Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.02.2025, 22:57

The Bloodmoon
05.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

RE: The Bloodmoon
Naja..... Nein... Zwei von uns sind mischlinge... Eine Mischung aus Vampir und Werwolf... Die es eigentlich nicht geben dürfte...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
05.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Nein.Du bist nun ein Vampir.Genau wie ich.Du bist frisch und formbar. Wenn du mir nicht glaubst,dann pass auf.

*seine Augen werden Dunkel und die Iris werden Schmal.Er beginnt schwarz zu Dampfen*

Glaubst du es mir jetzt? [Bild: pc-ldark.png] Du bist auch einer.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.06.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Warum darf es sie denn nicht geben? und woher stammt ihr eigentlich? Ich hätte gedacht ich sei der einzige mit diesen Fluch und Segen zu gleich"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

05.06.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Crusade hört kurz kori und antwortet darauf *

Ich ...habe keinen hunger ....
.oO( ich möchte erst mal alleine sein ...)

* Krystal schaut erstaunt zu Dark *
[ Krystal ]
WO HAST DU ?? ...egal ..gut gemacht Dark ..
Gob es mir bitte ..

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)
05.06.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

Vielleicht...?
*er zieht seine kapuze ab und man kann sehen das er ein albino-pony ist*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
05.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

ja hier
*gibt ihr das buch *

[Bild: signaturtssxu.png]
05.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Naja... ....
*zeigt das Herz mal auf ihrem hals*
Das ist ein Fluch... Der jeder Werwolf bekommt... Auch mischlinge....
*schaut traurig*
Ich bin einer der ersten die geboren wurden... Ich sollte eigentlich getötet werden...doch ich wurde beschützt und versteckt... Ich kann mich nicht erinnern wie meine leiblichen Eltern waren... Sind... Mir wurde mein Gedächtnis an sie gelöscht... Zur Sicherheit...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
05.06.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Hm....kein schöner Fluch aber immer hin lebst du noch. Aber ich bin kein Verwolf nur ein Vampir. Meine Flüche die mich in Anspruch nehmen rühren aber nicht vom Natürlichen her, genauso wie ich nicht natürlich bin...."
er wirkt sehr nachdenklich

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

05.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Es ist eigentlich egal,dass du ein Albino bist.Du bist nun ein Vampir.Aber interissant,dass du einer bist.

*wird normal.*

Komm trink nun mein Blut und dir wird es blendend gehen.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 von Rijje.)
05.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

*seufzt*
Der Fluch den ich habe tötet einen Werwolf...
Jeden und er braucht einen Herrn der ein Vampir sein muss...

05.06.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"Interessant, aber du hast einen Herren oder etwa nicht?"
Ranger sitzt dabei etwas unruhig auf seinen Stuhl

05.06.2013
krokatowa Offline
Silly Filly
*

( Twilight smile endlich geht der PC wieder...)
*geht zu Kori*
[Bild: z-Hollow.png]
Kann ich dich mal draußen sprechen?
05.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Eigentlich bin ich mein eigener Herr... Und bräuchte keinen...

05.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(was war den los)
*dark wartet ob krystal was findet*

[Bild: signaturtssxu.png]
05.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

Öh... Okay... Von mir aus...
*geht mit Yago nach draußen*

05.06.2013
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"gibt es da ein aber?"
schaut ihr hinter her
.o°(gut das hat zeit)

05.06.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

(bin gerade mit Yago mit gegangen ^^)

05.06.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

*psycho trinkt ein bisschen blut*
Mir gehts....normal also besser also vorher aber nicht blendend....
*psycho hustet*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
05.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Gut.Du muss dich noch an deine Form gewöhnen.Aber das geht relativ schnell.Hast du denn schon Fahigkeiten?

05.06.2013
ShadowDash69 Offline
Blank Flank
*

* Krystal liest das tagebuch durch und bekommt fast einen schock *
[ Krystal ]
Ich ..fas es nicht ....das tagebuch ist ....von seiner mutter ....es ...ist hart die seiten durch zu lesen ..
* Krystal schliest das buch und packt es weg *'
Gut ...ich muss das buch studieren

* Crusade kommt in die Villa wieder rein und schaut sich um und sieht einige neue gesichter , aber ignoriert alle und geht auf sein Zimmer *

Diese Epoche
[Bild: 1922422_603616333050729_879481915_n.jpg]

UND DIESE WAHNSINN
Andere Signaturen
Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste