28.02.2014 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
RE: In Aeternis Tenebris
[moonlight/ Tor]
*noch immer in den verbissenen kampf verwickelt kämpft sie gegen die untoten an, während neben ihr erneut ein soldat fällt*
//hggnn...ich darf nicht nachgeben...so schnell werdet ihr uns nicht zu fall bringen//
Bleibt standhaft!! kämpft bis zum letzten atemzug
*erneut holt sie schreiend aus und rammt ihre klinge tief in die brust eines untoten, welcher von der wucht des schlages ins taumeln gerät und schließlich fällt wo einige weitere stiche auf den kopf folgen*
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
04.03.2014 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
[Shayla/An einer der südlichen Mauern]
*Shayla hatte mittlerweile von den Kämpfen, die die Stadt in Atem hielten, mitbekommen. Zuallerst waren ihr die Soldaten aufgefallen, die durch die Straßen eilten, und als sie in der Ferne Schreie und Kampfgeräusche vernahm, war sie sich sicher, was los war. Die Stadt wurde angegriffen, jedoch konnte sie nicht mit den Ausmaß des Angriffes abschätzen. Sie folgte ein paar Bogenschützen auf die Stadtmauern und blickte dort auf das südliche Feld und das Südtor. Die Wachen dort konnten sich nur schwer der gewaltigen Menge an Truppen erwähren, jedoch hielten sie stand und wehrten die Angriffswellen der Untoten ab, so gut es ging. Ein paar Augenblicke später zischte ein Pfeil neben ihrem Kopf entlang und prallte an dem Steinernden Pfeiler des Ausblicks ab. Shayla schrack zurück und beschwor einen kleinen Schutzschild um sich, um nicht ausversehen von den Pfeilen getroffen zu werden. Sie blickte auf der Ballustrade entlang, sah mehrere Bogenschützen, die unäblässlich Pfeilsalven mit tödlichster Prezission auf die Angreifer abfeuerten, bis plötzlich einer der Bogenschützen zu Boden ging, während alle anderen sich etwas verteilten, um einem kleinen Hagel von Pfeilen zu entgehen. Shayla eilte zu dem getroffenen Soldaten, der auf dem ersten Blick noch ziemlich jung wirkte. Ein Pfeil ragte aus seiner Schulter heraus, und dieser versuchte gerade, den Pfeil herauszuziehen. Shayla legte ihm wortlos einen Huf auf seinen, der den Pfeil umklammerte, und zog mit einem kräftigen Ruck daran. Der Bogenschütze schrie kurz auf und blickte Shayla verwirrt an, diese jedoch kümmerte sich nicht viel darum, sondern legte ihre Hufe über seine Verletzung auf seiner Schulter. Shayla atmete tief ein und aus, schloss ihre Augen und ihr Horn leuchtete auf. Erst schwach, dann immer stärker, während der Soldat immer wieder vor Schmerz aufkeuchte. Shayla legte nach ein paar Sekunden ihre Hufe wieder von der verletzten Stelle, und sie war zwar nicht komplett verschlossen, aber die Blutung war gestillt und eine dünne Haut hatte sich über der Wunde gebildet. Der Bogenschütze blickte erst seine vermeintlich Verletzte Stelle, dann Shayla an, nickte ihr lächelnd zu, griff dann nach seinem Bogen und fing wieder an, die Untoten mit Pfeilsalven einzudecken. Shayla tratt ein paar Schritte zurück blickte sich um*
oO(Ihm konnte ich helfen, wie viele werden wohl noch verletzt werden?.... Ich muss irgendwie helfen....)
*Shayla schluckte kurz, schloss dann wiederum ihre Augen und streckte ihre Vorderhufe von sich. Nach ein paar Sekunden legte sich ein kaum sichtbarer Schleier um die Bogenschützen und ein auf sie zu kommender Schauer von Pfeilen wurde in ungefährlicher Nähe geblockt. Shayla öffnete ein Auge, nickte kurz, damit sie ihr selber sagen konnte, das es der richtige Zauber war, und hielt diesen dann aufrecht*
|
|
|
05.03.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Südtor]
Und vermutlich dabei das Stadttor Abfackeln.
oO(Es ist aber doch eine Gute Idee)
Wir müssen unsere Vorteile nutzen. Und unserer einziger ist das Stadttor.
*er bleibt vor dem Südtor stehen*
Wachen zu mir! Bogenschützen bereithalten und Feuern!
|
|
|
05.03.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Asternus/Kutsche - Anhöhe - Reich]
*Langsam fuhr die kleine Kutsche über den Feldweg, es war relativ still, lediglich das Geheule von Wölfen war aus den anliegenden Wäldern zu vernehmen. Die Kutsche gezogen von zwei anderen Ponys reiste alleine mit seinem Insasse Asternus der ruhig ein wenig in einem Buch herumlaß, dabei mit einer kleinen Münze im anderem Huf herumspielte.*
oO( Hm ~ Prinz Helios also, ich habe meinen Eid geschworen in mit dem Leben zu verteidigen, ihm zu dienen. Und genau das werde ich auch tun, es gibt nichts anderes was mehr Priorität hätte. Seine Befehle sind ab sofort mein Leben. )Oo
*Darauf schnaubte der alte Hengst ein wenig die Luft vor sich, eine kleine Kerze hüllte die Kutsche von ihnen heraus mit Licht.
Plötzlich kam die Kutsche vom Weg ab und fuhr auf eine kleine Anhöhe zu um kurz darauf auf der anderen Seite wieder herunter fuhr. Ein kleiner Eingang in den Berg erblickte sich vor ihnen, vor diesem hielt die Kutsche gleich.*
oO( Zu Huf weiter. )Oo
*Also öffnete er die Tür und mit einem kleinem Ruck begab er sich auf die etwas feuchte Wiese vor dem Eingang des Geheimen Weges, zwei Ponys standen vor diesem die bereits Asternus erwarteten. Während ihrer Reise durch den langen dunklen Gang redeten sie alle kein Wort. Eines der Pony hatte eine Fackel dabei die Licht spendete.*
oO( Hm, wie weit es wohl noch ist ? Das Schloss muss ja ganz schön weit weg sein ... ein sehr langer Gang wie es scheint. )Oo
*Am anderem Ende angekommen ging es durch zwei Hölzernen mit ein wenig Eisen verstärkten Türen worauf er sich innerhalb der Stadtmauern wiederfand. Um diese Uhrzeit war es relativ ruhig und einer der Wachen führte Asternus zum Thronsaal. Dort wurde er angekündigt um Bericht zu erstatten das er endlich angekommen sei.*
[Wache/Thronsaal]
*Eine Wache trat langsam über den Boden in einem gemäßigtem Abstand zum Thron wo er sich nun tief verbeugte.*
Hoheit Prinz Helios, die angekündigte Leibgarde von Valoran ist eingetroffen und bereit Bericht zu erstatten. Er bittet mit euch zu sprechen.
*Darauf wartend das seine Hoheit was machen würde verharrt er in seiner Verbeugung.*
![[Bild: celestiafinalp867slxand.png]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celestiafinalp867slxand.png)
|
|
|
05.03.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Trupp 1-3/Ionias Tor]
*schließlich fiel auch die letzte Wache. Ein Teppich aus Leichen, versammelte sich vor dem Tor, darunter einige Wachen Ionias*
[Trupp 4/Süd Tor]
*mit einem gleichmäßigen Rhytmus schlugen die 11 letzten Wachen gegen das Tor ein. Sie gewannen an Schwung und beschädigte es immer mehr. Ein Knurren und Grummeln war zu vernehmen, während das Holz vom Eingang knirschte*
|
|
|
06.03.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Asternus/Thronsaal]
*Nachdem die Wache ihn herein bat und die Tür öffnete ging der starke Hengst langsam hinein, mit seinen schweren Hufen stampft er langsam über den Boden in einem normalen Abstand zum Prinzen wo er sich sofort verbeugte.*
Eure würdige Edle Majestät Helios, es ist mir eine Ehre euch dienen zu dürfen, Vielen Dank das mir solch eine Ehre zu teil werden darf. ~
*Darauf verharrt er noch eine ganze Weile in seiner jetzigen Position worauf er sich langsam nach der Erlaubnis aufrichtet. Sein Blick ging zum Prinzen.*
oO( Er sieht gar nicht aus wie ein Prinz, jedoch ist er einem Würdig. Er scheint viel..."lockerer" zu sein als man sagt. Wenn ihr mir zu Speisen anbietet, das wird eine große Veränderung. )Oo
Habt vielen Dank eure Ehrenvolle Majestät, ein Glas Wasser wäre wirklich sehr angenehm würdet ihr es mir erlauben.
*Bat er mit einem neutralem Blick der ein wenig durch den Raum schweifte ehe er sich wieder dem Prinzen zu wandte um ihm seine Antwort zu liefern.*
Meine Reise war relativ ruhig eure Hoheit, wir haben lediglich eure Nachricht vernommen das die Stadt angegriffen wird, darum haben wir die andere Rute gewählt wo wir bereit erwartet wurden.
oO( Die ganzen Untoten vor der Tür... Pha, wir hätten uns den Weg auch freigekämpft, jedoch war es so relativ ruhig, außerdem sollten wir diesen Weg gehen, Befehl ist Befehl. )Oo
*Stramm stand der Große Graue Hengst in seiner Rüstung im Saal wartend auf die Worte seiner Majestät.*
![[Bild: celestiafinalp867slxand.png]](http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/celestiafinalp867slxand.png)
|
|
|
06.03.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Helios/Thronsaal]
Ich freue mich sehr eure Dienst anerkennen zu dürfen , ich bin schon gespannt wie ihr euch gebt , der erste Eindruck stimmt schonmal!
*meinte er zufrieden und vernahm seine Antwort woraufhin er auf einen Diener deutete welchem er befahl ein Glas Wasser zu holen. Dieser nickte und verschwand schnell bevor er ebenso schnell wieder mit einem Glas wasser zurückkam und dieses dem Meister reichte*
Perfekt , dann hat ja alles geklappt....gut dass alles so reibungslos verlief..wäre ja grausam gewesen wenn nicht...nun als Leibwächter würdet ihr in meinem Turm ein Gemach bekommen...Ihr werdet ein Stockwerk unter meinem und Prinzessin Faiths Gemach euer Zimmer finden , wenn ihr wollt kann ich euch später noch hinführen oder einen Diener mit euch mitschicken
*er drehte sich ein wenig richtung Fenster und seufzte*
Wir haben außerhalb den Mauern kaum noch ruhige Orte...überall Timberwölfe und Untote , wir stehen wohl langsamer im Blicke des Nekromantens....er hat wohl uns als nächstes Ziel auserkoren
|
|
|
06.03.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Helios/Thronssal]
Oh , die Ehre ist ganz meinerseits , einen Leibwächter aus dem berühmten Valoran hier an meiner Seite zu wissen. Ich habe schon vieles über die Ponys aus Valoran gehört und erfreue mich euer Wissen und euer Können hier in Syra willkommen zu heißen!
*sagte der Prinz und gelobt seine Einstellung als er diese preis gab*
Genau das vermögen meine Ohren doch zu hören~ wunderbare einstellung ! Nun , trotzallem solltet ihr nach dieser anstrengenden Reise nun ein wenig zur Ruhe kommen...lass mich euch zu eurem Gemach führen , so dass ich mich direkt selber hinlegen kann~
*meinte der Prinz und trabte nun durch die sich öffnende Thronsaaltür , bevor er mit dem Wächter durch die Gänge schritt bevor er letzendlich beim Eingang seiner Turmes ankam und mit ihm die Treppen hoch zu seinem Gemach lief wo er stehen blieb*
Nun , dies hier ist euer Gemach , ihr werdet euch sicherlich drin wohlfühlen, hoffentlich könnt ihr euch ein wenig ausruhen , nun da ihr hier in Syra seid.
|
|
|
06.03.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Asternus/Thronsaal]
Ich werde euch nicht enttäuschen.
*Darauf nickte er ihm zu worauf er ihm durch die prachtvollen Gänge des Schlosses folgte. Er musterte sie ein wenig, wie anders sie wohl von seiner Heimat waren.*
oO( Hmm , ganz anders, aber nicht zu anders... )Oo
*Am Gemach angekommen schaute er durch die Tür, ein letztes mal verneigte er sich und wünschte seienr Hoheit eine gute Nacht.*
Ich wünsche euch eine Gute Nacht eure Hoheit, sollte es etwas geben werde ich gleich zu stelle sein.
*Nachdem er die Erlaubnis bekam ging er in das Gemach und schloss die Tür hinter sich. Langsam legte er die Rüstung und seine Waffe ab die er gleich neben dem Bett legte. Zu Müde um das schöne Gemach zu betrachten legte er sich ins Bett und schlief langsam ein.*
|
|
|
06.03.2014 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[Helios/Turmgemach]
*er nickte kurz*
Ich wünsche euch ebenfalls eine gute Nacht , ruht euch gut aus und erholt euch..morgen könnt ihr , wenn ihr wollt ein wenig die Stadt besichtigen. Ich werde mich nun ebenfalls schlafen legen , Meister Asternus...schlaft gut
*meinte er und sah wie er in sein Gemach ging woraufhin Helios die Treppen noch weiter hochlief und damit sein Gemach betrat und sich in sein bett legte nachdem er Krone, Hufreife und Collier ablegte , bevor er letzendlich ganz einschlief*
|
|
|
06.03.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
[Vanilla/ Gäng vor Helios Gemach]
* Vanilla fegte gerade den Boden und schaute immer mal wieder auf den Besen der immer noch alleine und unbenutzt an der Wand stand.*
oO( haa. ich komme gleich nach, hat sie gesagt. Welche Definition von gleich hat Madlen bitt ?)
*Genau in diesen momment kamm Madlen den Gang entlang gelaufen.*
"Vanilla, hast du schon den neuen Leibwächter von Prinz Helios gesehen ?"
" Erstens, wie lange dauert bitte für dich die Zeit spanne 'Gleich' ? Und zweitens Nei, habe ich nicht. Ihre Hoheit hat eine Leibwächter ? Warum weiß ich da von nichts ?"
"Jaa"
"pscht. Bist du verrück ? Prinz Helios schläft nur 4 Türen von uns entfernt."
"Oh, entschuldigung, stimmt. Also jaa und er sieht soo gut aus. Er ist muskulös und groß. Er sieht sooo starkt aus. Vanilla, du musst ihn der anschauen. Er wird dir ganz bestimmt auch gefallen"
*Schwärmt Madlen*
*Vanilla lächelt nur*
"Das werden wir sehen"
* Madlen schnappte sich den Besen und die beiden fegten neben einander den Gang*
|
|
|
06.03.2014 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
[moonlight/tor]
mit großem behagen besieht sie sich dem beschädigtem tor und fegt einen weiteren untoten beiseite welcher sich jedoch schnell wieder erhebt*
//verdammt....wir schaffen es nicht....//
Bleibt standhaft!!! die tore dürfen unter keinen umständen fallen!!
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
06.03.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
(Snow, hör sofort auf gegen die Ionischen Wachen zu kämpfen und ionische Wachen. Hört auf das Tor kaputt zu machen)
[Thisdan/Südtor]
*Thisdan versammelte einige Wachen vor dem Südtor und machte sich bereit für einen Angriff gegen die verbleibenden Angreifer. Er wartet kurz bis Morrigan zu ihm kam*
Haltet den Feuerzauber bereit. Wir wissen nicht wie stark sie sind.
Schilde und Speere bereit! Metzelt diese Bestien nieder
*Er blickt auf das Tor, die Furcht im Hinterkopf was gleich hindurch kommen würde*
|
|
|
06.03.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Asternus/Gemach]
*Langsam erwachte der schwere Hengst und schaute sich kurz ein wenig um. Aus dem Fenster war sah er kurz hinauf worauf er sich langsam aber sicher aufrichtete. Mit seinen großen Hufen trat er auf den Boden auf und begab sich in das Badezimmer wo er sich kurz mit Wasser durch das Gesicht wischte.*
oO( Also ... das Gemach ist ja mal gar nicht so schlecht, es ist eine außerordentliche Ehre in dem Turm vom Prinzen schlafen zu dürfen... ich werde ihm noch mal meinen Dank aussprechen. )Oo
*Darauf ging er wieder in den kleinen Vorraum um die Rüstung, so wie Schweif und Mähne zu richten. Nachdem das ganze nach kurzer Zeit fertig war verlässt er das Gemach in der Hoffnung dem Prinzen im Thronsaal anzutreffen. Also ging er hinaus über die Gänge wo er zwei Stuten sahen die wohl den Gang zu fegen scheinen.*
|
|
|
06.03.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
[Vanilla/Gang]
"Woii"
*Madlen lässt den Besen in den Luft schwingen und sah da bei Asternus*
*Vanilla sah sie spotisch an*
" Oh, Hallo ehrenwerter Leibwächter."
*Sie winkt fröhlich ![[Bild: cel-yay.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/110Celestia/cel-yay.png) *
* Dann wendet sie sich an Vanilla*
" Guck. Das ist der Leibwächter von den ich dir erzählt hab. Und wie findest du ihn ? Sieht er nicht toll aus ?"
*Vanilla sieht ihn an. Dann läuft sie auf Ihn zu und verbeugt sich*
" Seid gegrüßt Werte Meister. Können wir ihnen weiter helfen ?"
|
|
|
06.03.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Asternus/Gang]
*Als er plötzlich die Worte der Stute durch den Gang hallen hörte schaute er etwas geschockt gleichzeitig grimmig zu ihr hinüber. *
Ic~ ah was .. ?
*Darauf schaute er zu der Stute die sich verbeugte.*
Du kannst mir sagen wo ich den Prinzen finde, ist er noch in seinem Gemach ? Weißt du was davon ? Wie ist dein Name ?
*Fragte der stämmige Hengst mit einem neutralem Blick zu der verbeugenden Stute.*
|
|
|
06.03.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
[Vanilla/Gang]
*Madlen kam zu den Beiden*
"Ich bin Madlen und wie heißt ihr ?"
*Vanilla richtete sich wieder auf*
" Verzeiht meiner Freundin. Sie ist manchmal etwas...stürmisch."
*Sie strafte Madlen kurz mit einen strengen Blick. Dann wendete sie sich wie zu Asternus*
"Mein Name ist Vanilla. Ja. Der Prinz ist bis jetzt noch nicht aus seinen Gemach gekommen"
|
|
|
06.03.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Südtor]
*er nimmt sein Schwert in die Hand*
Öffnet die Tore
*Als die Tore ein stück geöffnet wurden macht er sich bereit sich gegen die Untoten Bestien zu verteidigen. Als der Erste Schreck über die widerwärtigen Wesen überwunden war hebt er sein Schwert und versenkt es in der Schulter des ersten Angreifers*
|
|
|
|