Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 03:29



Chaos in Equestria
21.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
(Ich will hier nur weg!)*dachte sie*
((Finde nix wo steht das der ban gebrochen wurde^^))
*Light beschwörte ein Strudel unter Dan der ihn in die Unterwelt reihn sog und nicht mehr raus lies!*
So hehe *light schaut auf die Uhr* Ich bin dan mal weg!
*Light will sich gerade weg teleportieren*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
21.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Soo haben wir nicht gewettet" sagte Ganondorf unnd sprang zu Light hinnüber und er wurde mit teleportiert!
21.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Dan wurde zu einem nebel und entkam der welt mühelos und taucht vor Ganondorf auf wo er sich teleportiert hatte " soll das ein scherz sein" Sagze er und lachte
21.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Er sprang durch Dan, da er ein Geist zuschien auf Light! Und rief noch dabei: "Es sollte ein Test sein für diesem Pony!"
21.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
((Dan war in der unterwelt also mit powerplay muss es langsam aufhören sonst haben wir anderen kaum eine chance))
Em oh hehe ihr 2 ich habe noch was zu erledigen!
*sie drück ihm die rüstung in die hufe fängt an zu grinsen und läuft lansgam rückwerts*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
21.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
Dan sah wie sein Schatten wieder aus Canterlot kamm " Viel glücke " rief er zu Ganomdorf und ging unsichtbar und flog in richtung Canterlot

(Der mischt sich doch kaum ein^^)
21.12.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria
* Scarecrow lief durch Cantherloth, die adligen Ponys würdigten ihn keines Blickes, ihn stört es nicht, er war es gewohnt von oben herab angesehen zu werden *

Sie werden nicht mehr lange so aufgeblasen sein, wenn ich ihre schlimmsten Albträume war werden lasse.

21.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Ähm, was soll ich damit?" und lies die Rüstung wieder verschwinden! Und sagte dann: "Du ein ausgezeichnete Soldatin abgeben, du kannst auch meine volle Kraft nutzen, wenn du wills?t". sagte er in einer finsteren Mine aufgesetzt!
21.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Deine volle Magie hmmm.....hört sich garnicht mal so schlecht an.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
21.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Na, sind wir dann im Geschäft?" fragte er und hielt seine Hufe zu Light hin. Und dann fügte er noch hinzu: "Du kannst alle Feinde als deine Sklaven unterjochen, nur wenn du mir deine Hufen gibst!
21.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
Kann ich auch so bin Changeling aber ich tus!
*sie streckt ihm den Huf entgegen*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
21.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Plötzlich durchströmt in ihrem Körper, sehr viel dunkle Magie und sie veränderte ihre Form leicht, denn sie wurde so groß wie die Queen selbst, danach wurde sie Böse. "So meine Assisstentin, wollen wir uns eine Armee der Dunkelheit zaubern?" fragte er anschließend, nachdem das vollzogen war
21.12.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria
*Lights augen waren wieder gift grün*
Darum sollten wir uns keine probleme machen!
*sie zischte und eine arme Drohnen kamen die auch wieder gift grüne augen haben*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
21.12.2012
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Er beschwörte viele Echsenkrieger und Goblins! "Und nun lass uns nach Canterlot aufbrechen" sagte er dann!
21.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
[Danny]
Danny's augen wendeten sich ab vom Fenster und richtetn sich wieder zu gruppe " alles wäre einfachere wen ich nicht so ein Freak wäre " sagt er leise
21.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
Isaac geht zu einem Bücherregal und holt ein Buch "Kleintiere und Insekten". "Freak sagen alle die neidisch sind. Jeder hat eine Fähigkeit die ihn einzigartig macht. Was denkst du warum es Cutiemarks gibt? Sorry habe vergessen dass du nicht von hier bist. Wo würdest du denn das Medalion am Körper tragen? Deine Zukunft ist immernoch du." Sagte Isaac und blättert durch das Buch.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
21.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"Er trägt das medalion um den hals ich hab es gesehen als er mich angriff ." sagte er" danke niemand hätte mir geholfen so wie du " sagt er und schaut aus dem Fenster
21.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Spüren Geister eigentlich wenn sie Etwas Berührt? Ich habe nämlich eine Idee. Ist die Kette stabil?" Fragte Isaac und ließt eine Seite über Läuse.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
21.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria
"Geist sind meistens unstabil und können ihr kräft auf gegen stände über tragen. Aber mein Vater hat etwas erfunden das man so etwas verhinder kann" sagte er und holte zwei hufhand schue mit aus klapp fahrbaren klingen " der geisterbefreier. Wen man die trägt kann man sogar einen unstabielen geist anfassen"
21.12.2012
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria
"Können die auch mit jemanden die Form verändern?" Fragte Isaac

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste