03.01.2014 |
Misa
Enchantress
|
RE: Welcome to The Void
Lass mich bitte einfach in Ruhe CJ. . .es tut schon gar nicht mehr weh. .
Trotzdem danke für deine Mühe
*sie dreht sich von ihn Weg und rollt sich wie ein kleines Embryo ein, immer noch zitternd und den Huf an sich drückend schloß sie wimmernd die Augen, sie will das alles schnells möglich vergessen, was sich aber als nicht all zu leicht herrausstellt denn jedesmal wenn sie die Augen schließt sieht sie Wing wie er vor ihr steht mit einem Diabloischen grinsen im Gesicht der eine Waffe auf sie richtet*
. . .
*den Gesunden Huf hält sie schützend über ihren Kopf*
.o°(Erst mein Fohlensitter jetzt Wing. . . sie wollen mir alle wehtun. . jeder will mir was böses... und jedes mal wenn mir was passiert. . ist mein Bruder nie zur Stelle. . Black. . .wen soll ich denn hier noch bitte vertrauen?!)
*sie kugelt sich noch etwas mehr zusammen*
|
|
|
03.01.2014 |
Corny
Ballpony
|
[Pain]
*Sie sah von CJs Rücken nach vorne*
oO(He die ist kleiner als die anderen........und sie weint......)
*Pain summte los und setzte sich zu Felia*
Awas? *Sie sah sie besorgt an*
|
|
|
03.01.2014 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Wing/lazarett]
Hol mir nichts, verschwinde einfach ich will alleine sein und zwar jetzt!
Einfach nur Ruhe von euch allen!!
+er schrie ihn an, unbeabsichtigt, und schaute dann nach vorne*
Aber CJ dich brauch ich. Mein Ohr blutet wieder
*er deutete auf sein Ohr welches trotz verband wieder anfing seinen eh schon blutroten Kopf vollzubluten *
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
03.01.2014 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[CJ/Lazarett]
o0( Wenns so nicht geht dann eben auf die CJ- Methode)0o
*er wechselt fix die Spritze und jagt sie Felia in die Seite*
So, gleich sollte sie ein weing schlafen, dann kann ich sie anständig behandeln.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
03.01.2014 |
Misa
Enchantress
|
*hört das summen und dreht sich zu Pain*
Hey kleines Fohlen. . .du hast es gut. . die Erwachsenen tuen dir nicht weh. . .sie wolle nur das beste für dich. . aber ich. . -
*wollte grade mit ihren Huf über Pains Wange streichen als sie die Spritze spührte und ihr Blick fiel sofort zu CJ*
Warum?!. . Warum könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen ?!
*ihr Huf senkt sich langsam auf die Liege, die Augen werden schwerer und fallen langsam zu, ihr Körper wehrt sich nun nicht gegen die Narkose und schlief friedlich mit leicht feuchten Augen ein, dabei hielt sie dennoch den Huf feste an sich gedrückt*
|
|
|
03.01.2014 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
[aydrean/lazaret]
Okay ich bin schon weg.
*er geht zur kantiene und hollt was zu essen und zu trinken. Auf zwei tablete*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
03.01.2014 |
Corny
Ballpony
|
[Pain]
*Als CJ die Spritze in Felias seite stach sah sie empört zu ihrem Vater*
BAWA!!! As oll as?
*Sie saß bei Felias gesicht und tippte sie mit ihren Hüfchen an*
|
|
|
03.01.2014 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[CJ/Lazarett]
*blickt zu Pain*
Was? Sie will sich nicht behandeln lassen. Was soll ich sonst machen.
*er streicht Felia kurz sorgvoll über die Mähne und nimmt dann ihren Huf vorsichtig und legt ihn sich zurecht*
So, dann wollen wir mal.
*er nimmt den Verband ab und beginnt die Wunde zu vernähen. Nach dieser Arbeit trägt er Felia in ein Krankenbett und verabreicht ihr noch ein Schmerzmittel in Kombination mit einem Aufwachmittel*
o0( Ich glaub Pain tut ihr ganz gut)0o
Pain, komm mal her zu Felia.
|
|
|
03.01.2014 |
Misa
Enchantress
|
*merkt zwar den stubser von Pain will und kann darauf aber nicht reagieren sie zuckt nur etwas mit den Augen und dann windet sie sich etwas auf den Krankenbett immer und immer wieder sah sie dieses Gefühlslose Gesicht von Wing wie ein Alptraum wird sie von ihn verfolgt wie sehr sie sich auch anstrengt sie kann aus diesen Traum nicht erwachen, sie kann nicht vor dem fliehen was geschehen war. Einer ihrer engsten Freunde hat sie verletzt sie war, trotz ihren Jungen alters nun ein gebrochenes Fohlen*
. . .Wing. .
*sie streckt ihren Huf in die Luft und ertastet dann die kleine Pain, sie legte ihren auf Pains Huf und griff ihn etwas feste*
. . .hilf mir. . ~
*nach einer weile unruhiges hin und her gedrehe schlief sie wieder seelenruhig*
|
|
|
03.01.2014 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
[aydrean/lazaret]
Hey... Ich bin wieder da. Auch wenn ihr nix zu essen wollt, hier habt ihr etwas zu essen...
*er stellt das essen hin und schaut mit angelegten ihren zu beide*
... Oh Cj. Ich spüre langsam meine Hufen wieder. Nicht viel aber etwas.... Ist ein gutes Zeichen oder?
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
03.01.2014 |
Corny
Ballpony
|
[Pain]
*Sie sah hilflos zu Felia*
*Dann zu CJ*
Bawa ma was!!
|
|
|
03.01.2014 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Wing/lazarett]
*er hatte bis jetzt genug gewartet und außerdem war er nicht wirklich in warte Laune also schnaubte er jetzt CJ*
CJ! BLUT! OHR! Verbinden!
*ungeduldig mit seinen Vorderhuf klopfende wartete er auf ihn, aber lange würde er das nicht mehr tuen*
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
03.01.2014 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[CJ/Lazarett]
*er streicht Pain über die Mähne*
Bleib einfach bei Felia. Ich glaub das hilft ihr.
*er wendet sich zu Wing*
Komm ja schon.
*er schnappt sich Wing und legt ihn auf den Behandlungstisch wo er ihm erstmal Schmerzmittel verpasst und beginnt die Wunde zu vernähen. Nebenbei spricht er zu Aydrean*
Das ist doch ein gutes Zeichen. Falls du schon was bewegen kannst, beweg es regelmäßig, dadurch sollte das Gefühl am ehesten wiederkommen.
*er schneidet den Faden ab und legt Wing einen Verband an*
Deinen Flügel seh ich mir auch mal an, dann kannst du ihn vielleicht wieder vorsichtig bewegen.
|
|
|
03.01.2014 |
Misa
Enchantress
|
*solange wie Pain bei ihr blieb so hielt sie auch ihren Huf fest, jedesmal wenn der Traum sich erneut wiederholte zuckte sie stark zusammen und erhöhte den Druck um Pains kleine Hufe, ihr winden und wimmern war sehr leise, im halbschlaf fragte sie sich wie es wohl weiter gehen würde, sie war mehr als nur fertig mit ihren nerven dies alles war viel zu viel für ein Fohlen in ihrem Alter, so ein Fohlen sollte spielend im Garten rum laufen, aber sie lag da, in einem Krankenbett angeschoßen von einen Freund und von fiesen Alpträumen geplagt. Dazu kam noch das sich das heute geschehen sich mit ihrer Vergangenheit mischte was sie noch mehr zum Verzweifelen brachte. Als sie wieder ein Punkt hatte wo sie tief und fest schlief fing sie erneut an zu wimmern so verbrachte sich die ganze Nacht über bis sie nächsten morgen Schweiß gebadet aufwachte*
|
|
|
03.01.2014 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Wing/Lazarett]
Jup mach mal
*er lag da, mit dieser Wut in sich und mit einem Hass den er noch nie hatte. Es hatte ihn verändert, das sah man ihm an und doch war es ihm egal. Er wollte sich nicht damit auseinander setzten was dort passierte also lag er nun da und lies CJ hantieren*
|
|
|
03.01.2014 |
Corny
Ballpony
|
[Pain]
*Sah zu Felia und zuckte etwas zusammen wenn Felia zudrückte*
aws ing u oO(Armes Ding du)
*Sie hielt Felias Huf fest und kuschelt sich an sie*
|
|
|
03.01.2014 |
BloodBlade66
Ponyville Pony
|
[aydrean/lazaret]
Okay werde ich machen. Nur fühle ich sie momentan nur als etwas an meinem Körper, mehr nicht.
*er schaut zu felia und geht zu ihrem Bett*
Ist es was schlimmes oder nur eine Fleischwunde?....
*bemerkt ihr wimmern und gibt ihr eine kleine weiche Decke zum rankuscheln. Dannach streicht er etwas durch pains mähne*
Machst du super. Du bist genau wie deine Mutter.
Walt Disney
Khan (Metro 2033)
|
|
|
03.01.2014 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[CJ/Lazarett]
Is nur ne Fleischwunde. Ich bring mal Wing in den OP.
*er geht mit Wing in den OP. CJ zieht sich schnel das OP Gewand an, verpasst Wing eine örtliche Betäubung in den Flügel und schnallt ihm Oberkörper und flügel fest*
So, dann wollen wir mal sehen, wie die Flügelknochen verheilt sind.
*während er wartet das die Spritze wirkt, richtet er das OP-Besteck her.
|
|
|
03.01.2014 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Wing/OP]
Ok
*er kurrte etwas und schaute sich dann um. Die Vorstellung das dieses Ding da draußen in dem Felia Anzug völlig ungeschützt war machte ihn wütend und er wollte sofort nach draußen und wieder auf es auf passen doch hatte er nun eine örtliche Betäubung und gleich darauf einen offenen flügel*
|
|
|
03.01.2014 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[CJ/Lazarett]
*er seufzt kurz und beginnt zu schneiden*
Also, was war da draußen los, Wing?
*er sieht die ersten Schrauben und Streben und beginnt sie an den Stellen zu entfernen, wo der Knochen schon recht gut aussieht*
|
|
|