Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 03:22

Der Vorstellungsthread
30.08.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum.. Hibiki-chan

..,-
31.08.2014
Lindressa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Guten Tag alle miteinander ^^

Ich bin Cofeik 15 Jahre alt,weiblich und wollte mich mal hier vorstellen :3 Ich schau jetzt schon seit ca. Zwei Jahren mlp und bin durch meine Freundin hier rein geraten.Sie hatte mir MLP gezeigt und ich war total begeistert von den farbenfrohen Ponys.Sie ist jetzt leider kein brony mehr (findet das alles etwas zu kindisch) und da ich mich sonst mit niemanden über mlp unterhalten kann dachte ich mir es wäre an der Zeit einen Forum beizutreten ! C:

Über mich ? Ich bin noch ziemlich jung (gilt man mit 15 schon als Brony?) und zeichne sehr viel.am liebsten mit Aquarell farben.meist zeichne ich OCs oder die 6 vuv ich spiele gern auf meiner Gitarre oder guck mir Videos auf youtube an.Es gibt kaum einen Augenblick in den man mich ohne Kopfhörer und Stift in der Hand sieht xD Ich zeichne aber auch liebend gern am PC. ich bin großer Fan von Fanmade "ponyStep" "Pony dubstep" Liedern.Meine lieblingsponys sind rainbowdash und fluttershy.fluttershy weil sie so ist wie ich, und rainbowdash weil ich gerne so sein würde wie sie.^^

Ich würd sagen das wars fürs erste.noch kenn ich mich hier nicht so aus aber das wird sich hoffentlich bald ändern FS grins

Früher bekannt als Cofeik
31.08.2014
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

Willkommen im Forum Cofeik^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
31.08.2014
Whitey Offline
Draconequus
*

Willkommen, Cofeik. :3

[Bild: cl-brohoof.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
31.08.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*

Herzlich willkommen Cofeik Twilight smile

Du bist dann ein Brony wenn du dich selber als einer bezeichnest das hat eigendlich nicht so viel mit dem alter zu tuhn Twilight smile

Viel Spaß noch im Forum Twilight smile

Zum Schluss noch einen [Bild: BH-Applejack-L.png].

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
31.08.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ich begrüße dich auch Cofeik [Bild: 01-luna_happyemote.png]

schau mal in den Fanclubs von RD und Fluttershy und Dubstep vorbei [Bild: rd-lazy.png] [Bild: cl-fs-yay.png] [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: pc-WBabo.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

31.08.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*

Willkommen hier bei uns Cofeik Brohoof
Ich hoffe, dass du dich hier bei uns wohl fühlst und viel Spaß hier im Forum hast. Pinkie happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
31.08.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*

Willkommen Cofeik und viel Spaß im Forum [Bild: cl-brohoof.png]
31.08.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

Herzlich willkommen an alle neuen hier /) Twilight happy

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

31.08.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*

Willkommen Cofeik /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
31.08.2014
Lindressa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

Vielen Dank euch allen für dir nette Begrüßung Twilight smile

Früher bekannt als Cofeik
Rainbow  01.09.2014
LeBackfisch Offline
Blank Flank
*

Rainbow  RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin da und.....ANWESEND!!!!!!!!!!! Also richtig gruseliges Zeug. Ich mag vieles ausser Sport AB spin Ansonsten bin ich viel im Internet unterwegs besonders gern auf YouTube und son Zeug halt. Abends lieg ich oft schlaflos in meinem Bett und mach genz schlimme DingeRD laugh (Denken und das ESSklaiert dann in ziemlich deepes zeug).
Meine Interessen sind zum beispiel ein wenig am PC spielen und musik höhren.
Ich höhre am liebsten METAL(Heart) aber auch Dubstep und Techno zählen zu meinen Liebsten Musik Genres.
Meine Lieblingsbands sind Avenged Sevenfold (besonders Almost Easy und A Little Piece Of Heaven) und Slipknot (The Cold Black und Psychosocial).
Ich mag gerne creepy Zeugs insbesondere jegliche Art von Creepypastas (ausser Sweet Apple Acress Massaker ich meine so geht das nich).
Ansonsten bin ich einfach ein Junge der seinen Mitschülern gerne Angst macht und schläft.
Das bin ich der komische Junge im Haus.
01.09.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

Herzlich Willkommen leBackfisch!

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

01.09.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*

Willkommen hier bei uns Brohoof

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
01.09.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*

Hi RavenDash, ich erinner mich noch an deine erste Vorstellung, aber nun erneut herzlich willkommen in neuem Namensgewand^^
Interessant, dass du inzwischen nun auch zu den Studenten zählst, wünsche dir nun nochmal auf diesem Wege (sprich zusätzlich zu TS und Stammtisch und wo wir uns sonst sehen xD) dabei viel Spaß und Erfolg RD salute
Und da deine Reaktion auf niedliche Bilder immer so genial ist, hier noch ein Spoiler zum anklicken, natürlich mit deinem Lieblingspony RD wink
Spoiler (Öffnen)

Ein herzliches Willkommen an Hibiki-chan! Schöne Sache, ich habe es auch zu Beginn ein zwei Tage verschwitzt, mich hier anzumelden, aber wie man sieht, es klappt mit der Zeit schon noch [Bild: pc-suwink.png]

Sei herzlich willkommen Cofeik, für Bronies gibt es allgemein keine so gute Definition, ich würde sagen, man sollte Fan eines der Ponys sein, oder der Serie und nicht mehr in der Hauptzielgruppe (was du ja nicht bist) Twilight happy
Für die Fanclubs zu deinen Lieblingsponys einfach auf die folgenden Smilies klicken RD deals with it [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Zudem, wenn du gerne zeichnest, kannst du hier gerne einen eigenen Thread eröffnen und deine Werke ausstellen, Aquarelle mit Ponys sehe ich ehrlich gesagt relativ selten und würde mich freuen, mehr zu sehen. Super Profilbild von Fluttershy übrigensCheerilee awesome

LeBackfisch, herzlich willkommen im Forum! Creepypastafans gibt es hier zuhauf, da iwrst du garantiert gute Gesprächspartner finden können. Bist du allgemein gegen MLP-Creepypastas oder nur im speziellen gegen das zu Sweet Apple Acres (ich muss zugeben, zu MLP habe ich keine einzige gelesen, ist halt Geschmackssache Eeyup )
Was die Fanclubs zu Musikrichtungen angeht, ist NFSFAN unser Spezialist Pinkie happy

Lebt euch alle gut ein, habt weiterhin viel viel Spaß im Forum und hier noch ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

@Rundas Ich hatte diesen Monat relativ wenig Zeit, daher habe ich die Begrüßungen nachholen müssen. Und ja, meist versuche ich dann auch etwas mehr zu schreiben, je nachdem wie lange der Text war, auf den ich mich beziehen kann RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
01.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

ich begrüße dich auch LeBackfisch [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

ja, Daylight [Bild: rd-aj-5.png], für Dupstep und Techno hier lang [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif], für Metal hier [Bild: cl-sl-metal.png]
(A7F ist schon geil mag aber her "Afterlife" und "Nightmare [Bild: 01-luna_happyemote.png])

es gibt auch einen Rochfanclub, wenn du Interesse hast [Bild: Celestia.png]

du könntest ein guter Freund für den User Slendermane werden, er ist auch so ein Fan von Creepy [Bild: pc-ldark.png]

wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

01.09.2014
GamerKing Offline
Great and Powerful
*

Willkommen LeBackfisch /)

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
01.09.2014
SoundW4v3 Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

mein Name ist (siehe Profil)

Bin 18 und zu meinen Hobbies gehören unter anderem das Randsport/-hobby Pen Spinning.
Wenn das Wetter mal mitspielt bin ich auch gerne mal mit meiner Kite-Matte unterwegs.
Ich höre, könnte man sagen, 24/7 Musik und bin in meiner Freizeit überwiegend am zocken.
Wenn ich mal nicht zocken sollte guck ich mir entweder MLP:FiM an oder Animes.
01.09.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*

Yay endlich mal ein Penspinner RD laugh
Viel Spaß hier im Forum AJ Prost
01.09.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*