Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 13:19

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
06.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Welcome to The Void
(Schicks mir per wa ich schaus mir morgen an kann grade nit

kk

Wieso zur hölle das denn o.o? )

[Blackfrost/Lazarett]

*als er seinen ersten satz sagte wurde blacks körper plötzlich ganz steif und seine augen leicht gläsern*
i...ich....grrrr
*er schnaubte und sah zu aydrean*
wir können sie es wagen mir das so dreist an den kopf zu werfen
*er trabte wütend auf ihn zu und bemerkte dabei nicht was felia machte*
Meine mutter ist schon lange getötet worden und sie haben soeben meine frau als meine mutter bezeichnet?!?
*sagte er in einem sehr gereizten unterton wobei sein hufreif für seine klinge ungewollt rot leuchtete und die spitze ein weng zum vorschein kam , die klinge allerdings noch größtenteils im hufreif blieb*
sind sie eigentlich bescheuert?

[Bild: 531135001451513947.gif]
06.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*schaut auf als black sich auf einmal aufregt und krallt sich an seiner mähne fest*
Woah..black..ganz ruhig brüderchen..er hät es sicher nicht so gemeint
*blickt zu Amy*
Mebsch, pass doch auf was du sagst...sonst tötet er dich noch
Mit Sowas macht man keine späße ..
*wendet sich dann wieder blacks mähne zu*

[Bild: TripleFunT.png]
06.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(er hat die Essenz von dem schatten genommen und ist dann jetzt in einem Kokon)
[Aydrean/LAzaret]
*er lachte weiter, bis Black auf ihn wütend zukam. er sah zu seiner Klinge kurz und dann zu ihm*
Hey Sir.... das war nicht so gemeint.. Ich wollte doch nicht sie beleidigen oder so.... Ich wollte .... nur etwas komisches einwerfen..... tut mir leid mit ihrer Mutter, das wusste ich nicht....
*er sah zitternd zu ihm und ließ sich etwas in seinen Rollstuhl ein. Dabei ignorierte er gerade das was Felia gesagt hat*
... Sir... ihre klinge sie... schaut etwas raus...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Ich will garnicht wissen wie rhak inzwischen aussieht....jede seele die er ist gibt ihm write aussehen und eigenschaften...das müsste doch nurnoch n klumpen sein o.o)

[Blackfrost/Lazarett]

Komisch?....komisch?!?....über sowas macht man verdammt nchmal keine eitze...selbst wenn meine mutter noch leben würde...das ist einfach geschnacklos...
*er nickte und lies die spitze der klinge ein wenig in seine hufspitze stechen und dort drin verweilen*
ich weis....und wehe ihnen sie trauen sich noch einmal über sowas "witze" zu machen.....ich bin bei sowas ganz empfindlich und viele andere sicher auch..
*er nahm die spitge der klinge hinaus welche sich nur wenige milimeter in den huf gebohrt hatte aber durch die entstehende hitze der wärmestäbe war die wunde verbannt weshalb sie nicht blutete aber umso mehr schnerzte*
ich hoffe sowas komm nichtnehr vor...bei keinem

[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Pain ]
*Sahs neben dem Schlafenden Sowl*
Owl??? *tippte ihn an*
Owl?
*sie zuckte mit den Schultern und flatterte wieder rein und nach kurzem suchen fand sie Mawa und Bawas Zimmer*
*Gähnend ließ sie sich auf Ritus nieder und schlief ein*
07.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(er sieht eigetnlich wie immer, das einzige ist Kiemen, ein dickerer Panzer und ich glaube das wars dann auch. An sich verleernt er ja fähigkeiten. Ich sage immer 4 passive und ein paar aktive fähigkeiten mehr ned. Nicht jede Seele, jede Essenz. Die hat zwar jeder, jedoch lässt er die meisten liegen und nimmt nur die mit guten Sachen)
[Aydrean/lazaret]
*er schrie etwas auf und zog seinen Huf weg, als Black die Klinge rausholt*
Es wird nie wieder kommen. Versprochen Sir. Ich werde mir jedes mal eine Selber verpassen, sollte ich auch nur daran denken.... und ich werde es nie wieder machen... Ich... werde mal versuchen mich ruhiger zu stellen. Ich bin ziemlich nervig oder?
*sah geknickt zu ihm hoch*
kann ich verstehen, mit meiner art würde ich nichtmal mit mir selber aushalten

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

sie schläft friedlich an CJ angekuschelt. doch spührt sie plötzlich etwas warmes auf sich, mit geschlossenen augen tastet sie es ab und bemerkt das es Pain ist. mit einen grinsen im gesicht zieht sie Pain an sich und kuschelt sie ihn ihr fell ein

mmhhhh...kleine...summsebine hehehe....mmhhh..zZZZzzzzZZZzzz [Bild: pc-asleep.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gelände----Lazarett]

*Wact auf dem Boden auf.Etwas herumguckend sieht er,dass Pain nicht da ist und erschreckt sich*

Oh Mist...

*Schnell durch das Gelände laufend ,suchend,findet er Pain nicht.Im Lazarett nachschauend sieht er sie dann bei Ritus*

Puhh.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

Ritus zuckt mit den Ohren als sie jemanden reinkommen hört, verschalfen hebt sie ihren kopf und schaut zum eingang

mmmhhh ??...wer ist da ?? [Bild: cl-nr-sad.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 von Drakosan.)
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

oO(Natoll...)Oo

Ich bin es Ritus.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

sie reibnt scih das auge und blinzelt ein paar mal

mhhhh o0( diese stimme?! )0o....ohhh morgen Soul.....warum sihst do so verschwitzt aus....kan es sein das du nach Pain gesucht hast ?? [Bild: cl-nr-normal.png]..... ich hoffe doch sehr das du gut auf sie aufgepasst hast...*gähnt*....uhhaaaa bin ich noch müde [Bild: cl-nr-sad.png]

07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Ja dem war so.Und ich fand sie auch.Und ja ich passte auf sie auf,vorallem hatte sie Spass.

*nickt den Kopf leicht ein*

Wenn du müde bist dann leg dich wieder hin.

07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

sie nickt und lächelt dan

na dan bin cih ja erlöeichtert...und wen sie spass hatte bin ich gleich doppelt so froh [Bild: mlp-fgrin.png]...*gähn*....nein nein....ich muss aufstehen....nicht das mir Cj dan wieder anfängt zu arbeiten [Bild: cl-nr-normal.png]

07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Na dann bin ich erleichtert.Und warum darf CJ nicht arbeiten? [Bild: pc-ZpbZN.png]

07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

weil der gute sich mal wieder überarbeitet hat und gestern wei ein irrer mit ner spritze im lager herumgelaufen ist udn jeden den er sah ins land der träume schiken wollte Facehoof...darum....ich konnte ihn gestern nur knapp davon abhalten...sonst wäre ich diejenige gewesen die er als erstes erwischt hätte [Bild: cl-nr-angry.png]

07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Oh ha.....das hört sich nicht gut an.[Bild: pc-rdowner.png] Na,immerhin ist das jetzt geregelt. [Bild: pc-diunno.png]

07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

sie setzt Pain vorsichtig von ihr ab und legt sie ihn die Hufe von CJ, dnach steht sie auf und streckt sich

Ahhhhh....meine güte....sich zu zwingen auf zu stehen, das ist ....Ponymist [Bild: cl-nr-sad.png]

sie trapt zu Soul hin und grinst ihn an

ja es ist geregelt...und du kommst mir gerade recht..hehehe [Bild: z-Confident.png]

07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Ja das stimmt....sich zu zwingen aufzustehen ist echt hart.

*kratzt sich am Hinterkopf*

Oh ja das tut es.

*als er ihr grinsen bemerkt guckt er leicht fragend*

oO(Was hat sie denn nun ausgedacht. [Bild: z-WTF.png] )Oo

Ähm und warum? [Bild: pc-ZpbZN.png]

07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

ihr grinsen wird breiter und breiter, dan stupst sie mit ihren huf auf seiner brust

du mein guter Soul....kanst mir helfen das Lazarett auf vorderpony zu bringen...schau dir doch mal den boden an...bääähhh...

sie deutet auf den boden, man kan überall hufapdrücke und kleine schlamspuren erkennen

gestern war hier die hölle los...so gut wei das ganze lager war hier....und das sieht man auch am boden...von daher....wirst du sicherlich freiwillig den boden schrubben oder ?? [Bild: cl-rd-winning.png]

07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

*Sieht zum Boden als er abgestubbst wurde udns ieht den Schmutz*

Oh ha...das stimmt.Lyra astonished...warte, ich soll den Boden schrubben!? [Bild: z-WTF.png] Warum denn ich? [Bild: z-Incredulous.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 von Rijje.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste