ich hab den 2. Satz zu allgemein ausgedrückt, sry
Auch unsere Zeit hat gute Musik, das was man jedoch vom Radio vorgedudelt bekommt ist immer wieder das selbe und man kann es nur mit sehr viel fantasie als Musik bezeichnen.
Wenn ich sehe wie anfänger wie Rihanna dutzend von alben im jahr raushauen und ich auf "A Dramatic Turn of Events" von Dream Theater 2 jahre warten musste könnt ichs kotzen kriegen.
Neuerdings sind die meisten Musiker ein halbes jahr im geschäft, in diesem bekommt man die dann mit roher gewalt aufs ohr gedrückt, und dann verschwinden die meisten gott sei dank wieder.
Es ist sowieso so daß es nicht entscheident ist ob man ein guter musiker ist oder nicht, das ausehen ist entscheident.
Das wichtigste ist ob man mit einem Musikvideo in dem man den 'musiker' halb nackt rumspasten lässt genügend leute hinterm ofen hervorholt.
Die guten Musiker jedoch kommen meist gar nicht aus dem hinterzimmer raus und bleiben somit vor den meisten verborgen.
Das heist also die die suchen werden auch in unserer Zeit mit guter Musik belohnt meiner meinung nach.