06.03.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
RE: In Aeternis Tenebris
[Asternus/Gang]
Guten Tag Lady Madlen, Guten Tag Lady Vanilla, mein Name ist Asternus, Asternus Rock. Schön eure Bekanntschaft zu machen...
oO( Hmm, Stürmisch also ? HM, Macht wohl gerne Bekanntschaften. )Oo
*Darauf blickte er kurz zu Tür, nun wieder zu den zwei Stuten.*
Der Prinz wird also wohl noch schlafen, dann werde ich die Hoheit sicherlich nicht stören. Immerhin hat er sich seinen Schlaf verdient. Habt ihr zwei Damen Informationen über einen Angriff auf das Reich ?
*Fragte er in seinem kaltem Ton worauf er ein wenig aus dem Fenster blickte.*
|
|
|
06.03.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
[Vanilla/Gänge]
" Sehr erfreud eure Bekanntschaft zu machen. Über die Angraffe auf das Reich."
*Sie Blick zu Madlen, die so fort los plappert*
"Der Nekromant greift uns an. Aber bestimmt werden unsere Truppen das hin kriegen. Naja mehr Informationen hab ich leider nicht."
*Vanilla nickte und blickt wieder zu Asternus*
" Wir haben großes Vertrauen in unsere Truppen."
|
|
|
06.03.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Trupp 4/ Süd Tor]
*Als Das Tor schließlich anfing sich zu öffnen, holten alle aus und stießen das Tor weiter auf, als es sollte. Schließlich rannten 5 Wachen gleichzeitig hinein, 2 hinterher. Der Untote, welcher an der Schulter getroffen, schaute Thistan in die Augen ehe er ausholte und gegen seine Seite schlug, jedoch nichts außer die Rüstung beschädigte.
Die anderen Untoten Wachen, kämpften unerbittlich gegen die Ionische Garde*
|
|
|
06.03.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Poison/Syra Südtor]
*die verhüllte Stute betrachtet das Geschehen vor dem Tor aus sicherer Entfernung und kichert leicht*
oO(sie brauchen ewig bis sie mal irgend etwas zustande bringen. Wenn das so weiter geht, wird die Eroberung ein Kinderspiel)Oo
|
|
|
06.03.2014 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
[Shayla/Auf der Südmauer]
*Shayla öffnete ihre Augen und blickte zu dem Südtor, welches geöffnet wurde und Wachen strömten heraus. Diese wurden aber direkt von den Untoten Angreifern begrüsst und wurden wieder etwas zurückgedrängt. Shayla blickte zu den Bogenschützen vor sich, dann löste sie ihren Zauber und nickte den Schützen zu*
"Schützt euch, und versucht, nicht getroffen zu werden..."
*Shayla blickte zu dem Konflikt vor dem Tor und überlegte sich, wie sie dort helfen konnte. Sie begab sich näher an das Geschehen, überblickte den Tumult dort unten, dann blickte sie sich hastig um*
oO(Siedendes Öl...?.... Das wäre hervorragend.... Das können wir auf die Angreifer schütten..... Damit besiegen wir sie nicht, aber wir halten ihren Vorstoss auf....)
*Shayla lief zu einem Soldaten und tippte ihn grob an der Schulter an*
"Habt ihr siedendes Öl?... Ich könnte es mit Magie über die Angreifer befördern...."
*Der Soldat schüttelte den Kopf, drehte sich auf dem Absatz um, als er die Idee absegnete und brüllte ein paar Soldaten Befehle zu, die sofort kehrt machten, und von der Burgmauer verschwanden*
|
|
|
06.03.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[ASternus/Gänge]
Das könnt ihr auch.
*Während er erzählte machte er ein paar Bewegungen mit seinem Huf.*
Diese Männer riskieren ihr Leben jedes mal auf's neue um die Stadt zu verteidigen. Sie Kämpfen und manche von ihnen sterben, umso mehr hoffen wir doch alle das ihre Opfer uns dem Frieden näher bringen...
*Nach den paar Worten setzte er den Huf wieder auf dem Boden ab und er schaute ein wenig durch den Gang.*
|
|
|
06.03.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
[Vanilla/Gänge]
*Madlen hatte Austernus die ganze Zeit mit großen glitzernen Augen angeschaut. ![[Bild: cl-fs-wonder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-wonder.png) *
*Vanilla nickte bei seinen Worten*
" Oh ja, das tun sie und wir sind ihnen sehr Dankbar. Hoffentlich müssen die Männer nicht mehr all zu lange ihr Leben riskieren."
*Sie lächelt zu versichtlich*
" Wo her kommt ihr Werte Meister Asternus ?"
|
|
|
06.03.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Asternus/Gänge]
Ja...Hoffentlich...
oO( Waa wenn sie weiter so schaut fallen ihr die Augen aus. Sie soll eine Skizze zeichnen, die kann sie länger anschauen. )Oo
*Auf ihre nächste Frage wirkte der Hengst etwas allergisch. Er verzog seine Mundwinkel und runzelte die Stirn wobei die Augen einen eher Wut geladenen Eindruck machen.*
Darüber möchte ich nicht reden Lady Vanilla. Gibt es ein anderes, interessanteres Gesprächsthema was euch zusprechen würde ?
|
|
|
06.03.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Morrigan/ Südtor]
*Sie nickt Thisdan zu und ihr Horn flammt etwas heller auf*
Sagt einfach bescheid, ich bin jederzeit bereit!
*Als das Tor geöffnet wir stockt erneut ihr Atem.
Wieder preschen die grotesken Untoten ihr entgegen, wieder überkam sie die Angst.
Letztlich war es Thisdans Kampfeswille welcher sie dazu trieb zumindest etwas zu unternehmen und so schlug sie dem ersten Monster welches ihr entgegen kam das schwere Bastartschwert in den Schädel, ihr Horn ist stetig entflammt und bereit*
|
|
|
06.03.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
[Vanilla/Gang]
*Sie erschreckt sich etwas über seine Reaktion*
" Oh, verzeiht mir. Nein, ich hätte keine Frage mehr. Es ist aber sehr schön zu wissen, das ihr Hoheit jetzt einen Leibwächter hat. Prinz Helios ist zwar auch sehr stark, aber er kann nicht über all seine Augen haben. Danke schon mal für eure Bemühungen."
*Sie lächelt freundlich*
|
|
|
06.03.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Asternus/Gang]
Prinz Helios hat es verdient beschützt zu werden, es ist meine Plicht ihn mit meinem Leben zu schützen und genau das werde ich tun. Ich habe kurz vor meiner Anreise einen Eid geschworen und bin bereit mein Leben für unseren Prinzen zu geben.
*Darauf blickte er kurz zu seinem Huf den er ballte, die Wut seiner Vergangenheit durchfuhr in gerade als er wieder den Huf absetzte und zu Vanilla schaute als wäre nichts passiert.*
Es gibt nichts zu danken, es ist meine Pflicht.
|
|
|
06.03.2014 |
Dinky
.gif)
Ponyville Pony

|
[Vanilla/Gang]
"Das freuht mich."
*Sie blickt kurz zu Madlen die ihr zu nickt*
" Bitte entschuldigt uns. Wir müssen zur Abschlussbesprechung mit den anderen"
* Die beiden verbeugen sich und gingen dann zur besprechung. Danach gingen sie ins Bett*
|
|
|
06.03.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Asternus/Gang]
Jaja, tschüs...
*Darauf drehte er sich ein wenig genervt weg, er ging wieder in den Turm in sein Gemach wo er seinen Helm ablegte und sich auf die Bettkante setzte.*
oO( Puh... hätte die mich weiter angestarrt dann wären ihr die Augen hinausgeflogen... )Oo
*Er legte den Rest seiner Rüstung ab und ordnete sie auf dem kleinem Tisch gegenüber vom Bett. Er schnappte sich sein Buch und lehnt sich an die Kissen Seite seines Bettes, mit der Kerze die Licht spendet begann er nun zu lesen.
|
|
|
06.03.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Stadttor]
*Er wird von dem Untoten an der Seite getroffen und taumelt etwas zur Seite. Die Wut über den Treffer spürend rammt er dem Gegner das Schwert bis zum Heft in die Brust und zieht es mit einem leichten Schlitzen wieder aus dem Körper heraus. Er spürt das warme Blut auf seiner Brust und ihm wird leicht übel. Allerdings bleibt keine Zeit zum nachdenken. Das Schwert zur Parade erhoben wendet er sich zum nächsten Gegner*
|
|
|
06.03.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Trupp 4/Süd Tor]
*Der in der Brust getroffen taumelte, wurde von Sekunde zu Sekunde blasser, ehe er zu Boden fiel.
Es waren noch 8 Wachen verbleibend.
Eine Wache rannte mit einer Stichattacke auf Thrisdan zu. Eine weitere Wache, ausgerüstete mit Schild und Schwert, lief rasch auf die Stute zu.
Das Klingen der Schwerter, die Schreie der Gefallen und das Knurren der Untoten war das einzige was am Süd-Tor Ionias ertönte, während sich die Erde unter ihnen mit Blut tränkte*
|
|
|
06.03.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Morrigan/ Südtor]
*Die Stute zog ihr Schwert aus dem Schädel und das Blut des Soldatens spritzte ihr ins Gesicht und sie weitete erschrocken ihre Augen.
Reglos sieht sie zu wie der einstige Soldat klappernd zu Boden sackt.
Dann der nächste Untote, trabend erhebt er seine Klinge und schlägt zu, Morrigan selbst, welche immer noch kreidebleich dastand hob erschrocken ihr Schwert, doch es reichte bei weitem nicht aus und durch ihre notdürftige defensive Aktion knallte Klinge gegen Klinge und die Ritterin viel unsanft mit einem metallischen aufprallen zu Boden, Schild und Schwert zwar noch in den Hufen aber scharf Luft holend als sie begann die Situation zu realisieren*
o0( Wieso konnte ich nicht rechtzeitig - Oh nein...)
|
|
|
06.03.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Südtor]
*er hört ein metallisches Klirren und will sich gerade umsehen als er den Speer bemerkt der auf ihn zuschnellt. Nur knappt schaft er es sein Schwert zwischen ihn und den Speer zu bringen. Der Schaft ratscht an der Schwertschneide entlang. Er tritt den Untoten weg um sich platz zu verschaffen und verpasst ihn einen Schwerthieb gegen die Seite. Nur Sekundenbruchteile Später bemerkt er die am Boden Liegende Morrigan. Er schwingt sein Schwert über Morrigan in den Schlag den ihr Gegner gerade ansetzt. Durch die Wucht wird seine Schwertspitze Millimeter neben Morrigan in den Boden Gerammt. Allerdings funktioniert der Plan. Die Klinge gleitet ab
|
|
|
06.03.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Trupp 4/Süd-Tor]
*Den Angriffen ausgewichen, taumelten nun drei Wachen auf Morrigan und Thrisdan zu.
Im Hintergrund sah man, wie einige Untote schließlich auf den die Ionischen Wachen einschlugen, bis sie zu Boden knieten und schließlich eine Klinge in ihren Kehlen versenkt wurde. Wieder zwei andere packten einen Soldaten, welchem im Würgegriff das Genick gebrochen wurde.
Schließlich sank die Menge nur gering auf die letzten 6 Wachen.
Blutverschmiert, holten die drei nun gleichzeitig aus und um auf die zwei Krieger nieder zu strecken*
|
|
|
06.03.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
AW: In Aeternis Tenebris
[morrigan/ südtor]
*Sie starrt leicht zitternd auf die klinge neben ihrem kopf.
Schnell huscht ihr blick zum taunelnden untoten, dann zu den restlichen dreien welche langsam näherkommen.
Eher verzweifelt als durch dacht rammt sie nach dem aufstehen dem taumelnden untoten ir schwert bis zum griff hin in die brust und und tritt diesen beiseite, dann gleißt ibr horn fleurig auf und eine flammenbrunst breitet sich vor den 3 einstigen wachen aus mit dem ziel sie in flammen niedergehen zu lassen.
Den untoten mit ihrer waffe in der brust lässt sie dabei aber außer acht, ihre angst gibt ihr keinen raum für achtsamkeit*
|
|
|
06.03.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Südtor]
*schnell wir ihm klar in welcher Lage er sich befand. So schnell er konnte riss er die Waffe aus dem Boden. Er wollte sich gerade umdrehen als eine Klinge seinen Rücken traf und die Rüstung auf sprengte. Der schneidende Schmerz ließ sein Blickfeld flackern. Er keucht schmerzerfüllt auf und reißt sein Schwert herum. Gerade will er seinem Angreifer den Kopf von den Schultern trennen. Als dieser Plötzlich in Flammen aufgeht. Geblendet von der plötzlich Feuersbrunst und der Hitze taumelt er einige Schritte zurück, lässt sein Schwert fallen und fällt über eine Leiche. Sein Blick verschwimmt leicht als sich durch den Sturz sein Rücken anspannt. Er bricht stöhnend zusammen und versucht die Benommenheit aus seinem Kopf zu vertreiben*
oO(Muss standhaft... Die Truppen anführen... Was war das?...)
|
|
|
|