Herzlich Willkommen Zero(ThePhoenix), super wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können. Wenn Du Gleichgesinnte aus deiner Nähe treffen möchtest, schau einfach mal
hier vorbei.
Mit der Zeit wirst Du auf jeden Fall mehr über die Serie erfahren und bin bei meinem ersten Treffen auch nervös gewesen, aber glücklicherweise habe ich mich dazu entschieden, daran teilzunehmen.
Wann ich immer online bin, hängt leider bei mir von der Arbeit ab, mal kann ich nur vormittags und dann erst wieder ab 22 Uhr, oder aber es ist umgekehrt - wobei ich auch mal ein Mittelding davon haben kann.
Hier noch einen NRW Begrüßungs
als Willkommensgeschenk!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an Angela Star. Hört sich so an, als ob Du dem Ponyvirus verfallen bist.
Dann hast Du ja noch etwas vor dir, bis Du alle Folgen gesehen hast, wünsche dir viel Spaß dabei.
Werde mir deine FFs mal durchlesen und als Gamerin wirst Du dich hier auch schnell wohlfühlen.
Mit Dank einen
zurück!
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Willkommen der Herzlichkeit an Bl00D0NM3. Kann dir nur zu deiner Entscheidung gratulieren, dich hier anzumelden.
Die Community ist wirklich einsame Spitze.
Auch für dich einen
der Begrüßung!