Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:28



Canterlot Castle
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"Das solltest du nicht tun, wenn die Flügel stehen, dann lass sie stehen. Wenn du es erzwingst sie nach unten zu klappen dann .. wird das gar nichts. Die Muskeln sollen sich entspannen und nicht dazu gezwungen werden. Ich kann dir einen mitgeben aber damit schadest du dir nur ... "

*Sie nahm den kleine Karton in dem Sie die Tube und 4-5 Pflaster packte. Den Verband schaute sie etwas Skeptisch an als er direkt daneben levitierte.*

"Das solltest du nicht tun, dann nehme lieber eine Schlaftablette um leichter einzuschlafen..."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[axel/kaminzimmer]
*er hörte noc zu und war innerlich wütend auf sich selber*
Ich verstehe werter noc. Darum war es auch eine frage ob eure Hoheit Prinz eclips das erlaubt. Wenn er ihrer Meinung ist, dann bitte ich um Entschuldigung. Ich hatte nur den Rat von Prinzessin celestia befolgt. Ich sollte mich mit anderen Ponys unterhalten... Vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden... Ich bitte nochmal vielmeils um Verzeihung. Ich werde dann mich in den nächsten Tagen mehr zurückhalten... Gibt es sonst etwas, dass euch stört?... Ich werde versuchen, meine Fehler so gut es geht ausbessern.
*er hatte ein leichtes Lächeln noch auf dem Gesicht. Dieser war aber anfangs höher*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
(Doppelst)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Twilight/Gänge -> Kleiner Saal -> Gemach]

*den Turm verlassend und durch die Gänge in Richtung des kleinen Saals trabend, vernimmt sie Azelias Worte und lächelt ihr zu*

Tut das, Meisterin Azelia.
Wir freuen Uns bereits auf das nächste Mal, an dem wir und sehen.

*bei den Türen des saals verabschiedet sie Azelia mit einem Nicken*

Wir wünschen Euch eine durch Prinzessin Luna gesegnete Nacht, Meisterin~

*sagt sie noch ehe sie den Saal betritt und nachdem sie ausgiebig zu Abend gegessen hat in ihr Gemach zurückkehrt um sich schlafne zu legen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Thronsaal]
*er verneigt sich*
Das wäre mit eine unfassbare Ehre, eure Majestät. Doch ich fürchte das ich mich um die Vorbereitung des Festes kümmern muss.

Zitieren
05.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / SS ]
* Langsam erhob er sich*
Wollen .....wir gehen...........Charing.....Charming.?
*Langsam trottete er los*
oO( Vielleicht bleibt er ja stehen )
Zitieren
05.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Azelia/Speisesaal --> Gänge]

.oO(so jetzt wieder höffliche anrede)

*dachte sie sich und trabte neben twilight bis zum Speisesaal hin*

Ich freue mich ebenso weiteres mit euch zu unternehmen oder mit euch zu reden, eure Hoheit Prinzessin Twilight. Ich sehne mich schon nach unserem nächsten Treffen

*sagte sie freudig und verbeugte sich vor dem Thronsaal*

Eure hoheit , ich wünsche euch eine wundervolle und erholsame Nacht aber davor noch einen guten Hunger , bis dann.

*sagte sie und wartete bis sich die tür schloss woraufhin sie suchend durch die gänge streifte*

noocc...nohooc~...wo er blos sein könnte..

*langsamer zu seinem zimmer trabend würde sie es dort als erstes versucbe.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Behandlungszimmer] [Changeling Form]

*Schaut verwirrt*

"Schlaftabletten? Besser einschlafen? Achso. Ne ne, das ist es ja nicht. Es hindert mich ja nicht am einschlafen. Ich habe doch wie du siehst keine Knochen in den Flügeln. Ich drehe mich nachts sehr oft von einer Seite zur anderen und wenn die Flügel nicht anliegen knicke ich die nacher noch ab und dann war es das mit dem Fliegen. Mit dem einschalfen ist da kein Problem. Ich weiss ja selber das es nicht gut ist. aber was könnte ich sonst tun um ein Abknicken zu verhindern?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Celestia/Thronsaal]

"Aber Natürlich Herold, das verstehe ich. Ich wünsche euch dann noch ein angenehmes Arbeiten und eine Gute Nacht Herold."

*Sie blickte ihm noch einige Zeit hinterher bis sie sich zum Speisesaal begab um noch etwas zu essen.*

[Spring/Krankenflügel]

"hmm ~ Ja das Stimmt... das ist wahrlich blöde."

*Etwas ratlos schaute die frisch ernannte Krankenschwester im Raum herum.*

"Ich kann dir deine Flügel nicht an den Rücken binden aber... sie mit einem Verband zusammen halten.. einen Dicken der sie nicht knicken lässt ? Wäre das etwas ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Eclipse/Kaminzimmer]

*das graue Alicorn betrachtet Axel eine Weile schweigend*

Noc hat durchaus Recht. Wir kennen euch kaum, kaum mehr als euren Namen. Unsere liebe Tante meinte sicherlich, ihr mögt euch mit anderen Ponys unterhalten, nicht gleich mit dem Thronerben Prinzessin Lunas. Wir sind gezwungen eine gewisse Vorsicht walten zu lassen. Mal davon abgesehen, dass wir nicht den Wunsch verspüren, mit einem gänzlich fremden Pony über uns zu reden. Wir verstehen euren Wunsch, besser Arbeiten zu können. Wendet euch an den Herold, wenn es etwas gibt, was ihr über uns erfahren müsst um uns besser dienlich sein zu können. Oder an unsere liebe Tante.

oO(er ist mit gänzlich seltsam....)Oo

*der Prinz erhebt sich*

verlasst uns nun, Axel

*weist er das Pony an und wartet bis, dieser verschwunden ist, ehe er sich Noc zuwendet*

Das war vorbildlich. Wenn ihr dies weiterhin so verfolgt, so werden wir euch auch als offiziellen Leibwächter aufnehmen können.

*dem Prinzen ist die Erschöpfung des Tages deutlich anzumerken. Das Gespräch mit Axel und überhaupt das Bewegen am Hofe fiel ihm nach der Tragödie bei den Wikiponys merklich schwer. Auch achtete der Prinz seit dem wieder verstärkt auf sein eigenes Auftreten und war um Zurückhaltung bemüht*

Wir misstrauen diesem...Axel noch immer zutiefst. Doch hat unsere liebe Tante entschieden und sie ist Weise. Wie dem auch sei, ihr habt den Rest des Abends frei, werter Noc, wir werden uns auf unser Gemach begeben und das Traumwandeln beginnen. Informiert morgen den Herold darüber, dass ihr in unseren Turm einziehen werdet. Wir werden das Zimmer der Meisterin herrichten lassen, ihre Sachen verbleiben in einem anderen Raum des Turms, bis sie zurück kehrt.

*er nickt ihm noch einmal zu*

gute Nacht, Noc.

*nachdem sich das Pony noch verabschiedet hat, begibt sich der Prinz zur Tür, wo er sich in Nebel auflöst und in seinem Gemach auf eines der Liegekissen fällt. Stumm betrachtet er die Glut im Feuer, ehe er sich durch den üblichen Sing Sang in den Zauber vertieft und der materiellen Welt entschwindet*

Zitieren
05.02.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Chase/Thronsaal-->Büro-->Gemach]
*er verneigt sich tief*
Eine angenehme Nacht, eure Majestät.
*er zieht sich langsam aus dem Saal zurück, trabt dann zu seinem Büro wo er nur noch seine Tasche nimmt und in sein Gemach trabt*

[Charming/Speisesaal-->Zimmer 124]
*er erhebt sich*
Okay... Nacht, Nightfall.
*er trabt seinem Vater nach. Am Zimmer angekommen verabschiedet er sich und legt sich schlafen*
(Sorry für das PP aber ich brauch schlaf... jetzt!)

Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Behandlungszimmer] [Changeling Form]

*Lächelt breit*

"Ja, das könnte klappen. Das wäre nett. Denn fliegen würde ich irgendwann gerne wieder."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel]

"In Ordnung, das wird funktionieren."

*Langsam begann sie einen Verband einzeln um die Flügel zu legen, erst den linken dann den rechten. Bald waren beide Flügel mit einem dicken Verband verbunden so das sie nicht knickten und stehen konnten.*

"Fertig, das sollte gehen. Wenn was ist kommst du einfach wieder."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Behandlungs Zimmer] [Changeling Form]

"Danke Spring. Okay, falls was ist, melde ich mich. Äh..sag mal du hast doch sicher gemerkt das Corres aktuell etwas neben der Spur ist oder meinst du er macht nur Scherze. Ich meine Ich als Heizer bzw. japonesicher Kaiser und Canterlot Castle ein Schiff? Also wenn du mich fragst, hat er sein Gedächtniss völlig verloren. Oder er spielt mir wieso auch immer was vor. Jedenfalls wünsche ich noch einen schönen Abend."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[ Corres / Zimmer 124 ]
* Er setzte sich auf die Couch*

Cool.......ich sitze in einem fremden Zimmer und.........egal. Kann nur besser werden......
Zitieren
05.02.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Spring/Krankenflügel -- Zimmer 124]

"Ich werde gleich noch mal kurz hoch gehen, habe heute die Nachtschicht. Dann gute Besserung Clyde und bestelle deiner Stute meine besten Grüße."

*Dann begab sie sich hoch zum zimmer das sie mit dem Schlüssel aufschloss. Sie sah Corres auf der Couch.*

"Corres ?"

*Sagte sie unsicher.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
05.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Kaminzimmer]

Nun, von meiner Seite, war das alles. Ich hoffe ihr merkt euch das! Ihr solltet euch keine weiteren Fehler erlauben, vorallem nicht hier und nicht vor dem Adel!
Versucht einfach solches Verhalten nicht zu häufen.

*sprach er und blickte Axel an. Noc war keineswegs wütend, sondern eher etwas enttäuscht und leicht empört, ein solches Verhalten zu sehen.
Ihm selbst wurde etwas klar. War er selbst auch mal so? Er wurde öfters in der Richtung ermahnt, weshalb er Axels Fehler sogar etwas nachvollziehen konnte, doch nun hat für Noc eine neue Zukunft angefangen. Er musste sein Verhalten änder und konsequent und diszipliniert bleiben.
Als Axel das Zimmer verließ, schaute er zu Eclipse*

Ihr habt vollkommen recht, eure Hoheit und es ist nur selbstverständlich, dass ihr ihm nicht traut. Ich werde mich weiterhin um eurer Wohlbefinden kümmern so gut es mir nur möglich ist!

*erwiederte er und verneigte sich. Schließlich schaute er lächelnd auf*

Euch eine ebenso gute Nacht und möget ihr einen erholsamen Schlaf finden!

*Ihm noch leicht hinterher schauend, gab er einem Boten den Befehl, er möge das Kaminzimmer bitte aufräumen, sobald Noc fertig war.
Der Hengst setzte sich und schrieb den Bericht für Snow Flake zu Ende*

Bericht für Snow Flake
Spoiler (Öffnen)

*als Noc fertig war, erhob er sich rasch. Zu viel Zeit war schon vergangen und er wollte Snow nicht am ersten Tag enttäuschen. Schließlich kam er auch nach wenigen Minuten bei ihrem Büro an, klopfte kurz, bevor ihm der Einlass gewährt wurde und er eintrat.
Zuerst stieg ihm der schöne Duft in die Nüstern, zwar nicht so stark wie gestern, dennoch angenehm. Dann verbeugte er sich vor Snow*

Einen wunderschönen guten Abend, Beraterin Snow Flake. Ich habe den Bericht für euch soeben fertiggestellt. Bitte sehr.

*er legt die Rolle Pergament vor ihr auf den Schreibtisch wartet auf ihre Reaktion*
Zitieren
05.02.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Clyde/Behandlungszimmer--->Speisesaal] [Changeling Form]

"Mache ich, biss dann."

*Er verlässt den Krankenflügel mit dem Karton und geht wieder zum Speisesaal. Dort setzt er sich wieder neben Nightfall. Einer seiner Flügel berührt ihren Rücken*

"Sorry Nighty, ich kann und darf nicht versuchen die Flügel anzu legen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.02.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Snow/Ihr Büro]

*Mit dem Rücken zur Tür und dem Blick durch das Fenster hinaus in den Garten, sitzt sie an ihrem Schreibtisch, als es endlich klopft. Sie dreht sich um und schaut auf.*

Ja, bitte?

*Wie erwartet und erhofft tritt Noc ein und sie lächelt im freundlich zu.*

Guten Abend, werter Noc. Ich habe schon auf euch gewartet. Ich hoffe, meinen Auftrag hat euch nicht überfordert?

*Sie nimmt weiterhin lächelnd das Pergament entgegen und entrollt es. Kurz überfliegend runzelt sie die Stirn und nickt leicht.*

oO(Wieder dieser Axel... man sollte ihn gründlich überprüfen, ehe man ihn in die Nähe einer der Hoheiten lässt. Aber wer hört schon auf mich.)Oo

*Sie sieht wieder auf und lächelt.*

Ich danke euch, werter Noc. Die Arbeit ist hervorragend, ihr seid mir wie erwartet eine ausgezeichnete Hilfe. Gibt es noch etwas, das ich für euch tun kann, werter Noc?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
05.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Canterlot Castle (Winter Wrap up am Wochenende [Ein In-Time Tag] )
[Noc/Snows Büro]

*erst etwas nervös als sie die Stirn runzelt, doch erleichter bei ihren Worten, nickte er*

Das freut mich sehr, ihr tut wirklich viel für mich, ich kann euch nicht genug danken, werte Snow. Wenn ihr wieder meine Hilfe benötigt, so werde ich so schnell wie es mir möglich ist euch unterstützen kommen!
Würdet ihr mir es noch gestatten mich über euer zurzeitiges Befinden zu erkundigen zu dürfen?
Hattet ihr einen angenehmen Tag?

*fragte er grinsend und wartete eine Antwort ab*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 149 Gast/Gäste