19.02.2014 |
C#*~5
Alicorn
|
RE: Offizielle my little Pony Plüschies!!Aktuell:Its Time for Nici!o3o
(19.02.2014)zunt schrieb: vorsicht bei aliexpress da gibts auch viele schwartze schafe die nur die bilder kopieren und geld kassiern
Bei solchen Seiten grundsätzlich nur per PayPal zahlen (Käuferschutz)!
|
|
|
22.02.2014 |
Crash Override
Faust
|
Weiß irgendjemand (ich bin zu faul, den kompletten Thread zu durchwühlen) wann's ne AJ von Nici gibt? Is nur dass ich meine "hochwertigen" Plushies nicht mit ner Edding - Unterschrift versaue... da sind mir Beträge um die 150.- zu schade für.
Ich meine Mal, Zunt hatte eine letztes Jahr am Lunafest da gehabt... nur hab ich da keine zeit gehabt, genauer zu schauen - in der Ecke war zuviel los.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
22.02.2014 |
Koyo
Mangapony
|
(22.02.2014)Crash Override schrieb: Weiß irgendjemand (ich bin zu faul, den kompletten Thread zu durchwühlen) wann's ne AJ von Nici gibt? Is nur dass ich meine "hochwertigen" Plushies nicht mit ner Edding - Unterschrift versaue... da sind mir Beträge um die 150.- zu schade für.
Ich meine Mal, Zunt hatte eine letztes Jahr am Lunafest da gehabt... nur hab ich da keine zeit gehabt, genauer zu schauen - in der Ecke war zuviel los.
Bis jetzt ist keine AJ angekündigt.
Nächsten Monat kommen erstmal Fluttershy und Prinzessin Twilight.
|
|
|
23.02.2014 |
Crash Override
Faust
|
(22.02.2014)Koyo schrieb: (22.02.2014)Crash Override schrieb: Weiß irgendjemand (ich bin zu faul, den kompletten Thread zu durchwühlen) wann's ne AJ von Nici gibt? Is nur dass ich meine "hochwertigen" Plushies nicht mit ner Edding - Unterschrift versaue... da sind mir Beträge um die 150.- zu schade für.
Bis jetzt ist keine AJ angekündigt.
Nächsten Monat kommen erstmal Fluttershy und Prinzessin Twilight.
Hö? Naja, genau nachvollziehen kann ich's nicht mehr - die Foto's vom LF hab ich gelöscht... und da meinte ich, Zunt hätte mindestens 1ne da gehabt. Werd wohl den "Dealer" ma anhauen, ob das nicht der Fall war.... (würde mich aber auch nicht wundern, wenn ich da grad Halo's geschoben hätte). Thx!
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
23.02.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Zunt hat auch eine Applejack, aber die war nicht von Nici. Zumindest sollte sie das nicht, da Nici diese noch nicht mal angekündigt hat... ^^
|
|
|
23.02.2014 |
faithfire
Enchantress
|
(22.02.2014)Ayu schrieb: So viele neue Plüschies von Aurora.
ok die winterplüschies find ich gut, auch rarity ist eigentlich echt hübsch
gibs ne seite wo man die bekomment? (wenn sie raus kommen)
luna gefällt mir auch, qwo ich nur hoffe das die farben nur wegen licht so sind, oder ist sie wirklich so lila
"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."
|
|
|
24.02.2014 |
Leopatra
Enchantress
|
Das ist die amerikanische Seite. Aus Deutschland bestellen kann man nur auf der UK Seite bzw. werden da auch Euro Preise angezeigt und da sind sie nicht gelistet.
http://www.claires.co.uk/search?keywords...PerPage=20
Kann ja sein dass die Österreichischen Läden ein anderes Sortiment haben aber hier kriegt man die Aurora Plüschtiere definitiv nicht.
|
|
|
25.02.2014 |
Ayu
Faust
|
Clire's hat immer weltweit das selbe Sortiment, nur mal so nebenbei und ich habe auch genug Freunde aus Deutschland die sich auch die Aurora Plüschies dort gekauft haben. Nur wenn etwas ausverkauft ist findet man es natürlich nicht, immerhin gibt es die schon seit zwei Monaten im Handel.
P.S.: Nur weil etwas nicht im Onlineshop angezeigt wird, heist das noch lange nicht, das etwas nicht im Sortiment existiert, sondern einfach nur das es im Onlineshop ausverkauft ist, sieht man auch am Fehlen der Funrise Plüschies von manchen Charakteren.
|
|
|
26.02.2014 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
Ui das Fluttershy Kissen ist wirklich schön <3 Doof dass ich schon das mit Pinkie und Twily hab :/
|
|
|