Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2025, 22:08

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
06.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Der Flaschendeckel, eher aus Bequemlichkeit Caps genannt, ist die aktuelle Währung hier bei uns im Ödland. Du wirst selten auf jemanden treffen der noch altes Geld wie Bits annehmen wird als Bezahlung. Die Währung hat einfach keinen Sinn mehr. Caps aber findest du überall. Im Müll, in Kisten, in Taschen, und vor allem auf Flaschen wie diese hier. Das ist unser Geld hier.

*als er nach seinem Namen gefragt wird überlegte er selber ob er sich nicht schon vorgestellt hat. Er konnte sich nicht erinnern, ob ja oder nein.*

Hm.... ich denke nicht. Nenn mich Silver Mist.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Winter]
Ihr bezahlt mit... Abfall? Das ist... ekelig, aber... viel wichtiger? Es gibt noch mehr? Also... Städte? Auf dem Boden? Richtige Städte? Winter Air... sehr erfreut... hab den Namen von meinem Urgroßvater...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
06.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*mit den Schultern zuckend reagierte er auf die leichet Abweisung gegenüber der Währung seitens Winter.*

Hey, ich habe mir das nicht ausgesucht. Und ja, es gibt Städte. Jetzt nicht soclhe wie früher... nicht überall.... aber es gibt sie. Aus Stein, Metall, Ruinen etc. Und joa, dachte ich mir, Winter Air. Du hast schliesslich gleich reagiert als ich Col. Winter Air erwähnte.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*blizelt mehrmals*
oO Hat es funktioniert? Oo
*Schaut Silver und Winter*
"Haste auch eine für mich Silver? Das könnte ich jetzt echt brauchen..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
06.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*als Moreau wieder zu sich kommen sah, warf er eine Flasche zu ihm rüber als er ihn bat*

Hier, einmal Sparcle~Cola.

06.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
*fängt die Flasche, öffnet sie mit einer gekonnten Bewegung und schickt den Deckel direkt zurück. Dann lächelt er und nimmt einen genüßlichen Schluck.*
"Hast du ne Stute da oben Winter?"
*lehnt sich zurück.*
"Oder gibts da nen Plan um Inzucht vorzubeugen? "

06.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

*schnappt sich den anfliegenden Caps und verstaut diesen in seiner Satteltasche*

Genau, das würde mich auch mal interessieren. Hast du da oben jemanden gehabt? Wie ist das Leben so als normaler Bürger auf solch einem riesigen Schiff? Ich stelle mir das so vor, dass überall Metall ist, sehr monotom.

06.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Winter]
Ob ich verheiratet bin? Nein... ich bin Soldat kein Ehemann, außerdem könnte ich in einer Familie gar nicht leben... zuhause bleiben, im Quartier leben, ich wüsste nicht einmal, ob man mir eine Genehmigung für Fohlen ausstellen würde, wenn ich den welche haben wollen würde... es ist mir nicht ganz geheuer die Verantwortung für ein kleines Pony über Jahre hinweg zu übernehmen... was wenn mir was passiert wäre, wenn die Wolkenplantagen ausgefallen wären... das wäre schrecklich...

06.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Die Angst vor der Verantwortung eines Vaters oder Ehehengstes kann ich gut verstehen. Das kann ich sogar gut verstehen....

*kurz lächelnd versank er kurz in Erinnerungen an einer bestimmten Stute die er kannte und sehr gerne hatte, und früher als die Gruppe noch zusammen war, immer ihn erheitert hatte.*

Hach...... ja, es ist schon etwas. Manchmal ist es schwer, aber am Ende ist es immer schön. Na ja, laut deiner Aussage hört sich das Liebesleben ganz schön.....steril an, oder irre ich mich?

06.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Winter]
Was heißt hier steril? Wir müssen unsere Vorräte schützen, wir können nicht für eine große Anzahl an Ponys mit Nahrung aufkommen, also darf sich nicht jeder wie er will fortpflanzen... wir haben nur die Plantagen auf den Wolken, um uns zu versorgen... ein Antrag muss erst ausgestellt werden und man darf nur eine bestimmte Zahl unterhalten pro Kopf... ich rate einfach mal ins Blaue... ihr... ihr kennt die Regel nicht?

06.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Nein. Hier unten treibens alle so wie sie wollen. Wir sind frei. Dafür gibt es hi und wieder hungernde Fohlen, aber auch darum kann man sich kümmern. Wo die Liebe hinfällt ist meist egal wie voll er Bauch ist."
*lächelt ein wenig.*
"Wäre auch verdammt trist wenn nicht... zum erschießen."

06.06.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Silver]

Die Regel? Nicht wirklich, wenn du aber meinst was ich denke..... da gibt es welche die sich bestimmt an diese Regel halten. Wir haben auch nicht unendlich Massen Essen und Wasser. Sagen wir, die regel gibt es, aber eher schwach. oder was meinst du moreau?

*den hengst kurz fragend anschauen wollte er wissen was dieser dazu zu sagen hat. Und schon kam die antwort*

Da, gute Erklährung.

06.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*da sie anscheinend doch zu schwach war die Verbindung zu einem Pegasus aufzubauen, brach das netz schnell zusammen... was sie nicht wahrhaben wollte... wobei sie durch den Versuch es trotzdem zu schaffen ziemlich überansträngt wurde*
oO(ja.... macht ruhig weiter.... gebt dieser plage auch noch was zu essen....)
*steht ziternd auf und geht an Winter vorbei*
halte dich einfach von mir fern.....
*geht weiter und legt sich in eine Ecke*
oO(besser hätte es ja nicht laufen können...)

06.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Winter]
*ein paar Male an der Flasche nippend und mehrer Schlücke im Folgegang den Hals herunter kippend, sah er der recht genervten Lyra nach, wie sie an ihm vorbei ging und legte ein Ohr an und das andere richtete er auf, während er mit dem Schweif zuckte und zu Silver sah*
Was hat euer... äh... Maskottchen für ein Problem? Ist es krank? Oder sogar ansteckend?

06.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Lilith ist kein Maskottchen. Sie ist ein Changeling. Ein wertvolles Mitglied unserer Truppe. Und ich wüsste nich das sie krank ist. Aber wenn du sie nicht in Ruhe lässt... zieht sie die Sache mit auf deinen Flügeln pfählen vielleicht durch."
*nimmt einen Schluck*
oO Und vielleicht helf ich ihr dabei...Oo

07.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
*kaum hatte Winter den Satz vollendet knalle einige centimeter über ihm auch schon die Peitsche*
nächste Regel.... pass auf was du sagst....
*sieht zu Moreau*
ich wollte das eigentlich lassen..... aber der macht es mir echt schwer...

07.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Winter]
Da komm ich mir gleich vor wie beim Drill Sergeant, nur der hat mehr geschrien, gespuckt und wir mussten mehr Flügelstützen machen, wenn wir unangemeldet geredet haben... habt ihr irgendeine Ausbildung hinter euch? Fronteinsatz? Feldsanitäter? Sicherheitskraft? Ich meine ihr müsst euch doch in gewisser Weise zurecht finden... hier draußen... äh... wo sind wir eigentlich hier? Ist das euer Zuhause? Wohnt ihr hier?

07.06.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lilith/Changeling]
16 jahre unter raidern.... Scharfschützenausbildung..... Ausbildung in folterarten... Ausbildung um folter zu wiederstehen...
*sieht zu Winter*
wie ist es mit dir..... hast du irgendwas außer rassistenkunde gehabt?

07.06.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*

[Moreau]
"Stable Tech Sicherheitsausbildung, Feldscher, Milizionär.
Ansonsten Erfahrung. Viel Blut an den Hufen... jeder von uns außer Zero.
Und Shadow vielleicht auch nicht.
Wir sind in Sweet Apple Acress. Die größte Vorkriegs Apfel Farm.
Und nein. Wir wohnen hier nicht. Silver hat sein Lager hier aufgeschlagen um in der Umgebung arbeiten zu können."

07.06.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Winter]
Das Letzte habe ich mal überhört... ich habe eine Ausbildung im Umgang und der Wartung von Energiewaffen, im Tragen von Powerrüstungen, weiß einen Battle-Saddle vernünftig einzusetzen, meine Eltern haben mir Benehmen gegenüber der Elite beigebracht und ich kann behelfsmäßig auf trockenem Feld kochen, sowie durchschnittliche Verletzungen behandeln... Wunden, Verstauchungen und so weiter...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste