Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.07.2024, 00:59



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
20.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Cobalt nickte zu Lergon*
"Ja weiß ich."
*Er schaute sich noch ein wenig im Garten um*
"Also dann wünsche ich ihnen noch eine gute Nacht."
*Cobalt trabte langsam rein*
20.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Gleichfalls. Haben wohl des Öfteren Drachen gesehen? Sind nicht Grade die mit dem nettesten Vorurteilen.
*er trägt sie in Richtung ihres Zimmers.*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Cobalt kam an seinem Zimmer an, öffnete die Tür und ging rein*
"Puuh..."
*Er atmete etwas betrübt aus und schloss seine Zimmertür hinter sich*
oO(Der Tag hier hat mal toll angefangen...)
*Er war leicht genervt und lag sich ins Bett*
oO(Diese Bloodwing war irgendwie seltsam...)
*Cobalt drehte sich auf die Seite und schlief langsam ein*
21.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Als Marshmallow Solar's etwas überrümpelten Gesichtsausdruck bemerkte, musste sie kichern. "Bitte entschuldigt, manchmal bin ich wirklich etwas zu stürmisch, ich weiß." (Jetzt die große Frage: wie kämpft ein Pony mit einem Schwert? xD Ich improvisier jetzt einfach mal ein bisschen :3)
Marshmallow stellte sich auf die Hinterbeine, nahm das Großschwert in beide Vorderhufe und holte tief Luft, während sie die Augen schloss und sich konzentrierte. Mit einem Ruck, schlug sie die Augen auf und demonstrierte mit schnellen, fließenden Bewegungen ein paar sehr kompliziert aussehende Figuren. Es wirkte schon fast wie ein Tanz, jede Bewegung glitt grazil in die nächste über. Schließlich stoppte sie, als sie eine Figur machte, die damit endete, dass die Spitze der Klinge direkt vor Solar's Schnauze stoppte. Mit einem breiten Lächeln strahlte sie ihn an, als sie ihm das Schwert wieder von der Schnauze nahm.
"Das waren jetzt mal ein paar kleine Tricks... Ich hoffe, sie haben Euch gefallen. Jetzt kann ich Euch gerne beibringen, wie man genau mit einem Großschwert kämpft, wenn Ihr wollt?"

21.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*lergon brachte sie zurück in ihr Zimmer und ging aus den Raum wieder raus. Er spürte die Bewegungen von marshmalow.*
Wow . So eine kleine stute kann sich so grazil mit einem so großen Schwert bewegen. Ich muss voll richtig gelegen haben mit dem was ich über sie gesagt habe.
*er fliegt auf den Balkon der Prinzessin und lauscht marshmalow und Solar*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Ist genau so wie in anderen RPGs.Wenn unsere vierbeinigen Freunde doch nur Finger hätten RD laugh )

*Zieht seinen Kopf ein wenig zurück als er die Spitze der Klinge erblickt.*

M-Macht schon nichts,keine Sorge.Aber Ich glaube nicht dass Ich sonderlich gut darin bin...Aber es sah wunderschön aus,wirklich elegant.Ich bin so ein Schwert gar nicht gewohnt,ist wahrscheinlich ganz anders als die Säbel,die Ich normalerweise trage.Aber Ich bin willig zu lernen,Ich möchte zumindest ein paar Grundbewegungen können,es wäre Mir eine Ehre von Euch zu lernen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Das würde Lyra freuen. Naja in der einen pinkie pie folge hat es ja eine Kopie von ihr gemacht XD)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Ja, das wärs! Pinkie happy)

Marshmallow lächelte und wurde leicht rot. "Ja, der Umgang mit einem Zweihänder ist schon etwas anderes und auch nicht ganz so einfach, aber machbar! Hier, ich gebe es dir!" Die Stute drückte Solar das Schwert in die Hufe und stellte sich dann vor ihn. "Ich mache dir jetzt ein paar einfache Bewegungen vor und du machst sie nach, okay? Das ist die einfachste Art, mit dem Großschwert umgehen zu lernen und da du dich ja sowieso schon sehr gut mit Schwertern auszukennen scheinst, sollte es eigentlich ein Leichtes für dich sein, das Umgehen mit dem Zweihänder zu erlernen!" Langsam begann Marshmallow eine Bewegung nach der anderen. Ihr Gesicht wirkte dabei so friedlich, dass man fast nicht glauben mochte, dass sie gerade dabei war, jemandem beizubringen, andere Ponies mit einem Großschwert zu töten. Während sie Solar die Bewegungen zeigte, lächelte sie manchmal zu ihm hinüber, bedeutete ihm, dass er seine Sache gut machte. Sie mochte Solar. Sie hatte noch nie jemanden getroffen, der Schwerter so sehr mochte wie sie.

21.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Moment Mal!Zweihänder... AJ hmm Zweihufer?Nein,hört sich bescheurt an. RD laugh )


*Bemüht sich das Ihm gerade eben in die Hufe gedrückte Großschwert aufrecht zu halten und lauscht aufmerksam ihren Worten,monoton nickend.*

oO(Schwerer als ich gedacht hätte...Fühlt sich trotzdem gut an.)Oo

*Solar Flare tat sich anfangs schwer mit der ungewohnten Klinge,verbesserte sich jedoch stetig enorm.Er ahmte jede ihrer Bewegungen nach und versuchte Sie so flüssig wie möglich in Einander übergehen zu lassen.Das Üben mit dem Zweihänder fiel Ihm zunehmend leichter,er hatte zwar noch nie so gekämpft,konnte aber einige Bewegungen bereits besser vollführen,da viele Bewegungen denen seiner Säbel ähnelten,wenn auch schwerfälliger.Er überlegte kurz ob Er sich ein Replikat dieses Schwertes sofort schmieden würde,bald schon wollte Er ins Königreich Avon aufbrechen,auf der Suche nach den Edensplittern.Solar Flare freute sich jedes Mal wenn die pinke Stute ihn anlächelte und Ihm so bedeutete,dass Er sich gut machte.*

Ich freue Mich wirklich eure Bekanntschaft gemacht zu haben,Ich suche schon länger ein Pony dass sehr geübt im Schwertkampf ist,ich habe nämlich lange nicht mehr trainiert.

*Vollführt eine weitere Bewegung während Er Sie gebannt anstarrt und dann lächelt.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
.o(uhh. Da tut sich ne Verbindung auf. Hehe. Naja sie passen auch zusammen. Uh. Solar. Uhh. Der stand ist nicht ganz so gut. Der ähnelt nur vom aussehen her an marshmalow's Haltung. Mehr nicht. Ich kann das jetzt aber nicht sagen, sonst zerstöre ich die Stimmung.)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Ich wollte auch zuerst Zweihufer schreiben, aber das ist irgendwie komisch RD laugh)

"Mir geht es genauso! Ich lebe zwar in der Akademie und da hat natürlich jeder eine Waffe, aber kaum jemand interessiert sich für mein Großschwert... Da freut es mich umso mehr, dass ich Euch so eine Freude machen konnte, indem ich Euch mein Schwert gezeigt habe!" Die kleine Stute strahlte übers ganze Gesicht und als Solar ihr diesen intensiven Blick mit dem anschließenden Lächeln schenkte, wurde sie leicht rot.
Sie zeigte ihm noch ein paar weitere Tricks, doch irgendwann spürte sie schon langsam die Erschöpfung die Oberhand gewinnen. Seufzend ließ sie sich auf eine der Banken im Innenhof fallen. "Puh... Langsam bin ich wirklich kaputt. Die Reise hierher war wirklich sehr erschöpfend." Sie sah Solar mit ihren großen blauen Augen direkt an. "Können wir uns wieder treffen? Es hat mich wirklich sehr gefreut, heute Zeit mit Euch zu verbringen!" Ein Gedanke überkam sie und sie wurde knallrot, als sie schnell hinzufügte: "Ah, ich meine... wegen... den Schwertern und so! Hehehe!" Sie wollte nicht, dass er etwas Falsches dachte und sie für aufdringlich hielt. War ihr das peinlich!

(21.08.2013)BloodBlade66 schrieb:  .o(uhh. Da tut sich ne Verbindung auf. Hehe. Naja sie passen auch zusammen. Uh. Solar. Uhh. Der stand ist nicht ganz so gut. Der ähnelt nur vom aussehen her an marshmalow's Haltung. Mehr nicht. Ich kann das jetzt aber nicht sagen, sonst zerstöre ich die Stimmung.)

(Hihi, wie süß! ^^ Hahaha, total kritische Betrachtung Big Grin)

21.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Hey ich spüre durch eure Schritte wo und wer ihr seid. Da fällt einem sowas mit Leichtigkeit auf. Ich könnte dir theoretisch sagen was du besser machen könntest oder auch sagen das du Muskelkater hast bevor du es merkst. ;D)
*versucht sich ein lachen zu vekneifen*
.o(wie süß. Der eine ein Harter Schmied und die andere eine schüchterne. Und beide lieben Schwerter. Hahah.)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Marshmallow Fluff bekommt NIE Muskelkater! xDDD Besser machen? Derpy confused
Naja, ich bin dann mal für heute schlafen, komme morgen Vormittag (oder Mittag... je nach dem, wie lang ich schlafe. ...Sagen wir Mittag.) wieder online Smile Ich find dieses RPG so toll! Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß! Twilight happy Gute Nacht Smile)

21.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Solar vollführte noch ein paar weitere Bewegungen,und zerschnitt dabei versehentlich die aufwendig angelegten Blumen Bloodwings,der Pegasus war wie eingefroren und vergaß fast das Schwert fest zu halten.*

Verdammt!Dafür macht mich Bloodwing einen ganzen Kopf kürzer,Ich Idiot!

*Er sammelte die sauber geschnittenen Blumen auf und legte Sie,bis auf eine Rose,in seine Satteltasche.Er legte das Großschwert Marshmellows vorsichtig neben Ihr ab und setzte sich zu Ihr,aufatmend vor Erschöpfung.Seine Hufe schmerzten fast schon,Er war es gar nicht gewohnt solch ein Gewicht in seinen Hufen zu tragen,das Schwert war bestimmt so schwer wie seine Rüstung alleine.
Er sah lächelnd in den Sternenhimmel,wie so oft wenn Er Entspannung suchte.*

Ihr habt wohl Recht,Ich glaube meine Hufe vertragen fürs Erste auch kein weiteres Schwertschwingen,Ich bin es gar nicht gewohnt solch eine Last in meinen Hufen zu tragen,umso faszinierender wie leicht es bei Euch aussieht...Es hat mich auch gefreut,Marshmallow.

*Er zog nach ihrer Aussage eine Augenbraue hoch und grinset die knallrote Stute an,fast so als hätte Er Nichts von der Andeutung der Stute mitbekommen.*

Na klar,Ich freue mich schon darauf in Zukunft mit Euch trainieren zu dürfen.Mein Armreif muss sowieso mal auf seine Qualitäten als Schutzschild getestet werden,aber Das machen Wir ein anderes Mal,ihr habt Recht.Außerdem ist es schon spät...Hier,nehmt das.Als Dank für das Training,Ich finde Rosen wirklich wunderschön...

*Reichte Ihr die Rose,welche fast so rot war wie Ihr Gesicht schien und lächelte Sie an,verloren in ihren großen,blauen Augen,nur um dann seinen Kopf zu schütteln und wieder hinauf zu den Sternen zu blicken.*

Ich liebe es den Himmel zu beobachten,tags- und nachtüber...Ich komme Mir dann immer so klein vor,wer weiß was die Welt noch für Einen bereit hält?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Oh! Da MUSS ich jetzt noch drauf antworten!)

Mit großen Augen nahm sie die Rose entgegen und betrachtete sie dann lächelnd. Anschließend steckte sie sich in ihre blaue Mähne, wo sie einen wunderschönen Kontrast erzeugte. Schüchtern blickte sie zu Boden. "Da-Danke, die ist wirklich schön!" Für einen kurzen Augenblick, als er ihr in die Augen geblickt hatte, hatte sie ein ganz seltsames Gefühl, eines das ihr völlig fremd war. Fast schon ein Gefühl der Geborgenheit. Sie spürte erneut die Röte in ihr Gesicht schießen, also verschob sie diesen Gedanken auf später. Sie sah noch einmal zu Solar und tat es ihm dann gleich, in den Sternenhimmel zu sehen. All die kleinen, glitzernden Sterne. "Ich"[color=#000000], begann sie, "habe immer das Gefühl, die Sterne würden von oben herab auf uns alle hier aufpassen. Sterne und das Schwert meines Vaters waren bisher alles in meinem Leben, das mir Hoffnung gab..." Sie bemerkte, wie schnulzig das klang und senkte schnell beschämt den Blick. "Entschuldigt. Ich rede wirres Zeug."
Trotz ihrer momentanen Scham, rang sich Marshmallow nochmal dazu durch, ihn anzusehen. Mit einem breiten Lächeln strahlte sie ihn an. "Vielen Dank für heute!" Mit diesen Worten machte sie sich schnell mit ihrem Großschwert zurück auf ins Schloss. Als sie gerade in der Tür zur Eingangshalle stand, drehte sie sich noch einmal um, schenkte ihm noch ein letztes Lächeln und verschwand dann im Gebäude.


(So, jetzt aber gute Nacht! Twilight happy)

21.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Bis dann ^^)
.o(oh man. Küsst euch doch. Oh Luna ich will euch beide grad knuddeln.^^)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Gn8 RD wink )

*Er lauschte ihren Worten still und antwortete nicht,er blickte Ihr lediglich lächelnd hinterher als Sie sich verabschiedete und schaute dann wieder auf zu den Sternen,vertieft in einem Selbstgespräch.*

Nein,tut es nicht.Ganz und gar nicht,Marshmallow.Ich kenne das Gefühl...

*Blickte auf seinen Armreif und seufzte.*

oO(Wenn es nur mehr Stuten wie Sie gäbe...Sie ist wirklich nett,süß wie schüchtern Sie doch ist.Aber Ich sollte auch zu Bett gehen,morgen ist schließlich auch noch ein Tag...

*Stand von der Bank auf und begab sich vom Innenhof ins Innere des Schlosses,völlig ruhig und zur Abwechslung auch vollkommen ausbalanciert.Er trottete langsam in die Schmiede,legte dort seinen Armreif und die Satteltasche ab und sprang ohne Umwege,direkt in sein weiches Bett,er schlief kurz daraufhin ein,mit einem Lächeln auf den Lippen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Schade. Aber egal. Sie werden sich schon noch binden. Hehe. Naja ich sollte mich auch mal schlafen legen. Aber ich mach mir doch langsam sorgen um die prinzessin.
*fliegt runter vom Balkon und ging in den Garten. Er dreht sich wie ein Hund im Kreis, bis er sich einkugelt und einschläft*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.08.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Chrono erwacht an Soul gekuschelt und seufzt glücklich*
.o°(Du bekommst Unterstützung, Soul...ich hoffe du nimmst sie an...)
*sie leckte ihm einmal zärtlich über die Wange und kroch dann aus dem Bett*
.o°(ich werde mich wohl etwas in den Schlossgarten begeben...ich sollte etwas meine Sinne schärfen...)
*nachdem sie sich ein wenig frisch gemacht hatte, ging sie in den Schlossgarten, setzte sich vor den ältesten Baum und sah ihn an. Sie fokussierte die sehr dünnen goldenen Linien, welche kaum merklich pulsierten und lausche derweil auf ihre Umgebung. Dabei verfiel sie in eine Art Meditation*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 von NightBreeze.)
21.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Wacht langsam auf und streckt sich. Sie gähnt einmal herzhaft und trabt langsam aus ihrem Zimmer in Richtung Küche. Dort angekommen nahm sie sich einen Apfel und trabte langsam in Richtung Garten*
oO(Ohh... Ich freue mich so sehr, meine kleinen Blumen wiedr zu sehen..Twilight happy..)
*Sie biss einmal in den Apfel und trabte um eine Ecke, um in den Garten zugelangen. Dort angekommen drehte sie sich einmal, bis sie dann plötzlich die zerstörten Blumen sah und aufkreischte. Sie lies den Apfel fallen und eilte dort hin*
"W..was...? W.. Warum.... M....meine Blumen...?"
*Sie kniete sich daneben und nahm eine Blume in ihre Hufe*
"WER...? WER WAR DAS...?"
*Sie fauchte nun regelrecht und blickte sich rasend um*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste