06.03.2014 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: In Aeternis Tenebris
[Trupp 4/Süd-Tor]
*In Flammen aufgehend, beobachteten sich die Brennenden gegenseitig, ehe sie weiter auf die zwei zu taumelten. Der Dritte jedoch kroch weiter, jedoch so langsam, dass das Feuer jegliche Körperteile unbrauchbar machte. Schließlich verbrannte dieser, die anderen 2 liefen jedoch weiter. Eine Brach vor Thrisdans Hufen zusammen, der Zweite rannte noch gerade so auf Morrigan zu.
Vom gesamten Trupp waren nur noch 3 Wachen übrig, zwei von ihnen kämpften im Hintergrund gegen die restlichen Wachen*
|
|
|
06.03.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Morrigan/ Südtor]
*Hilflos zusehend wie thisdan nach ihrem zauber angeschlagen am boden liegt geht sie erschrocken eine schritt nach hinten.
War es ihre schuld oder war das grauen wirklich so gewaltig das selbst er diesem nicht standhalten konnte?
Doch man ließ ihr keine zeit fùr sowas, der letzte untote bewegte sich auf sie zu.
Schnell trabte sie die paar schritte herüber zum untoten mit ihrem shwert und zog es aus ihm um es dem letzten gegner unbeholfen entgegen zu schmettern ehe er thisdan umbringt*
oO( Nicht er auch noch, bitte nicht auch noch den offizier!  )
|
|
|
06.03.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Südtor]
*Schwärze, Dunkelheit umfing ihn und eine erlösende Ruhe bot sich seinem Geist an. Nur weit entfernt hörte er noch den Schlachtenlärm. Dann ein leuchten. Wie ein Lichtblitz. Das laute Klirren einer Waffe und das schmatzen von Fleisch. Er schlug die Augen auf und sah gleißenden Sonnenlicht einen einzelnen Untoten der mit einer Waffe über ihm Stand*
oO(So endet es... deine Zeit für Syra ist vorbei)
*Doch etwas stimmte nicht. Der Untote war erstarrt. Etwas spritze aus seiner Seite. Blut... Der Körper kippte zur Seite weg und eine graue Gestallt erschien in seinem Sichtfeld. Zerkratzt, verschwitzt und blutverschmiert und doch schenkte es ihm Hoffnung. Er durfte nicht aufgeben. Langsam und stöhnend rappelt er sich auf. Mit leicht verschwommenen Blick schaut er sich nach seinem Schwert um und meint etwas taumelnd mit seichter Stimme*
Danke, Morrigan...
*er entdeckt die Silberne Klinge nur einen Meter entfernt neben einem Körper. Einer Ionischen Wache. Er nimmt alle Kraft zusammen und bewegt seinen schmerzenden Körper in Richtung der Waffe*
|
|
|
06.03.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Morrigan/ Südtor]
*sie sah zu ihm herunter, merkte sich wie er ihr dankte.
Doch anstatt einem aufrichtigen lächeln oder einer klischeelastigen - heldenhaften geste sah sie nur mit einem immer noch bleichem gesicht weg um ihre angst und das demoralisierende gefühl nicht jeden zu zeigen.
Still nahm die blutüberströmte stute die klinge von thisdan nachdem sie ihre waffe wegsteckte und legte sie vor ihm hin.
Dann wante sie sich zum gehen und sagte vorher noch sehr leise*
Ich lasse einen arzt zu euch rufen, die wachen am tor sollten den rest bewältigt haben...
*Dann ging sie ohne jegliche freude über ihre kleine rettung, gab letztlich noch einem arzt und einigen wachen wegen thisdan bescheid und ging dann zurück in das schloss, nur um im einem der gänge verzweifelt an einer wand zu boden zu sinken und mit ihren hufen ihr gesicht verdeckte während ihre gedanken von den toten und dem fohlen geplagt wurden...*
|
|
|
06.03.2014 |
Snowflake Dust

Ponyville Pony

|
[monlight/tor]
*die waffe blutig. die hufe geschunden und aufgeschürft. des langen kampfes müde steht sie noch immer am tor und beseitigt die letzten leichen der untoten sowie den gefallenen wachen bevor sie sich streckt und schließlich den helm abnimmt. der kampf an ihrem posten war längst vorbei und noch immer lag dieser faulige gestank verwesender leichen in der luft*
//ein weiteres mal haben wir überlebt...und jedes mal ist der preis höher als zuvor...//
*müde schleppt sie sich von ihrem posten über die straßen. die wachen würden sich im verlauf der nacht um alles andere kümmern. auf dem weg zu der ihr altbekannten herberge säubert sie ihre klinge von dem geronnenen blut und schnallt diese schließlich wieder auf den rücken. im gasthaus angekommen tritt sie sogleich auf ihr zimmer und lässt sich in ihr bett fallen um sofort einzuschlafen*'
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
06.03.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Thisdan/Südtor]
*er blickt über das Schlachtfeld. Überall Blut. Da war nichts vom Siegestaumeln, von der Ehre die in den Liedern besungen wurden, nichts von Rumreichen Helden die sich gegen die Scharen des Bösen stellen. Nur Blut, Tod und Angst. Es war ein Sieg, doch ein bitterer. Das bisschen Entschlossenheit das Morrigan in ihm entfacht hatte verpufft mit einem kurzem Augenblick. Das Schwert fällt ihm klirrend aus dem Huf. Er sah die geschockten Hengste die wie Traumatisiert zwischen den Toten standen. Man konnte gegen eine ganze Armee gestandener Soldaten kämpfen. Doch gegen diese einfachen Ponys zu kämpfen kam ihm so sinnlos vor. Er realisierte nicht den Braunen Hengst der zu ihm Sprach er müsse mitkommen. Von weit her hörte er Wortfetzen wie "Tiefe Wunde", "Müssen versorgt werden, "Kommt". Er ließ sich Wiederstandlos mitziehen. Sie brachten ihn in die Kaserne. Das Weiche Krankenlager kam ihm wie der Himmel selbst vor. Er wollte nicht mehr. Er wollte diesen Tag vergessen und so entschwand er in das Land seiner verworrenen und verwirrenden Träume*
|
|
|
07.03.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Poison/Baum neben Iona]
*gelangweilt saß die Stute auf einem Baum, neben der Stadtmauer und beobachtet das Geschehen in der Stadt. Durch die hohen Verlusste während des Kampfes mussten scheinbar die Wachen reduziert werden. Vom Turm aus jedoch, hatte der letzte, verbliebene Wächter keine Chance sie durch die Baumkrone zu sehen*
oO(mal sehen, ob sich noch irgend etwas interessantes tut)Oo
|
|
|
07.03.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Morrigan/ Gänge -> Straßen Ionias]
*Nachdem sie sich in den Gängen entschieden zu lange zusammenkauerte rang sie sich dazu durch aufzustehen und ging aus dem Schloss.
Vielleicht zum See um ihre Rüstung zu waschen, oder nachsehen ob noch alles soweit alles im rechten ist.
Sie ließ sich überraschen, ihr war grade nicht nach Planungen.
Mit leicht gesenkten Kopf und nur noch etwas bleich ging sie durch die Straßen*
o0( Wer auch immer diese Fohlen aufknöpfte oder sich dazu hat überreden lassen ist ein unpony.
Lieber würde ich sterben als sowas zu erledigen! )
|
|
|
07.03.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Asternus/Straßen Ionias]
*Nachdem Asternus von dem Prinzen die Erlaubnis bekommen hatte ging er in der vorher angelegten Rüstung heraus aus dem Schloss etwas über die Straßen, auf der Suche nach Anzeichen von der Schlacht von der alle redeten.*
oO( Hmm ~ Wo das wohl gewesen ist, es ist nicht gerade das kleinste Reich... ob Ah ~ Da, sie ist wohl.. Oje ~ )Oo
*Der schwere stämmige Hengst ging langsam auf die erschöpfte Stute zu die er ansprach.*
Entschuldige, brauchst du vielleicht Hilfe Kamerad ? Du warst bei dem Angriff dabei richtig ?
|
|
|
07.03.2014 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Poison/Baum]
*nach einiger Zeit umgab sich die Stute mit einem Tarnzauber, welcher sie in eine, in der dunkelheit nahezu unsichtbare Kugel packte um etwas zu meditieren*
|
|
|
07.03.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Morrigan/ Straßen]
*Sie war schon nah an den Mauern, fast am Fluss angekommen bis sie angesprochen wurde und etwas die Ohren spitzt.
Dann antwortet sie etwas leise und immer noch so als wäre sie Gedanklich gänzlich woanders*
Hilfe? Nein, nein danke.
Ich will nur meine Rüstung im Fluss säubern, das sollte gehen.
Aber ja, bei dem Angriff war ich dabei, wieso fragt ihr?
|
|
|
07.03.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Asternus/Straßen]
*Mit der gerunzelten Stirn und den paar Falten im Gesicht die der alte Starke Hengst hatte musterte er die erschöpfte Stute. Er ging langsam neben ihr her.*
oO( Oje, die Arme, ich sollte ihr helfen. Beschütze die schwächeren...sie brauch bestimmt Hilfe, was sie wohl jetzt macht ? Oo
Ich bin Asternus, die neue Leibwache von unserem Prinzen Helios und wollte mich nach dem Kampf erkundigen, seid ihr sicher das ihr keine Hilfe braucht ?
*Hilfe untereinander war für den Hengsten der Schlüssel zum Erfolg.*
Wo geht du den jetzt hin ? Lass mich dir helfen du siehst erschöpft vom Kampf aus. Gehst du deine Rüstung sauber machen ?
|
|
|
07.03.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Morrigan/ Straßen]
Von dem Prinzen?
Oh, da habt ihr aber eine wichtige, und leider so wie es aussieht schwere Aufgabe bekommen.
*Sie verbeugte sich etwas und seufzte*
Ja ich will zum Fluss und sie waschen.
Wenn ihr euch schon bietet, wollt ihr vielleicht dabei helfen?
Sowieso habe ich keinen Knappen der mir beim ausziehen der Rüstung hilft...
|
|
|
07.03.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Asternus/Straßen]
Ich werde euch natürlich zu Seite stehen, ihr müsst euch unbedingt ausruhen um für die Nächste Schlacht wieder fit zu sein. Wo ist den dieser Fluss ?
*Fragte der alte Hengst worauf er sich mit gerunzelter Stirn ein wenig umsah. Dabei musterte er die im Gegensatz zu ihm jüngere Stute.*
Das wird Kein Problem, wie ist euer Name ?
|
|
|
07.03.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Morrigan/ Straßen]
Folgt mir einfach...
*Sie lotzt ihm zum Fluss und kniet sich dort hin, fängt dort an eine Armschiene zu lösen*
Ich bin Ritterin Morrigan Ember aus Tanelron.
Danke nochmals für eure Hilfe...
Könnt ihr mir den Brustpanzer lösen?
|
|
|
07.03.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Asternus/Straßen]
Morrigan also. Ich heiße mit Nachnamen Asternus.
*Darauf blieb er an dem Fluss stehen worauf er diesen ganz kurz musterte, darauf nickte er der Ritter's Stute zu worauf er auf sie zu ging.*
Gewiss doch.
*Darauf löste er vorsichtig um der erschöpften Stute nicht noch mehr Erschöpfung zuzufügen den Brustpanzer und begann diesem im Flusswasser zu reinigen.*
oO( Ich kümmere mich um meine Brüder und Schwestern, die Armee ist wie eine Familie und wir müssen alle zusammenhalten um den Frieden näher zu kommen. )Oo
|
|
|
07.03.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Morrigan/ Straßen]
*Sie nahm auch ihren Waffenrock ab sowie die Beinschienen und säuberte auch diese.
Vorher krempelte sie die Ärmel ihre dünnen Hemdes hoch*
Das ist liebt von euch.
Sagt, woher kommt ihr und wie gelangt ein Pony derart schnell an so einen wichtigen Beruf?
|
|
|
07.03.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Asternus/Straßen]
Lieb ? Nun ~ Ich sehe es eher als meine Plicht meinen Kameraden zu Seite zu stehen. Denn nur so können wir die Untoten in ihre Hölle schicken nicht ?
Ich komme aus Valoran, dort habe ich über 20 Jahre gearbeitet. Diesen Posten habe ich alles andere als schnell bekommen. Immerhin stehe ich seit knapp 40 Jahren im Dienst... Ich wurde erst vor kurzem für meine Außerordentliche Leistung befördert und wurde nun dem Prinzen zugeteilt.
oO( Sehe ich so jung aus ? Hm ~ )Oo
*Nachdem der 56 Jahre alte Hengst die Platte reinigte legte er sie zu Seite.*
|
|
|
07.03.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[morrigan/ straßen]
*als sie auch das letzte teil ihrer rüstung sauber beiseute gelegt hat sieht sie sieder zu ihm, sogar etwas interessiert und nicht si geknickt wie bisher*
Oh, das ist gut zu hören wenn ein freundliches und dazu auch noch fähiges pony hier ist.
Meinen glückwunsch dazu.
Vielleicht kann ich sogar von euch lernen?
*sie gähnte leise und legte müde ihre ohren an*
Aber ich denke ich werde ersteinmal schlafen.
Ich würde sagen, bis morgen herr asternus.
|
|
|
07.03.2014 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Asternus/Straßen]
Ein Gute Nacht Miss Morrigan, erholt euch gut !
*Nachdem sich ihre Wege trennten ging der Hengst weiter durch die mittlerweile dunklen Straßen. Es war ruhig als der Schwere Hengst über die Straßen weiter ging. Der Wind ließ ein paar Ladenschilder wippen.*
oO( Hmm ~ )Oo
|
|
|
|