Howdy miteinander!
Der Account hat schon ein paar Tage auf dem Buckel, trotzdem bin ich erst seit gestern aktiv.
Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Adam, werde in nicht allzulanger Zeit das stolze Alter von 21 erreichen und werde von RL Freunden freundlicherweise oft auch "Petrus" genannt. Mein Nick ist Aufgrund einer witzigen Verwechslung im Religionsunterricht in der sechsten Klasse entstanden, ein Kumpel und ich waren munter am schwätzen als unser Religionslehrer den Finger auf mich zeigt und zu mir sagt "Jetzt, Petrus sei mal ruhig!", über die Zeit habe ich "lol" und "lawl" an Petrus drangehängt, einfach um es ein wenig unique zu machen
Meine Bronyzeit fängt eigentlich schön ganz früh an, hab den 4chan post gelesen, im Kopf behalten und nicht lange danach dieses Bild gefunden, was mich dann ganz dazu gebracht hat mich für die Serie zu interessieren
Über mich, ich bin leidenschaftlicher Computerspieler mit einer Vergangenheit die bis zu den Kindertagen zurückverfolgbar ist. Mittlerweile fange ich an wieder zu zeichnen (allgemein hab Richtung Manga gezeichnet vor Jahren) und studiere momentan in Stuttgart an der HdM.
Für mich persönlich hat MLP:FiM viel positiven Schwung in mein Leben gebracht, nicht nur die Show, sondern auch mit den Leuten, mit denen ich in Kontakt bin, haben mich doch zu einem sehr positiven Wesen verbessert. Ich bin eigentlich seit Anfang an kein "closet brony", wobei ich mich in der Öffentlichkeit nicht als "brony" nenne, sondern mehr als "fan" oder "a guy that likes mlp", da unwissende "bronys" als etwas Negatives einstufen und man muss ja nicht die hater anstacheln, wobei ich mich gerne auf große Argumentationen mit diesen einlasse und meistens gewinne (ich verteidige die Serie nicht, ich konter mit einfachen moralischen Fragen, etc.).
Und falls es einem bis hierher nicht aufgefallen ist, ich schreibe ungeheuer gern, egal um was es geht, hätt ich mich hier kurz fassen müssen, wäre ich morgen noch nicht bereit, weil ich verzweifelt versuchen würde alles kurz zu halten.
Also, an alle Musikfans, Schreiblustigen oder einfach nur Leute die gern quatschen, added mich auf einer der Plattformen und ... quatscht!
Ich könnte hier noch endos weiterschreiben, aber ich bin momentan am arbeiten und ich denke das sollte vorerst reichen.
P.S. Sollte ich vielleicht noch erwähnen, auf dieses board bin ich über Tio gestoßen, der seine MLP fanfics hier postet, der Grund hier aktiv zu werden ist jedoch das mlp marchandise