Tagchen allesamt, ^_^
neu bin ich hier zwar nicht, wollte mich aber dennoch ... erneut ? ... vorstellen. Ist ja auch irgendwo eine Sache der Höflichkeit.
(Hatte bereits einen Account, auf den ich aus Gründen keinen Zugang mehr habe, auch wenn er nicht gesperrt wurde, allerdings gefiel mir der Name eh nicht mehr sonderlich und so führte eins zum anderen, würde besagten Account auf Rückfrage auch gerne löschen lassen. ^_^)
Ich bin alles in allem ein schüchterner zurückhaltender Mensch, steckt man mich allerdings in eine Gruppe guter Freunde ändert sich das auch gerne mal. MLP-Fan bin ich jetzt schon seit über einem Jahr, und, auch wenn die Begeisterung über die Show leider etwas abgeklungen ist, so genieße ich dennoch den Content, den die Community herausbringt, wie Fanfics et cetera.
Hobbytechnisch bin ich eher Computerveranlagt, was wohl auch darauf basiert, dass ich eigentlich nicht wirklich sozial bin. Man könnte sagen, ich genieße die Distanz, die Gaming mit sich bringt.
Oh, Musik. Da höre ich eigentlich nahezu alles. Auch wenn Klassik, Schlager und Metal nicht so meins sind.
Glaube das reicht erstmal an Informationen, sollte es dennoch fragen geben : Fragt ! Ich beiße schon nicht.
Freundlichste Grüße,
Too Cold For Snow