Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.06.2024, 14:36



Der zweite Laberthread
16.05.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Archie ist zu oarm um oarm zu sein

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
16.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: cl-aj-smug.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)Archie schrieb:  Nein Ultra ist zu oam für so einen Posten <3

Quatsch.

Zitieren
16.05.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)RainbowGummy schrieb:  Archie ist zu oarm um oarm zu sein

Heast was is du Fetznschädel D:<

Zitieren
16.05.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)Archie schrieb:  Die ganzen Moralapostel gehn einem wirklich langsam hart aufm Sack. Wird schon unlustig

Wenn man gegen die Beziehung von einem 30 Jährigen mit einer 12 Jährigen ist, ist man auch ein Moralapostel.

Zitieren
16.05.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: luna-eye.png]
Zitieren
16.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)UltraBoom schrieb:  Ich tu mein bestes.

Mit Dolan als President gelingt das hundert pro :3

@Vingthor: Klugscheißer! D:
Zitieren
16.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)Vingthor schrieb:  
(16.05.2015)Archie schrieb:  Die ganzen Moralapostel gehn einem wirklich langsam hart aufm Sack. Wird schon unlustig

Wenn man gegen die Beziehung von einem 30 Jährigen mit einer 12 Jährigen ist, ist man auch ein Moralapostel.

ich würde eher sagen, dann ist man einfach nur vernünftig und mit dem Gesetz vertraut...

selbst wenn es hier nicht um Sex geht... wenn er ein engeres Interesse an einem Kind hat, was über normale Freundschaft hinaus geht, dann hat er einfach eine gewisse Neigung, die ich nicht tolerieren kann und will - ist mein gutes Recht sowas sch**** zu finden. AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)Nerymon schrieb:  ich würde eher sagen, dann ist man einfach nur vernünftig und mit dem Gesetz vertraut...

Und wo ist das der Unterschied zu nem Moralapostel?

Zitieren
16.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin gegen Dolan und dem ganzen Zeugs.

Zitieren
16.05.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)Nerymon schrieb:  
(16.05.2015)Vingthor schrieb:  
(16.05.2015)Archie schrieb:  Die ganzen Moralapostel gehn einem wirklich langsam hart aufm Sack. Wird schon unlustig

Wenn man gegen die Beziehung von einem 30 Jährigen mit einer 12 Jährigen ist, ist man auch ein Moralapostel.

ich würde eher sagen, dann ist man einfach nur vernünftig und mit dem Gesetz vertraut...

selbst wenn es hier nicht um Sex geht... wenn er ein engeres Interesse an einem Kind hat, was über normale Freundschaft hinaus geht, dann hat er einfach eine gewisse Neigung, die ich nicht tolerieren kann und will - ist mein gutes Recht sowas sch**** zu finden. AJ hmm

Vor allem, wenn man sich als fast 30 Jähriger einer 12 Jährigen hingezogen fühlt, sollt man sich ma gedanken machen, ob noch alles ok ist und zum arzt gehen. Das ist echt ne normal.
Zitieren
16.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)Vingthor schrieb:  
(16.05.2015)Nerymon schrieb:  ich würde eher sagen, dann ist man einfach nur vernünftig und mit dem Gesetz vertraut...

Und wo ist das der Unterschied zu nem Moralapostel?

Apostelst du nich grad auch rum?

Zitieren
16.05.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der zweite Laberthread
Moralisches Empfinden äußern =\= Moralapostel. Da muss man schon ein bisschen mehr machen, um zum Apostel aufzusteigen ^^

Zitieren
16.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)Vingthor schrieb:  
(16.05.2015)Nerymon schrieb:  ich würde eher sagen, dann ist man einfach nur vernünftig und mit dem Gesetz vertraut...

Und wo ist das der Unterschied zu nem Moralapostel?
Dass wir einen Mob gegen einen Pedo veranstalten und ihm nicht erklären wollen, was
Pädophilie ist?
Zitieren
16.05.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Uh es gibt hier nun Bier, bis später.

Zitieren
16.05.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)UltraBoom schrieb:  Uh es gibt hier nun Bier, bis später.

Na dann Prost c:

Zitieren
16.05.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Pedophelie ist sogesehen eine sexuelle Orientierung. Ich geh mal stark davon aus, dass man dafür genauso wenig kann, wie für homosexuell, bisexuell etc sein.
Ob man Pedophelie ausleben darf ist natürlich die andere Frage. Ich selbst bin ja auch dagegen. Und dass ich ein Moralfag bin, ist ja sowieso bekannt.

Zitieren
16.05.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.05.2015)Vingthor schrieb:  
(16.05.2015)Nerymon schrieb:  ich würde eher sagen, dann ist man einfach nur vernünftig und mit dem Gesetz vertraut...

Und wo ist das der Unterschied zu nem Moralapostel?

naja, dann nenn es halt so, wenn du willst [Bild: aj-shrug.png]
bin ich halt Moralapostel, aber wenigstens nehm ich keinen Mann mit pädophilen Neigungen in Schutz und sag "lass sie doch machen, wenn sie beide glücklich damit sind"

(16.05.2015)Vingthor schrieb:  Pedophelie ist sogesehen eine sexuelle Orientierung. Ich geh mal stark davon aus, dass man dafür genauso wenig kann, wie für homosexuell, bisexuell etc sein.
Ob man Pedophelie ausleben darf ist natürlich die andere Frage. Ich selbst bin ja auch dagegen. Und dass ich ein Moralfag bin, ist ja sowieso bekannt.

Ja, Pädophilie ist im Gegensatz zu Homosexualität aber etwas, weswegen man sich dringend in Therapie begeben sollte. Aber gibt ja hier welche, die die Beziehung noch regelrecht feiern, schön reden und unterstützen und sowas geht echt gar nich. Geht mir echt nich in den Kopf, wie man sowas als normal und gut empfinden kann.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.05.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wie ich das mitgekriegt hab, ist man ja bereits ein Moralfag, wenn man was gegen Nazis hat.

Zitieren
16.05.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der zweite Laberthread
Man kann sich das nicht aussuchen, das ist richtig. Viele lassen sich allerdings therapieren und medikamentös behandeln, weil sie Leidensdruck über ihre Neigung empfinden (man weiß ja auch, dass das unnormal ist). Gründe für pädophiles Verhalten sind aber nicht immer eine pädophile Veranlagung, sondern zB auch das Bedürfnis Macht ausüben, sich mit Gleichaltrigen nicht synchronisieren zu können, etc.

So, ich muss mich aber nun mal los machen. Mein blöder Freund will Aufmerksamkeit RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste