Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 21:24



Canterlot Castle
04.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/krankenflügel]

*sie bemerkt das sie dan leider ddoch den artz geweckt hat *

entschuldigung ich wollte sie nicht bei ihren nickerchen stö~...pf...pffh...pfhhahahahahaha [Bild: rarity-rofl.png]

*als sie dan sieht wie RC vom Sessel fällt und unter den schreibtisch landet konnte ise sich das lachen nun entgütlig nicht mehr vernkeifen und lachte lauthals drauf los, sich dabei auf den boden am wälzen*

pffhahahahahaha....so....witzig...hhahahahahahaah....oohhoohh...pffhahahahah~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Gänge]

*er legte leicht die Ohren an und schaute zur Seite*

Bitte verzeiht diese...Unannehmlichkeit...Ich war...nicht wirklich ich selbst...

*er seufzte etwas, lächelte dann doch leicht müde zu ihr und nickte*

Ich habe auch recht gut genächtigt...ich hatte zwar vorletzte Nacht einen Alptraum, doch haben die Hoheiten Pinzessin Luna und Prinz Eclipse mir geholfen~
Selbst im Traum, war es für mich eine große Ehre beide bei mir zu haben!

*Grinste er und musterte sie leicht*

Was habt ihr denn jetzt noch so vor?
Zitieren
04.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankenflügel]
*er rappelt sich auf und trapt zu der Stute die sich da am Boden wälzt*
Sehr amüsant......
*RC blickt nicht gerade amüsiert drein und richtet sich seine Brille*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.02.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Speisesaal]
*Er richtete sich wieder auf und lächelte Celestia an*
" Mir geht es sehr gut. Habt Dank My Lady. Wie geht es euch ? Durfte ich mich zu euch setzen ?"
*Er blickt zu Axel*
" Guten Abend Herr Darkstone."
oO( Hat er die Prinzessin gefragt, ob er sich zu ihr setzen darf ? Ich hätte da von nichts mit bekommen. Naja vielleicht haben sie eine Regelung ge funden)
Zitieren
04.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Gänge]

Ich...kein Problem Noc , nur.....es war wirklich komisch.....war denn alles ok ? Ich hab mir etwas sorgen gemacht

*sagte sie mit angelgten Ohren und lächelte bei seiner aussage wieder*

Eclipse und Luna ?..wow...worum ging denn der Alptraum ?

*fragte sie neugierig und nahm seinen Huf wobei sie ihn etwas durch die Gänge Richtung Speißesaal zog. Dabei örte man ihr magenknurren*

genug informationen ?

*fragte sie etwas verlegen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
04.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/krankenflügel]

*Ami lachte noch eine zeit lang weiter bis sie langsam weider zur ruhe kommt*

hahaha...hahhah~..ohhh ich...ich kan nicht mehr..ich...huuu~

*sie wischt sich ein paar tränen aus den augen und schaut zu RC*

was ahben sie den da auf der nase..das sieht ja ppffhaha ..lustig aus [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er blickt Corres an und blickt dann leicht verwirrt zu seiner Mutter*
Okay...
*er schaut auf die Uhr und holt die Tasche aus seinem Zimmer. Dann geht er zu seinen Eltern und drückt sie kurz bedrückt*
Bye, Mum. Bye, Dad.
*etwas widerspenstig bewegt er sich langsam zur Tür. Bis er sie schließlich nachdenklich und mit gesenktem Kopf durch schreitet*

[Chase/Gänge]
*Er trabt neben ihr und mustert sie. Dann hört er ihr nachdenklich zu und senkt die Stimme*
Sie müssen sich damit abfinden das ihr eure Berufung über euer persönliches Wohl stellen müsst. Wenn sie nicht akzeptieren können das es Zeiten gibt in denen ihr euch nicht mit ihnen Treffen könnt. Sie müssen verstehen das ihr im Wohle der Masse handelt. Da spielen Freundschaften eben nur eine niedrigere Rolle. Wir haben uns ja auch damit abgefunden das wir eventuell nur 2-3 Mal in der Woche miteinander reden können.

*er überlegt*

Nun... ich hatte befürchtet das ihr jemanden habt der nicht so einfach locker lässt. Aber wie gesagt. Wenn er euch nicht als einfache Freundin akzeptieren kann dann wird es wohl nötig sein sich von ihm zu lösen. Diese Freundschaft aufrecht zu erhalten wird für euch beide deutlich bedrückender Sein als die Trennung.


*Er blickt sie leicht verwirrt an und versteht langsam*
oO(Daher also die Sturheit)
Nun.. das ändert an der Grundsituation nicht viel. Obwohl er in gewisser Maßen als Botschafter muss er diese Dinge auch einsehen. Wenn ihr das wünscht kann ich mal versuchen unbefangen mit ihm zu reden.
*Er bemerkte selber wie lächerlich sich diese Idee anhörte*

Zitieren
04.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/Krankneflügel]
Was hab ich da denn? ausser der Brille?
*er blickt dkie etwas fremdartig aussehende Stute fragend an*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Klippe] [Übungsrüstung an]

*Er fängt an zu lachen*

"Wie gesagt es war ein Übungskampf. Wenn sie wolken, können wir dem nächst auch ein Duell machen. Ich wollte nur sehen, wie sie die Techniken im Kampf anwenden. Sie dürfen ab nun Zwei Schwärter tragen. Kommen sie morgen noch mal zu mir. Ich muss noch etwas mit ihnen besprechen Soldat.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Zimmer 124]
Ich mache wa.......

*Er sah Charming mit großen Augen hinterher*
HAT ER MICH GERADE DAD GENANNT?????

Sagen sie mir jetzt bitte was hier los ist......
Zitieren
04.02.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Ami/krankenflügel]

*Ami steht langsam auf und mustert etwas kichernt die brille*

eine brille also...und wofür ist die..pffihih..die sieht so eigenartig aus [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Gemach]

*langsam erwachend, spürt sie, wie etwas warmes mit ihr im Bett liegt und öffnet blinzelnd die Augen*

Hmm?

*noch ehe sie richtig wach ist, fällt ihr ein, dass Eclipse die Nacht bei ihr war und sie kuschelt sich an ihn, die Augen wieder schließend*

Du bist ja wirklich noch da~

*murmelt sie und lächelt selig*

Bist du schon wach?

*fragt sie leise und schaut zu seinem Gesicht hinauf*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
04.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gänge vor dem Thronsaal]

*Sie nickt leicht und seufzt.*

Das spricht sich so einfach, jedoch wird dies schwierig, durchzusetzen.

*Sie nickt leicht. Ihr Blick ist traurig und verwirrt, jedoch erkennt man auch einen Funken Entschlossenheit. Sie lächelt leicht zu dem kleinen Hengst neben ihr.*

Ihr habt Recht, Herold Chase. Ich danke euch für eure Hilfe und euren Ratschlag.

oO(Man merkt eben doch, dass er etwas älter ist und erfahrener. Er hat sicherlich solche Erfahrungen schon häufiger gemacht und weiss, wie man damit umgeht. Er ist schon hervorragend für diesen Hof und ich freue mich, ihn als Freund bezeichnen zu können.)Oo

Er wird damit zurecht kommen müssen, wenn ich nein sage.

*Sie nickt und sieht ihn dann kurz verwirrt an, dann geht ihr jedoch ein Licht auf.*

Heracim ist kein Diplomat mehr. Equestria, das östliche Königreich und das Reich der Greifen haben das Reich der Wikiponies gesetzt, um sie so zum Wandel zu zwingen. Heracim ist quasi ein Gefangener, dem es erlaubt ist, sich frei in Canterlot zu bewegen. Jedoch wird er nicht wieder zurückkehren dürfen. Vorerst nicht.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
04.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Klippe]

Äh...

*Er geht einen Schritt nach hinten und ließ locker, wodurch das Claymor frei war*

Ich... Äh... Wow. Danke! Wo bekomme ich denn das Schwert?

*Er hört weiter zu*

Okay... Sagen sie mir nur wann. Und äh... Wieso betonen sie das "Soldat" so sehr...?
Zitieren
04.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Speisesaal]

"Sicherlich Euphenius, setzt euch doch bitte.

Mir geht es recht gut, ja doch. Außer das es im Schloss heute beängstigend ruhig ist, der Speisesaal ist so leise wie noch nie zuvor ~

*Sie schaute sich noch einmal kurz um.*

Aber ansonsten geht es mir gut. Warum Euphenius geht es euch sehr gut ? Wollt ihr mir von eurem schönem Erlebnis erzählen was euch so glücklich macht ?"

[Spring/Zimmer 124]

"Corres ... das reicht jetzt, er ist weg. Findest du nicht ? [Bild: pc-rderp.png]

*Sie musterte ihn besorgt.*

"O~ohder meintest du das gar nicht als Scherz Schatz ? [Bild: pc-rdowner.png]"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
04.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle
[Noc/Gänge ---> Speisesaal]

Ja...ich...ich war nur etwas angetrunken...da fabriziere ich öfters Dummheiten....hehe...

*als er schließlich von Azelia gezogen wurde und ihren Magen knurren hörte, kicherte er und holte auf*

Perfekt, dann können wir gleich was essen!
Nun um auf eure Frage noch zurück zu kommen....
....es ist schwer zu erklären worum es genau ging....hm....es war eine zeitlich begrenzte Unentschlossenheit.....jedoch habe ich mir das nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und eine Antwort auf meine Unklarheiten gefunden~
.oO(...Azelia~....)

*mit einem grinsen folgte er ihr bis zum Speisesaal*

Ach, wir haben übrigens eine neue Köchin, welche aus Japonesien kommt! Sie scheint aber erst heute angekommen zu sein~
Jetzt habe ich noch mehr Chancen etwas über eure Kultur zu lernen! Zum Beispiel die Tee Zeremonie~
Zitieren
04.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Ankündigung]
*Einige Diener hängen überall im Schloss Plakate aus. Darunter in der Kaserne, Krankenflügel, am Schwarzen Brett, in den Gängen und im Speisesaal. Auf allen steht in verschlungenen Schwarzen Lettern die gleiche Botschaft*

Nach Anordnung ihrer Majestät Prinzessin Celestia verkünden wir hiermit das am 7.02 das alljährliche Frühlingsfest stattfinden wird. Es wird Ehrungen, Reden und natürlich ein großes Bankett und Fest für alle die kommen möchten geben.
Also lasst uns im Zeichen der Sonne und des Mondes den neuen Frühling besuchen und alles zurücklassen was im vergangenen Jahr geschehen ist um ein Neues Jahr zu begrüßen.

gezeichnet
Chase,
Herold ihrer Majestäten.

(OT-Kommentare: Diese Tage vom Freitag, 7.02, ab 16:00 bis Sonntag, 9.02, 0:00) zählen als ein Zusammenhängender In-Time Tag heißt es gibt keine Nächte zwischen den Tagen. Die Teilnahme ist freiwillig und ein ungefähres Programm wann wir mit was anfangen wollten wird noch ausgegangen.
Außerdem wollen wir diese Event als unser 1000 Seiten Special ausrichten. Daher wäre es sehr Schade wenn wir bis zum Wochende die Fehlenden Seiten nicht noch zusammenbekommen. Daher bitte ich alle Spieler ihre persönlichen Szenen, Shippings und Freundschaften zu verlassen und wieder das Schloss mit leben zu füllen. Ich selber war in letzter Zeit relativ Inaktiv und entschuldige mich offiziell dafür. Aber das möchte ich ändern und mal wieder ein wenig mehr im Schloss umher zu wandeln und mit anderen Chars zu interagieren. Sowohl mit Chase als auch mit meinem kleinen Charming.)

Zitieren
04.02.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[RC/KRankenflügel]
Um meine Sehschwäche auszugleichen. Wer sind sie überhaupt. Platzen in mein Büro und wecken mich.......
*er mustert die große Stute weiter*
o0( Aus Equestria ist sie sicher nicht. Aber sie sieht ganz nett aus.)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
04.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Twilights Gemach]

*der Prinz wird langsam von leisem Rauschen und Rascheln irgend wo in dieser warmen Schwärze geweckt. Langsam öffnet er die Augen und fühlt sich von etwas weiter unter ihm angefunkelt. Er lächelt*

Guten Morgen, Twilight.

*verschlafen und tief seufzend hebt er den Kopf und blickt sich um. Die zerwühlten Laken des Bettes wehten immer wieder kurz in einer kleinen Böhe, welche frische Luft durch das Fenster trug. Er streckte sich etwas*

Wie geht es dir?

Zitieren
04.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Zimmer 124]
Schatz??? [Bild: pc-dbigeyes2.png]

oO(Wer ist sie? Schön ist sie ja.......reiß dich zusammen)

Bitte wer sind sie denn überhaupt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 103 Gast/Gäste