Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 01:18



Canterlot Castle
05.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ -> Gänge]

*Sie steht auf und geht durch die Gänge nachdem sie sich angezogen hat.
Auf der Suche nach Eclipse da sie die ganze zeit genaustens über seine Worte nachdachte*

o0( wo ist er nur?
Oh Pony bin ich nervös ich will nicht das er enttäuscht von mir ist. [Bild: pc-puhh.png])

Zitieren
05.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Charming/Gänge]
*er trabt weiter durch die inzwischen dämmrigen Gänge. Dabei fällt ihm die Weiße Stute erst nicht auf. Dann bemerkt er etwas großes Plüschiges und bleibt kurz stehen um nach Flügeln und Horn Ausschau zu halten. Er entdeckt nur ein Horn*

Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Schüchtern nimmt sie die Tabletten und schluckt diese herunter. Nur hätte sie dafür lieber Wasser nehmen sollen, denn eine Tablette kriegt sie nicht vernünftig heruntergeschluckt. Panisch blickt sie sich nach Wasser um, entdeckt den tee und trinkt einen großen und eiligen Schluck*

Ah.. besser.... viele.....

*Der heiße Tee, fühlt sich wie ein loderndes Feuer in ihrem Hals und Magen an*

M-Miep? H-heiß...

*Etwas stramm bleibt sie sitzen, ihr Blick steif nach vorne gerichtet, das zittern trotzdem weiter fortführend*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

*Spring levitiert die Tasse schnell auf die Ablage, fühlte ein zweites Glas mit kaltem Wasser was sie ihr reichte.*

oO( Oh nein Spring ! )Oo

"oh Nein...entschuldige bitte ich hätte besser nachdenken sollen...[Bild: cl-nr-ohno.png]"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Magierturm]

An eine Freundin ?

*fragte sie und grinste etwas als sie Twilight so fröhlich sah und lies sich weiter durch die Luft schweben , wobei sie ab und zu eine rolle machte und sich so etwas kreisend durch den Raum bewegte*

Ich kann nur sagen das sich das Ergebnis sehen lässt tihihi~

*sagte sie fröhlich und schwebte zu ihr bevor sie etwas über aber auch vor ihr stehen blieb und zu ihr runtersah*

Ich wünschte ich könnte das auch auf dich wirken , du hättest sicherlich ebenfalls viel spaß...aber ....warte...eigentlich kannst du das doch auch auf dich selbst wirken , Twilight, oder ?

*fragte sie und stieß sich wieder ein wenig in die Luft , sich erneut drehend und dabei leise kichernd*

.oO(ach is das toll..es fühlt sich toll an zu fliegen....die Pegasi haben es echt gut...ich wollte schon immer wissen wie es ist zu fliegen und jetzt weiß ich es , dank twilight , weheheeee~ und es ist verdammt lustig~ [Bild: cl-ts-yell.png] )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Schaut noch immer ernst zu Shylight, als er den Raum betritt und hörst dessen Worten zu*

°oO(Okay, wo er Recht hat, hat er Recht. Ich sagte ja, er soll sichergehen das sie nicht mehr rausgeht.)

*Sein Blick entspannt sich wieder*

"Jawohl Adjutant Shylight, das sagte ich ihnen. Allerdings müssten sie wissen, dass man sich beeilen sollte."

*Er setz sich wieder hinter seinen Schreibtisch*

"Setzten sie sich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Schnell trinkt sie das kalte Wasser aus und ist sichtlich erleichtert*

Puh.. d-das war.... h-heiß.. aber es war nicht.. HATSCHII! dein Fehler... Twilight happy

*Sie blickt etwas hoffnungsvoll zur Tür*

D-Darf... ich denn dann... g-gehen? *hust*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Kaminzimmer]

*mit einem Nicken, wandte er sich rasch an einen Boten. Er soll für Eclipse einen Teller Nudelauflauf bringen und für ihn selbst eine Schüssel Tomatencreme Suppe. Sofort ging der Bote los.
Schließlich hörte Noc Eclipse aufmerksam zu, während sein Blick sich von Satz zu Satz in eine Mischung aus Freude und Ungläubigkeit wandelt.
Sich dennoch kontrollierend, räusperte er kurz und verneigte sich tief und dankbar vor dem Prinzen*

Eure Hoheit, ich nehme die Position dankend an. Es ist wahrlich eine Ehre und Freude euch dienen zu dürfen. Eure Güte ist unbeschreiblich!
Doch...dürft ihr das? Eine inoffizielle Leibwache? Oder sollte dies vollständig unter uns bleiben?

*fragte er interessiert, sich dennoch dabei einige Hinter Gedanken machend*

.oO(Ich muss mit ihm noch über die Assistenten Position bei Snow Flake reden)
Aber ich verstehe vollkommen, dass ich wegen meinen Fehlern nicht als offizielle Leibwache angestellt werden sollte. Es wäre eine Schande, wenn sich herum spricht, dass eure Hoheit Trunkenbolde als Leibgarde anstellt.
Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbaynes Büro]

Jawohl, Sir...

*Er setzte sich auf einen Stuhl hin*

o0( Und was nun? *Seufz*... Ich hoffe, das Pink im Krankenflügel bleibt... Ihr geht es schon so schlecht... )0o
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Du solltest wirklich noch hier bleiben ... du hast hohes Fieber...ich kann dich nicht zwingen hier zu bleiben... aber ich kann es dir nur empfehlen"

*Sie ließ das Glas wieder zurück schweben und schaute sie mitfühlend an.*

"Du brauchst Medikamente und jemand der auf dich aufpasst, wenn das Fieber weiter steigt wird es gefährlich..."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ -> Kaminzimmer]

*Sie erkundigt sich nach dem Aufenthaltsort von dem Prinzen und geht schlussendlich vor die Türe des Kaminzimmers wo sie anklopft*

Mein Prinz, haben sie zeit?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 von Elfchen.)
Zitieren
05.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Kaminzimmer]

*dankbar nickt der Prinz dem Boten zu, welcher das Essen bringt und nimmt bedächtig einen Bissen, welchen er zerkaut und hinunter schluckt, ehe er aufsieht und lächelt*

Wir freuen uns, dass ihr diese Position annehmt. Wer sollte uns verbieten, über uns wachen zu lassen, wen wir wollen? Ihr seid bereits Mitglied meiner persönlichen Wache, wieso also nicht? Ihr habt Erlaubnis eine Waffe zu tragen, wie viel wir wem bezahlen und in welchem Zimmer wir ihn unter bringen, steht uns als Prinz frei.

*er nimmt einen weiteren Bissen, mit welchem er genau so verfährt und blickt dann auf*

Sagt, wie ist euer Verhältnis zu Meisterin Azelia inzwischen?

*er wird von dem Klopfen unterbrochen und blickt auf*

Ja, kommt herein

*meint er und legt das Essen zur Seite*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 von Laylilay.)
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Als Spring ihr sagt, das sie gehen könnte schaut sie lächelnd zur Tür. Als sie aber auch ihr Fieber erwähnt und das es gefährlich sein kann, schaut sie etwas ängstlich und zitternd Spring an*

G-Gefährlich? Inwiefern?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Charming/Gänge-->Eingangshalle]
*Da die Stute ihn scheinbar völlig ignoriert trabt er weiter*
oO(Ich glaube von irgendwo kenne ich sie... nur woher?)
*er trabt weiter gedankenversungen und bemerkt nicht dass er die Eingangshalle betritt*

Zitieren
05.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/Zimmer 124]
NAchdem er den ganzen Tag still nachgedacht hat, aber zu keiner Erklärung gekommen war, ging er hinaus auf die Gänge und trabte munter umher*

Man Man ich finde dieses Haus echt klasse
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Du bist hier bei mir ... hier passiert dir nichts ...

Du hast zurzeit eine Körpertemperatur von 39,5 ... sollte es über 40 gehen was eigentlich unwahrscheinlich ist.. aber sollte das passieren das es über 40 fällt wirst du schmerzen...Krämpfe und so weiter, bei 42 wirst du sicherlich unter Kreislaufversagen leiden...wird wahrscheinlich nicht passieren aber könnte, mit einer geringen Wahrscheinlichkeit...Lebensgefährlich werden ... ich will dich ja nicht beunruhigen aber .. sonst würdest du wahrscheinlich gehen wollen."

*Sie blickte sie mitfühlen an und wartete ihre Reaktion ab.*

"Du bist sehr ... Krank und solltest hier bleiben ... "

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Flailing/ Kaminzimmer]

*Sie öffnet die Tür und tritt ein, schließt diese hinter sich und macht einen Knicks vor dem Prinzen, dann vor Noc*

Mein Prinz, ich habe über eure Worte nachgedacht und ich will mit euch darüber reden.

Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corbayne/Sein Büro] [Rüstung an]

*Er Schaut Shylight an*

"So, sie sind ab heute mein Adjutant. Ich habe ihnen gestern erklärt, was die Pflichten eines Adjutantens sind. Ihr Dienst ist täglich von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr Samstags und Sonntags haben sie frei, es sei denn ich benötige sie, dann werde ich sie per Bote hoöen lassen. Sie sind ebenfalls hier im Büro und helfen mir bei den Berichten ohne Geheimhaltungsstufe. Sollte ich einen Termin beim Capitain haben, doch zur selben Zeit würde überraschend ein Termin bei Prinzessin Celetia oder Prinzessin Luna sein, zu dem ich kommen soll. Müssen sie entweder den Termin beim Capitain verschieben oder erfragen, ob sie mit ihm sprechen könnten und das Gespräch protokolieren dürfen, damit ich mir später ein Bild machen kann. Haben sie noch fragen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Ängstlich und zitternd hört sie Spring zu. Als diese fertig ist, schaut sie unsicher zwischen ihr und der Tür hin und her*

A-Aber.. ich will doch arbeiten... HATSCHU!!

Und soo.. schlecht fühle ich mich... *Schnief* auch nicht..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"So viel wie du auch arbeiten möchtest..jede meine Kollegin oder der Chefarzt würden mir Recht geben ...
Es ist ein viel zu hohes Risiko als das du gehen könntest...komm mit ich bring dich auf ein Zimmer, zumindest so lange bis dein Freund wieder hier ist. Dort ist es warm und gemütlich eingerichtet hm ? [Bild: cl-nr-normal.png]"

*Sie levitiert die Decke um ihren Rücken so das die Decke den Patienten fast umschloss.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste