Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:28



Canterlot Castle
03.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Twilights Gemach]

*langsam lässt sich der Prinz gemeinsam mit ihr in die Kissen sinken. Die ganze Zeit hält er sie im Arm und streicht ihr tröstend durch die Mähne*

oO(was habe ich ihr nur angetan? Ich werde weder mir, noch den Wikiponys jemals verzeihen können...)oo

*er krault sie sanft*

shhh...es ist gut, ich bin hier und ich werde dich nie wieder verlassen

*sanft drückt er ihr einen Kuss auf die stirn*

Zitieren
03.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Garten]

Dann ist ja gut! Eine Dame frieren zu lassen könnte ich mir nicht verzeihen!
Nun...darf ich fragen wie es euch ergangen ist?

*fragte er höflich und legte leicht den Kopf schief in ihre Richtung.
Er blickte Meleena fasziniert und zugleich mit ehre erfüllt an*
Zitieren
03.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Garten]

Das weiß Niemand Beraterin Snow und ich kann es mit nicht mal in Ansatzweise Vorstellen wie sie dann von Walhala wiederkommen,Vielleicht als Spektrale Geister? Wo jede Materiale Waffe Nutzlos ist?
Und es Gibt Kräfte und Mächte die uns immer Verborgen Bleiben werden,und die Wahrscheinlich Mächtiger sind alls die Beiden Schwestern....

*Bemerkt Faszinierend das Schauspiel aus Eis und Ruhenden Pflanzen in und um den Kleinen Teich.*

Und damit habt ihr Haar Genau Recht.Den wenn wir immer mehr werden doch ohne das welche von uns Gehen durch Natürliche Altern, würde es Irgendwann keinen Platz Mehr Geben um Genug Wohnraum,Arbeit und Nahrung zu Schaffen.Dann würde es Irgendwann zu Anarchie und Kriegen kommen....
*Schüttelt seinen Kopf bei diesen Gedanken um sie so wieder zu Verbannen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
03.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[axel/Gänge]
Vielleicht für euch, eure Hoheit. Für die meisten anderen bin ich hält noch nicht bekannt oder sie Vertrauen mir noch nicht. Bei eurer Beraterin Snow ist es auf jeden fall wegen dem Vertrauen... Obwohl mich das wundert warum...
*reibt sich etwas die Unterlippe*
Ich laufe meistens in den Gängen rum oder bin im speisesaal. Ich komme irgendwie kaum dazu die Ponys hier kennen zu lernen. Es ist nur so, dass ich eigentlich nichts mache wenn ihr nicht da seid. Bisweilen konnte ich mich nur bei Prinz eclips vorstellen.... Und Prinzessin Luna hatte mich schon begrüßt gehabt... Ich würde liebend gerne mich irgendwie nützlich machen. Jedoch fühle ich mich ohne euch aktuell.... Naja wie soll ich es sagen... Aufgeschmissen.... Aber ich will nicht, dass sie nur ständig mich am Hals habend und.... Ach verzeiht eure Hoheit.... Ich nerve sie mit meinen minimalen Problem. Tut mir leid... Ich..
Hält wohl besser den mund.... Hab schon zu viel gesagt...
.o(ich muss sie ja mit meinen kleinen Probleme zu Tode langweilen.... Sie muss ein Königreich führen und da sind solche Probleme wie ich fühle mich nutzlos total fehl am Platz.... Ob ich nicht doch lieber nach irgendwen umschauen sollte, der mit das beibringt?....)
*er legte ihr Ohren an und schaute beschämt zu Boden, als er sich entschuldigt*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
03.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Gänge]
Lass uns zum Zimmer.
*lächelt ihn verführerisch an*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Flure]

"Ach keines Wegs ! Mich interessieren eure Probleme wirklich, ich möchte doch das ihr alle glücklich seid und ohne Sorge leben könnt."

*Sie fuhr mit einem Huf zu seinem Kinn und richtete seinen Kopf nach oben so das sie ihm direkt in die Augen schauen konnte.*

"Ihr könnt immer zu mir kommen, egal was es ist. Zu eurem Problem, die Ponys leben sehr bequem im Schloss, die Erwartungen sind komischerweise..minimal. Wenn ihr Ponys kennenlernen wollt, warum haltet ihr euch nicht einfach an Zentralen Punkten wie dem Speisesaal auf ? Aber nicht als Gehilfe, sondern als Kontaktfreudiges Pony ? Dann kommt das mit dem helfen ganz alleine, da bin ich mir sogar sehr sicher."

*Sie lächelte ihn freundlich an. Mit ihren stolzen Augen schaute sie ihm in seine.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Gänge--->Zimmer 23]

*Grinst ebenfalls verwegen*

"Mir gefällt dein Blick, Nighty und irgendwie möchte ich tatsächlich jetzt gerne aufs Zimmer."

*Legt einen Flügel um sie und geht mit ihr zum Zimmer. Dort angekommen schaut er sie an*

"Und nun?"

* RD wink *

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Garten]

Ja, das ist wohl wahr...

*Sie sieht zu ihm und beobachtet, wie seine Augen immer wieder zu fallen. Sanft lächelnd erhebt sie sich und streckt sich leicht.*

Nun, ich denke, es wird Zeit, dass ihr euch schlafen legt, Heracim. Es war ein anstrengender Tag für euch. Ich werde noch etwas hier in den Gärten verweilen. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und möge ihre Hoheit Prinzessin Luna eure Träume segnen.

*Sie sieht ihm hinterher, während er davon trabt und beobachtet die eisige Fläche vor sich. Sie ist so glatt geformt, dass sich darin der Mond spiegelt. Durch die wärme des Tages und die eisige Kälter der Nacht sind die kleinen Schneekristalle von der Eisoberfläche verschwunden und haben sie zu einer dunklen, glatten Oberfläche gemacht. Sie lächelt und legt ihren Kopf auf die Hufe. Während sie weiterhin das Glitzern der Sterne auf dem Eis beobachtet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
04.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Gemach]

*unbewusst ihren Körper an den Prinzen schmiegend, als sie in ihrem Bett liegen, entspannt sie sich merklich unter seinen Streicheleinheiten*

Ich...nehme....dich beim......Whfmmmmmm~....

*kann man grade noch so von ihr vernehmen, ehe sie mit einem Flügel um Eclipse gelegt freidlich einschläft*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Zimmer]
Nun das.
*küsst ihn und legt sich mit ihn ins bett und....*
(den Rest kann man sich denken und ich geh off)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[axel/flur]
*er sah etwas destruktiv (hoffe habe den Sinn das Wortes nicht falsch verstehen) zu ihr auf. Doch schon nach ein paar Sekunden verflog diese und sein Gesicht war schon fröhlicher*
Ja das mit dem minimalistisch sein habe ich bemerkt... Das wundert mich hier sehr.... Kontaktfreudiges pony?... Ich bin mir bei einigen nicht sicher ob sie überhaupt neu bzw. Mehr bekannte Ponys haben wollen... Und ich bin nicht mal sicher ob ich das wirkliche hinkriegen könnte... Ich habe schon so lange gedient, dass ich automatisch frage ob jemand etwas will.... Ja ich sogar nach Personen nur um sie zu bedienen... Oh wenn ich jetzt darüber nachdenke, wird es mir peinlich...
*er wurde langsam rot durch die Peinlichkeit*
.o(das mir das passiert.... Oh man...)
*als sie so zu ihm sah, wurde es für ihn. Noch peinlicher und er errötete mehr*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Speisesaal--->Sein Büro] [Rüstung an]

*Nachdem er sein Abendessen verspeist hatte, bring er das Tablett zum Geschirrwagen und verlässt den Speisesaal*

°oO(So, jetz noch 30 Bericht und ich bin für heute fertig. Also ab zum Büro.)

*Er betritt das Büro setz sich an seinen Schreibtisch un bearbeitet weiter die Berichte*

°oO(So lange darf ich heute nicht machen, denn ich muss morgen für den Übungskampf ausgeruht sein, umd Shylight bewerten zu können.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Gärten]

*eine Weile über seine Frage nachdenkend, spürt sie nicht, wie in ihr schnell die Müdigkeit aufsteigt und sie schließlich heimtückisch überwältigt. Sie sinkt sanft an Nocs Schulter und der Schlüssel um ihren Hals schimmert im Montlicht. Ruhig Atmend, schmiegt sie sich etwas an ihn und driftet immer weiter in die Welt der Träume*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Twilights Gemach]

*schweigend betrachtet das graue Alicorn den weichen, fluffigen, lila Fellball, wie sie freidlich an in geschmiegt schlief. Das Gesicht so unschuldig und rein... er lächelt und drückt ihr einen Kuss auf die Stirn*

oO(nie wieder, kein Volk dieser Welt wäre es wert, mich von ihr, oder meinen Pflichten zu trenne...was sie wohl träumt? Ich könnte nachsehen....)Oo

*kurz schweigt er nachdenklich, ehe er, überrascht und erschrocken über seine eigenen Gedanken verlegen den Kopf schüttelt*

oO(was denke ich da?! So was...)Oo

*noch eine Weile betrachtet er Twilight, still darüber nachdenkend was die Zukunft bringen wird, ehe er sich in leisem singsang zurück zieht, in die Welt der Träume um seine Pflichten zu erfüllen, endlich wieder begleitet von jener Vertrauten, vermissen Präsenz*

Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Flure]

*Celestia setzte ihren Huf wieder auf den Boden ab.*

"Das brauch euch doch nicht peinlich sein, ich bin mir sogar ziemlich sicher das ihr euch mit dieser Begabung schnell Freunde macht."

*Sie musste etwas schmunzeln.*

"Ich bin mir sogar ziemlich sicher das euch viele Ponys mögen werden, ihr habt einen Starken Charakter. Ich habe mir das mit euren Leibwächter Vorschlag überlegt und komme zu dem Entschluss das ihr eure Waffe wieder tragen, und im Unbekannten als meine Leibwache agieren dürft."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[axel/Flur]
Danke Prinzessin. Sowas von euch zu hören, macht es nur umso überzeugender.
*hlrt ihre zu und rieb verlegen an seinem Nacken*
Stärker charakter?... Naja ich weiß ja nicht so recht... Scheint wohl die meisten nicht wirklich anzumachen...
*seine Augen weiteten sich als er das mit dem Leibwächter hörte. Er ging mit dem linken vorderBein runter*
Ich werde euch nicht entschäuen eure Hoheit. Ich werde euch und euer Leib mit meinem Leben schützen....
*er sah kurz nach reschts und links, keiner da*
.o(frag es nicht,... Frag es nicht)
*er könnte sich nicht mehr länger zurückhalten*
Eure Hoheit, bekomme ich die Erlaubnis die zu umhufen?...
.o(.... Frag doch gleich ob sie dich hinrichten soll)
Ich ähm Entschuldigung. Vergesst was ich gefragt habe.....
.o(.... Ich schätze mal Verbannung oder zumindest den Rauswurf als Leibwächter und die Einstellung als Sklave würde ich gleich bekommen oder?)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Flure]

"Ich freue mich für euch, ihr werdet sicherlich einen guten Dienst erweisen."

*Sie riss ihre Augenglieder auf als ihr die äußerst merkwürdige Frage gestellt wurde. Etwas misstrauisch schaute sie zu ihm.*

"Eine Umhufung ? Wie, wie kommt es dazu das ihr das wünscht ? Natürlich das ist eine schöne Sache aber etwas so Persönliches mir gegenüber zu fordern ist etwas komisch oder nicht ?"

oO( Wie kommt er den jetzt darauf ? Kann ich ihm doch nicht vertrauen ?)Oo

*Dann erblickte sie ein trauriges Gesicht. Langsam beugte sie sich nach unten und legte einen Huf um ihn.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[alex/Flur]
Ja ich weiß eure Hoheit... Ich denke wohl mit dem starken Charakter hatten sie vollkommen recht.... Ich entschuldige mich... Hmm?
*bemerkt den einen Huf und ist erstmal erschrocken. Er hätte nicht mit sowas gerechnet. Doch erwiedert er es in dem er sie umhufte. Er drückte sie dabei stark, nicht aber dass es sehr unangenehmen oder schmerzhaft ist. Also so wie als ob man sich schon lange kennt.
.o(celestia und Luna habe ich Glück, dass sie so freundlich ist.... Jeder andere würde mich wohl einsperren lassen... Warum muss ich auch immer so sein?.... Das mir jemals meine Freundlichkeit so viel ärger bereitem würde, hätte ich nicht gedacht.... Ich muss mich beherschen... Hab ich auf gestern gesagt.....
*er löste sich von ihr*
Vielen dank eure Hoheit. Ich entschuldige mich nochmals. Ich... Bin froh euch nochmal gefragt zu haben... Ich habe die schlechte Gewohnheit zu freundlich zu sein.... Zu eigentlich jedem pony... Nochmals Verzeihung.... Aber ich würde gerne erwähnen das es mein Herz erfreut, dass sie es trotzdem gemacht haben
*er sah mit einem sehr freundlichen Lächeln zu ihr*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Sein Büro--->Zimmer 15] [Rüstung an]

*Nachdem er den letzten Bericht für heute geschrieben hatte, satnd er auf und verlies das Büro nach dem er die Lichtfackeln gelöscht hatte. Nun schloss er die Tür ab und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer*

°oO(Jetzt aber ab ins Bett. Sonst blamiere ich nich Morgen noch.)

*Er kommt an seinem Zimmer an und stellt die Rüstung auf den Rüstungsbaum. Danach legt er sich in Bett, wo er sofort einschläft*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Flure]

*Sie setzte ihren Huf wieder auf dem Boden ab und richtete sich auf. Dabei blickte sie weiter freundlich zu ihm hinab.*

"Es gilt sich nicht zu bedanken werter Axel, es ist schon in Ordnung. Ich freue mich doch wenn ihr glücklich seid, ihr alle. Dafür bin ich doch hier."

*Sie lächelte zufrieden zu Axel hinab ehe sie ihre kleine Bitte äußert.*

"Axel ? Ihr könntet mir doch bestimmt eine Flasche von dem köstlichen Kirschwein zu meinem Gemach bringen nicht ? Ihr wisst schon, den leckeren den ihr mir vor ein paar Tagen einschenktet ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 139 Gast/Gäste