Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.11.2024, 00:07

Der Vorstellungsthread
27.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*

RE: Der Vorstellungsthread
(27.04.2012)Stargaze schrieb:  Erstaunlich, wie viele über das Gonna Go Far Kid Video an MLP gekommen sind.
Join The Hive

Ich gehör da auch zu Twilight happy
27.04.2012
Peddah Offline
Ponyville Pony
*

Danke euch allen Smile

Das ich gerade dadurch auf MLP gekommen bin könnte auch daran liegen das ich einfach das normale Lied gesucht habe.. Da es zu dieser Zeit mein absolutes Lieblingslied war Tongue Doch ich muss sagen das hier ist besser als das Original:
Klick mich Big Grin

[Bild: tDQ61Br.png]
27.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*

Da hast du sowas von recht Peddah Twilight smile
27.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*

Herzlich willkommen bei uns in der Herde Kathy und Peddah. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

27.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

(27.04.2012)Kathy schrieb:  ich bin nicht über das video auf mlp gekommen, sondern durch deviantart. aber das video ist so cool!
Oi, ignorier' Peddah's Post net so.
Er hat das Video erwähnt und ich lese den Thread hier schon was länger mit, daher weiss ich, wie viele es ursprünglich so erlebt haben.
Angesichts der Masse an Videos ist es auffallend, dass enau DIESES Video, eine große handvoll angezogen hat.
27.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*

Herzlich Willkommen Peddah x3
*Willkommens-Flausch* Heart
27.04.2012
InfiniteLifeBar Offline
Cutie Mark Crusader
*

Dann stell ich mich mal vor. *holt tief Luft*

Mein Name ist Sven, bin 21 und komme aus Schwalbach.
Ich befinde mich gerade in der Ausbildung zum "Staatlich Geprüftem Wirtschaftsinformatiker im Fachbereich Anwendungsentwicklung".

Brony bin ich Ende Oktober Anfang November geworden. Ich hatte bei YouTube vermehrt Videos mit Ponies als empfohlen angezeigt bekommen. Irgendwann war die Liste voll mit Ponies. xD
Da dachte ich mir: "Jetzt reichts. Alles oder nichts. Ich werde EINMAL MLP schauen, um zu sehen, was es mit diesen merkwürdigen Ponies vor sich hat." Nun... die neuste Folge war zu dem Zeitpunkt "Luna Eclipsed" und wurde direkt nach den ersten 3 Minuten zum Brony. xD

Hobbymäßig komponiere ich Musik, male mittelmäßige Bilder und zocke gern. ^^
27.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*

Herzlich willkommen in der Herde InfiniteLifeBar. RD wink

Signatur (Öffnen)

27.04.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*

Herzlich Willkommen, InfiniteLifeBar! Wink
Dein Username führt mich zu der Annahme, dass du
gerne cheatest Cheerilee awesome
Was spielst du derzeit am liebsten? Und nutzt du PC oder doch Konsole?

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
27.04.2012
InfiniteLifeBar Offline
Cutie Mark Crusader
*

(27.04.2012)Chy schrieb:  Dein Username führt mich zu der Annahme, dass du
gerne cheatest Cheerilee awesome
Was spielst du derzeit am liebsten? Und nutzt du PC oder doch Konsole?

Ich cheate nicht, ich bin nur gut. Cheerilee awesome
Momentan spiele ich viel League Of Legends, habe aber keine feste Gruppe. Ansonsten liebe ich Left 4 Dead 2 und StarCraft 2. <3
27.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*

Heart-lich Willkommen InfiniteLifeBar x3
*Willkommens-Flausch*
Hoffentlich gefällts dir hier Twilight happy
28.04.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*

Herzliches willkommen an alle neuen.

Twilight smile

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
28.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an euch beiden Neulinge,
viel Spaß bei uns. Twilight happy
28.04.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*

Howdy miteinander!

Der Account hat schon ein paar Tage auf dem Buckel, trotzdem bin ich erst seit gestern aktiv.

Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Adam, werde in nicht allzulanger Zeit das stolze Alter von 21 erreichen und werde von RL Freunden freundlicherweise oft auch "Petrus" genannt. Mein Nick ist Aufgrund einer witzigen Verwechslung im Religionsunterricht in der sechsten Klasse entstanden, ein Kumpel und ich waren munter am schwätzen als unser Religionslehrer den Finger auf mich zeigt und zu mir sagt "Jetzt, Petrus sei mal ruhig!", über die Zeit habe ich "lol" und "lawl" an Petrus drangehängt, einfach um es ein wenig unique zu machen Smile

Meine Bronyzeit fängt eigentlich schön ganz früh an, hab den 4chan post gelesen, im Kopf behalten und nicht lange danach dieses Bild gefunden, was mich dann ganz dazu gebracht hat mich für die Serie zu interessieren

[Bild: CONFOUND_THESE_PONIES_THEY_DRIVE_ME_TO_D...198%29.png]

Über mich, ich bin leidenschaftlicher Computerspieler mit einer Vergangenheit die bis zu den Kindertagen zurückverfolgbar ist. Mittlerweile fange ich an wieder zu zeichnen (allgemein hab Richtung Manga gezeichnet vor Jahren) und studiere momentan in Stuttgart an der HdM.

Für mich persönlich hat MLP:FiM viel positiven Schwung in mein Leben gebracht, nicht nur die Show, sondern auch mit den Leuten, mit denen ich in Kontakt bin, haben mich doch zu einem sehr positiven Wesen verbessert. Ich bin eigentlich seit Anfang an kein "closet brony", wobei ich mich in der Öffentlichkeit nicht als "brony" nenne, sondern mehr als "fan" oder "a guy that likes mlp", da unwissende "bronys" als etwas Negatives einstufen und man muss ja nicht die hater anstacheln, wobei ich mich gerne auf große Argumentationen mit diesen einlasse und meistens gewinne (ich verteidige die Serie nicht, ich konter mit einfachen moralischen Fragen, etc.).

Und falls es einem bis hierher nicht aufgefallen ist, ich schreibe ungeheuer gern, egal um was es geht, hätt ich mich hier kurz fassen müssen, wäre ich morgen noch nicht bereit, weil ich verzweifelt versuchen würde alles kurz zu halten.
Also, an alle Musikfans, Schreiblustigen oder einfach nur Leute die gern quatschen, added mich auf einer der Plattformen und ... quatscht! Twilight happy

Ich könnte hier noch endos weiterschreiben, aber ich bin momentan am arbeiten und ich denke das sollte vorerst reichen. Pinkie happy

P.S. Sollte ich vielleicht noch erwähnen, auf dieses board bin ich über Tio gestoßen, der seine MLP fanfics hier postet, der Grund hier aktiv zu werden ist jedoch das mlp marchandise Smile
28.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*

Herzlich willkommen bei uns in der Herde Petruslawl ( rofl Pinkie als Alicorn was fürn geiler Avatar Pinkie happy )

Signatur (Öffnen)

28.04.2012
InfiniteLifeBar Offline
Cutie Mark Crusader
*

Willkommen im Forum!
Und: Pinkie Pie Is Best Pony. Pinkie happy
28.04.2012
Olafkek Abwesend
Ponyville Pony
*

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

Pinkie happy Es macht sich bezahlt (fast) jeden Tag ponibooru durchzustöbern Smile Kann mich nur anschließen, Pinkie Pie is best pony! <3
28.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Und wieder mal ein herzliches Willkommen an alle neuen ^^
28.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*

8 Neue Seiten Vorstellungen in ein paar Tagen. Sollten nicht bald alle Menschen in Europa Bronys sein? Pinkie happy

Ich heiße euch hier willkommen. Gebt ordentlich euren Senf dazu und habt viel Spaß! AJ Prost
28.04.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*

Auch von mir mal ein Willkommen an alle neu dazu gekommenen.

@Isegrim: Wenn man bedenkt, dass hier täglich mindestens um die 10 neuen hinzu kommen, sich das Forum allerdings hauptsächlich auf Deutschland, Österreich und Schweiz beschränkt, kann ich zumindest sagen, dass es nicht mehr lange dauert, dass zumindest diese drei genannten Länder zum Großteil nur noch aus Bronies bestehen. Pinkie happy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste