Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:25



Canterlot Castle
05.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Thronsaal]
*er richtet sich auf*
Mir geht es sehr gut, eure Majestät. Ich hatte einen angenehmen Tag.
*er blickt auf*
Eure Majestät, ich wollte mich nach eurem Befinden erkundigen. Ich habe seit der Rückkehr Eclipse nicht mehr mit euch sprechen können.

[Charming/Speisesaal]
*er setzt sich an den Tisch und schaut Nightfall an*
Hallo...
*Dann blickt er kurz zu Corres und nimmt den ersten Bissen*

Zitieren
05.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Magierturm]

Pinkie Pie , sie ist doch das pinke Pony auf den Fenstermalereien des Schlosses , welche die Elemente der Harmony zeigen , richtig ?

*fragte sie lächelnd und lachte leise*

Nunja ich...aber i- du solltest aber auch auf dic haufpassen twillight..nicht das noch etwas schief geht

*sagte sie besorgt und blickte die Stute an bevor sie langsamer richtung Boden schwebte und vor ihr landete , sie nun wieder anschauend und grinsend*

Das war wirklich toll Twilight , ich muss dir danken...hach~..na dann lass uns doch mal etwas speisen gehen, dürfte ich euch begleiten oder..wollt ihr alleine essen ?..dich...dürfte ich dich begleiten oder willst du alleine essen


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
05.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Speisesaal]
Oh doch du bist Corres und hast eine Frau und einen Sohn namens charming.
*Schaut zu Charming*
Hallo Charming.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.02.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

*Etwas traurig schiebt sie die Decke ein Stückchen herunter und blickt zu Shy*

Und du weißt auch *hust* wie sehr ich dich liebe..

HATSCHI!!

E-Eine Nacht... oki? *Schnief*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

*Spring lächelte etwas verlegen und führte Clyde in den Behandlungsraum.*

"Ich kann dir sicher helfen, ich bin nun geschulte Krankenschwester. Also, dein Rücken ist verkrampft ja ? Dann hast du sicherlich falsch gelegen, oder zu viel Sport getrieben. Lege dich mit dem Bauch auf die Liege bitte [Bild: cl-nr-normal.png]"

*Sie kramte in der Zeit in einer kleinen Schachtel die sie aus einem der Schränke hatte.*

[Celestia/Thronsaal]

"Mit mir reden...ja das stimmt. Die Zeit an einem Tag ist sehr knapp um seine Pflichten unter zu bringen und gleichzeitig dann noch Soziale Kontakte zu halten."

oO( Vielleicht sollte man ihn verlängern ? ... ~ Schwachsinn... )Oo

"Nun mir geht es sehr gut. Endlich da mein Neffe wieder am Hofe ist geht die Arbeit wieder entspannter vom Huf, der Streit mit meiner Schwester besiegelt und so langsam kehrt wieder Ruhe ein. Ich kann mich nicht beklagen."

*Sie lächelte freundlich zum kleinem Herold Pony.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Krankenflügel]

Wir werden sehen...

*Er schloss lengsam die Augen*

Wenn es dir zu kalt wird oder du dich einsam fühlst, komm zu mir rüber, oder frag mich...
Zitieren
05.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Kaminzimmer]

*er beobachtete wachsam Axel. Er verstand die Haltung Eclipse gegenüber Axel und räusperte sich leicht, als Noc sich ihm zuwandt*

Werter Axel, verzeiht die Unterbrechung, doch kennt euch Prinz Eclipse nicht gut genug, um sich euch zu "offenbaren". Ihr seid erst seid einer kleinen Weile hier und solltet versuchen als Diener nicht jegliches Pony besser kennen zu lernen, sondern vorerst sich auf das zu bedienende Pony zu fixieren, in dem Fall eure Hoheit Prinzessin Celestia.
Eure Interesse an das Wohl vom Adel ist durchaus berechtigt, doch ein tieferes Gespräch sollte vorerst nicht stattfinde unter den jetzigen Umständen. Eure Hoheit Prinz Eclipse kennt euch noch nicht, daher ist es unangebracht nach einem tieferem Gespräch zu bitten!
.oO(Was erlaubt er sich direkt? Er ist ca. eine Woche hier und will sich direkt mit jedem befreunden? Ein recht Unhöfliches Verhalten, vor allem dem Adel gegenüber. Er kann sich vertraute machen mit den anwesende Ponies, aber doch nicht sowas als Diener!)

*sagte er streng und blickte ihn ernst an, während er gerade neben Axel stand. Sein Worte wurden gegen Ende leicht tadelnd, dennoch blieb er höflich und direkt*
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Bhandlungszimmer] [Changeling Form]

*Er folgt Spring*

"Ne ich habe nicht falsch gelegen. Nightfall war heute Morgen weg und ich habe sie Gesucht. Dann bin ich geflogen und dabei hat sich alles verkrampft. Ich konnte Anfangs nichtmal die Flügel anlegen. Ich habe es nur unterb großer Anstrengung geschafft. Jeder Muskel im Rücken ist wie Stein."

*Er legt sich auf die Liege, wie spring es gesagt hat. Nun kann sie sehen, wie sein e Muskeln im Rücken ungesund zucken und pochen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Charming/Speisesaal]
Dad, was ist denn passiert?
*er schaut seinen Vater besorgt an*

[Chase/Thronsaal]
Das freut mich zu hören, Prinzessin. Ich merke auch das sich der Hofstaat langsam etwas enstpannt. Außerdem laufen ja die Vorbereitungen für das Frühlingsfest an.

Zitieren
05.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Magierturm -> Gänge]

*auf Azelias Frage nach der Identität von Pinkie nickt sie schmunzelnd und schaut ihr zu, iwe sie langsam landet. Auf die Besorgten Worte hin, schüttelt sie bloß leicht den Kopf*

Glaube mir, ich füge jedes mal Schutz- und Sicherheitsmechanismaen ein.
Auch wenn du bei deinen Kunststückchen eben aus der Luft gefallen wärst, so hätte dich der Zauber kurz vor dem Boden abgefangen~

*nachdem die Erdponystute gelandet war, löst sie auch ihren Runenkries auf und beginnt nun langsam aus dem Turm zu traben*

Wenn du magst, kannst du mich begleiten, ich stelle dich für heute frei.

*sagt sie mit einem Lächeln in Azelias Richtung*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Corres/SS]
Dad?

oO(Ach ja. Sohn und so)

NHichts ist Sohn. Alles in boster Erdnung...ähh bester Ordnung
Zitieren
05.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Kaminzimmer]

*der Blick des grauen Alicorn wird abweisend als Axel sein Anliegen vorbringt*

oO(über mich erzählen? Wie ist das zu verstehen?)Oo

*als Noc zu sprechen beginnt, muss der Prinz innerlich lächeln*

oO(sehr gut gemacht, danke, Noc)Oo

*schweigend bleibt er aufgerichtet sitzen und wartet auf die Reaktion Axels*

Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Also Sport... kein Problem, in ein paar Tagen haben wir das wieder."

*Aus der Schachtel levitiert sie eine Tube und große Pflaster.*

"Ich habe hier eine Salbe mit pflanzlichen Wirkstoffen, mit der werde ich jetzt deinen Rücken eincremen. Das entspannt die Muskeln.

Das hier sind Pflaster mit gefäßerweiternden Wirkstoffen, sie werden die Durchblutung fördern und damit Entzündungsstoffe abtransportieren. Diese werde ich dann darüber legen. Das mache ich jetzt einmal und dann muss das noch jemand ein paar Tage machen. Am besten am Morgen, ich denke das es deine Frau hinbekommt. Wenn nicht kommst du einfach hier her und dann mache ich das.

[Bild: cl-nr-normal.png]

"Also bereit ?"

[Celestia/Thronsaal]

"Ja ! Das Frühlingsfest. Ich hoffe doch es ist alles in Ordnung und sie laufen wie geplant ? Die Vorbereitungen ? Es soll nichts schiefgehen, ich freue mich schon."

*Celestia lächelte weiter. Wenn sie hörte das es bald wieder Frühling werden würde musste sie gleich lächeln, sie wusste nämlich das es auch die Zeit wurde in der es Wärmer wird bis dann endlich der Sommer kommt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Behandlungs Zimmer] [Changeling Form]

"Okay, ich bin bereit. Ich will ja selber das das auf hört das brennt ja schon förmlich im Rücken. Gezieltes denken ist auch schon fast nicht mehr möglich. Es geht alles nur noch dadrum die Flügel unten zu halten. Aber ich glaube es wäre besser wenigstens das sein zu lassen. Könnten sie vielleicht einejn Schritt nach hinten ghen. Ich weiss nicht mit was für einem Schwung diese sich aufrichten."

*Er schaut zu Spring und sieht, dass sie weit genug weg steht. Er lässt den Druck von den Flügeln und diese klappen wie ein Spring messer hoch*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Thronsaal]
Natürlich, Prinzessin. Ich werde ihnen morgen einen Bericht über die bisherigen Vorbereitungen vorlegen.
*er nickt leicht*

[Charming/Speisesaal]
*er gähnt leicht*
Dann ist ja okay...
*er isst weiter*
oO(Es ist echt schon spät)

Zitieren
05.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[nightfall,Speisesaal]
Er scheint wohl so erschöpft zu sein das er sich an nicht viel erinnert Charming.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Speisesaal -> Ihr Büro]

*Nachdem sie ihre Mahlzeit beendet hat, erhebt sie sich und geht durch den Speisesaal Richtung Tür. Sie nickt Corres, Charming und Nightfall kurz höflich zu, ehe sie die Tür erreicht und sie öffnet. Als diese hinter ihr zufallen, seufzt sie leise und schüttelt verständnislos den Kopf.*

oO(Wie ist es nur möglich, dass manche Ponies so ignorant sein können? Bin ich auf einmal unsichtbar geworden? Nein, das kann nicht sein, denn dann hätten mich die Küchenjungen ebenfalls nicht gesehen und mich nicht bedienen können. Furchtbar... immer sind es diese Soldaten, die Ärger machen. Ihnen fehlt es wirklich an Disziplin und Gehorsam...)Oo

*Sie geht gemächlich die Treppe hoch und blickt sich kurz in der Eingangshalle um, ehe sie weiter in ihr Büro geht. Dort setzt sie sich hin und will mit ihrer Arbeit beginnen, ehe sie feststellt, dass sie gar nichts tun kann.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
05.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Bei Twilight]

*sie lächelte*

.oO(twilight versteht wirklich was von ihrem werk...gut so...wäre auch schlecht wenn nicht.....hach twilight du bist wirklich eine tolle prinzessin..es freut mich in deinem Dienste zu stehen...es ist einfach. super)

*dachte sie sich und folgte twilight*

ich werde dir gerne Folgen doch hatte ich noch gleich etwas vor , ich glaube ich folge dir noch bis zum Speisesaal bevor ich mich von dir verabschiedete...

*sie schmunzelte*

aber ich muss mich noch bedanken für das mitnehmen und hinlegen auf das Liegekissen! es war angenehm heute die Zeit mit dir zu verbringen Twilight!


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

*Spring sah etwas erschreckend mit aufgerissenen Augen zu den Flügeln, jedoch beruhigte sie sich schnell wieder. Weiter lächelte sie.*

"Ohje...na gut, das wird jetzt etwas kalt, nicht erschrecken."

*Langsam öffnete sich die Tube und die Salbe verteilte sich langsam aus seinem Rücken. Schnell schloss sie diese wieder und begann nachdem sie sich die Hufe desinfiziert hat die Salbe zu verteilen. Vorsichtig nicht mit zu viel Druck damit sie ihm nicht wehtat. Nachdem alles schön verteilt war befreite sie die Klebeseite des Pflasters und legte diese über seinen Rücken.*

"In Ordnung, fertig. Jetzt langsam aufstehen."

*Sie begann sich die Hufe mit Wasser abzuwaschen.*

[Celestia/Thronsaal]

"Das freut mich zu hören. Ja, ein Bericht wäre nicht schlecht.

Nun Herold, ich werde mich jetzt zum Speisesaal begeben um etwas zu essen. Es steht euch frei mich zu begleiten."

*Sie richtete sich auf und stieg über die kleinen Stufen näher zum Herold, sie musste fast ihren Kopf beugen wenn sie zum Herold runter schauen wollte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Behandlungszimmer] [Changeling Form]

*Steht langsam und vorsichtig auf*

"Vielen Dank. Äh...Spring. Könnte ich dich noch bitten, meine Flügel mit einem Streifen Verband an den Rücken zu binden? Ich meine es schläft sich schlecht mit stehenden Flügeln. Du kannst mir auch nur einen Verband mitgeben, dann kann Nightfall dies auch tun. Ich kann sie ehrlich nicht selber runterklappen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 145 Gast/Gäste