*
Nein. . .

03.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/lazarett]

*sein gewissen, wenn er noch ein hätte würde ihn jetzt anschreien, ihn fragen ob er noch ganz dicht wäre einfach so ein Fohlen anzuschießen und es so zu traumatisieren. Und doch war da nichts,nicht mal ein Piep oder ein schlechtes gefühl. Einfach eine unbändige Wut, Hass und eine Angst alle zu verlieren. als dann Jeff auf ihn zu kam konnte er die Wut nicht verbergen und das wollte er auch garnicht*

Was! Was willst du mir jetzt vorwerfen?!

03.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*er seufzt kurz*
o0( Warum muss das immer so komplieziert sein)0o
Felia, bitte. Willst du das die Schmerzen aufhören?
*er blickt sie fragend an und greift vorsichtig nach ihrem Huf*

03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/lazaret]
... Ähh... Nein... Kann ich dir was bringen?... Ein Schluck Wasser oder was zu trinken...
.o(frag nicht nach und es wird alles okay... Hoffe ich)

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste