Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 00:29

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
25.07.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
[Rising Moon]
*Er nickt*
"Glaub mir ein Stable hat seine Vor- und Nachteile. Ich habe schon von Stables gehört wo alle bei Unruhen sich gegenseitig Getötet haben weil es immerwieder Notstände in verschiedenen Bereichen der Versorgung gab. In meinem Stable gab es auch öfters Unruhen deswegen bin ich im Geteiltem Sinne Froh da weg zu sein aber andersrum ich alle zurückgelassen habe die ich Liebte. Aber das Ödland hat mich Geändert und mich Gelehrt das vieles was wir im Stable über alles Außerhalb dieser Meterdicken Stahlbeton Wände gelernt haben nicht mehr Wahr ist oder nie Wahr war."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
25.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Stable]

"Uhh... mir sagte man, dass es da sehr gefährlich ist und man alleine nicht einen Tag überleben könne...naja und jetzt bin ich nicht alleine... zum Glück...

wirst wohl erstmal mir Fohlensitter spielen müssen... ich hoffe, ich falle dir da nicht zur Last, aber ich brauch wohl etwas, um mich hier einzugewöhnen..."
25.07.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Rising Moon]
*Er nickt Lächelnd*
"Mir ist es eine Ehre diese Aufgabe auszuführen."
*Dann sieht er sich wieder um*
"Wir werden aber nicht hier in diesem Stable bleiben wir werden weiter ziehen und das Ödand erkunden."

"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

25.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Stable]

Glücklich lächelnd schmiegt sie ihren Kopf an seine Schulter. Sie fühlt sich einfach geehrt und würde Rising am liebsten auf der Stelle umhufen. Dass sie ihm schon etwas bedeutet, obwohl man so kurz sich kennt...

wobei, da wird sie leicht skeptisch.

"Wie kommt dass denn? Weil ich noch Fohlen bin...?"

Fragt sie, ihm neugierig ins Gesicht schauend. Denn sonst wäre das schon etwas komisch...

Dass man weiterziehen muss, dachte sie sich schon, quittierte es jedoch mit einem leisen Seufzer. Innerlich verbindet sie mit dieser Umgebung hier schon jetzt vieles... doch hielt sie das für ungebracht, es zu sehr nach außen zu tragen... sonst würde sie beim Rausgehen womöglich heulend auf dem Boden liegen... und dann würde man sie nicht für voll nehmen...

"Ist eigentlich geplant, irgendwann sesshaft zu werden?"

Fragt sie dann vorsichtig. Schließlich möchte sie eigentlich nicht Nomadin werden...
25.07.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Rising Moon]
*Er lächelt*
"Du bist ein Fohlen einer muss deine Erziehnung wohl Übernehmen und ich würde es gerne machen. Ich habe damals meine erste Zeit nach meinem Verlassen des Stables in einer Siedlung wo ich einiges Gelernt habe auch Gelernt mit Fohlen umzugehen."
*Bei dem Thema Sesshaftigkeit Überlegt er*
"Ich weiß nicht ob wir als Gruppe Sesshaft werden könnten sonst werde ich nach Verlassen der Gruppe wenn das Irgendwann ist wieder zurück in die Siedung gehen von der ich eben schon erzählt habe und dann könnte man sehen zu wem du mit gehst ob du mit zu mir kommst oder deinen eigenen Weg gehst wenn du Alt genug bist. Aber bis dahin ist es noch lange."

(J-C du warst du Langsam ich gehe jetzt in die Wagerechte.)

25.07.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie nickt und versucht möglichst gefährlich auszusehen was ihr so halbwegs gelang. Still folgte sie Blue und hoffte das sie sich bei ihm beweisen zu können. Scheinbar war sie tatsächlich in einer art Wahn blind durch den Stable gelaufen, jedoch war Blue ihr immerhin nachgelaufen. Das bedeutet sie war ihm nicht vollkommen egal..oder?*

Entschuldigung, sir. Ich werde versuchen mich mehr so zu verhalten wie du es für angemessen hälst, Blue..

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
26.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Mein Körper sagte "pennen!" und da hab ich auf ihn gehört ^^)

[Sparkling|Stable]

Sie schließt die Augen und bleibt etwas an ihn geschmiegt.

"Bin ich froh, auf jemanden wie dich gestoßen zu sein... aber ich glaube ich habe mit Pick schon jemanden gefunden...
Aber trotzdem danke... wo sie grade gar nicht da ist..."

Sagt sie mit einem glücklicheb Lächeln und genießt ein wenig die Wärme. Normalerweise würde sie sich nicht so sehr an jemand fremdes kuscheln, aber irgendwie kann sie grad auch nicht anders...

doch löst sie sich bald und schaut mit einem warmen Lächeln diesen netten Hengsten an. Das Ödland ist doch nicht so hart, wie du denkst!"

Komisch... den Satz kennt sie von irgendwo her... bloß woher..

Doch das mit der Siedlung... ok, dass es sowas schon gibt...

"Ich weiß es nicht. Mhh... ich möchte nicht gerne Nomadin werden.. also würde ich glatt dir folgen, wenn Pick nicht was anderes mot mir vorhat ^^"

Sie scheint noch zu denken, dass sie für Pick nach wie vor etwas bedeutet. Sie weiß seine Großherzigkeit wohl zu schätzen, aber grad fühlt sie sich mehr für Pick verbunden...

oO(Hoffentlich kann ich Pick wieder sehen...)
26.07.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Rising Moon]
*Er nickt lächelnd*
"Aber erstmal muss Pick dafür wieder zu uns zurück kommen und zweitens auch damit einverstanden sein. Sonst können wir ja päter wie eine Art Familie zusammen Leben. Aber wenn wir aus dem Stable raus sind würde ich dir erstmal die Grundlagen des Schießens erklären."

26.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Stable]

Sie freut sich innerlich schon. Wenn Pick da mitmachen würde, wäre es herrlich...

"Aaach, am Ende wird's doch noch ein schönes Leben auf dem Ödland sein..."

Sie lächelt glücklich, sich dabei kurz umschauend, ob denn alles ok ist...

uuund es war alles an sich so ok ^^

Als Rising das Schießen erwähnte, seufzt sie innerlich. Sie ist an sich eigentlich Pazifistin und jetzt zwingt sie das Ödland, sich mit dem Schießen vertraut zu machen.

Kurz nickt sie, während sie hofft, dass sie nie diese Kenntnisse gebrauchen muss...
26.07.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Rising Moon]
*Er lächelt und sieht dann zu Zero*
"Zero was machen wir jetzt? Warten wir bis Blue und Pick wieder da sind oder wollen wir sie Suchen oder ihnen Nachgehen vorrausgesetz wir finden den Weg?"
*Dann sieht er nochmal zu Sparkling*
"Schön kommt immer auf das Auge des Betrachters an."

26.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Stable]

"Naja... ich meine, ist es nicht schön, wenn man eine Familie hat...?"

Sagt sie etwas gedankenverloren lächelnd.

Irgendwie aber komisch, das Ödland zwingt einen anscheinend, sich dem nächsten eng anzuvertrauen, der sich ergibt... für normal würde sie da ja eher abwarten... aber es scheint, als wäre es der einzig richtige Weg... naja und Leute wie Rising Moon geben ihr doch schon Hoffnung...
26.07.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Rising Moon]
*Er nickt lächelnd*
"Auf jedenfall ist es schön eine Familie zu haben auch wenn man im Ödland vielleicht nicht mit den anderen Direkt Verwand ist. Aber besser als wohlmöglich für immer alleine zu sein."

26.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Stable]

Sie nickt zustimmend und hat anscheinend nichts dem hinzuzufügen. Doch da kam ihr wieder diese Aussage in den Kopf, dass es ihm eine Ehre wäre, sie fohlensitten zu dürfen...

"Aber trotzdem... wieso ist es für dich eigentlich eine Ehre, dich um mich zu kümmern...? Ich meine, wo ich schon selber bald lernen muss, zu schießen... ist es nicht für dich ein Problem, sollte es zum Kampf kommen...?"

oO(Geschweige denn für Pick...)
26.07.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Rising Moon]
*Er lächelt und schüttelt den Kopf Verneinend*
"Für mich ist es kein Problem deine Erziehung zu Übernehmen sonst hätte ich es nicht gesagt wenn ich damit Überfordert gewesen wäre."

26.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Stable]

"Ja... aber wieso ist dir das jetzt so eine Ehre...? Ich meine, ja, ich bin ja schon ein wenig besonders, ich meine, jeder ist besonders... aber wieso ist es dir so eine Ehre...?

Ich meine, am Ende riskierst du noch für mich mein Leben... ich weiß nicht, ob ich das ertragen kann..."

Sagt sie etwas nervös mit dem Huf scharrend...
26.07.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Rising Moon]
*Er lächelt*
"Weil du auch aus einem Stable bist und außerdem mir nicht grade abgeneigt zu sein scheinst, was mir auch anzeigt das ich dich nicht Verängstige. Und als Dritter Punkt warum es mir eine Ehre wäre ist einfach so."

26.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparklibg|Stable]

"Uhh... ok..."

Das waren natürlich gewichtige Punkte. Es scheint, als sei man füreinander bestimmt. Dass sie nicht gleich ihm abgeneigt war... naja... was sollte sie sonst tun? Er war nett, wollte ihr nichts... bisher hat sie eigentlich noch nicht die Gefahren des Ödlands erlebt. Jaa, hier sind überall Leichen, aber die lagen wohl schon eine Zeit herum...

"Naja... wieso sollte ich dir abgeneigt sein? Nenne es naiv, aber ich hatte keine schlechten Erfahrungen darin, mich Leuten wie dir anzuvertrauen... auch wenn ich fürchte, dass ich auch die Gefahren des Ödlands kennenlernen werde... wird wohl nichts mit Patifismus..."

Sie seufzt. Für sie war Pazifismus ja einhohes Gut. Insgeheim ist sie so ziemlich pazifistisch geprägt... zudem hat sie noch ein recht hohes Vertrauen in andere Ponys.

Naja... und sie kann nicht gut nachtragend sein...

"Also... ich freue mich, dass ich dir so viel bedeute... aber schon in so kurzer... hmm, bin selbst auch nicht sehr anders..."
27.07.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*

[Rising Moon]
*Er nickt*
"Ich habe einfach schon diverse erfahrungen im Umgang mit Fohlen gemacht. Das mit dem Bedeuten liegt daran das du ein Fohlen bist bei Ausgewachsenen Ponys dauert es länger bis ich sagen kann das mir jemand etwas Bedeutet."

27.07.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Stable]

oO(Ok... er ist ja ein ziemlicher Fohlenfreund... ich sollte vielleeeicht etwas aufpassen...) Denkt sie sich, als sie das so vernimmt. Leicht geht sie auf Distanz und fragt:

"Wie kommt es denn, dass du viel mit Fohlen zu tun hast...?"

Fragt sie nun etwas neugierig, doch auch etwas skeptisch. Sie hat grundsätzlich ein hohes Vertrauen, aber sie ist nicht völlig naiv...

"Ich meine, das muss schon komisch sein, wenn man so gerne mit Fohlen zu tun hat, nicht?"
31.07.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Blue]
Das kann ja was werden... hör zu, ich mag dich nicht, du magst mich nicht... stell dich nicht zwischen mich und den anderen und erst recht nicht vor mich und etwas zum erschießen, dann kommst du unbeschadet hier raus... ich habe weder Lust noch die Nerven dazu auf dich aufzupassen, also sieh zu, dass du so gut es geht hinten bleibst und dich nicht zerfetzen lässt... verstanden?

*er ging den Gang weiter runter, die Wände wurden mit jeder Ecke, um die sie gingen immer schmutziger, aus Staub wurde alsbald Graffiti, zu Anfang waren es noch ganz typisch pubertäre und meist einfach nur obszöne Schmierereien, aber zwischen drin waren fast schon traditionelle Bilder, Abbildungen von was auch immer es darstellen sollte. Möbelstücke und alte Maschinenteile waren unter ihnen aufgetürmt und darauf thronte ein kleines, surrendes Terminal, beschmiert mit roter und weiter Farbe, welche etwas auf den Bildschirm getropft war*

Wenn das Kunst ist, bin ich ein Lämmchen... wer baut sowas?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste