Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2024, 18:36

Chaos in Equestria 5
16.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

RE: Chaos in Equestria 5
Firedasher lief ungeduldig im Wartezimmer hin und her. "Hoffentlich wird sie wieder gesund..."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
16.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Verstanden. Wie weit ist es denn noch?" Fragt Cordy mit einem Funkeln in den Augen.

Der Alchemist setzt das Diadem auf und konzentriert sich auf einen Stuhl. "Na komm... Schwebe... Schwebe... SCHWEBE! Diese bescheuerte Nachbildung soll funktionieren..." Denkt er.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
16.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Der Arzt kam aus Drekis Raum, seine Miene war angespannt und er legte Rafna den Huf auf die Schulter. Diese ging mit dem Arzt einige Meter weg und der Arzt begann zu Rdden;" In dem Kopf ihrer Tochter hat sich einiges an Blut gesammelt, das aufs Hirn drückt. Wir müssen Operrieren, aber für eine OP am offenen Hirn, muss sie Wach sein." Rafna hielt sich den Huf vor den Mund und sie schaute hilflos," Das Problem ist, wir bekommen sie nicht Wach, wir müssen Warten bis sie von selbst aufwacht." Das:" Falls sie wieder Aufwachen wird.", hing unausgesprochen in der Luft.

[Bild: rafna.png]
16.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Angespannt wartete Firedasher weiter. Nervös blickte er immer wieder auf die Uhr, in der Hoffnung endlich zu erfahren wie es Dreki ginge.

Spoiler (Öffnen)

16.03.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*

"Ich weiß es nicht"

*sagte er und fing an zu rennen*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
16.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna kahm ins Wartezimmer, sie setzte sich Firedasher gegenüber, vermied aber Blickkontakt mit ihm. Sie schaute aus dem Fenster und knurrte;" Was eine kranke Welt."

16.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher sah hoffnungsvoll zu Rafna. "Was hat der Arzt gesagt?"

Spoiler (Öffnen)

16.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Warte ich hätte eine Alternative zum rennen!" Sagt Cordy.

Der Stuhl bewegt sich aber nicht. "Verdammter Misst... Warum will das nicht funktionieren?" Flucht der Alchemist.

16.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna seufzte," Sie müssen Operieren, können es aber nur im Wachen zustand, da es eine Hirn OP ist..." sie legte ihr Gesicht in die Hufe," Und genau das ist der Knackpunkt... sie sind sich nicht sicher, ob sie aufwachen wird."

16.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher setzte sich neben sie und legte tröstend seinen Huf auf ihre Schulter. "Hey. Dreki schafft das schon. Sie ist ein starkes Mädchen."

Spoiler (Öffnen)

16.03.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*

"Und die wäre?"

*fragte er*

I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
16.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna sah Firedasher an," Das ist etwas andres." sie scaute wieder weg," Das Blut drückt auf ihr Hirn und wird immer mehr.", sagte sie traurig. "Egal wie stark man ist, so etwas überlebt man nicht auf dauer."

16.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

Cordy musste Grinsen. "Ich mag Züge." Sagt er mit gezwungenem ausdruckslosem Gesicht. Ein Zug kam angebraust und fuhr Cordy Über den Haufen. Der Zug hielt vor Toni und Cordy streckt den Kopf aus dem Führerhaus. "Bitte einsteigen!" Sagte er und setzt sich eine Schaffnermütze auf.

Der Alchemist geht zu einem Tisch und blättert durch Dutzende Seiten Papier. Auf den Seiten sind viele kompliziert aussehende Zahlen, Symbole und Berechnungen.

16.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher seufzte. "Ich mache mir doch auch Sorgen. Aber wir müssen daran glauben das sie es schafft. Dreki braucht unsere Unterstüzung. Vielleicht spürt sie dann das wir bei ihr sind und uns Sorgen um sie machen. Und wenn das passiert, wird sie vielleicht wieder aufwachen um bei ihrer Familie zu sein. Auch wenn wir ihr nicht helfen können, wir müssen dennoch hinter ihr stehen."

Spoiler (Öffnen)

16.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna knurrte und fauchte Firedasher an," Willst du mir etwa sagen, dass ich nicht hinter meiner Tocher stehe.", sie packte ihn am Kragen und schaute iohm in die Augen. In ihrem eingenen Auge brannte die Angst und sie sah wütend aus.

16.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher schütellte den Kopf. "Nein. Ich weiß das du voll und ganz hinter ihr stehst. beruhige dich. ich weiß das es schwer für dich ist. Aber es wird Dreki kein bisschen helfen, wenn du nur daran denkst dass sie es nicht schafft."

Spoiler (Öffnen)

16.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Rafna presste Firedasher gegen die Wand, ihr Gebiss glich dem eines Rottweilers auf Anabolika und sie knurrte heftig," Verdammt, ich habe so viele meiner Freunde sterben sehen und das nur wegen dieser Kometen, die in unserem Universum rumschwirren." Tränen rannen ihr über die heile wange. " Ich habe viele Leichen gesehen, bin sogar über welche gegangen, um meine Familie zu schützen!". sie schrie ihn an," HAST DU ÜBERHAUPT EINE AHNUNG WIE HILFLOS ICH BIN? WEIST DU ÜBERHAUPT; WIE SEHR ICH MIT DREKI TAUSCHEN WILL. SIE HAT DAS ALLES NICHT VERDIENT!", Rafna sackte zusammen," sie hat es einfach nicht verdient.."

16.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher sah traurig zu Boden. "Ich weiß. Ich weiß..." Er setzte sich auf einen Stuhl und sah bedrückt auf die Uhr. "Trotzdem werde ich niemals die Hoffnung an sie aufgeben." sagte er bestimmt.

Spoiler (Öffnen)

16.03.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*

*Toni lächelte und stieg in den Zug*

"Na los auf gehts"

16.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*

Der Arzt kahm hinein und beugte sich zu Rafna herunter;" Sie ist schwach, aber sie ist Augfewacht.", sagte er und Rafna richtete sich auf. Der Arzt lächelte blass," Aber wir brauchen Blut, um sie zu versorgen.", sagte er und Rafna lächelte;" Ich hab edie selbe Blutgruppe.", sagte sie und der Arzt Nickte," gut, wir bereiten alles für eine Op vor!".

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste